• Nööö, also Zahnarzt find ich auch nicht schlimm!! Liegt vermutlich auch daran, dass bei mir noch nie gebohrt oder so wurde, nur Zähne ziehen und das fand ich nicht so dramatisch!! Natürlich hat man was Besseres zu tun als sich im Mund rum fuchteln zu lassen aber soooo fürchterlich find ich das wirklich net!!


    Chrissie
    Iiiiiiihhhhhhhh, genau, die Watte, das hasse ich auch!! Eklig :hua


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zahnarzt? Nein danke... Nach ´ner Wurzelspitzen Resektion hab ich echt genug davon.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • @ China*Dreams


    Ich halte Dich echt für verrückt ich gehe zu keinem Arzt gern und zum Zahnarzt erstrecht nicht. Das liegt aber wahrscheinlich daran das mir drei Ärzte schon richtig schmerzen bereitet haben....

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • Die Watte find ich auch eckelig.
    Als mir die Zähne gezogen wurden, hat der mir auch diese Watte in den Mund gestopft.
    Bah, und als ich die rausgenommen habe, war die ganz nass und verblutet.
    Aber Abdruck machen, hasse ich auch.
    Das tut zwar nicht weh, ist aber saueckelig !
    Und wurden bei euch auch schonmal diese Fotos gemacht ?
    Ich mein nicht röntgen.
    Da wird einem so der Mund aufgerissen, und das wird fotografiert.
    Und das Mundaufreißen, tut total weh !
    Das hasse ich.

  • Ich hatte noch Angst vor dem Zahnarzt - dann schon eher vorm Friseur! :D
    Ich laß mir eh ne Spritze geben unddann können die da drin machen was sie wollen! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich erinnere mich aber noch an ein schreckliches Erlebnis beim Zahnarzt, wo es mich noch heute wundert, dass ich keinen Schaden für immer davongetragen habe.


    Ich war ca. 10 oder 11, als mir mal einen Zahn ziehen musste.
    Der setzte mir also die Spritze-die alles betäubte bis auf das Zahnfleisch um den Zahn.
    Im Endeffekt wurde mir der Zahn ohne Betäubung gezogen.


    Das tat so dermaßen sch**** weh, da erinnere ich mich jetzt noch dran. Ich konnte mich ja nicht wehren und sprechen oder so. :heule

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab so keine Angst vorm Zahnarzt... Ist auch gut so, da ich jeden Monat wegen meiner festen zahnspange hin muss :D
    Gegen die Watte hab ich auch nichts, aber dieses Abdruck machen ist wiederlich *schüttel*...
    Ich hatte noch nie ein Loch und zum Glück musste mir auch noch kein Zahn gezogen werden *g*....
    Hat jemand diese Gummis die man an die Zähne machen muss, damit sich der Kiefer bzw. die Zähne verschieben?????
    Ich muss die schon seit einem Jahr reinmachen und ich find die ja sowas von *******!!!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Also, ich hab auch keine Angst vorm Zahnarzt, auch irgendwie noch nie gehabt! Ich mag den Geruch da auch so gern, naja, vielleicht studiere ich ja deswegen Zahnmedizin!:D ;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ich HASSE den Zahnarzt!!!!!!!!wenn ich schon das Bohrgeräusch hör :hua
    da mag ich den Hausarzt viiiiiiiiel lieber!!!Da geh ich eigentlich voll gerne hin!Besonders das Blutabnehmen find ich cool :D In das hab ich mich regelrecht verliebt ;)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Ihr haltet mich wahrscheinlich auch für :snif , aber ich mach mein erstes Praktikum auch beim Zahnartzt! ich liebe diesen geruch von Desinfektionsmitteln und überhaupt...

