Erfindungen - welche hättet ihr gerne. Mögliche oder auch Unmögliche!

  • Oh... also nur materielle Sachen, ne? -g-


    1. Handy!!! Mein Gott... ohne dem ey... das würd ich nicht schaffen... ich muss immer erreichbar sein... vorallem wenn... ach, egal ^^ Jedenfalls ist das voll wichtig -g-
    2. Musikanlage/Discman... ohne das würd' ichs auch nicht aushalten... ^^
    3. Hm... ich glaub PC. Aaaber... ich glaub, ich würde es ohne dem aushalten, im Gegensatz zu den anderen Sachen. Ist klar n kleiner Teil meines Lebens... aber naja. Wenn ich so überlege, brauch' ich zum Leben nur Freunde [-> Liebe halt allgemein], Essen/Trinken, Klamotten, n Dach überm Kopf, Handy und Musik... ist doch wenig, oder?
    :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich hab irgentwie kein plan... sitz zwar oft am pc, aba ich kann auch ohne ihn... mein handy is mir auch seeeeeeehr wichtig, auch wenn ich fast nie geld drauf hab ;)
    meine uhr is mir wichtig. die musik is mir seeeeeeeehr wichtig.
    das telefon is aba für mich fast am wichtigsten.

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Am wichtigsten find ich die Erfindung bzw. Entdeckung des elektrischen Stroms.
    Ohne den würde ja gar nix gehen. (siehe u.s.a... :hehe )


    Ohne PC könnt ich glaub ich auch nicht leben,
    und hauptsache es ist irgendwas da, was Musik macht. *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ich hätte gerne ne Maschine die einen etwas dicker macht! also wenn man Süßigkeiten isst oder Curry Wurst (ok ich nicht :D) das man dann auch bidde schön ZU nimmt :rolleyes: ok vielleicht binnich etwas komisch in diesen Dingen, aber ich wäre gerne etwas dicker :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Würd mir irgentwie das gegenteil wünschen :D ;) !!!
    Ich könnte gern die gedanken anderer leute hören können, zumindestens bei denen ich das will *g*


    Zitat

    Original geschrieben von Ganxta
    Ich fände einen PC gut der gleichzeitig ein Fernseher is:roftl..also das du im Netz surfen kannst und gleichzeitig fernsehen!


    Dann könnte ich D.s.d.S. gucken und gleichzeitig im Forum sein!:D


    man kann doch auch einfach nen tv daneben stelln oder sowas !?!?ich hab den pc im flur zum wohnzimmer, sodass ich immer alles gleichzeitig machn kann ... *ggg*

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Hmm...eigentlich die Dampfmaschine.
    Aber die wird ja nicht mehr gebraucht.
    Allerdings wären wir ohne sie heute auch arm dran...


    Wichtig sind mir:
    -Telefon
    -Rad (höhö ^ö^)
    -Mikrowelle :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich würde mir wünschen gedanken lesen zu können,
    unsichtabr werden zu können (aber nicht immer nur mal wenn man es grad braucht)
    auf wunsch sofort gut und gepflegt auszusehen (nicht aufgetakelt unbedingt, aber gewaschen, saubere zähne, fingernägel, haare gewaschen usw.)
    und das es gegen alle schmerzen ein mittel gibt, mit dem auch die schlimmsten schmerzen sofort und auf der stelle verschwinden


    sowas will ich haben :-))

  • Also der PC steht bei mir nicht an erster Stelle,denn würde es den Computer gar nicht geben dann würden wir ihn auch nicht vermissen logischer Weise *g* Naja gut das wäre dann bei den anderen Sachen genauso.Wie können wir was vermissen wenn es das gar nicht gab?


    Das find ich sind die besten Erfindungen..


    ... Häuser :roftl denn ohne Wohnungen müssten wir immer noch draußen schlafen *gg*
    Und ansonsten noch Bücher und Musik.Was würde ich ohne das bloß den lieben langen Tag anstellen.Ausgenommen am PC sitzen und im Internet surfen ^^


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ich würd gern fliegen können :) Nicht so mit Hilfsmitteln wie Flugzeug oder so was sondern dass man sich einfach, wenn man Lust hat, in die Luft erheben kann ;) Ich stell mir das irgendwie toll vor :)
    Unsichtbar sein wär auch nicht schlecht. Dann mal mithören, was die anderen da gerad über mich lästern :roftl
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Beste Erfindung finde ich ist der PC :D
    Der Fernseher ist auch ne tolle Erfindung!
    Und der Backofen *g* :essen
    Das Telefon ist auch ziemlich wichtig und der CD-Player. :D


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also,eigentlich:


    1.PC und Internet(sonst würd ich euch alle gar nich kennen^^)
    2.Handy,sonst könnte ich keine SMS schreiben:heule
    3.Musik(auch alles was Musik machen kann)
    4.Fernsehr


    Mehr fallen mir grad nich ein!

  • Na ja, Alkohol ist ja ne Naturgegebenheit...
    Das wurde ja nicht wirklich erfunden...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Am wichtigsten find ich die Erfindung bzw. Entdeckung des elektrischen Stroms.
    Ohne den würde ja gar nix gehen. (siehe u.s.a... :hehe )


    Ohne PC könnt ich glaub ich auch nicht leben,
    und hauptsache es ist irgendwas da, was Musik macht. *g*


    Dito wollt ich auch grade sagen ohne Strom läuft heut nix mehr auf der Welt.


    Tjo dann ists allerwichtigste für mich noch mein Fernseher und Videorekorder, dann mein Motorrad und dann erst kommt PC und Internet, ohne dem kann ich leben das Internet ist mir nicht ganz so wichtig.

  • Jeremy


    Sicher kann ich ohne PC nicht leben :D *behaltenmuss* ;)


    Aber ich finde, man kann die 2. Themen dennoch zusammenlegen, da sie ja so ziemlich das selbe beinhalten..Soweit ich informiert bin, war das auch ein Thread von dir :D


    In diesem Sinne.. :D Zusammen ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich würde mir wünschen, dass sich die wohnung von selbst aufräumt und die wäsche sich von selbst wäscht und trocknet ...


    weiterhin hätte ich gerne einen katzendolmetscher, der die miaus in worte umwandelt.