Popstars - Jetzt oder nie

  • Ich glaube keiner fühlt sich hier angegriffen, wenn jemand die (berechtigte) Frage in den Raum stellt warum man sich so eine Sendung anschaut. Schließlich sind Geschmäcker und Meinungen verschieden;)


    Ich oute mich auch als ein regelmäßiger Popstars-Gucker, allerdings ist das bei mir eigentlich erst seit dieser Staffel so. Und ich guck es gerne, ich find es spannend, mag die Kandidaten und mag außerdem Nina Hagen.
    Nina Hagen bereichtert das ganze irgendwie dadurch dass sie so, naja, durchgeknallt ist. Aber irgendwie auf eine lustige und liebe Art.


    Zugegeben, am Anfang sind diese Sendungen immer am witzigsten, wenn noch all die untalentierten Möchtegern-Sänger/Performer ihr Glück versuchen und sich vor einer ganzen Nation bewusst oder unbewusst (man weiß es nie so genau) lächerlich machen. Aber ich find's auch nachher interessant zu sehen wie und ob sich die Kandidaten verbessern, ob sich einige Charaktere herauskristallisieren und vor allem ob sich mal jemand traut dem Detlef die Meinung zu sagen:applaus
    Und abgesehen davon haben die letzten Kandidaten wirklich Talent, das kann man nicht mehr leugnen.


    Egal, all die Diskussionen darüber, dass all Resultate bzw. "Bands" der vergangenen Popstars-Staffeln nach höchstens 2 veröffentlichten Singles in der Versenkung verschwinden, sind sicherlich berechtigt, da man die Qualität solcher Casting Bands durchaus in Frage stellen kann. Und natürlich ist es auch fraglich ob diese neue Band Erfolg haben wird, oder genauso wie die meisten anderen nur auf einer kleinen Welle schwimmen wird.
    Aber irgendwie glaube ich, dass diese Band bessere Chancen haben wird, als die letzten. Das mag zum einen daran liegen, dass diese Staffel die mit Abstand höchsten Einschaltquoten der letzten Jahre hat. Außerdem, und ich glaube das macht auch viel aus, wird es diesmal wieder eine Girlband. Und erinnert euch, die No Angels sind nicht "gescheitert" wie alle anderen Popstars-Bands, nein sie haben sich freiwillig aufgelöst nach einer ziemlich erfolgreichen Zeit. Klar kann das auch daran gelegen haben dass sie die "Ersten" waren, aber das kann auch nicht alles ausgemacht haben.
    Was war mit Bro'Sis? Halbherziger Boys-Girls Mix, der halbwegs erfolgreich war und sich dann, warum auch immer ausgelöst hat. Preluders und Overground? Was macht es für einen Sinn 2 Bands aus einer Castingshow entstehen zu lassen, wo sich die Interessierten dann für eine entscheiden dürfen? Es leben die Individuen. War für mich auch relativ klar dass die scheitern würden. Und über Nu Pagadi muss man gar nicht erst reden, da wollten sie mal auf der bsen Rockwelle schwimmen, was ordentlich in die Hose gegangen ist.
    Wie auch immer, außer der ersten Staffel und dieser habe ich auch keine so regelmäßig verfolgt wie jetzt. Und egal wer letztendlich in die Band kommen wird (klar hab ich da auch meine Lieblinge), ich glaube trotzdem dass sie mehr Erfolg haben werden als letzten Versuche. Allerdings kann man sich auch täuschen...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich glaub auch, dass so ne Girlband am meisten Chancen hat.
    Denn das ist jetzt alles was für die jüngeren Mädels, die TH noch nicht verfallen sind und auch nicht auf die Gangstermukke in unseren Charts stehen.
    Ich denke, da kommt so eine Girlband grad recht (außer den Pussycatdolls ist ja im Moment sowas nicht wirklich existent).
    Ob es was wird... das werden wir sehen. Allerdings find ich den Namen der Band schonmal wieder völlig beknackt und einfallslos... MONROSE... was will man denn damit? Soll das auf Stil und Geschmack á lá Marilyn Monroe hindeuten? ô.O

