Big Brother Thread Staffel 5

  • Das war echt die beste liveshow dieser Staffel *euchzustimm* das Match ist auch ganz cool... aber Michelle hats grad dermaßen verbockt und is nur noch am fluchen


    Von dem neuen weiß ich nicht was ich halten soll, aber mal abwarten.

  • Die Show war geil, auch wenn ich nur 2/3 davon gesehen hab. Team normal hat bestimmt dumm geguckt als Miri gesafed wurde. Und zu Michele gestern in der TZ: Das Kind tut mir jetzt schon leid, vor allem wenns n Mädchen is. Echt schlimm was der über die Jugend heute denkt. Damit wär er vor 50 Jahren weitergekommen aber doch nich im Jahre 2004 :angry Aber ich freu mich dass BB nach dieser Woche n bisschen härter werden soll :hehe

  • endlich wird dieses doooooooooofe Team auseinander gerissen
    war Mark nicht edel das er nicht seine Holde genommen hat und sich selbst geopfert hat *lol*


    Ich kann diese Pärchen schon lang nicht mehr sehn
    auch wenn mich hier jetzt viele hassen werden ^^ aba die Franzi brauchte echt mal nen Dämpfer


    Miri tut mir keid
    ich denk mal die anderen werden es ihr übel nehmen das sie safe war, als ob sie da was dafür kann ^^
    spricht ja irgendwie für sich das die anderen nicht Liebling der Woche geworden sind *gg*


    ach wie herrlich
    von so ner Nominierung hätt ich nicht mal zu träumen gewagt


    LG Monja

  • oh mann schon wieder die show verpennt *grml*
    Jerry und Marc sind nominiert?
    ja dann hoff ích mal das der Marc gehen muss den mag ich weniger....und ich geh mal davon aus das Jerry bleibt....

  • Ich kann mir gut vorstellen, daß Jerry gehen muß. Bei der gestrigen Show, hatte er ja auch die wenigsten Stimmen bekommen. Mir wär es jedenfalls egal, wer von den Beiden gehen müßte. Mich würde nur interessieren, ob Franzi mit Mark das Haus verlassen würde?

  • Um das raus zu finden, muss Mark eben rausgewählt werden!


    Hab mich wahnsinnig gefreut, dass Miri zur Favoritin gewählt wurde *herrlich*. Das hat der Überheblichkeit von Franzi mal nen Dämpfer versetzt. Ich finde diese Frau absolut großkotzig und total von sich eingenommen (also Monja, von mir bekommst nix aufn Deckel, wenn du sagst, du magst die Olle nich). Sie hat kein Benehmen und null Disziplin. Mark ist dauernd auf irgendwas neidisch (dass er noch nich grün ist, wundert mich) und Jerry... naja.......ist eben schwanzgesteuert.....


    Und dieses Rumgeflenne. Vor allem den Satz von Franzi, sie verstehe nich, wie Miri zur Favoritin gewählt werden könne... sie könne doch nich tatsächlich beliebter sein als sie 3... Find ich echt krass... Für Miri ist es gut, dass die Bereiche offen sind, denn anders wäre sie Franzi voll ausgeliefert...

  • Was sagt ihr zu der Challenge von Sascha? Um ehrlich zu sein... Ich fand' die ziemlich sch***** und zu einfach! Was war daran schwer? Okay mit dem Herunter Springen... Dazu musste man sich erst überwinden, aber so schwer ist das auch nicht. Also es gab schon wirklich bessere und interessantere Challenges :mies
    Und mir ist aufgefallen, dass Mac einen leichten Bierbauch hat :heule Denn oben an der Brust war das T-shirt noch faltig und weiter unten ziemlich stramm ^^ Und man hat's auch von der Seite gesehen. Schrecklich..! :motz
    Und nochwas zu ihm. Also ich bin jetzt voll der Meinung dass er Sascha bevorzugt! Als Sascha nämlich seine Challenge bestanden hat, meinte Mac:"Du hast es geschafft! Super gemacht! Wirklich toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch!" Er hat Sascha echt mit Komplmenten überschüttet! Und bei den anderen Bewohner sagt er nur:"Du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch!" :motz Das ist gemein vom Matchmaster!!!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ich fand die Challenge für Sascha ok, einfach war die nicht sie haben ihn an seiner empfindlichsten Stelle getroffen weil er Angst vor solche Sachen wie den freien Fall hat.
    Er hat das wirklich sehr gut gemacht.


