Eure Haustiere

  • Hi, erst mal kurz zu Dir, Andrea13: wenn ich eine Empfehlung geben darf: überleg es Dir wirklich gut mit dem Meerschweinderl! Du schreibst das Du dich schon 1 Woche um ein Tier gekümmert hast und es Dir großen Spass gemacht hat. Das ist wirklich toll, nur hast Du ein Meerschweinchen eben ein paar (od. hoffentlich viele) Jahre lang!!!
    Die Haltung: ich würde Dir raten 2 od. mehrere "Schweine" zuzulegen! Meerschweine sind Sippentiere und würden sich in Einzelhaltung sehr, sehr unwohl fühlen!!!!!!! Und: les Dir den Beitrag von Luzylein und Ihrer Haltung durch!



    Noch kurz zu Dir, Luzylein und deinen Beitrag über deine Haltung: Riiiiiieeeeeßen Lob.
    Ich bin seit ca. 9 Jahren in unserem Tierheim in Heidenheim und man bekommt wirklich einiges zu Gesicht an Haltungen etc...
    Aber so wie Du deine Haltung beschreibst hört sich das wirklich toll an. Verbundene Käfige, Aussichtsmöglichkeiten, Versteckmöglichkeuten usw...
    Das ist wirklich absolut spitze!



    Greets, Bj. :gutenacht

  • ja sarah sie hat gesagt:
    1. wir finden niemanden der sich wenn wir im urlaub sind um das tier kümmert weil die selber alle im urlaub sind oder kein tier nehmen wolllen und
    2. ich würde mich nicht drum kümmern dabei habe ich mich auch schon mal 1 woche lang um das meerschweinchen von meiner nachbarin gekümmert!

  • Hallo
    Ziegt eure Haustiere!
    Ich hab einen Hasen(Cora) und ein Meerschweinchen(Flo)!
    Ich wollt da die Fotos herschieben, hat aber nicht funktioniert !
    Wiesst ihr vielleicht warum?
    Ich hab Cora von meiner Nachbarin, Flo in Schlanders(südtirol)
    gekauft.

  • hi erstma!


    also als ich so 8/9 oda so war hatte ich einen hamster der war männlich und hieß krümel. naja der is dann irgendwann leider am alter gestorben glaub ich hatte jedenfalls so kahle stellen im fell und war nich mehr so lebendig. er wurde ca. 2 1/2 jahre alt...:(


    so dann wär da noch mein kleines meerie muckel (siehe signatur). auch männlich. tja und er is leider auch gestorben an was weiß ich leider nich so genau. muckel wurde nur ca. 2 bis 2 1/2 jahre alt. für ein meerie nich grad alt...:(


    jetzt habe ich zwei meeries und zwar sind beide weiblich und heißen trixi und gina. sind jetzt ca. 1/2 jahr alt. wir haben trixi aus versehen trächtig gekauft (hat man aba da noch nich gesehn) und sie hat dann irgendwann zwei weibliche meeries zur welt gebracht. die beiden leben jetzt (durfte sie leider nich behalten) bei einer kollegin von meiner mama naja oder besser gesagt bei der tochter von der kollegin und sie hat die beiden romy und michelle genannt...:)


    ach ja und meine eltern haben noch fische...


    fotos kommen vielleicht auch noch!


    gruß muckelchen


    p.s. die altersangaben sind so ungenau weil ich nich genau weiß wann sie alle geboren sind.


    an alle meine tierchen : ich hab euch total lieb und hoffe euch geht/ging es gut bei mir! :love

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Ich habe 2 kleine süße Wüstenrennmäuse. Mittlerweile sind die 3 Jahre alt. Vor ihnen hatte ich schonmal 3, leider sind die nur 3 1/2 geworden...


    Vicky

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Andrea13
    Naja, der 1. Grund lässt sich leicht abschaffen.
    Ich weiß ja nicht, aber ich glaube kaum, das ALLE eure Bekannten in den Urlaub fahren/fliegen. Frag einfach mal in die runde, ob das jemand von denen eventuell irgendwann machen würde.
    Wenn nicht: Frag in Tierhandlungen, ob die deine Meeris vielleicht ne woche behlaten und füttern. (musst natürlich was zahlen) Manche Tierhandlungen machen das. (oder auch manche Tierheime, ist aber ehr selten, da Tierheime meist überfüllt sind-->leider:( )
    Und: du kannst in der zeitung oder so eine Anzeige aufgeben, ob sich jemand um die Meeris kümmert. Allerdings sollte man diese Leute vorher schon mal besuchen oder so, um zu sehen, wo deine Meerschweinchen sein müssten, und wie man sich dort um die anderen Tiere kümmert.



    Stalking Wolf
    Vielen Dank für das Lob! :)
    Aber soo groß darf man sich die zwei Käfige auch nicht vorstellen. Zusammen haben sie ungefähr die Maße 170 cmx 40cm (is jetzt nur geschätzt, muss ich mal genau abmessen)


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • *hochschieb* ich denk des is interessant (meine meinung) falls es sowas noch nich gibt...wenn ja sorry
    gruß muckelchen

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Wir haben zur Zeit zwei Kater, einen Hund und viele Fische...



    Das ist Charlie ....



    Das ist Lucky ...



    Der schwarze ist Bomber. Er ist aber leider gestorben :( . Er war ja auch schon alt...



    Und das ist Tyson...



    Noch mehr Fotos gibt´s bei Tyson & Co.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • das hier ist mein kater janosch, er ist ein halbes jahr alt!



    außerdem habe ich noch einen zwerghamster (toni), welcher ein jahr alt ist.


    leider verstehen sich die zwei nicht so gut... na ja, halt wie katz und maus ;)

  • Hallo,...
    Ich habe einen Hund, er heißt Lucky und ist ein Mischling!
    das da ist er:



    Da sind wir vom urlaub heim gefahren, da war er total müde :D



    und wie lieb er manchmal tut, wenn er mit seinem Kuscheltier schläft :)



    Ciao Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Andrea13, und was ist mit deinen Nachbarn? Du hast dich um ihre Meeris gekümmert (und da sie anscheinend noch gesund sind wirst du wohl wirklich Verantwortung gezeigt haben und bewiesen haben, dass du dich um sie kümmern kannst) und da könnten sie deine doch auch mal nehmen und wie lucylein schon sagte, werdet ihr wahrschienlich nicht zur gleichen zeit in Urlaub fahren.


    Greetz JSharah


    P.S. Das oben sollte in keinster weise beleidigend gemeint sein oder so

  • Ja das ist ja alles schön und gut!Aber meine Mutter erlaubt mir ja trotzdem kein Haustier weil ich mich angeblich net drum kümmern würde(heul).

  • hallo
    Also ich habe fische, früher hatte ich mal 3 hamster, und jetzt ahbe ich einen hund(dalmatiner-ponitermischling). >Ich kann keine fotos reinstellen, weil ich keinen scanner hab.
    Ich hätte gerne einen hasen, doch ich glaube dass klappt nicht mit meinem hund, da er einen enormem Jagdtrieb hat...

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hier sind ein paar unsere Rabauken - Urmel, Klein Elvis ( Meerschweine ) ,
    Flutsch, Bärchen und Kriemi fehlen leider. Und Frieda (mit mehr weißem
    Fell ) und Seven sind nicht sehr gut zu erkennen. :( Skunk und Babe sind die
    Eltern von Friede , Klein Elvis, Seven und Urmel.



    Ich hoffe sie sind nicht zu groß!!! Sonst mach ich sie ne Spur kleiner!


    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hallo
    Kann mir jemand sagen wie ich die Fotos hier reinkopieren kann?