  • Da mir Leo sehr sympathisch ist, hat es mich total für sie gefreut, sie in D!s Tanztruppe ganz vorne mit dabei zu sehen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • am grooviesten fand ich senna


    (ey isch konnte nisch anders
    ey isch konnte nisch anders
    ................)



    baharrrrrrrr hatte ne geile stimme


    un


    mandy ist zum heulen jung für so nen job


    abba senna, bahar, mandy sind ein klasse team


    wahrscheinlich kaufe ich mir ihr erstes album von den monroses


    das ist dann übrigens das erste mal, dass ich mir ne platte kaufe, dievon


    popstars ist....


    aber kati und romina waren schei..

  • Ich habs mir ja auch angeschaut, fast von Anfang an und ich fands echt cool, die ganze Zeit über bis zum Schluss ...;)


    Die Mädels die nun in der Band drin sind, sind auch alle ok .
    Eigentlich wirklich eine gute Zusammenstellung.
    Katie fand ich zu professionell und bei ihr fehlte mir die Natürlichkeit,das Spontane und Herzliche.
    Romina ist vielleicht etwas zu verhalten rübergekommen obwohl sie echt klasse war.


    @ SarahO ,... Leo mochte ich nie ,..drum war ich froh als sie endlich raus war. Ok, tanzen kann sie ja ...;)


    Mal sehn was nun draus wird...aus den Monrose...

  • hi,


    ich habe auch jede folge gesehen, gleich danach auch tv total.


    also ich hab dann auch am schluss angerufen.. wen ich absolut nicht leiden kann ist senna, das ist so ein proletenweib, was macht die in einer popstar band.


    leo fand ich eigentlich super, sie hat nur sehr arrogant gewirkt, macht aber vermutlich die nase..


    das kathi rausgeflogen ist fand ich persönlich schade, so hätt ich mir die band vorgestellt, mandy, kathi und bahar

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass sie die schlechtesten Tänzerinnen in der Band haben... Besonders Senna hatte ja immer Schwierigkeiten.
    Es lag irgendwie auf der Hand, dass Senna in die Band kommt, sie hat so viel Persönlichkeit..Außerdem scheint sie auch die Power, die soziale Kompetenz und den Ehrgeiz zu haben, sich als Bandleaderin durchzusetzen.. Bei einer 3er-Band gabs bisher immer einen Leader, eine Leaderin..


    Ich hab mir irgendwie gedacht, dass Kati es nicht schafft.. Sie ist einfach ZU perfekt.. Immer perfekt getanzt, perfekt gesungen,eine perfekte Ausstrahlung... Ich fand sie zwar sympathisch, aber ihr schon fast krankhafter Ehrgeiz hat mich genervt.. Ihre Schwester war auch irgendwie so.... :misstrau Meine Mama: "Die beiden sind vom Ehrgeiz zerfressen."
    Kathi(Oder Kati?) hat wohl echt nich damit gerechnet, auszufliegen. Das tut einem fast leid, aber irgendwie auch nicht... Die muss nervlich wohl echt am Ende sein, aber verständlich. Wenn man so siegessicher durch alle Workshops und durch die Shows geht, so gut wie keine Kritik bekommt, dann ist das schon hart, wenn man auf die Schnauze fällt.


