Popstars - Jetzt oder nie

  • Zitat von Angelestf

    Also für mich steuert die ganze Chose schon wieder auf eine Katastrophe zu. Da werden auch die schiefsten und langweiligsten Stimmen zum Workshop geschickt, sofern die Maße in Ordnung sind. :rolleyes


    Ich finde es furchtbar, dass das schon wieder so in Richtung Girly-Langeweile-Pop tendiert und es mal wieder mehr auf die Oberweite, als auf die Stimmfarbe und den Charakter angkommt. Ich sag nur Miss Ulm.:wut


    Also wenn in der ersten Workshopwoche nicht gewisse Stimmchen diesen Workshop verlassen müssen, dann seh ich echt schwarz...



    So ist es doch meistens bei diesem Castingmüll. Ob du wirklich Talent hast oder nicht ist zweitrangig, solang das äußere stimmt wird da drüber weg gesehen.


    Das anschauen werd ich mir sicher nicht :rolleyes

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Die letzten zwei Folgen dieser Staffel hab ich auch gesehen, und ich muss gestehen, ich find die Stimmen dieses Mal gar nicht so schlecht.
    Die Swing-Show fand ich wirklich toll. Obwohl Janina - meine Favoritin rausgeflogen ist, weil "D!" von ihr genervt war. Ich bin eher genervt von D! XD
    Aber eigentlich weiss man doch schon, was dabei rauskommt: Ein paar ganz gute Stimmchen, die ne Zeit lang ganz erfolgreich sind. Die richtig guten Stimmen schaffen das auch so, behaupt ich mal.

  • Zitat

    Die richtig guten Stimmen schaffen das auch so, behaupt ich mal.


    Die Zeit hat eindeutig gezeigt, dass genau das nicht passiert. ;)


    Zitat

    Ein paar ganz gute Stimmchen, die ne Zeit lang ganz erfolgreich sind.


    Jo so wirds sein... und Miss Ulm darf immer noch rumkrächzen.:rolleyes

    :deppen

  • heey, zieht es nicht in den dreck :D nu pagadi hat WELTKARRIERE gemacht :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das es leicht schwachsinnig ist, dass finde ich auch. (Und damit meine ich nicht nur die Sendung^^)
    Trotzdem ist es nicht langweilig und ich bin sozusagen ein treuer "Gucker".

    Na ja,
    dass Niveau ist nich gerade groß XD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich hab gerade bei popstars so durchgezappt und bin hängen geblieben...wisst ihr vllt. wie das lied von der ersten gruppe hieß?

    [center]~Nur die tiefste DunkeLheit, leuchtet für mich am helLsten **~[/center]
    [center]:witch [/center]

  • Hach ich bin zwar nicht an der Band interessiert, die später dabei rauskommt, aber die Sendung guck ich mir doch schon ganz gerne an, muss ich ja zugeben :D


    Die Band wird wahrscheinlich eh niemals wirklich Erfolg haben - siehe NuPagadi (die haben doch nur ein Lied rausgebracht, oder ?) und auch PreLuders und Overground waren nur einen kurzen Moment erfolgreich...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Und meistens haben die Sender doch nichts mehr zu senden, und was machen die knallen Shows wie Lets Dance 0der Dancing on Ice rein. :rollauge Und jedes Jahr das gleiche DSDS und Popstars, und ein paar Monate später sind sie wieder vom Erdboden verschluckt. :D

    Gruß


    Stefan83

  • Und direkt von Prosieben was dazu...

    "
    Ein Cover & viele Gerüchte Bereits für viel Aufregung sorgte ein bei einem großen Online-Shop aufgetauchtes Cover der ersten Single. Ein etwas übereifriger Mitarbeiter der Plattenfirma hatte das Cover als Platzhalter eingestellt.


    Allen Spekulationen zum Trotz: Es handelt sich dabei NICHT um die finale Bandkonstellation. Für jede mögliche Kombination aus drei Mädels wurde so ein Entwurf erstellt, um bereits mit dem Finale ein fertiges Cover zu haben.


    Genauso wurde übrigens beim Video und den Tonaufnahmen verfahren: Die Mädels wurden einzeln und in verschiedenen Kombinationen aufgenommen. Anschließend kann das Material in jeder möglichen Konstellation zusammengeschnitten werden.


    Anders wäre es gar nicht möglich, direkt nach dem Live-Finale die Single samt Video zu präsentieren."




    Quelle:
    http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/artikel/32390/

  • @santine: bin mal gespannt ob es wirklich so ausgeht...

    Naja, von der Band die am Ende enstehen halte ich jetzt schon nichts..

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Es soll sich jetzt keiner angesprochen, beleidigt, angegriffen oder was weiß ich fühlen, aber...
    Wer guckt so einen Müll oO?



    Ich weiß es echt nicht... Die wievielte PopStars-Show ist das nun? Die 5., soweit ich zählen kann. Guckt ihr das, weils so spannend ist?
    Ich guck sowas aus vielen Gründen schon nicht. Und sowieso, wer glaubt an einen langen Erfolg der Band?
    Schauen wir mal in die Vergangenheit.
    Erste PopStars-Band war No Angels. Da war das Projekt 'PopStars' noch frisch, und No Angels hatten einen mega Erfolg. Die haben sich ja mittlerweile aufgelöst. Zweite Band war BroSis. Was ist? aufgelöst, weil irgendeine Single floppte. Die dritten Bands waren PreLuders und Overground. Was ist mit denen? Keiner hört was von denen, geschweige denn einen noch großen Erfolg. Ich glaub Overground hat doch ein Lied neulich rausgebracht, oder? Und die letzte, NuPagadi. Was ist mit denen denn? Hab ich auch lange nix mehr von gehört.
    [Und warum kann ich mich daran noch so genau erinnern oO?]


