Erfindungen - welche hättet ihr gerne. Mögliche oder auch Unmögliche!

  • Was würdet ihr euch wünschen?
    Geräte - Eigenschaften etc.
    Egal ob sie realisierbar sind oder nicht. :D


    Ich würde mir wünschen - dass man Wissen ( wie auch immer??? :confused: ) einfach so in sein Gehirn bekommt - ohne tausend Bücher zu lesen. Obwohl ich es liiieebe zu lesen.
    Man kann sich dann ja noch immer entscheiden - wie man vorgehen möchte. ;)


    Dann wünsch ich mir so eine Replikator ( schreibt sich das Ding so? hm...:tocktock ) wie auf der Voyager. :D


    Und ich wünschte mir das alle fettmachenden Himmlichkeiten nicht dick machen!


    Ok - das waren noch keine Erfindungen...hm..ach ja...ich hab ja Locken, aber nur wenn ich sie während des trocknens knete.
    Lästig!!! Es müsste ein Gerät geben, welches dies übernimmt! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • mmmh gute Idee ,das mit dem Wissen fänd ich auch gut .
    Aber eine feste Zahnspange, die man nicht sieht wäre praktisch!!!
    Und dass es Süßigkeiten gibt, die nicht dick machen!!!

  • hmm ich glaube ich hätte gerne eine Maschine, die tote wieder lebendig macht. außerdem wäre eine "beam"-Maschine auch nicht schlecht! da könnte ich mich mal schnell durch die ganze Welt beamen :D

  • hmmm, wär nicht schlecht wenns was geben würde, das einen nach ner langen nacht morgens superfrisch aussehen lässt!


    die fähigkeit gedanken lesen zu können wär auch nich schlecht!:applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ich würde gerne einmal eine Zeitreise machen ... aber so dass man mich nicht sieht, dass ich nur mal beobachten kann. Wie meine Großeltern zum Beispiel waren als sie jung waren und so!


    Und das "Gerät, das einen nach ner langen nacht morgens superfrisch aussehen lässt" (Moona) wäre auch echt soooooo praktisch, besonders wenn man mal wieder zu spät schlafen gegangen ist. :D


    :) Nekchen :)

  • Ein Gerät, das die Zeit anhalten kann, wäre auch nicht schlecht... So könnte man die schönsten Augenblicke geniessen, alles erledigen, laaaaange schlafen.....

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • einfach eine pille schucken, und man ist richtig sc hlau, das wär schon schön. oder ein gerät was in 5min alles supersauber aufräumen könnte. eine maschine, mit der man ganz legal geld herstellen könnte. tabletten, damit haare in einer nacht um 10cm wachsen. eine erfindung, die die gannze welt so reich machen würde, das jeder bürger der welt sofort ein eigenes haus bauen könnte. aber das ist ned sehr realistisch ;)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Ich hätte gerne eine Zeitmaschine :D Ich will damit auch nicht die ganze Welt ändern, nur die Kleinigkeiten, die einem immer erst einfallen, wenn´s zu spät ist. Und eine Maschine, die die Zeit anhält wäre auch cool, weil ich zur Zeit mit den 24 Stunden gar nicht auskomme!


    MissesSim´s Tabletten zum Haarewachsen sind auch cool :D Ich seh nämlich zur Zeit aus wie ein Pudel :applaus 10 cm wären nicht schlecht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    hmm ich glaube ich hätte gerne eine Maschine, die tote wieder lebendig macht. außerdem wäre eine "beam"-Maschine auch nicht schlecht! da könnte ich mich mal schnell durch die ganze Welt beamen :D


    Hallo...


    Sehr schön! :applaus Genau DAS wünsche ich mir auch! Eigentlich bräuchte ich jetzt gar nichts mehr dazu schreiben.


    Eine Maschine, mit der man Tote wieder lebendig machen kann, wäre zwar nicht gerade realistisch, aber ich wünschte, es würde sie geben. Es wäre wunderbar, wenn Menschen, die Freunde oder Mitglieder der Familie nie kennen lernen durften, dies dadurch tun könnten. Mit dieser Maschine denke ich auch daran, berühmte Musiker "wieder zum Leben zu erwecken". ;) Das wäre wirklich nicht schlecht.
    Wenn das nicht ginge, dann wenigstens eine Zeitmaschine, mit der man alles, was man selbst oder die Vorfahren erlebt haben, beobachten kann; oder ganz einfach bestimmte Augenblicke, die man nicht miterleben durfte, aber es gerne getan hätte.


    Mh...was auch nicht schlecht wäre, ist ein Medikament gegen schwere Krankheiten...eines Tages wird man Mittel gegen Krebs/Aids finden, aber wer weiß, wie lange das noch dauert. Es wäre zwar völlig unrealistisch, aber trotzdem genial, wenn der Mensch NIE mehr krank werden würde. [Hat jetzt nichts mit Unsterblichkeit zu tun, sondern nur mit Krankheit.]