    Mehr Infos zu Saschas Challenge gibts auch heute abend im Nachtfalken bei Tele 5 (ab 22.00 Uhr) da ist nämlich Mac zu Gast!!!
    Angeblich soll auch die Matchmasterin dabei sein, weiß ich aber nicht genau.
    Das wäre ihr erster Showauftritt. :)

  • *theardhochschieb*
    Ich weiß nicht ob das gestern in der Show war abba hier ist mal das Ergebnis des Sonnenblumen Matches:


    Quelle: Big Brother


    So das jeißt jetzt wiefolgt:
    Team Reich: Normaler Beriech
    Team Normal: Survivor Bereich
    Team Survivor: Reicher Bereich

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Juhu!
    Normalos im Survivor. Jerry und Mark auf der Liste und Miri Favoritin der Woche. Besser kanns ja echt nicht laufen. Hoffentlich fliegt Jerry raus. Ich kann den net leiden.

  • soho
    den Thread wieder raushol
    auch wenn ich nicht grad der größte BB fan bin
    aba das 3 von denen jetzt in Wien waren (ok is auch wieder ne Zeit her jetzt) fand ich ja wohl witzig
    Ich hoff ihr habt das auch alle gesehn
    Toll wie da meine Stadt hergezeigt wurde *lol*
    Ich mußte so lachen als die sagten: "Wir waren auf dem Prater"
    Leute bitte, das is keine Kirmes AUF der man ist ^^ das ist DER prater also war man IM (in dem) Prater ^^
    naja soviel dazumal (Bin da als Österreicherin vielleicht zu streng ^^)
    Kommt doch auch alle mal her und macht euch selbst n Bild von Wien
    aba bitte schickt nicht Micha für 2 wochen her ( so wie er es angedroht hat *lol*)


    Können denn nicht einfach beide am Montag gehn und Franzi auch gleich mit??
    Je länge4r ich mir diese 3 Musketiere anseh desto weniger kann ich ihre Gesichter sehn ^^


    @Magenta
    wenns ginge würd ich dir für deinen Beitrag 1000 Karma geben denn das triffts genau auf den Punkt was ich auch von denen halte ^^


    JUpa das wars hier aus Wien
    Übertragung Ende


    LG Monja

  • Danke, Monja!


    *g* Der Streit heute zwischen Miri und Mark war gut... Erst macht er Patricia dumm an, nur weil sie wissen will, was er denn hat. Dann Miri, weil sie der beleidigten Pat nachgelaufen is und dann meckert er mit Lydija rum... Von wegen Bumshöhle. Klar, es entspricht ja den Tatsachen, aber was bitte macht er denn mit Franzi? Ist er eventuell eifersüchtig, weil Lydija Jerry beim Sex nich anpupst?


    Er hat Miriam total schwachsinnige Sachen vorgeworfen. Er kann es eben nich verkraften, dass er auf der Nomiliste gelandet ist.


    Ich hoffe so sehr, dass Mark rausgewählt wird. Nach diesen Streitereien hat er es echt verdient, weil er gezeigt hat, wie dumm und kindisch er sich verhält. Und vor allem würde ich sooo gerne Franzis gesicht sehen. Wäre das herrlich! Aber so weit kommt es wohl nicht. Mit Sicherheit muss Jerry gehen!

  • Neuer Bewohner für Team "Normal": Markus zieht ein


    Neuer Bewohner für Team "Normal": Der 22-jährige Berliner zieht morgen live in den Container ein. "Ich werde schon wieder für gute Stimmung sorgen", so der gelernte Einzelhandelskaufmann. Seine Hobbies sind unter anderem rappen, tanzen und singen. Gerade hat der blonde Single-Mann sein Fachabitur in Wirtschaft gemacht und hat jetzt ganz andere Ziele: "«Big Brother» ist meine Chance endlich bekannt zu werden!"


