Das Simsforum im Juni 2001...

  • Och jee, das waren Zeiten *lol* Schööön :)
    Im Vergleich war es doch ganzschön dunkel, ansonsten war es damals wie heute sehr schön da. Leider sind ja ein paar leute weg. Schaaaade :rolleyes:


    Cool, super mondstuerer! :)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • :eek: wie sich dieses Forum weiterentwickelt hat ist ja krass! Wenn man das nicht miterlebt hat, so wie ich im Serienonline, dann ist das wirklich total überraschend. Man müsste ja eigentlich damit gerechnet haben, das das Simsforum nicht immer so ausgesehen hat, is mir aber nie in der Sinn gekommen... total klasse. Hier sind die Admins wenigstens net so Faul wie im SO *g*

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Was, so sah das Forum früher aus?? :D :D
    In blau ist es 10 mal besser...
    Ich glaub, da war ich noch nicht angemeldet, sonst hätte ich das noch in Erinnerung :rolleyes

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hallo...


    Ach ja...das gute, alte Forum. Ich kann keinen Beitrag von mir finden. Vielleicht war ich da gerade in der Phase "scheintoter User". :D Ich war nämlich mal 'ne ganze Weile nicht hier. Aber ich kann mich an das alte Forum trotzdem noch erinnern. Ich weiß gar nicht mehr, wieviel mal es ein neues Design bekommen hat. Aber das alte Forum hat mir ziemlich gut gefallen. Das Design und die Farben dazu waren gar nicht so schlecht...ich würde sogar sagen, dass es mir besser gefällt als das jetzige. Die Farben sind zwar dunkler, aber irgendwie auch wärmer...das Forum ist gemütlicher gewesen. :D


    Ich hab' gar nicht mehr so an das alte Forum gedacht und wie es richtig aussah, daran hätte mich auch nicht mehr so dolle erinnern können.


    Mfg Sim

  • Wow, ich hätte nicht gedacht, daß das nochmal wieder auftaucht... ja ja.. das waren wirklich noch Zeiten...

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Hmm - ich finde es jetzt schöner. Das is' mir irgendwie zu dunkel. :hae Und Blau mag ich sowieso und dann das Gelbe dazu - find' ich gut. :)


    Aber schon interessant sowas mal wiederzusehen. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • *in erinnerung schwelg*


    au ja, das forum war sooooooooooooooooo schön... auch nach laaanger zeit habe ich mich mit dem "neuen" design noch nicht so angefreundet... ich mag es dunkel -gg-


    aber schön, wenn man soowas noch hat!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]