woran merkst du das du zuviel sims spielst?

  • Also ich hab da mal n paar sachen-kontrolliert mal ob es auf euch zutrifft ;)
    Wenn du unter der Dusche stehst und dich freust das dein Hygienebalken jetzt steigt.
    du dich wunderst das du nicht befördert wirst obwohl du doch 12 freunde hast und genug schach gespielt und bilder gemalt hast.
    Die Leute die dich anrufen etwas verwundert sind weil du sie am Telefon mit "Comansnada"?" begrüßt
    Du überlegst einenn neues Sofa zu kaufen weil das alte so wenig Komfort bringt.
    Du deine deine ganze wohnung voller Ölgemälde hängst damit dein Wohnungswert in keinem raum absinkt.
    Du dir extra einen Kamin einbaust und natürlich kekse an weihnachten hinstellst damit der weihnachtsmann kommt.
    Wenn du lieber schnell die Vorstellungverlässt wenn die Clowns im Zirkus auftreten.
    vielleicht fallen euch auch noch ein paar anzeichen für untrügliche simssucht ein?

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • - Wenn du stundenlang mit jemandem sprichst und du denkst, dass so der Beziehungswert steigt.
    - Wenn du vor dem Spiegel Reden übst und glaubst, dass du dadurch dein Charisma verbesserst. :D
    - Wenn du dich umziehst und dabei um die eigene Achse drehst.



    Es gibt noch ein paar solche Weisheiten auf der Seite http://www.simwitch.tk/ unter "You know that you've been playing too long" - allerdings auf Englisch.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • :D - wenn Dir Deine nervigen Nachbar auf den "Keks gehen"
    - wenn Du sehnsüchtig durch die Stadt läufst und auf ein Hote
    Date wartest
    - wenn Du im Sanitärgeschäft nur Ausschau nach herzförmigen
    Whirlpools hälst


    Ich glaube wir spielen alle zuviel ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • -wenn du versuchst deiner Katze Klavier spielen beizubringen :D
    -wenn du immer ein Taxi in der Stadt ruftst um zum nächsten Gebäude zu gelangen
    -wenn du nie deine Freunde besuchst, sondern sie immer zu dir kommen müssen.
    -wenn du jeden Tag vergeblich auf die Fahrgemeinschaft wartest, wenn du zur Arbeit gehen solltest.
    -wenn du glaubst durch Küssen Babys zu bekommen, um die du dich dann nur 3 Tage kümmern musst.
    -wenn du niemals einkaufen gehst, weil dein Kühlschrank sowieso nie leer wird

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • -wenn du versuchst, auf Deiner Bank durch "Rosebud" Geld zu bekommen
    -wenn du Dein Geld zum Rechnungen bezahlen in den Briefkasten legst
    -wenn du Deinem Freund erst etwas zu essen machst, ihn dann eine Stunde vor den Fernseher setzt ihm schnell noch einen Witz erzählst um ihn dann einen Heiratsantrag zu machen.

  • - wenn du zwanzigtausend Diamantringe von deinem Partner geschenkt bekommst, um die Beziehung aufrecht zu erhalten
    - wenn du im Urlaub nackt im Iglu schläfst
    - wenn du nicht im selben Bett mit deinem Partner schläfst, weil du noch keine Beziehung aufgebaut hast
    - wenn dein Haus nur so von Hunden und Katzen wimmelt, weil du die ganzen Tiere aus der Nachbarschaft bei Dir aufnimmst
    - wenn du die Dame vom Jugendamt im Zimmer einsperrst, in der Hoffnung, daß sie dir dein Baby nicht wegnimmt

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Hi!


    Hab mich ertappt wie ich mich beim verabschieden sul sul sagte.
    Mein Mann ärgert sich schon ...*gg*


    Glaub schon das ich süchtig bin ,habe meinen Mann ,meinen Sohn vergrault vom Pc vergrault ,die probierens nicht mehr sims zu spielen ,null chanche gegen mich..*gg*


    Habe einen starken mitspieler ,mein älterster Sohn (14j),der ist der die tollsten objekte findet ,wir haben natürlich immer was zum bereden ,wer was wo baut usw.


    Die beiden (mann und jüngster Sohn )haben beschlossen sich einen eigenen Pc zu kaufen ;-)damit sie wieder an den Pc können.*gg*


    Ah ja und noch einer ist süchtig meine jüngste Katze die legt sich so hin das sie am bildschirm mitschaun kann.


    schönes we und frohes simsspieln

  • - Wenn Du Panik bekommst, weil Du ein paar Tage nicht mit Deinen Freunden gesprochen hast, weil Du denkst, sie könnten nun nicht mehr Deine Freunde sein


    - Wenn Du versuchst auf die Toilette zu gehen ohne Deine Hose auszuziehen :D


    - Wenn Du Deine Fahrgemeinschaft noch eine Stunde warten läßt, um ein wenig fernzusehen


    - Wenn Du daran erinnert werden mußt zur Toilette zu gehen, bevor Du eine Pfütze auf den Fußboden machst


    - Wenn Du so müde bist, daß Du die letzten Schritte zu Deinem Bett nicht mehr schaffst und einfach umfällst, um auf dem Boden zu schlafen


    - Wenn Du etwas richtig dummes machst und dabei denkst "Ach, heute speichere ich einfach nicht" *lol*