    Außerdem morgen in der Live-Show: Jerry oder Mark? Wer fliegt morgen raus? Live in «Big Brother - Die Entscheidung» muss einer der beiden "Alteingesessenen" das «Big Brother»-Haus für immer verlassen. Es ist die bisher härteste Nominierung, denn zwischen den beiden "Normalos" hat sich in dem vergangenen halben Jahr eine echte Männerfreundschaft entwickelt. Und nicht nur dass: Auch ein Frauenherz wird morgen zerbrechen. Sollte Mark gehen müssen, lässt er seine Freundin Franzi im Haus zurück. Wenn es Jerry trifft muss Lydija ihre Nächte ab sofort allein verbringen.


    Quelle: Quotenmeter.de


    Ich hoffe mal heut abend in der ersten halben Stunde kommt nicht so viel, ich werd wohl erst ab 20.45 Uhr rum zu Hause sein.

  • naja, du wirst eh nur Jerry ausziehen sehen. Und ne Heulorgie von Lydija. Und sie wird heute Nacht auch noch ausziehen.... Franzi und Mark werden uns noch laaaaange beglücken... Die werden wir so schnell nich los. Genausowenig wie den supertollen Sascha.
    Der Auftritt war ja echt dumm von Team Reich. Da hat man Sascha mal adrett in den Vordergrund gestellt. Mit eigenem Mikrofon und der Rest des Teams wurde nach hinten verbannt. Eindeutiger geht's wohl nimmer.

  • *theardpush*
    Ich hab mal wieder brandheiße News *lol* Ich sag nur Sivanna is raus wegen Sascha!


    Quelle:BigBrother
    Wer hätte das gedacht das Silvanna noch vor Lydija das Haus verlässt?! Ich jedenfalls nicht!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Wenn sich Silvana in Sascha verknallt hat, dann hat sie es echt gut verheimlicht. Aber ich fand's auch schon komisch, dass sie sich so herzlich von Sascha verabschiedet hat. Fairer wäre es gewesen, sie hätte ihm mal richtig die Meinung gegeigt, und ihm erläutert was sie gegen ihn hat und dass er der Grund ist, warum sie geht. Aber so hält sich unser Sunnyboy Sascha immer noch für den Größten.
    Wann sagt endlich mal jemand Sascha die Meinung, was er für ein Großkotz ist? Meine Hoffnung liegt bei Patty.
    LG
    Niki

  • Ich fand die Challenge von Sandra voll geil!!! :love Ehrlich egsgat, hätte ich mich das nicht getraut da über die Landschaft zu "schweben"!! Also großen Respekt vor Sandy!!! Wirklich wirklich gut gemacht!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    Ich fand die Challenge von Sandra voll geil!!! :love Ehrlich egsgat, hätte ich mich das nicht getraut da über die Landschaft zu "schweben"!! Also großen Respekt vor Sandy!!! Wirklich wirklich gut gemacht!



    Und ich ärgere mich, die Challenge würd ich auch gerne mal sehen.
    Allerdings war gestern im Nachtfalken bei Tele 5 eine Jubiläumssendung und leider war nichts von der TGZ von RTL2 dabei.


    hmm wie krieg ich die nun zu sehen ?

  • Kaum is man mal ne Woche im Urlaub schon verpasst man Sachen die man eigendlich sonst in nem ganzen Monat zu sehen bekommt! Also dieser Markus is mir auf den ersten Blick der usympatischste seit dieser ganzen BB-Staffel gewesen. Und diese Gardine oder wie die heißt hat ja auch nen Schuss. 10 Minuten Zähneputzen! Mir wird davon ja schon nach 5 Min schlecht...Naja anderes Thema: Hat von euch schon jemand diese BB-DVD? Wenn ja, lohnt es sie sich zu kaufen?