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • also wirkliche angst hab ich vorm zahnarzt eigentlich nicht... außer es geht um zähne ziehen. meine hintersten backenzähne auf allen seiten haben nicht genug platz, die können nicht richtig gut rauswachsen. jetzt müssen vielleicht alle vier raus! aaah! ich hab angst!
    aber vorm bohren oder so hab ich keine angst. ich finde es eigentlich irgendwie komisch das man vom bohren angst hat, das tut doch gar nicht weh, find ich jetzt.
    mein paps geht auch richtig gern zum zahnarzt, ich finde ihn eigentlich verrückt, er liebt das stechen der spritze wen ihm ein zahn gezogen wird. er mag es wenn es iregndwie im mund weh tut wenn er beim zahnarzt hockt (ich weiß das hört sich echt total komisch an, ist aber echt so! )


    also, bis dann
    ina

  • also ich hab früher echt angst vorm zahnarzt gehabt... einmal hat er bei mir einen zahn gezogen und als er die letzte zahnwurzel ziehen wollte hatte irgendwie die betäubung nachgelassen...das war der schlimmste schmerz meines lebens auuu :( , deswegen bin ich dann 2 jahre lang nicht mehr zum zahnarzt gegangen... jetzt hab ich überhaupt kein problem mit ihm und wenn er mal was bohrt dann ist es mir egal...mich stört es nicht mehr ;)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Ich liebs auch total zum Zahnarzt zu gehn, der Geruch is so toll ^^
    Am Montag darf ich endlich ma wida hin und dann wird gebohrt *plomberaus-lochgrößer* *eklig*.
    Aba ich find das Geräusch nich eklig, das is in meinen Augen/Ohren sehr amüsant *jaja* Is nur weng dumm, wenn der Bohrer so ans Zahnfleisch kommt, piekst weng Oo
    Hab mich scho imma gefreut, wenn ich zum Zahnarzt musste, kP wieso.

  • Allso, ich weiß nicht ob wir schon mal einen Zahnarzt-Thread hatten, also büdde nicht so sehr schimpfen!


    Wie gehts euch wenn ihr erfahrt dass ihr wieder zum Zahnarzt müsst? Ist euch dort schon mal schlimmes passiert?


    Ich persönlich habe keine Angst vor dem sondern rege mich nur furchtbar über ihn auf! :wut
    Ich war letztin nämlich auch bei einem.............ich frag mich wozu ich meine Zähne überhaupt noch versiegeln lasse! :motz
    Ich lag auf dem Stuhl und die hatt mir geagt, ich hätte 4 Löcher im "Anfangsstadium", die UNTER der Versiegelung sind! Des heißt, ich muss pro Loch 8Euro bezahlen......außerdem kommen noch 182Euro dazu, wegen irgendwas, über das meine muddi bescheit weiß und das wir letztes jahr schon besprochen haben..........

  • Also erstmal, ja, wir haben schon einen Zahnarztthread und da hab ich das direkt mal reingeschoben. :D Aber wieso schimpfen? Tun wir das etwa sonst? :misstrau



    Also das ist schon komisch, wenn unter der Versiegelung ein Loch ist. Kannst du das nicht "reklamieren"? Weil wie soll denn bitte ein Loch entstehen, ohne dass da die Versiegelung beschädigt wurde, wenn da nicht schon vorher was war?
    Ganz ehrlich, ich würde den zahnarzt mal wechseln.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • des is sowieso der blödeste zahnarzt den es gibt......aber meine mutter will nich meilenweit zum nächsten zaharzt fahren...........und wenns um die spange geht, heißts immer komm in nem halben jahr wieder.............aber ich möcht die so früh wie möglich haben, damit sie so froh wie möglich wieder draußen ist *grumml*

  • Aber die Zahnspange macht doch der Kieferotopäde.
    Also ich hab meine Spange glaube ich mit 13 bekommen. Da musst du halt warten, da es nichts bringt, wenn du dein Gebiss jetzt schön gerade hast, aber später, wenn sich deine Zähne wieder verändern, wieder schiefe Zähne hast.
    Aber natürlich bleiben deine Zähne eh nicht für immer so schön perfekt gerade...:rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also, mit spätestens 13 musste die Spange ja bekommen, weil sonst lassen die sich nimmer gscheit richten.
    Und nur weil du früher ne Spange bekommst, heißts ja no lang nich, dass du deshalb früher mit der Behandlung fertich bist -.- Das dauert so oder so (wenn du sagst, du hast schiefe Zähne) vllt. 3-4 Jahre oO +auchkrummezähnehat+ +ababaldnochfestespangebekomm+ -.-
    +nurmalsagenwollt+