Das Simsforum im Juni 2001...

  • jawoll... das is ja mal genial


    was man noch so überall findet :D


    war doch schnukkelig *g*

    Viele Grüße


    Lars

  • Jööö, da gabs erst 2 add ons, aber von Sims Online wusste man schon was? Wahnsinn, bin richtig froh dass das forum jetzt nicht mehr so aussieht (Layout) :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Die Umstellung war schon gewöhnungsbedürftig :D Kein Wunder, daß es da Streit gab! Wenn man sich aber jetzt mal die alte Version anschaut :eek: dann stellt man fest, daß die im Gegensatz zu jetzt eigentlich nicht so toll war ;)

  • Wenn ich sehe wie das Board damals aussah muss ich nochmal die Admins loben, für dieses geniale Forum.
    Ich finde heute sieht es wesentlich besser aus. :up

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • och, naja... das alte Design fand ich aber auch nicht schlecht... das Design hatte schon etwas... man kommt schon ins schwärmen

    Viele Grüße


    Lars

  • :roftl ich finds eigentlich beide ok,hab mich auch dran gewöhnt.
    der alte war sowas wie waaaaarm und man brauchte nicht so lang bis man was gefunden hat,es waren ja so wenige foren usw da:hehe
    :gg
    :ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Tja.,..eben Nostalgie. Dagegen kommt man nicht an. Wer lange beim SimForum ist für den hat eben das alte Forum noch einen gewissen Charme. Also schlecht sa das Forum nun wirklich nicht aus. Die Beiträge (nur die Titel) sind auch witzig.
    Wieso redet man beim SimCity Forum über das WorldTradeCenter :kopfkratz
    Die Vorschläge in der Ideenkiste scheinen auch die gleichen geblieben zu sein :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das alte Forum und die Seite kannte ich leider noch nicht, aber wenn ich mir das so ansehe gefehlt es mi jetzt viel viel besser :D


    Gruß Asuka

  • *schwärm* Das waren noch Zeiten... :) Ich finde das alte Design nach wie vor schöner - aber das jetztige ist ja auch nicht schlecht. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • uuui... da muss ich wieder an die alten Zeiten denken. Besonders weil ich lange Zeit nicht da war und dann komm ich wieder und es ist alles anders... aba wirklich alles (okay fast)! Und dann ist man erstmal Buff... "Bin ich hier etwa im falschen Forum?" :D Naja, man hat sich dann doch schon sehr schnell ans neue Design gewöhnt... und wenn ich so das alte Forum sehe... mhh... das war doch schon irgendwie anders, aba auch yut...


    LG, Lady:cool: :rolleyes:

  • Toll, dass man da endlich mal wieder einen Blick drauf werfen kann :) Da denkt man wirklich an die "alten Zeiten" :D
    Die Farben des früheren Forums finde ich schön, die haben irgendwas an sich. Die Farben des jetzigen Forums sind aber auch toll, die strahlen so eine Frische aus :D :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja....da war ich auch schon hier :D jedenfalls ahbe ich das forum auchnoch so mitbekommen....da sehter mal was ich fürn altes viech bin :D Naja als dann der mbau kam dachte ich das ich niemehr wiederkommen würde... und jetzt !?:D bloß schade das wir einige liebe user durch den umbau verloren haben....damals habe ich auch für 3 wochen gefehlt :rolleyes bin dann aber zum glück wieder hergekommen! :love

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hihi,da war ich seit 4 tagen registriert... kann mich auch noch an das design erinnern, aber das forum war eigentlich schon immer toll :) sonst wäre ich ja nich mehr hier :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • huch..ich war da noch lang nich angemeldet...:rolleyes:
    schaut ja komisch aus..is man ja dann gar nicht gewöhnt das es mal so dunkel war :D


    Schaut so viel besser aus :p

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • waaah, wie geil *g*, jetzt wo ichs wieder sehe, erinner ich mich wieder daran..:D hatte nämlich schon voll vergessen wie die alte 'version' ausgesehen hatte, wusste nur noch dass es dunkelblau war ;) ..damals habn wa ja alle voll rumgepienst, weil alles umgestaltet wurde.. jetzt könnt ich mir des so in dem design gar nich mehr vorstellen...:) da gabs ja noch nich mal farbige schriften, geschweige denn shoutbox oder solch luxeriösen sachen! ....also mal wieder ein dickes lob and die chefs hier(vorallem lars);), muss des wieder mal sagen, super forum hier so wies ist!!!:-)

    [center][/center]

  • Jo das waren noch Zeiten aber irgendwie sieht das jetzige doch schöner aus. :)

  • hm also ich find dieses eindeutig besser, so schön blau...und damals war alles schwarz...aber bestimmt fand ichs damals auch nicht so gut...aber man gewöhnt sich halt immer daran...

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]