Popstars - Jetzt oder nie

  • Wie ihr ja vielleicht wisst startet bald die neue Postars Staffel! Was haltet ihr davon das Pro7 jetzt noch eine dreht?
    Ich finde es n bisschen dumm, ich mein reicht das nicht langsam das wird jetzt die 4. Staffel und langsam wirds langweilig oder? Wen das Thema mehr interressiert kann ja mal hier hin schauen das is die offiezielle Site von ProSieben! Naja schreibt einfach mal as ihr darüber denkt! Überogens hab ich keinen Theard zu dieses Thema gefunden also über die Suchfunktion nur den Popstars - Das Duell Theard!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • :rolleyes
    Schon wieder so ein Müll, also bitte...ich werde mir solche hohlen Castingshows nicht antun. Ich habs schon oft gesagt und werds auch gerne Wiederholen;
    Die Gewinner dieser "Staffeln" schaffen es doch sowieso nie wirklich zu "Ruhm" oder wie mans auch nennen mag.
    Jetzt werden sich wahrscheinlich wieder sämtliche Kübelböck/Overground etc. Fans angegriffen fühlen, aber sagt mir mal bitte was die groß können ? Klar, sie habens durch Castingshows geschafft, ich finds aber trotzdem armselig und kann über solche Naivität nur den Kopf schütteln.
    Wieviele solche Shows müssen wir noch ertragen ? In ein paar Wochen sehen wir sie dann wieder bei Show á la " Ich bin ein Star holt mich hier raus" oder " Die Alm" nur damit die armen "Stars" und Sternchen wieder etwas vom Ruhm abbekommen. Naja...auf jedenfall hab ich genug davon und werde das auch weiterhin konsequent nicht ansehen ;)

  • Yeah, new Shit.
    Ey diesen Schmarrn können se echt einpacken. Ein oder Zwei Staffeln sind okay, aber das is ja nun schon die 4te oder? Und jedesmal is es anscheinend die "Härteste" Staffel.. und noch schlimmer und mit noch mehr Emotionen LoL
    Finds echt nur noch sick.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Schon wieder?! Langsam kotz mich der scheiß auch echt an. Ich guck das nicht. Und wenn da wieder sowas wie Preluders oder Overground rauskommt, na dann viwl Spaß. Die sind ja alle nciht soooo megamäßig berühmt geworden, oder?

    [CENTER][/CENTER]

  • Naja ich vermute mal, das wird wirklich die letzte staffel werden. Allerdings würde ich mich da sicher nicht mehr bewerben, man hat ja gesehen das es mit "Popstars-Bands" immer weiter nach unten ging bzw. der Erfolg zu wünschen übrig ließ.
    Wer spricht bitte heute noch von den Preluders oder Overground?! Die einzigen die immer noch erfolgreich wären, wären die No Angels...


    Aber manche hoffen wahrscheinlich dennoch auf einen Platz in der Band, die dann den nötigen Erfolg haben wird. Wie gesagt, ich kanns mir nicht vorstellen.


    Casting Shows sind also demnach am aussterben, eine weitere DSDS staffel wird es sowieo nicht mehr geben und Popstars 4 war die letzte.
    Ich wunder mich nur nach wie vor, das sich Reality Shows so gut halten -> siehe BB oder Frauentausch, aber das gehört hier ja nicht her ;)

  • Langsam gehts mir auf den geist man kann sich nicht mehr wirklich am abend vor den fernsehr setzen und gucken was läuft es kommt ja eh nichts mehr was interresant ist und dann auch noch popstar es reicht ja nun wirklich da rennen dann alle hin und hoffen und dann lassen die ihre träume platzen wie seifenblasen und siehe brosis da is ja nn raus gekommen das Ros (?! war es der) schwul ist und das kurz bevor die neue Cd raus kommt was für ein zufall :rollauge