  • -Wenn du beim Kochen gleich die ganz Bude abfackeltst
    -Wenn du dir deine eigene Medizin braust
    -Wenn fast täglich deine Toilette verstopfst
    -Wenn du dein Geschir irgendwie im Waschbecken verschwinden lässt

  • Schöne Gedanken habt ihr alle! Ich denke nicht von mir, dass ich süchtig bin! Ich spiele zur Zeit garnicht so viel!
    Weiter in eurer Liste:
    -Wenn du ein paar mal ein Buch liest um deine Zeugnissnote zu verbessern!
    -Wenn du dich nie kämmst!
    -Wenn du denkst, vom duschen werden die Zähne sauber!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • -wenn du glaubst, ein Flaschengeist könne Deine Liebes- oder Geldprobleme lösen
    -Wenn Du lästige Leute einfach im Pool ertrinken lässt
    -wenn du versuchst, deine Rechnungen per "Move_objects" verschwinden zu lassen

  • - wenn du denkst, dass dich der schulbus 8.00 uhr abholt und du vorher eine stunde dran erinnert wird
    - wenn du dein kind warnst, wenn es eine 4 hat, damit es nicht zur militärschule kommt
    - wenn du pizza bestellt,wenn du keinen bock zum kochen hast *g*
    - wenn die küche brennt und du vergeblich wartest, bis die feuerwehr von alleine kommt
    - wenn du in der nacht wach wirst, weil du denkst, ein waschbär wühlt in der mülltonne
    - wenn dein baby schreit und du es je eine stunde fütterst, mit ihm spielst und dann singst :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • - Wenn Dich Dein Hund für verrückt erklärt, weil Du hundert mal nacheinander "Platz machen" übst
    - Wenn Du denkst "ausschimpen" reicht, um Deinen Hund stubenrein zu bekommen

  • -Wenn du deinen vertrockneten Blumen gießt und dich fragst warum sie jetzt nicht sofort wieder schön grün sind
    - Wenn du deine Katze einmauerst weil sie nervt
    - Wenn dein Fische sterben und du neu laden willst

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Tolles Thema,
    nunja,wir sind gerade im realen leben beim Häuslebauen.


    -eine wand per mausklick löschen oder neu ziehen.
    -die wand ruckzuck durch shift und mausklick zu tapezieren:applaus


    Mein Mann meinte daraufhin ich sollte mit meinen Sims doch mal eine zeitlang nicht spielen;die wären keinen umgang für mich.


    @cati,ich habe meinen Mann schon vergrault vom PC.Woller wut kaufte er sich einen eigenen und da ist nun "Sims feie Zone".:confused:
    Verstehe ich nicht......:D


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • - wenn du versuchst dir deinen eigenen Roboter zu bauen, ihn dann so programierst das er die Hausarbeiten u.a. macht und ihn dann noch auf den Namen Servo taufst :D


    - wenn du deinen Geschirrspühler einräumst und dich wunderst das du ihn wieder ausräumen musst


    - wenn du ein Paar bunte Ballons vor deiner Haustür aufstellst und hoffst besuch zu kriegen


    Hannybaby

  • - wenn du dich wunderst, daß der Pizzadienst nicht mit Simoleons bezahlt werden möchte;
    - wenn du dich wunderst, wieso der Geldautomat nicht auf "rosebud" reagiert;
    - wenn du versuchst, jeden Clown, der dir über den Weg läuft, anzuzünden;
    - wenn du dich darüber ärgerst, daß der Urlaub so teuer ist - man kann doch sonst auch für zwölfeinhalb Pizzas in den Urlaub fahren...;
    - wenn du nach Kakerlaken suchst, um diese dann möglichst tuer nach 24 Uhr zu verkaufen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • *lol* ich hab auch ein paar:
    -wenn du keine miete bezahlst und dich wunderst warum du rausgeschmißen wirst!
    -du wenn du aus deinem haus ruasgeschmißen wirst und dich nicht mal ein klein bisschen ärgerst :du kannst ja einfach wieder einziehen!
    -wenn du morgens wartet bis dich der schulbus vor dr haustür abholt !
    -wenn du den höhrer abnimmst (wenn du jemanden anrufen willst) und wartest bis sich ein fenster öfnet in dem du auswählen kannst wen du anrufst *g*
    -wenn du sobald dir eine raum deines hauses nich gefällt versuchts ihn mit strg zu entfernen und ihn neu zu bauen

    Ich grüße alle hexen die ich kenne und die ich nicht kenne alle die das gleiche mögen wie ich und ich grüße Celes!


  • das passt zwar jetzt nicht so gut in die Liste, aber ich hab meine Sims essen lassen wenn ich hunger hatte. Den PC hab ich nämlich nicht verlassen...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • - wenn du aus dem Bett musst aber noch müde bist einen Schreianfall bekommst.
    -Wenn deine Haustiere plötzlich Türen öffnen können.
    -Wenn du versuchst dir ein neues Badezimmer aus dem Internet zu holen.
    -wenn du fernsiehst und nebenan brennt die Küche...
    -Wenn du am Geldautomaten Großschreib, Strg, Alt und C drücken willst.
    Wenn dein Essen nach 12 Stuns´den verschimmelt.