    Ich bin wirklich gespannt,ob die drei sich durchsetzen, wobei ich immernoch finde, dass eine 3er-Band nich so....prickelnd ist...Warum weiß ich nicht..Ich mag 4er - oder 5er-Bands lieber. Da lässt sich irgendwie mehr mit machen,glaube ich. Aber mal gucken. :)

  • Finds auch ein bisschen komisch, dass drei der weniger guten in die Band gekommen sind. Hat das Ganze dann wohl eher mit Sympathiewerten und Aussehen zu tun? Kati, Romina und noch nicht mal Leo als eine der besten Tänzerinnen hats in die Band geschafft - das hat mich schon ziemlich stutzig gemacht. Wobei es mich natürlich gefreut hat, ich konnte die drei (Kati, Romina, Leo) ohnehin nicht unbedingt leiden. Kati war mir schon ein wenig zu überheblich. Romina mochte ich auch nicht unbedingt. Und von Leo will ich ja gar nicht mehr reden. Im Grunde ist es mir egal, wer in die Band gekommen ist. Ich kauf mir keine CDs und kenn auch (wahrscheinlich - ist in Zeiten von Covers ja nicht mehr so unmöglich) keine Lieder. Ich finds nur, wie gesagt, komisch, dass es die Besten nicht in die Band geschafft haben - die Mädels mit mehr Ausstrahlung jedoch schon. Klar, wer will schon eine CD kaufen, wenn die Mädels unsympathisch rüberkommen?


    Shame find ich als Bandlied absolut mies. Als Bahar den Song alleine sang, war er wirklich überragend toll und man hat auch erkannt, was eigentlich dahintersteckt. Zu dritt ist er einfach zu langweilig.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf jedenfall viel mit Ausstrahlung (die im TV irgendwie nich so richtig rüberkommt,find ich...... :misstrau ) und Sympathie zu tun..


    Ich fand das Lied als Solo-Performance wirklich schön und sehr gefühlvoll (ich fands irgendwie...süß, als sie angefangen hat zu heulen^^) und naja, vorgestern hab ich das Lied "Shame" bei 1live gehört und das war ja echt mal öde.. So richtig ordinär. Ein schönes Lied so zu verhunzen...Naja..Nich so pralle. Da war einfach kein "Höhepunkt" in dem Lied und das hat das Lied langweilig gemacht. Und in der Solo-P. war halt wirklich ein Höhepunkt drin. Schade...hmm.


    Ich werd mir die CD auch nich kaufen, in einer Folge mussten die ja einige der neuen Songs performen und die fand ich meist ziemlich mies. Und wie ich bereits sagte, mit 3 Stimmen kann man weniger machen als mit 4 oder 5 oder 6 Stimmen.

  • Ja, also bahar hat ne tolle stimme und kommt finde ich auch am sympathischsten rüber. Sie ist sehr natürlich.
    Leo, fan dich immer relativ sch***. Kati.. Naja.
    Und bei Romina hat es mich echt gewundert..[jo, bei kati auch]
    Tja, und Senna is iwie cool... Kp.
    Nya, Mandy is ganz süß.. Aber hat dafür ne starke Stimme.
    Und Shame von bahar is echt klasse.
    Ish dnek zwar nich dat was aus der Band wird, das Album hole ich mir auch nicht. Aber ich fand die sendung klasse ♥

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Die Sendung habe auch verfolgt. War eine lustige Unterhaltung, das Ergebnis interessiert mich nun aber nicht sonderlich. Das Album werde ich mir nicht kaufen und ich glaube auch nicht wirklich an ein langes Bestehen der Band.
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Naja, ich hab auch popstars geguckt, als es in den sommerferien kam. (?)
    aufjedenfall hat ich danach leider keine zeit mehr weiter zu schauen, und nach den castings wirds eigtl sowieso langweilig.


    meine favoritin von anfang an, wirklich vom ersten casting, war ROMINA.
    Ich fand und finde sie sooo toll. ich kann gar nicht erklären warum ^^
    aber sie ist wirklich gut.

  • Also ich hab die Sendung ja auch immer verfolgt und somit auch das Finale gesehen :D
    Mit der Band, die dabeirausgekommen ist bin ich eigentlich recht zufrieden - Senna gehört für mich einfach in die Band, weil sie den stärksten Charakter hat und einfach witzig ist ;) Bahar hat eine super Stimme ! Shame von ihr und Feelin' Good waren einfach nur genial. Und Mandy mochte ich auch immer ganz gerne, hat eine starke Stimme - leider heult sie immer so oft; find ich ein wenig nervend.