    Ja...und jetzt noch ein völlig unrealistischer Wunsch, der hier auch schon von anderen geäußert wurde: Süßigkeiten, die nicht dick machen. [Vielleicht auch welche, die einem sogar beim Abnehmen helfen UND schmecken?! :confused: :D ]


    Ach ja...wär schon schön, wenn solche Sachen möglich wären, aber was ist schon ein Leben ohne Träume?! *g* ;)


    Mfg Sim

  • Daydream: ohja, so einen an und aus knopf bei meinem kurzen hätt ich auch gerne. oder am besten eine pille oder saft oder sonstwas, was das kind täglich nimmt und den ganzen tag brav ist und nichts unordentlich macht *träum* das wäre schon wirklich ned schlecht.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • hmm also so wissenszeugs brauche ich nicht..
    aber so ne maschiene die die zähne in ordnung bringt und ihnen glanz verleiht... na ja so was ist ja eigentlich ja schon möglich, aber ich meien so ganz schnell, schnell in den mund nehmen nach dem essen und vola! g*

  • Zitat

    Original geschrieben von *krissi*

    Aber eine feste Zahnspange, die man nicht sieht wäre praktisch!!!


    Gibt ja was ähnliches schon. So einen durchsichtieg Plastiküberzug der die Zähne richtet. Kostet allerdings 5000¤...


    Beamen sollte man wirklich erfinden. Dann könnte ich mich zu meinen Freund einfach hinbeamen, und müsste nicht 2 Stunden fahren.


    Was sie auch realisieren sollten, ist das wunderbare Holodeck aus Star Treck. Sowas hab ich mir schon lange gewünscht.


    Aus Sci-Fi Filmen und Serien kann man sich eh die besten anregungen holen. Fliegende Autos wären doch auch mal cool. Ne Zeitmaschine wär ich allerdings dagegen, nur gucken wär ok, aber wenn man eingreifen könnte, gäb es Katastrophen!
    Auf die Wissenspille warte ich aber auch schon ne Zeitlang *g*

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Man dürfte das Zeug aber nicht überall einsetzen können. Z.B. die Maschine für Geld. Stellt euch vor, jeder hätte so ein Ding zu Hause. Die Preíse in den Geschäften würden sich natürlich anpassen, und dann würde uns das viele Geld auch nichts bringen ;-).
    Bei der Wissenspille, bräuchte man keine Bücher mehr und auch keine Schule und dann müsste man gleich arbeiten gehen - auch nicht so das wahre...
    Beim Replikator bräuchte man theoretisch keine Geschäfte mehr - viele Arbeitslose.
    Ich denke mal, wenn man solche erfindungen hätte, wär das Leben schrecklich langweilig :-(
    Wenn man Leute aus dem Tod holen könnte, dann wäre man ja unsterblich und das wäre irgendwie beschissen.



    Sorry, ist nur meine Meinung...
    Aber so ein Holodeck wär cool.

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Eine zeitmaschiene wäre sehr schlimm... ohne den zweiten weltkrieg und den ersten ginge es uns WARSCHEINLICH nicht so gut, wie es uns geht! klingt jetzt für die meisten warscheinlich ziemlich hart, aber es ist doch so! In österreich wäre heute vieles anders!
    Außerdem wissen die menschen jetzt wie schlimm sowas ausgehen kann (Atombombe in Hiroshima und N...)

  • Ich wäre dann auch für so ein Lebensmittel, die schlank machen.


    Stellt euch das vor! *schwärm* Abends eine leckere Currywurst mit Pommes und Mayo und am nächsten Tag 2 kg weniger.
    :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Ich wäre dann auch für so ein Lebensmittel, die schlank machen.


    Stellt euch das vor! *schwärm* Abends eine leckere Currywurst mit Pommes und Mayo und am nächsten Tag 2 kg weniger.
    :D


    Ey, die Idee ist gar net mal so schlecht. :roftl


    Ich hätte gern so 'ne Maschine, die meine Haare auf Knopfdruck perfekt stylt und mich schön schminkt. :D Das wär' doch luschtig, aber dann würden wir sicher alle gleich aussehen. *gg*


    Was auch nicht schlecht wäre, wäre ein Gerät, mit dem man Unterschriften fälschen könnte. :hehe Ihr wisst schon...Entschuldigungen für die Schule. :D

  • Mmmh, Erfindungen...ich hätte gern ne Zeitmaschine, um peinliche oder stressige Momente zu umgehen. Dann reise ich einfach in die Zukunft, und fliehe vor meinen Problemen....ich weis, ich bin ein Weichei.....*gg*...oder halt im Bedarfsfall reise ich die Zeit zurück, um dann mit meinem "Wissen" zu prahlen, bzw. um Geld zu verdienen..


    Desweiteren will ich endlich ein effektives Mittel gegen Haarausfall. Im Moment bleibe ich noch davon verschont, aber leider ist das bei den meisten Männern in unserer Familie so..:heule :heule :heule ...i will so net enden..:heule :heule :heule ..(bitte keine Aussagen im Bezug auf meinen Minderwertigkeitskomplex:D)


    Was aber auch genial wäre, des wäre ein Maschinchen, was einem das Wissen im Null komma Nichts ins Hirn trichtert. Wäre letztendlich für alle von Vorteil. Es spart viel Zeit, Geld, Stress, usw......aaaaaah, wäre das klasse....das würde meine Theorie vom Sinnlosen Lernen unterstreichen..:D


    Und zum Schluss: Ich will ein Mittel, welches mich auch im Alter npch wie 20 Aussehen lässt..*g*...Eitelkeit muss sein...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • ich hätte gerne ne Maschine die einen etwas dicker macht! also wenn man Süßigkeiten isst oder Curry Wurst (ok ich nicht :D) das man dann auch bidde schön ZU nimmt :rolleyes: ok vielleicht binnich etwas komisch in diesen Dingen, aber ich wäre gerne etwas dicker :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: