In welches Land würdet ihr auswandern, wenn ihr müsstet?

  • ich muss sagen,dass ich mich mit dieser frage noch gar nicht beschäftigt habe...ich habe auch nicht wirklich ahnung davon, was es so für rechte usw. in anderen ländern gibt,deswegen könnte ich jetzt auch nich so genau was dazu sagen... die usa reizen mich schon,aber da ist auch nicht alles möglich...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ist doch cool hier :) mir gefällts.
    OK die dummen Hauptschüler und so nerven
    wir Gymnasiasten und etwas schlaueren müssen
    halt unter uns bleiben wird schon werden.:rolleyes:

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Hallo...


    Ich muss Broili Recht geben...ich habe mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht und um das wirklich zu entscheiden, müsste ich erstmal über das Land ein bissel mehr wissen.


    Ich würde auf keinen Fall in ein Land wie Griechenland oder Italien ziehen wollen. Wenn dann würde es mich in den Norden ziehen...so nach Norwegen oder Schweden. :D Ich hab' schon ein paar Berichte darüber gesehen und das hat mir ganz gut gefallen. ;) Die USA sind ja ganz nett...aber ob ich dort länger bleiben würde, das bezweifle ich. Eine dritte Variante wäre Australien. *g* Aber wie gesagt...ich weiß nicht all zu viel über die Länder.


    Mfg Sim

  • hmmmm, schwere Frage... ich denke mal, wenn ich das nötige Equipment hätte dann in die vereinigten arabioschen emirate oder in die schweiz!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mit der Frage beschäftige ich mich schon seit Jahren :)


    Ich will auf jeden Fall in ein Land in dem man endweder deutsch oder französisch spricht (da das die einzigen beiden Sprachen sind die ich perfekt spreche :D )
    Ich würde nur in die Länder auswandern:
    Belgien, Frankreich, Luxemburg oder Schweiz.
    Momentan schwanke ich aber zwischen Frankreich und der Schweiz. :D
    Ich hoffe das es nicht nur ein Traum bleibt :love

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich würde entweder nach Kroatien da es dort ein total schönes Meer gibt und die Menschen sehr freundlich sind ,oder nach England ..aber um sowas zu wissen müsste ich die einzelnen Länder besser kennen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also wenn ich echt auswandern müsste, würd ich nach Holland ziehen. Holland rulez. Aber freiwillig würd ich net aus Deutschland abhauen, auf gar keinen Fall!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Wenn die Länder in Skandinavien wenigsten ne leichtere Sprache sprechen würden, würde es mich auch da hin ziehen. Auf keinen fall ein Land wo es im Sommer über 30°C warm ist.
    Als Alternative für Skandinavien muss woll dann die Schweiz herhalten :D
    (Naja eigendlich ist ja Luxemburg das reichste Land der Welt :rolleyes: müsste ich mir vielleicht doch nochmal überlegen :confused: ) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von MissesSim
    in holland ist doch alles flach, was willste denn da?


    Is doch super wenn alles Flach ist. Ich wohn aufm Berg, mich kotzt das total an. Außerdem gibts ja net nur Landschaft in Holland :fumo Die Pommes sollen ja auch sehr lecker sein :D Und es gibt diesen tollen Pudding ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich würde nach Australien oder Neuseeland gehen. Die Landschaften und die Tiere faszinieren mich einfach.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von MissesSim
    ja klar, holland ist ein drogen paradies. super.... :sepp


    Lass doch mal einfach jemandem seine eigene meinung haben ok? Ich hab ja auch nix dagegen das du holland doof findest.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • MissesSim


    Musst Du von allen die Meinung zerreißen? Ist ja schrecklich.



    Und nebenbei gesagt, ich würde auch nie aus Deutschland wegziehen, wenn ich es nicht müsste. Ich finde es auch schön hier. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie



    Und nebenbei gesagt, ich würde auch nie aus Deutschland wegziehen, wenn ich es nicht müsste. Ich finde es auch schön hier. :hae


    Ich würde freiwillig auch nicht weggehen, ich liebe meine Heimat und es würde mir entsetzlich wehtun alles zu verlassen was ich zu lieben gelernt habe. Ich hoffe dass es nie soweit kommt,dass ich weg müsste.

  • Wenn ich müsste? Mmmmmhhhh.... ich denk dann würd ich nach Schottland oder Amerika gehen. Ich find Schottland wunderschön und in Amerika hat man einfach sooo viele Möglichkeiten, da isses warm und kalt gleichzeitig! *g*


    Aber am liebsten würd ich hier bleiben! :D :D


    greetz
    isa

  • Och, ich find's hier oben eh ned so berauschend. Nix los hier. :sleep


    Ich würde entweder nach Amerika (einfach toll halt), Spanien (warm und an sich auch voll schön), Österreich (nette Landschaft, also besser als hier bestimmt) oder halt sonst irgendwo in den Süden auswandern. Also weiß ned so recht...es gefällt mir an vielen Orten - wenn ich immer an einem bleiben müsste, wär's mir eh langweilig. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich möchte nach Schottland auswandern, wenn ich mit der Schule fertig bin und genug Geld hab.


    Japan wär auch schön, ich kann nur kein japanisch.

  • mir is nochwas eingefallen: Türkei:D ..da ist es ja nicht so schlimm...auserdem gibt's da wenigstens noch Döner:lecka

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Alsooo... wenn ich "müßte" - was es nicht gibt - dann irgendwas Skandinavisches... vielleicht Finnland, da ist es schön... vielleicht sogar Island, da war ich zwar noch nicht, aber es reizt. Oder, als "Stadt" - San Francisco, aber erst, wenn es in den USA wieder demokratische Wahlen gibt und solche Spinner wie GWB abgeschafft worden sind.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...