Popstars - Jetzt oder nie

  • wahhh...schon wieder XD Langsam reicht es doch wirklich mit diesen blöden Casting-Shows. Wen interessiert das denn noch? Da tanzen/singen sowieso nur so ein paar möchtegern Sänger/innen. *lol* Und wenn se mal so weit sind und einen auf Popstar tun, dann stehen die net gerade unter den top 100. Kein Wunder! :rolleyes Ich hoffe das es diesen Casting-Shows bald den Geist aufgibt. Die Leute haben doch auch schon genug davon. Ich werde es mir nicht antun, das steht fest. Aber wer will soll es doch. XD


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ja irgendwie bin ich ja auch der meinung das es langsam mal reicht aberd ei castings schau ich mir doch meist an..weiß nich zum zeitvertreib und einfach so aber die bands doer wat da rauskommt mag ich meistens net also von daher...
    mittlerweile find ichs dann au nimma schlimm wenn ich dann mal ne folge verpasse..ich gucks wenn ich zeit und lust hab und fertig^^


    LG Carina

  • Langweilig. Überflüssig.
    Mehr muss man dazu nicht sagen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • wie geil. eine neue staffel popstars läuft an. ich freu mich ja so *ironie*.


    im grunde is es ja eigentlich toll. ich mein, so ne talentsuche ist doch immer vorteilhaft. da wird der jugend nahe gebracht: wir sind für euch da! wir wollen was bewegen! wir machen was aus euch! nur, dass leute zum casting erscheinen sollen, die auch singen können, wird ignoriert. das konzept ansich wär ja nicht sooo schlimm. zwei pünktchen (die mir gerade so spontan eingefallen sind) wären zu ändern und schon wärs toll. (^^)
    1) diese ganze popstars - show sollte fernab von der öffentlichkeit stattfinden. so bekommen wir "unschuldigen" nichts mit. und müssen uns nicht ärgern, wenn wieder mal eine neue staffel anläuft.
    2) es sollten nur die jenigen zum casting kommen dürfen, die auch singen können. und nicht dort sind weil sie küblböck und lorenzo doubles sind und hoffen sie dürfen dann in "die burg"


    unter diesen voraussetzungen, ist popstars echt ne gelungene show. nur schade, dass sie dann nicht im tv gezeigt wird :hehe.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Chrissie

    Langweilig. Überflüssig.
    Mehr muss man dazu nicht sagen.


    Genau! :anbet :D


    Von diesen Unsinn haben wir doch mittlerweile mehr als genug. Als ich den Titel der Sendung gelesen habe, dachte ich: "Popstars -Jetzt oder nie? Was für eine Frage? Natürlich nie!" Und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Denn wir wissen mittlerweile alle, dass es keine talentierten Menschen in diesem Land mehr gibt. Zumindest keine, die sich nicht zu schade für so ein "Casting" sind. Und das Resultat ist, dass untalentierte Leute in solchen Castings sogar gewinnen können und somit die Möglichkeit erhalten in einer folterähnlichen Manier das Gehör und die Nerven der Menschen zu quälen. :misstrau


    Ich frage mich mittlerweile nur noch, wie lange die Menschen diesen Terror noch aushalten. Ich bin dafür eine "Montagsdemo" zu starten um gegen Castingshows zu protestieren. Oder wir bitten George Bush um Hilfe und erzählen ihm, dass diese sogenannten "Workshops" (auf Ibiza oder Mallorca) eigentlich Rekrutierungslager für (Musik-)Terroristen sind. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Oh mann, hab ich neulich mal wieder so durch´s TV gezappt, bin ich bei MTV (oder war´s VIVA ?) hängengeblieben...da ging´s grad um diese ganzen Casting"stars".
    Ich fand´s am allerbesten, als der gute Alexander sich über seine "eigenen" Bohlen-Lieder (Take me tonight, und nommel irgendwie 2 ?!) lustig gemacht hat...
    er hat gmeint, die ham sich doch alle gleich angehört...
    Boah, "unsere Superstars" ham da ganz schön losgelegt, so alle gegen einen, wobei der eine der Bohlen war :sepp


    Tja, kann mer nix machen !
    War auf jeden Fall total interessant *rofl*

  • So ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber ich persönlich dachte nur: OH GOTT NICHT SCHON WIEDER... die meisten Menschen interessiert eh nur der Leidensweg weil alles so schön in die Show eingepackt ist und so "dramatisch" gemacht ist... das Endprodukt interessiert langsam keinen mehr.


    Ich bin eh gegen diese ganzen Castings mit diesen "Musikprofis" als Jury...