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ach nee, schon wieder! Wie oft wollen uns die dummen Fernsehsender damit denn noch quälen?! Man kann es doch kaum noch aushalten! Ständig neuen Castingsshows...einen dümmer als die andere! Ich werde mir das nicht anschauen! Am Anfang waren solche Sendungen ja noch gut, da hatten die "Stars" hinterher ja auch noch Erfolg aber jetzt?! Was ist denn mit denen von Popstars, DSDS, St5ar Search usw?! Die kennt keiner! Noch nichtmals die Bravo ( hach was kann ich die nicht leiden, aber das passt jetzt nicht^^) schreibt was über solche tollen Stars! Von denen die bei Star Search gewinnen weiß man noch nichtmal den Namen und die bei DSDS singen eh alle das gleich...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nuja, müssen wir mit leben. Ich geb's zu, ich hab es auch ab und zu geguckt, aber ich denke mal, ich hab's mit genug Abstand gesehen. Bei mir isses eher so, dass ich drüber lache, ernst nehmen kann man ja sowas nicht! Meistens hab ich eh was Besseres zu tun.


    Ich find's nur krass, dass die Leute, die da teilnehmen, häufig wirklich an die große Karriere denken und meinen, sie würden dadurch zu Stars. Im ersten Moment läuft's ja gut. Da hat man die Präsenz im TV, wird ordentlichvon den Medien gepusht und das erste Lied wird wahrscheinlich auch ein Nummer 1 Hit. Aber was kommt danach? Die Nachfolgesingles floppen, man versucht 5 Comebacks und es führt zu nichts. Man knallt so schnell wieder in sein normales Leben zurück, wie man in die Glitzerwelt reingeraten ist.
    Ich will nich wissen, wie es solchen Leuten dann geht, die den Ruhm hatten und dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
    Das Geld steckt auch der Sender, der Produzent und die Plattenfirma ein. Der Interpret bekommt nur nen Bruchteil von den Einnahmen. Ausgegsorgt für die Zukunft hat man somit auch nicht.


    Viel Spaß dann! Wieder als Friseurin irgendwo stehen und alten Frauen die Dauerwelle legen und dabei vom vergangenen Ruhm träumen und nachtrauern. Bereuen, dass man sich damals zum Affen machen ließ!

  • Zitat von magenta666

    Nuja, müssen wir mit leben. Ich geb's zu, ich hab es auch ab und zu geguckt, aber ich denke mal, ich hab's mit genug Abstand gesehen. Bei mir isses eher so, dass ich drüber lache, ernst nehmen kann man ja sowas nicht! Meistens hab ich eh was Besseres zu tun.


    Ich find's nur krass, dass die Leute, die da teilnehmen, häufig wirklich an die große Karriere denken und meinen, sie würden dadurch zu Stars. Im ersten Moment läuft's ja gut. Da hat man die Präsenz im TV, wird ordentlichvon den Medien gepusht und das erste Lied wird wahrscheinlich auch ein Nummer 1 Hit. Aber was kommt danach? Die Nachfolgesingles floppen, man versucht 5 Comebacks und es führt zu nichts. Man knallt so schnell wieder in sein normales Leben zurück, wie man in die Glitzerwelt reingeraten ist.
    Ich will nich wissen, wie es solchen Leuten dann geht, die den Ruhm hatten und dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
    Das Geld steckt auch der Sender, der Produzent und die Plattenfirma ein. Der Interpret bekommt nur nen Bruchteil von den Einnahmen. Ausgegsorgt für die Zukunft hat man somit auch nicht.


    Viel Spaß dann! Wieder als Friseurin irgendwo stehen und alten Frauen die Dauerwelle legen und dabei vom vergangenen Ruhm träumen und nachtrauern. Bereuen, dass man sich damals zum Affen machen ließ!


    Genau meine Meinung. Alle die zu diesen Castings gehen hoffen eben auf den großen Ruhm, allerdings werden das dann eben die 5 Minuten Ruhm... Eigentlich erschreckend, aber so ist es nun mal...