    Warum es Kati nicht in die Band geschafft hat ist mir nicht ganz klar - sie wurde immer nur gelobt, für alles was sie gemacht hat - und plötzlich im Finale fliegt sie... War ein bisschen unfair, auch wenn ich sie nie so mochte.


    Ich werd mir weder Album noch Single kaufen, denk ich mir mal ;) Aber "Shame" gefällt mir gut, das Lied so wie auch das Video, ich finde, es ist gut gelungen :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Popstars... jetzt oder nie?


    NIE!


    Ich interessier mich zwar net so dafür, aber ich hab letztens aus Mediengerüchten mitbekommen, dass Sena vermutlich Schwanger sein könnte :D
    nur mal so, um noch mehr Mediengerüchte zu verbreiten...
    der Link ist übrigens hier


    SchneeTeufeli wars :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich halte ansich nix davon. Tropsdem, Shame is n gutes Lied ♥ Also Stimme hamm die schon. Nur solche Bands hamm halt nie so super Erfolg [s. DSDS, Preluders, Bro Sis...]. Wenn dann nur für ne Zeit... War aber trotzdem schön die Serie immer wieder zu sehen xD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hallo! :D
    Ja ich hab auch die Staffel gesehen und das Finale natürlich auch!
    Man war das emotional *schluchz*
    Naja ich find Monrose eigentlich ganz ok ^^ ich find 2 Lieder besonders gut:
    1. Shame
    2. 2 of a kind


    Ich persönlich hätte es zwar besser gefunden, wenn Romina anstatt Mandy in die Band gekommen wäre, aber naja die 3 packen das schon!


    LG
    Die Sarah

  • Diese Nachricht wird sicher Fans der Popstars - Serie freuen:

    Sensations-Comeback
    No Angels wieder da!


    Es ist die Pop-Sensation des neuen Jahres! Die „No Angels“ kehren auf die Bühne zurück! Drei Jahre nach der Trennung startet Deutschlands erfolgreichste Girl-Band im Frühjahr ein Riesen-Comeback, bringt auch eine neue CD auf den Markt.


    Sandy (25), Nadja (24) Lucy (30), Vanessa (27) und Jessica (29) waren 2000 die Sieger der ersten „Popstars“-Staffel, legten danach eine beispiellose Karriere hin. Fünf Millionen verkaufte CDs, vier Nummer-eins-Hits, unzählige Auszeichnungen (u. a. „Echo“, „Goldene Kamera“).


    Ihr berühmtester Song: „Daylight In Your Eyes“. Dann die überraschende Trennung: Wir sind ausgebrannt“, klagten die Mädchen. „Wir haben keine Energie mehr.“


    Jetzt das überraschende Comeback, mit dem niemand gerechnet hatte!


    Was ist neu? Wie im letzten Jahr ihrer Karriere 2003 sind die „No Angels“ nur noch zu viert statt zu fünft. Vanessa fehlt. Sie soll sich angeblich nicht mehr mit ihren Kolleginnen verstanden haben. Dafür kommt Jessica wieder, die 2002 nach der Geburt ihrer Tochter Cheyenne (4) ausgestiegen war.


    Werden die Sängerinnen wieder so erfolgreich wie früher?


    Musik-Manager Thomas M. Stein (57) zu BILD: „Bei den vielen Fans und der Substanz der Band glaube ich fest an einen Erfolg. Die Mädels waren immer fleißig, ehrgeizig und professionell. Die können das wieder schaffen!“


    Quelle

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hm... irgendwie glaub ich dem Ganzen noch nicht so richtig.
    Und irgendwie find ich's auch Schwachsinn. Jetzt hat man doch die Nachfolger... und jetzt kommen die No Angels wieder zurück XD
    Könnte interessant werden - obwohl ich nicht an einen erneuten Erfolg glaube.