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hab ich mir auch gedacht`: Jetzt oder Nie?
    Ich muss nciht lange überlegen, um auf NIE zukommen.
    Hat der Mathias auch schon gesagt :)
    Aber die Show auch an sich, ... die fliegen dann wieder irgendwann nach Spanien
    um dan dort wieder was einzuproben ... Das is totaler Schwachsinn.
    Und dann kommt ja bald wieder DSDS*kotzender Smiley nicht find* Doch :vom

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ja weil in Spanien die Atmosphäre ja sooo toll ist *lol*
    Echt affig


    Was mir an dieser Stelle mal auffällt .. seitdem ich 2 wochen diese "laufenden" Grüße hatte ham das plötzlich alle O.o


    Krass ich bin ne Trendsetterin ^^ .-.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hi IhrZ!
    Ich habe mal ne Frage an euch! Was haltet ihr von der mittlerweilen 4.Staffel von Popstars? Also ich bin seit Anfang an begeisterter Fan und finde, dass die Bands gut sind! Ich finde auch, dass die alle echt Talent haben (Naja, ... manche können auch echt gar net singen *gg*) und, dass bei richtiger Vermarktung der Bands auch was aus den werden kann! Ich glaube aber auch, dass die erste Band (No Angels) am besten war und, dass echt niemand von den nächsten Popstars-Bands an die rankommen wird!
    Ich habe gesucht, aber keinen ählichen Thread gefunden, also falls es den Thread schon gibt, dann sollt ihr mich bitte nicht haun´ :haue !!! Schlíeßt den Thread einfach oder sagt mir bescheid!!!
    Schreibt viel dazu! Ich bin auf eure Antworten gespannt!!!!
    yOURS oLLI :kiss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • also sagen wir so, ich weiß nciht was ich davon halten soll. Es stimmt schon, dass die ganzen da singen können, aber irgendwie geht mir das ganze auf die nerven. Und dann findet man die Bands die da hinterher rauskommen ein paar wochen lang toll und hinterher kennt di keiner mehr. und zu einer gutne Band gehört nicht nur, dass die alle musikalisch sind, die Musik sich gutanhört und die Leute singen können, sondern auch, dass die ihre Lieder selbst schreiben. Das ist auch immer das was mich stört, weil mitlerweile gibt es echt so viele gecastete Bands und Sänger. Ich ahb letzens einmal (und nie wieder) Popstars geguckt, nachdem ich gesehen hab, wie die sich da alle angezickt haben, und da der größte Streit war... naja.. also für mich ist das nix. Ich mag lieber ECHTE bands und nicht diese gecasteten, aber das kann jetzt jeder so sehen wie man will, also mein Fall sit das nicht gerade.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!


    Es ist schon schwer, die Suchfunktion zu benutzt. :rolleyes


    Ich hab deinen Thread mal in einen Popstarsthread verschoben.


    Ich hab mir die Serie noch nie angeguckt, werde sie mir aber auch nicht angucken, da ich kein Interesse habe, irgendwelche naiven Persönlichkeiten beim kläglichen Versuch zu Singen zu beobachten. Dass diese Personen, sollten sie es auf den heiß ersehnten Platz1 schaffen, nach zwei Wochen wieder vergessen sind, allerdings die kurze Zeit alle Teenieherzen erfüllt haben, muss ich nicht erwähnen, oder?


    Guckt es euch an, wenn es euch gefällt, es kommt sowieso nichts gescheites mehr im Fernsehen.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Powersurge 7:15

    Du hast vielleicht so getan, als würdest Du suchen; so blind kann man gar nicht sein.


    Popstars - Jetzt oder nie
    Popstars
    Popstars


    Jaja, .... tschuldigung, dass ich so blöd bin! Aber man muss hier ja net gleich der perfekte Profi sein! Ich habe es versucht und ich bin nicht blind, also musst du mich nicht gleich so blöd anmachen. des finde ich voll unfair!!!


    K@hi
    Danke. Sorry, aber ich habs echt nicht gefunden.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hallihallo!!!


    Was haltet ihr von "Nu Pagadi"???


    Also ich find die Klasse!!!....


    Bis denne.....Magiccynnie :tanne

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Man schaue nur mal in meine Sig ..... :D
    Ich finde die Band auch cool. Auch wenn manche sagen, dass das ja jetzt schon die 5. Popstars Band ist. Ich finde die trotzdem cool ... mal etwas rockiger!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Najaaaaaaaa ... ;) Is nich so wirklich mein Geschmack, man kann es aber mal zur Abwechslung hören :D


    MfG


    Der X :liebe

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Das erste Lied, also: Sweetest Poison find ich gut, der nächste wird bestimmt so gut - Das ist ziemlich oft der Fall. Aber ohne Hinblick auf die Zukunft finde ich die Band echt klasse ... Nur hätte ich es auch besser gefunden,wenn die Band Sweetest Poison heißen würde, denn Nu Pagadi hört sich irgendwie sehr komisch an ...l Aber : :up

  • hm, ehrlich gesagt halte ich nich besonders viel von ''nu pagadi'' Oo.. aber n einfallsreichen namen haben sie, das muss ich ihnen lassen.
    is zwar halbwegs meine bevorzugte musikrichtung, allerdings mag ich die stimmen von den beiden weibern nich... die versaun imho alles^^


    also alles in allem..*thumbs down* again imho ;)

  • Nu Pagadi find ich nicht schlecht. Vor allem den Namen nicht. Aber - wie immer bei den Popstarsbands - ist das warscheinlich nur der erste Hype, der plötzlich ausbricht und dann genauso plötzlich wieder verschwindet. Nur bei den No Angels wars anders, aber ich persönlich glaub ja nicht, dass ausgerechnte Nu Pagadi die Nachfolger von denen werden.
    Ich schätze, sie enden wie Overground und Preluders: Ganz unten in den Tiefen der CD-Regale der schönen und teuren Kaufhäuser ;)