  • Oh nein Popstars! Ich kann die echt nicht ab. Die NA waren ja am Anfang noch erfolgreich, aber am Ende auch net mehr so ganz. Und von Bro´Sis und Overground redet auch schon kein Mensch mehr.

  • Juhuu, noch eine Staffel Popstars... Noch härter, noch emotionsgeladener, noch mehr zum nicht-anschauen!


    Ich gebe ja zu, als das mit den Jugendlichen kam... wie hieß das noch gleich? Habe ich es geschaut, aber nur bis zu einer bestimmten Runde, dann ist ein Bekannter von mir rausgeflogen.


    Das ist sowieso so ein Beispiel. Johannes (so heißt er :D) ist ein super Sänger, performt hammermäßig gut, wurde aber irgendwann rausgeschmissen, stattdessen hat Pierre, von dem man übrigens nie wieder was gehört hat, gewonnen.
    Johannes hat damals mit einem eigenen (selbstgeschriebenen!!!) Song vorgesungen und ist - natürlich - auch erstmal weitergekommen... Bis die dann irgendwann in dieser Teenacademy in Bremen oder so waren... Da schmeißen sie ihn raus... pfff... die haben so keine Ahnung. Auch, wenn ich ihn vom Wesen her nicht wirklich mag, ist er ein toller Sänger, der (fast ;) ) jedem das Blut in den Adern gefrieren lässt.
    Soviel sag ich nur zur Kompetenz der tollen Jury.


    Sehen wir mal von den ersten Gewinnern von Popstars - also den No Angels - und DSDS - als Alexander - ab... Keiner hat wirklich was erreicht... Die No Angels wären heute noch im Geschäft (aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am schönsten ist) und Alexander bringt auch ständig neue Lieder in die Charts (auch, wenn sie alle gleich klingen... Behind the Sun und After the Rain (oder wie sie alle heißen) klingen völlig gleich! Von Martin Käseschi (Für alle TV-Total gucker ein Begriff ;) - außerdem weiß ich nicht wirklcih, wie man den Namen schreibt :D) und dieser Harry-Potter-Daniel oder dem Model (wie hieß sie nich gleich?) von StS hat man auch nie wieder was gehört. Auch von den anderen nicht. Geschweigedenn von Elli von DSDS, Overgrund, den Preluders, Pierre, und den ganzen, die in der letzten Staffel StS "gewonnen" haben. Ab und An klingt noch einmal was von Ingo Oschmann durch, aber wirklich viel ist das auch nicht...


    Irgendwie scheint das Castingsystem in anderen Ländern besser zu funktionieren. O-Town war (glaube ich richtig?) auch eine gecastete Band, hatte aber weit über ihr Heimatland hinaus Erfolge zu verzeichnen!


    Ich persönlich werde mir Popstars 4 nicht anschauen, denke ich mal... Habe es mir zwar bei jeder Staffel vorgenommen, aber da ich in letzter Zeit eh seltenst fernsehe, wird sich das auch realisieren... Da ziehe ich mir schon lieber Frauentausch und so'n Käse rein *gg* *FRAUENTAUSCH 4 EVER* Lol*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hab keine einzige folge irgendeiner staffel popstars gesehen, und das soll sich auch nicht ändern.
    besonders weil mich der mainstreampop, der da gecastet wird, nicht wirklich anspricht.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Mhwä, wer denkt sich das eigendlich aus.
    Ich sag auch da müssen wir dursch. Aber am Ende kommt eh
    nichts raus. Pre Luders oder Overground fin ich net toll
    und die No ANgels sind ja auch weg vom Fenster.
    Und bei DSDS kommt sowieso wieder sowas wie
    Kübelböck oder Lorenzo raus. Das nimmt sich also nicht viel.
    Und wenn Popstars wieder losgeht, dann auch bald wieder DSDS.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ich frag mich, wie man sich da noch bewerben kann, wo man doch gesehen hat was aus den letzten casting bands geworden ist?!