    Manchmal frage ich mich, wie kann man mit 16 in so ne Band gehen? Seine Ausbildung oder die Schule beenden, und dafür eine ungewisse 'Karriere' haben?
    Na ich weiß ja nicht so recht. Wer wirklich gut singen kann, sollte das auch fördern, aber nicht durch so ne Sendung.


    Das erinnert mich alles gerade an Deutschland sucht den Superstar. Die hatten ja auch nur einen mittelprächtigen Erfolg, wobei man es beim jetzigen Typ noch nicht weiß.


    Laut der Bravo soll ja schon eine von den Weibern da in der Band schon sein. Sowas muss man sich jeden morgen bei uns übrigens im Bus anhören.
    Ich würde mir, wenn, erstmal eine sichere Grundlage bilden bevor ich dahin gehen.


    Das ist meine Meinung dazu. Musste mir grade irgendwie Luft machen.
    Jetzt nicht beleidigt oder so sein, weil ihr das guckt. Und ich hoffe mal, dass das jetzt auch alles hier so reinpasst.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also ich guck mir die Sendung einfach gerne an, weil ich es ganz interessant / spannend / whatever finde ... einfach als Unterhaltung, um meinen Donnerstag Abend zu füllen - ob diese Unterhaltung nun sinnvoll oder nicht ist, ist wiederrum eine andere Frage, aber es gibt durchaus sinnlosere Sendungen als Popstars...


    Wahrscheinlich wird die Band keinen allzu großen Erfolg haben, vllt am Anfang - so wie bei allen anderen auch. Aber darum geht es mir persönlich nicht, ich sage ja auch nicht, dass ich die Musik, die die Band später produzieren wird, mögen werde.


    Und die Frage, warum sie das machen, obwohl die Erfolgschancen doch nicht unbedingt rosig sind, habe ich mir auch schon gestelllt.
    Nunja, auch wenn sie nur zu Anfang etwas "größeren" Erfolg haben und ein paar Aufritte - von BroSis zumindest weiß ich, dass sie danach immer noch in kleineren Clubs aufgetreten sind usw. Und immerhin sind sie, nachdem sie in so einer Band waren "bekannt" - jedenfalls bekannter als vorher und haben somit immerhin eine größere Chance, sich mit Musik ihr Geld zu verdienen.
    Viele haben vllt sonst keine Ahnung, was sie machen wollen / sollen oder sie wollen die Chance nutzen, überhaupt etwas mit Musik machen zu können - also versuchen sie es so. Und wenn eine Band nicht immer in den Charts ist, aber trotzdem noch kleine Auftritte hat,dann wird doch trotzdem Geld verdient ?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das einzige was ich mit DSDS angucke, ist der Anfang, wo noch all die Unbegabten mit dabei sind. Das ist Unterhaltung pur! Und wenn sie sich dann noch aufregen, dass sie nicht weitergekommen sind, obwohl sie doch sooooo viel Talent haben XD.
    Bei Popstars ist mir das alles zu ernst, deshalb schalt ich da gar nicht erst rein.
    Star Search (hieß das so?) hab ich mir angeguckt, wegen den Comedians. Ingo Oschmann hat sich wirklich oben gehalten, was mich sehr freut. Tausend Castingshows für irgendwelche Popbands, die nur ein paar Wochen aktuell sind, aber kein so gepushtes Format, welches neue Comedians fördert, obwohl diese wirklich nur von Talent schöpfen können und da zählt sowas wie Aussehen ect. wenig. Entweder du kannst Menschen zu Lachen bringen oder nicht. Aber nein, es muss ja immer das Rumgesinge sein ._.
    Und das 'You can Dance' (musste grad in der Fersehzeitung nachgucken, wie das heißt XD) 'Genial daneben' vertrieben hat, finde ich unmöglich!

  • Witzig. Ich hab mir auch schon die Frage gestellt, wieso ich sowas anschaue. Denn mich interessiert die Band danach kein Stück, da meistens die Musik, die bei sowas rauskommt, ziemlich langweilig ist.


    Ich schau mir Popstars an, weil Nina Hagen dabei ist :)
    Und ich find´s am Anfang doch immer lustig, was da so für Leute anrauschen, mit "Wahnsinnstalent" :D Irgendwie kann ich dann aber nicht mehr aufhören zu gucken. Ich weiß nicht, es sind so die einzelnen Menschen, die mich interessieren, ich find's spannend zu sehen, wie weit bei manchen die Grenzen liegen und allgemein mag ich halt Musik und schau mir das gerne an, wenn ich seh, wie Lieder mal völlig anders interpretiert und gesungen werden usw.


    Ihr merkt, ich weiß selber nicht, wieso ich´s anschau, aber es is ne Unterhaltung am Donnerstagabend und die Leute sind auch irgendwie witzig XD
    Dennoch interessiere ich mich nicht für die Band, außer sie sollte unerwarteterweise Musik machen, die nicht nur was für die kleinen 12Jährigen ist, die Idole und neue Postermotive brauchen.