Wie sieht euer Urlaub aus?

  • Hatten wir nicht erst vor kurzem eine solche Frage? :confused:
    Also mein Urlaub findet Mangels Kohle auf Balkonien statt. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Naja... eigentlich haben wir vor nach Bulgarien oder irgendwie sowas in der Art (*lol* ;)) zu fahren... aber wir haben einen Hund und daher kommt eben nichtjedes Hotel in Frage. Eben so das typische.. Sonne, Strand, Meer... ihr wisst schon :).


    LG, LAdy

  • Ich geh' als Teamer (Betreuer ;) ) ins KJG-Zeltlager! Das macht rießig Spaß und ist auch gar net sooo weit weg! Freu mich schon total drauf! Dort ist eben das unbeschreibliche .-*ZeLa-Feeling*-. *zumträumenbeginn'


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Hi!!! also ich war bis jetzt fast immer mit meinen eltern auf nem **** campingplatz in italien, aber in nem wohnwaegen mit klimaanlage, also eigentlich schon etwas luxus... einen super pool gab es da usw... alles wovon man träumt, dieses jahr will ich mit einer freundin nach RIMINI fahren...


    *Milka*

  • wir fahren meistens in den sommerurlaub :) italien,spanien,bulgarien...in letzter zeit sind wir meistens in der türkei :D is schön da *g* tunesien is auch schön, auch wenn man im hochsommer da is, und 48° C sind.. *löl* solange ein pool da is, ist es mir eigentlich völlig schnuppe,in welchem land ich bin, hauptsache warm :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Letzten Sommer war ich in Tunesien und in diesem Siommer fahre ich nach Italien (wieder). Dort Campen wir. Auf so einem 4 sterne Campingplatz....ist ganz nett!!!!
    Aber wir zelten nicht sondern wir haben nen Wohnwagen.
    Deswegen ist ja auch Italien min Lieblingsurlaubsziel....so schön warm und am Meer....

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also, bisher war ich immer mit meinen Eltern entweder wandern oder die letzten beiden Jahre an der Nordsee, aber dieses Jahr werd ich gaaanz viel machen - ALLEIN!!! *freu*


    Also, Ende Juni gehts erstmal von nem Projekt in der Schule aud für ne Woche umsonst nach Bordeaux zu nem Parabelflug (Schwerelosenflug),
    dann direkt im Anschluss Studienfahrt in die Toskana,
    in den Sommerferien nach Schottland mit meinem Freund und seinem Kumpel... 2 Wochen laufen und zwischendurch im Zelt übernachten *g*
    und in den Herbstferien auch von diesem projekt aus ne Woche umsonst nach Brasilien (Nähe Sao Paulo)


    Also, ich kann mich net beschweren, des Jahr wird cool!!! *g*


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Ich fahre dieses Jahr in den Sommerferien nach Thüringen - zur Honey :kiss
    Ich denk' mal, ich übernachte da in 'nem Hotel/in 'ner Pension...mein Vater geht auch mit, und ich kann ja wohl kaum mit meinem Vater bei Honey übernachten :hae
    Und in den Pfingstferien gehen wir nach Spanien, der deutsche Otto-Normal-Urlaub eben. :illepall
    Sonst is' wohl net mehr angesagt...vielleicht ein, zwei Wochenendausflüge, aber das war's dann auch schon. :hae

  • Die letzten 3 Jahre waren wir (mein Freund und ich) mit meinen Eltern im Urlaub. Äqypten, Griechenland und letztes Jahr Türkei. Letztes Jahr waren noch Freunde meiner Eltern und deren Jungs dabei, war ziemlich witzig ;)


    Wir haben voll Erholungsurlaub gemacht, lagen 2 Wochen am Strand in der Sonne und haben gegessen und Drinks geschlürft (All Inclusive :D)


    Dieses Jahr wird´s ziemlich langweilig. Ich habe durch meine Umschulung festen Urlaub, Ende Juli, da ist so ein Urlaub viel zu teuer. Wir wissen auch noch nicht, was mein Freund bis dahin macht (er ist auch grad arbeitslos) also können wir gar nix planen :(.


