• Ich geh jetzt schon seit einem halben Jahr zum Bogenschießen und bin eigentlich richtig begeistert davon, vor allem weil ich so ein Fantasy Fan bin :applaus
    Mich würde einfach mal interessieren ob noch jemand von euch sowas macht oder irgendeine andere Sportart hat, die er besonders mag.
    :)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Ich habe im Urlaub mal einen Tag Bogenschießen gemacht und es hat super spaß gemacht leider habe ich hier nicht die möglichkeit es richtig zu lernen. Schade eigenlich.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Ich habe das auch schon ausprobiert und habe wirklich meinen Spaß daran gehabt... wenn es hier einen Verein geben würde, würde ich auch sofort eintreten.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Bogenschießen, ist eine tolle Erfindung, doch leider hatte ich noch nicht das Glück, es zu machen. Ich bin aber dennoch rictig fasziniert vom Bogenschießen. Früher, als ich kleiner war, hatte mir mein Bruder einen Bogen gebaut, dann haben wir immer Indianer gespielt :) Im Moment würd' ich aber viel lieber eine Schwert-Kampf-Sportheit lernen. Kendo wollt' ich demnächst vielleicht mal lernen. Aber vielleicht erstellt sich in den Sommeferien die Möglichkeit, dass ich schießen geh.


    Panti

  • Bogenschießen würd ich auch unheimlich gerne!
    Ich muss mich mal in Köln erkundigen, ob es hier eien Verein dafür gibt.
    Boxen würd ich gern! Aber nur gegen nen Sandsack , um Aggressionen abzubauen. ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Bogenschießen, habe ich auch mal auprobiert, aber das ging zien
    ziemlich daneben deswegen lasse ich es lieber :D
    Aber gefallen tut es mir trotzdem noch...........


    Gruß Asuka

  • heyho :)
    also bogenschießen betreibe ich nich *gg*
    aber kennt jemand "kangoo jumps"? das sind so'ne schuhe wie inliner, bloß dass man mit denen springen kann...wie ein känguruh eben... das macht so einen höllenspaß, kann ich nur empfehlen...soll auch fettverbrennender sein als joggen *lol* kann dit zur zeit aber nich machen, weil mein knie "kaputt" is :(

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]