Beiträge von magenta666

    @ Clumsy, es gibt hier bestimmt noch mehrere Modwahlen, für die du dich bewerben kannst! Ich würde nich gleich rumjammern, nur weil du eben dieses Mal übergangen wurdest. Es gibt Gründe und vielen anderen geht es auch so, dass sie nich Mod wurden. Kann ja nich jeder den Posten bekommen.


    Ich finde es nachvollziehbar, dass jmd genommen wurde, der schon erwachsen ist. Ich denke, es ist ein Unterschied, ob man 16 ist oder beinahe 20. Man ist in dem Alter bestimmt reifer und man hat hier auch einige Verantwortung zu tragen. Mir persönlich ist es lieber, wnen die Mods volljährig sind (liegt vllt auch an meinem eigenen Alter).
    Und die Entscheidung lag, wie Azrael sagte, bei allen Mods und Admins. Man hat sicherlich auch nachgesehen, welche Beiträge der jeweilige Bewerber geschrieben hat und wenn Slayer eben einfühlsamer geschrieben hat, ist es wohl die richtige Wahl gewesen.

    Muss ich gleich mal gucken. Irgendwie kommt meine Gladiatorin in Arena 2 nich über nen 5. Runde raus. In Arena 1 hatte ich sogar einmal den 2. Platz gemacht *heul*

    naja, du wirst eh nur Jerry ausziehen sehen. Und ne Heulorgie von Lydija. Und sie wird heute Nacht auch noch ausziehen.... Franzi und Mark werden uns noch laaaaange beglücken... Die werden wir so schnell nich los. Genausowenig wie den supertollen Sascha.
    Der Auftritt war ja echt dumm von Team Reich. Da hat man Sascha mal adrett in den Vordergrund gestellt. Mit eigenem Mikrofon und der Rest des Teams wurde nach hinten verbannt. Eindeutiger geht's wohl nimmer.

    *g* Der textauszug entspricht ja so der Wahrheit. Aber dennoch lese ich die Bücher gerne. Ich weiß auch nich, was es ist. Vor allem der erste Band liest sich noch so erfrischend... Ich kann wirklich nur hoffen, dass der 6. Band wieder sehr gut wird. Es kann ja wirklich nich schlechter werden als der 5.!

    Danke, Monja!


    *g* Der Streit heute zwischen Miri und Mark war gut... Erst macht er Patricia dumm an, nur weil sie wissen will, was er denn hat. Dann Miri, weil sie der beleidigten Pat nachgelaufen is und dann meckert er mit Lydija rum... Von wegen Bumshöhle. Klar, es entspricht ja den Tatsachen, aber was bitte macht er denn mit Franzi? Ist er eventuell eifersüchtig, weil Lydija Jerry beim Sex nich anpupst?


    Er hat Miriam total schwachsinnige Sachen vorgeworfen. Er kann es eben nich verkraften, dass er auf der Nomiliste gelandet ist.


    Ich hoffe so sehr, dass Mark rausgewählt wird. Nach diesen Streitereien hat er es echt verdient, weil er gezeigt hat, wie dumm und kindisch er sich verhält. Und vor allem würde ich sooo gerne Franzis gesicht sehen. Wäre das herrlich! Aber so weit kommt es wohl nicht. Mit Sicherheit muss Jerry gehen!

    Ich kann nur The Gathering empfehlen! Wunderbare Musik! Wenn du Glück hast, findest du die CD "Souvenirs" vllt für 5 oder 6 €! Zumindest im Promarkt gibt es immer ne Menge runtergesetzte CDs, da hab ich die vor nem Jahr gefunden! Und du bist ja eh aus Heidelberg - also nix wie an den Bismarckplatz und kramen!

    *g* Ich hab sogar noch die 20 € von letztem Jahr, die mir Freundinnen für das Buch geschenkt hatten! Ich warte aber, bis ich es als Taschenbuch bekomme. Oder vllt ergibt sich auch was, wenn ich in ner Buchhandlung demnächst mein praktikum anfang. Eventuell kann ich mir da ab und zu Bücher raussuchen, die ich billiger bekomme.