    Es werden wohl 3 Wochen im Garten werden, ich hoffe auf schönes Wetter!

  • hi,
    ich fahre mit meinen beiden besten freundinnen zu pfingsten nach florenz. wir fahren mit dem liegewagen runter, schauen uns zwei tage die stadt an, werden einen unheimlich spaß haben, bis wir dann wieder mit dem liegewagen zurückfahren...
    ist zwar kein großer urlaub, aber für mich ist es am wichtigsten mit meinen freunden zusammen zu sein!!!


    mfg Lenara

  • Ich fahr' wohl nicht weg. So 2 Wochen mal irgendwie Leute besuchen...mal sehen, aber eigentlich würd' ich ansonsten schon gern zu Hause bleiben. Es is' ja ned schlecht 'ne Woche oder so in die Sonne, aber da fühl' ich mich ja abgeschnitten von der Außenwelt. :D


    Der Urlaub letztes Jahr hat mir gereicht - da waren viele Leute etwas :illepall. Das muss ich ned nochmal haben. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Im September gehts wohl nach Dänemark. Ansonsten im Sommer wohl auch aus Geldmangel Balkonien...

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • huhu!!!


    Also Wir wollen in den Sommer Ferien mal in die Türkei fahren.
    Aber die art ist fast immer das gleiche Sonne Strand Sand...
    Außer einmal waren wir auch in Paris.


    Aber in den 2 Wochen machen wir auch nicht erst gróß wohin.
    Mal leute besuchen Erlebnisbad...und so´.


    L.G. miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Also ich mache sehr gern Städtereisen (war schon in L.A., N.Y., Wien, Rom, Berlin, Stockholm etc.) ansonsten bin ich ein großer Amerika fan.


    Wenns mal nicht so weit weg geht fahre ich gern auf die Kanaren, Balearen, Griechenland, Ägypten oder die Türkei.


    Dieses Jahr fahren wir am 29-04 mit unserer Tochter für drei Wochen in die Türkei nach Kemer.......ich freu mich schon ganz doll.

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • Ich fliege für zwei Wochen nach Mallorca. Da freue ich mich schon soooooo drauf. Wird bestimmt echt supiii!! Und unser Hotel oder was auch immer des ist liegt direkt am Meer. Voll cool! War schon mal wer von euch auf Mallorca/Cala Radjada? Wie fandet ihr da??

  • Wir fahren alle zwei Jahre nach Amerika (meistens landen wir am Ende in Eagle Harbor (http://www.eagleharborweb.net/), ein kleiner (winziger) Ort am Lake Superior in Michigan)...
    Dieses Jahr geht es nach Irland, 4 Wochen lang auf nem Hausboot auf 'nem Kanal fahren :) Ich freu mich ja so!!!!


    Danach die nächsten 3 Jahre nach Amerika (2004 Eagle Harbor, 2005 Californien und 2006 wieder Eagle Harbor (alles 4-5 Wochen)) Ich freu mich ja schon so!!!!


    Aber zu HAuse bleiben würd mir auch nichts ausmachen, da wir letztes Jahr im frühjahr einen 90m² großen "Schwimmteich" gebaut haben. Dann würd ich mit meinen Freunden Poolpartys machen! Zum Glück kann ich das in den verbleibenden 1- 2 Wochen, wenn wir aus'm Urlaub zurückkommen!


    Uiiiii! Ferien sind echt cool!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Dieses Jahr weiss ich noch nicht genau.
    Aber ich denk mal ein urlaub wo man wieder von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit tourt :D
    Sowas mag ich am liebsten.


    Letztes Jahr 9 Tage Irland Sightseeingreise, war super geil.
    Und dann noch 2 Tage England, auch sehr schön.
    Und 2 Wochen Spanien und 2 Tage Frankreich, auch sehr schön gewesen*gg*
    Pfingsten war ich in Brügge, auch schön *ggggg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also die anderen Jahre waren wir (meine Eltern und ich) in Tunesien! Dieses Jahr gehts mit dem Flieger nach Bulgarien, aber nicht mit eltern :D :) :D :) :D :) :D sondern mit meiner Freundin!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]