    btw waren die ersten folgen imho noch ziemlich lustig, weil zu der zeit noch ziemlich viel von sich selbst überzeugte "sänger" dabei sind...
    wenn dann die schlechten raus sind, wirds langweilig :D


    ansonsten interessiert mich weder die show noch was dabei rauskommt, und ich will mich da auch nicht drüber aufregen, einfach abschalten tut's auch ;)


    escura

  • Ist bestimmt ganz lustig, wollte eigentlich mit meiner Schwester dahin und Riddim No. 1 von Seeed singen, aber als wir die Idee hatten war das Casting in Köln schon vorbei :( wir wären damit bestimmt ins Fernsehen gekommen :D!

  • Also mir is das recht egal.ich mein,das die wirklich erfolg haben bezweilfe ich ( siehe preluders und konsorten) also werden die wohl ned so nerven wie die no angels damals..shit happens ^^
    außerdem braucht ma ja ned meckern,die dies ned sehen wollen,schaun sichs ned an und wofür gibts cds und mp3s am pc? Hä HÄÄ? ^^

  • Also, Popstars hat mich noch nie wirklich begeistern können. Aber ich denke das diese Staffel ein großer Flopp wird. Der Zug mit solchen Shows ist spätestens bei der 2. DSDS-Staffel abgefahren.


    Schade ist, das die Macher es nicht bei drei erfolgreichen Staffeln belassen konnten, und jetzt die vierte hinterherschmeißt die das ganze endgültig beendet. Was solls :huchi

  • Na ja, ich kann nicht ganz verstehen, warum sie jetzt nochmal eine Staffel von Popstars machen. Es gibt schon so viele Castingshows ( Star Search, DSDS.. ) Zum Anfang war es ja noch was neues und viele haben es geguckt, aber mit einer Zeit wurde es irgendwie langweillig. Man sieht ja auch was mit den Stars aus solchen Shows wird. Zu erst finden sie alle total toll und jetzt hört man kaum noch was ihnen.
    Ich denke mal nicht, das ich mir die neue Staffel anschaue werde.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • *g*
    Ich denk auch, dass aus den Gewinnern dieser Staffel nix mehr wird, hat man ja bei Preluders und Overground gesehen...aber angucken tu ich´s trotzdem, weil ich´s irgendwie spannend find *lol* und die Moves bei den Choreos sind teilweise total cool !
    Aber wisst ihr, was ich noch lustiger finde ?
    Dass 70% von denen, die an diesen "Sch...Shows" rummaulen, dann doch auch vor der Glotze hocken...sich dann drüber aufregen aber´s trotzdem angucken...wetten *lol*


    Und jetzt mal ehrlich...die bei Popstars können was...ich mein, was kann ein Daniel Küblböck...außer Leute nerven und sich dann nicht verteidigen können, wenn der Film, wie erwartet, ein FLOP wird *rofl*


    Ich denk nicht, dass alle, die bei Castingshows mitmachen, kein Talent haben. Ich find´s auf der einen Seite sogar ganz gut, so haben nämlich alle eine Chance zu beweisen, ob sie was können oder net...und nicht nur grad die Bands, die zufällig entdeckt werden !
    Das Problem liegt meiner Meinung nur daran, dass die gleich zu "Stars" hochgepuscht werden...und Stars sind was anderes !!!


    So, mal wieder viel gelabert heut ! :wink

  • also ich finde, so langsam reicht es wirklich. Die Gewinner der letzten Staffel sind ja jetzt schon nicht mehr besonders erfolgreich, also wird das bei der nächsten Staffel erst recht nicht so sein, dass aus denen jetzt die Megastars überhaupt werden :rolleyes
    Aber ich denke mal, Pro 7 macht das, weil das viel Geld einbringt, wenn das viele gucken. Wenn ich ehrlich bin gucke ich mir das auch manchmal an.... aber so langsam reicht es dann mal wirklich...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]