Wunsch-Autos uvm

  • Also, ich fahre schon mein Traumauto, einen roten VW Beetle!:love :seelove :applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Mein Traumauto ist ein schwarzer Honda CRX.
    Leider werden die nicht mehr gebaut.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Ich will einen Mercedes SLK!!!


    Ich liebe dieses Auto! Aber bis dahin muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden! :(

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Was mein Traumauto genau ist kann ich nicht sagen aber es sieht so in etwa aus:


    awwwwww :seelove





    Nur bin ich im nachteil da ich so n Auto nie fahren kann (ausser ich bau vielleich nen blinker ran *ggg*) hach schön *schmiegtsichandasfotoran*

  • Mein Lieblingsauto?! Bentley... ich will entweder al ein Meybach haben oder einen Bentley -gg-

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hab mal n tolles auto gesehen, bzw. sehe es jeden tag :D :D aber wir fahren immer so schnell,dass ich nicht erkennen kann,was das für eins is...schätze aber mal, ein mazda...meistens so türkis :)


    bis dennää,
    ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also, ich hätt so gern einen SILBERNEN BMW CAPRIO! Wow! ich liebe dieses auto!!aber ich glaub nicht dass ich mir den jemals leisten kann.

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hallihallo hier meine Traumautos:



    So einen hatte ich mal. :applaus


  • Ich fahre auch mein Traumauto: Einen rosmaringrünen Peugeot 206. Den will ich nie wieder hergeben, auch wenn es ein echtes Montagsauto ist!!! Fährt sich so super, und ist extrem wendig!

  • Also ich mag ja meinen kleinen Tormadoroten Disco-Polo. Aber wenn ich mir mal n neues Leusten kann, fänd ichs schwer mich zu entscheiden. Auch wenn Geld keine Rolle spielt, in nem riesem Gefährt würd ich mich nicht wohl fühlen. Also fänd ich nen Micra cool, aber nciht der neue, der ist nicht so schön, oder n Lupo, am besten in ner richtig geil knalligen Farbe oder n Mini, aber auch eher der alte... also echte Knutschkugeln :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • mein Traumauto ich sag nur:


    Dodge Viper GTR oder eine andere Viper *gggg*


    aber es gibt bei uns in einem Autohaus eine voll geile schwarze Corvette *träum* *ggggg*

    Karma ist unerwünscht

  • @ Wyverny
    Ist das jetzt deiner oder nur ein Bild von einem den du gern hättest? Der sieht echt cool aus! :up


    Naja, ich bin ja mit meinem kleinen süßen Cliochen ganz zufrieden, der ist sooooo süß und bringt mich überall hin! :) *g*


    Isaaa

  • Mein absolutes Traum-Auto ist der 57er Chevy Bel Air....



    Schaut Euch diese Heckflossen an! *schmelz* ;)


    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]