    Lord John finde ich sehr sympathisch. Wie er sich immer um alles kümmert, so ein Goldstück *g*


    Naja, mich nervt teilweise die mehrere Seiten lange Beschreibung von dem Sex zwischen Claire und Jamie. Wie lange er kann, wie hart beider Brustwarzensind, wie sie schwitzen.... blaaa
    Claire mag ich aber trotzdem sehr gerne. Sie is einfach immer bereit, in jedes Fettnäpfchen reinzuflatschen, sie redet sich manchmal beinahe um Kopf und Kragen... Ich finde sie sehr viel "menschlicher" als Jamie oder die ach so tolle Brianna...

    Es wird nich das schlimmste Geiseldrama bleiben. Man sieht doch, zu was diese "Menschen" fähig sind. Sie benutzen unschuldige Kinder, um ihre Forderungen durchzudrücken, ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist krank. Ich kann irgendwie nich verstehen, wie ein solcher Fanatismus sich in den Köpfen dieser Terroristen festsetzen kann. Dazu reicht mein Horizont wohl nicht aus...


    Des weiteren sind es ja sehr, sehr viele Frauen, die das Schulgebäude mitbesetzen. Diese Frauen haben doch selbst Kinder bzw. gehabt, sie sollten doch nachfühlen, wie es ist, wenn man sein Kind verliert oder Todesangst hat.


    Mein Vater hat einen Kunden, der gebürtiger Palästinenser ist. Der Mann schickt all das Geld, was er nicht braucht da hin um Selbstmordattentäter zu unterstützen. Die Leute bekommen es schon von klein auf eingetrichtert, sie werden schon dahingehend erzogen. Und ich denke, so ist es auch mit diesen Rebellen in Russland/Tschetschenien. Sie könne anscheinend gar nicht anders... Aber verstehen kann ich es trotzdem nicht.

    Nuja, müssen wir mit leben. Ich geb's zu, ich hab es auch ab und zu geguckt, aber ich denke mal, ich hab's mit genug Abstand gesehen. Bei mir isses eher so, dass ich drüber lache, ernst nehmen kann man ja sowas nicht! Meistens hab ich eh was Besseres zu tun.


    Ich find's nur krass, dass die Leute, die da teilnehmen, häufig wirklich an die große Karriere denken und meinen, sie würden dadurch zu Stars. Im ersten Moment läuft's ja gut. Da hat man die Präsenz im TV, wird ordentlichvon den Medien gepusht und das erste Lied wird wahrscheinlich auch ein Nummer 1 Hit. Aber was kommt danach? Die Nachfolgesingles floppen, man versucht 5 Comebacks und es führt zu nichts. Man knallt so schnell wieder in sein normales Leben zurück, wie man in die Glitzerwelt reingeraten ist.
    Ich will nich wissen, wie es solchen Leuten dann geht, die den Ruhm hatten und dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
    Das Geld steckt auch der Sender, der Produzent und die Plattenfirma ein. Der Interpret bekommt nur nen Bruchteil von den Einnahmen. Ausgegsorgt für die Zukunft hat man somit auch nicht.


    Viel Spaß dann! Wieder als Friseurin irgendwo stehen und alten Frauen die Dauerwelle legen und dabei vom vergangenen Ruhm träumen und nachtrauern. Bereuen, dass man sich damals zum Affen machen ließ!

    Um das raus zu finden, muss Mark eben rausgewählt werden!


    Hab mich wahnsinnig gefreut, dass Miri zur Favoritin gewählt wurde *herrlich*. Das hat der Überheblichkeit von Franzi mal nen Dämpfer versetzt. Ich finde diese Frau absolut großkotzig und total von sich eingenommen (also Monja, von mir bekommst nix aufn Deckel, wenn du sagst, du magst die Olle nich). Sie hat kein Benehmen und null Disziplin. Mark ist dauernd auf irgendwas neidisch (dass er noch nich grün ist, wundert mich) und Jerry... naja.......ist eben schwanzgesteuert.....


    Und dieses Rumgeflenne. Vor allem den Satz von Franzi, sie verstehe nich, wie Miri zur Favoritin gewählt werden könne... sie könne doch nich tatsächlich beliebter sein als sie 3... Find ich echt krass... Für Miri ist es gut, dass die Bereiche offen sind, denn anders wäre sie Franzi voll ausgeliefert...