• hi,


    ich weiß ist nicht gerade das neuerste spiel, aber weiß jemand von euch, wo ich ein gutes (grafik, spielarten,...) mah jong herbekomme? irgendeine site, von der man es sich runterladen kann und es nichts kostet? hoffe, ihr könnt mir helfen!


    mfg
    Lenara

  • Also soweit ich weiß gibt es ein Mah Jong bei T-Online T-Online.de zum downloaden. Das haben wir auch auf dem PC. Und meine Schwester spielt es häufig online auf www.lycos.de unter Spiele. Da gibt es noch viele mehr und unteranderem aber auch Mah Jong, da ist es wirklich ne super Grafik. Ich glaub aber, dass sie auf T-Online auch schon die neue Version zum Download anbieten. Auf lycos kann man ja glaub ich nur spielen.


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • April:
    ist so ein spiel in dem es "karten" gibt die verschiedene muster haben und verteilt in mehreren schichten übereinander liegen . sinn des spieles ist es zu versuchen alle karten "abzubauen", d.h. immer zwei gehören zusammen und durch anklicken verschwinden sie, da es aber die wildesten kombinationen gibt muss man vorher überlegen, bevor drauflosspielt.
    (ist ein spiel zum süchtig werden!) ;-)
    mfg
    Lenara

  • Lenara hat es eigentlich wirklich gut erklärt. :D
    Das ist ein Spiel aus China und dort wirklich sehr beliebt, das gibt es dort in allen Farben und Formen :)


    Hier mal ein classisches Bild davon:



    Hier noch eins, aus nem aktuelleren:



    Und dieses musste einfach sein :rolleyes: :cool:
    http://www.arkayengravers.com/tiles/SANDY.jpg (mal nur der Link, weil es so groß ist... aber am Ende der URL kann man sich denken, warum ich es reingetan hab ;) )


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Also mein Lieblings Mahjonng ist von Kyodai. Hier könnt Ihr mal nachschauen. Beim Installieren kann man auch die Sprache einstellen. Deutsch ist auf jeden Fall mit dabei. Das Spiel beinhaltet verschiedene Varianten und gibt auch grafisch einiges her.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Oh, dann kenne ich es doch! Aber nicht unter diesm Namen! Danke für die Erklärung!


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • gbt des eigentlihc noch, ich find nämlich nix :confused:

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • wie du findest das nicht china dreams?ansonsten gibts auch ne ganz nette online version auf Onlineplayers in der rubrik denk spiele

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]