Beiträge von Lilly

    Ich hab vor kurzem mal ein Interview zu dem Spiel gegeben. Als ich das gelesen hab, hab ich mir auch gedacht, die drehen sich das so hin, wie die wollen. Da passte kaum das zusammen, was ich sagte und was die geschrieben haben. Es wird einfach so hingedreht, wie es ihnen gefällt :(

    Ich habe ihn auf jeden Fall. Mir ist schon so vieles Passiert... Oft sind es Gefühle, die mich dazu bringen, etwas bestimmtes zu tun. Daher handle ich oft aus dem Gefühl heraus und nicht aus dem Verstand heraus.
    Manchmal habe ich Träume, die sich dann direkt am nächsten Tag bemerkbar machen. Das sind aber die schlimmeren Sachen. Meist träume ich dann von Unfällen, die sich tatsächlich am nächsten Tag ereignen.

    Ich hab ein 160 Liter Becken.


    Ca. 20 Rote Neons
    Ca. 15 Guppy´s (mit Nachwuchs)
    5 Albino Panzerwelse
    1 Albino Antennenwels
    2 Antennenwelse
    2 Saugschmerlen
    2 Drachenschwertträger
    3 Platy´s
    5 Gold-Salmler


    Wir hatten mal Zwergkrallenfrösche... die sind sowas von niedlich... Da wir allerdings im Moment soviel Guppy-Nachwuchs haben, wollen wir erstmal keine mehr holen. Sie brauchen Mückenlarven und würden daher diese mit unserem Nachwuchs verwechseln ;) und das soll ja nu nicht sein...

    Wir haben zur Zeit zwei Kater, einen Hund und viele Fische...



    Das ist Charlie ....



    Das ist Lucky ...



    Der schwarze ist Bomber. Er ist aber leider gestorben :( . Er war ja auch schon alt...



    Und das ist Tyson...



    Noch mehr Fotos gibt´s bei Tyson & Co.

    Die Nummer, mit der Du Dich einwählst, kannst du überprüfen, wenn du auf Start, Programme, Zubehör, Kommunikation, DFÜ-Verbindung gehst. Dort findest Du die Verbindung zu freenet. Einfach mit der rechten Maustaste draufklicken und auf Eigenschaften gehen. Es kann sein, daß der Dialer anschlägt, weil in der freenet-Nummer sich eine 0190 "versteckt".

    Na ja... kaltes Wasser durch die Nase ziehen... davon würde ich abraten. Körperwarmes Wasser mit Salz, das kommt der Tränenflüssigkeit nahe und macht es angenehm. Es gibt sogar Nasenspülen dafür...


    Auch bei Halschmerzen sollte man mit Salzwasser gurgeln. Das hilft ungemein. Aus dem Grunde werden ja einige Leute zur Kur ans Meer geschickt. Die Salzige, sehr feuchte Luft ist sehr gut für die Atemwege.


    Außerdem kann ich Akkupunktur empfehlen. Das ist überhaupt nicht schlimm und man fühlt sich in jeder Hinsicht viel besser danach. Ich hatte dann immer richtig gute Laune hinterher.

    Ich habe das auch schon ausprobiert und habe wirklich meinen Spaß daran gehabt... wenn es hier einen Verein geben würde, würde ich auch sofort eintreten.

    Also mein Lieblings Mahjonng ist von Kyodai. Hier könnt Ihr mal nachschauen. Beim Installieren kann man auch die Sprache einstellen. Deutsch ist auf jeden Fall mit dabei. Das Spiel beinhaltet verschiedene Varianten und gibt auch grafisch einiges her.

    Wenn Du den Cheat move_objects on eingegeben hast, kannst Du die Sims "aufheben", wenn Du im Kaufmodus bist. Einfach anklicken und dann kannst Du sie wo anders hinpacken oder "verkaufen". Aber bitte vorher abspeichern, sonst gehen die erlernten Fähigkeiten und die Beziehungspunkte verloren. Das Verkaufen hat den Effekt, daß sich die Balken wieder füllen, wenn man auf die Gesichter klickt, um sie zurück ins Spiel zu holen.

    @ SimLady


    Nein, wir wollen nun ja nicht die alten Kisten vom Dachboden runter holen ;)
    Dort gibt es den Emulator (Vice), der simuliert den C64. Das ist ein kleines Programm, das Du einfach runterlädtst. Von dort aus kannst Du dann die Spiele starten. Mann muss nur die Einstellungen des Keyboards vorher machen und dann kann man spielen. Falls Du eine genaue Anleitung brauchst, sag einfach bescheid...