Popstars - Jetzt oder nie

  • Zitat von escura

    also ich finds irgendwo amüsant ;)

    *nick*



    Zitat

    ein ''vernünftiges ergebnis'' hatte ich mir für popstars auch nicht erhofft,


    ... wir reden ja auch von Kommerz. Da kann ja nix Gescheites rauskommen...


    Zitat

    d.h. eine band, die ihre lieder selbst schreibt, die natürlich rüberkommt bzw man merkt, dass sie hinter dem stehen, was sie machen.


    Die die Musik auch noch selbst spielt! DAS wär mal ne gecastete band!


    Und zum Rest sag ich nur: dito :]


    EDIT:Nehmt zum Beispiel Linkin Park! Die sind auch gecastet und irre erfolgreich. Waaail sie ihre Lieder selbst einspielen. Ob sie sie selbst komponieren ist mir derzeit nicht geläufig...

  • Naja ich würde Lügen wenn ich sagen würde, dass ich das Lied absolut ******* finden würde, ich finds ganz OK zum nebenbei mal hören, aber langsam nervts, vor allem weil Jamba in jeden zweiten Spot für diesen Ringtone wirbt...

  • ich habs geguckt.ich find die band eigentlich ok und das lied find ich gut.der name der band ist für mich totale *******.etwas schlimmeres konnte man sich es nicht ausdenken(naja,es ist ja eigenlich ein russischer "satz").ich find die blonde(doreen)richtig dumm un diesen markus auch.ich wollte das katrin und richard,die beim finale rausgeflogen sind,in die band kommen

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Woah, Popstars! Mensch, jetzt bringt mich mal auf den neuesten Stand! Wer ist das jetzt? Hab das doch nur mal im Oktober gesehen.... Ist diese blonde denn diese eine nervige Berlinerin die ich am liebsten mit ganz spitzen Dingen bearbeiten würde wenn sie den Mund aufmacht? Neee... oder? Das lied muss ich mir erstmal anhören, da kann ich noch nix zu sagen...

  • Ich hab eigentlich gar kein Plan, was ich von der Sache halt...obwohl ich sonst zu allem und jedem ne Meinung hab *g*
    Also...ich find´s, wie hier glaub auch schon gesagt wurde...ziemlich daneben, dass da irgendwelche Leute in nen Charakter gedrückt werden, der gar nicht zu ihnen passt...von dem her kann man sich, denk ich, schon ausrechnen, wie lange des geht, bis die sich trennen oder das Image wechseln...
    Das Lied is irgendwie nervig...aber okay...das Video ist wohl mal der absolute Müll...
    Hab mir Popstars trotzdem angeguckt, mich interessiert weniger, was am Ende bei rauskommt sondern eher, wie die sich da aufführen XD
    Nuja...wat soll´s...ich bin´s net, ich muss mir von denen keine CD kaufen und auch keine Poster aufhängen *waaahh*
    Jedem das Seine !

  • Was mir auffällt ist, dass alle immer sagen, dass sie so in diese Musik reingedrückt werden und dass sie das so gar nciht sind...


    Zitat

    ziemlich daneben, dass da irgendwelche Leute in nen Charakter gedrückt werden


    Zitat

    ich find das alles ziemlich aufgesetzt.


    Zitat

    Ich finds mehr oder weniger... ziemlich billig gemacht und dieses Getue "böse böse" regt mich wirklich dermaßen auf.


    Ich bin auch der Meinung, dass es teilweise ein bisschen aufgesetzt wirkt... Vor allem das Vid, aber was, wenn die wirklich so sind?
    Was, wenn das nicht aufgesetzt ist und das immer nur alle denken?


    Ich weiss nicht, ob das nicht ein bisschen oberflächlich ist....

  • hm...also vor mehr als einer woche fand ich das lied eigentlich noch ganz gut. Mittlerweile, wenn auf Viva 2, Mtv, usw. in jeder werbung 34-mal die Klingentonwerbung kommt, klingt meine Begeisterung langsam ab. Finde die Band nach wie vor noch ganz gut (ja, schlagt mich ruhig!). Popstars habe ich mir eigentlich ganz gerne angeschaut.


    Aber wenn man mal alle ... *nachzähl* ... 5 Bands miteinander vergleicht, dann schneiden Nu pagadi gar nicht mal so schlecht ab. Oder findet jemand Bro'Sis besser? (:D)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich denk ja nicht, dass hier irgendwer für seine Meinung geschlagen wird *g*
    Also...wenn ihr mich fragt...die einzigen, für die sich Popstars gelohnt hat und die man auch wirklich als Erfolg bezeichnen kann sind die NoAngels... Bro´Sis hab ich mittlerweile vergessen genau wie die anderen auch...

  • Zitat von Sabse

    Ich denk ja nicht, dass hier irgendwer für seine Meinung geschlagen wird *g*
    Also...wenn ihr mich fragt...die einzigen, für die sich Popstars gelohnt hat und die man auch wirklich als Erfolg bezeichnen kann sind die NoAngels... Bro´Sis hab ich mittlerweile vergessen genau wie die anderen auch...


    Da hast du Recht!
    Naja, im Moment .... . Ich hoffe, dass Nu Pagadi mal anfangen, ihre eigenen Songs zu schreiben. Ich glaub schon, dass Pat ein echt guter Texter ist ... naja ... mal schauen.


    LG _Olli_

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Also wenn hier keiner für seine Meinung geschlagen wird, dann kann ich euch ja auch sagen, dass ich Bro'Sis toll finde... Und wehe, ich werde jetzt gesteinigt xDD


    Naja.... Der Rest steht ja schon ein bisschen weiter oben ^-^

  • Zitat von Kruemelinchen

    Also wenn hier keiner für seine Meinung geschlagen wird, dann kann ich euch ja auch sagen, dass ich Bro'Sis toll finde... Und wehe, ich werde jetzt gesteinigt xDD


    BroSis? :eek: Ich war früher bekennender Bro'Sis-Hasser... wurde mir mit der Zeit allerdings zu blöd :D Aber die sind ja auch ohne mich von ihrer Plattenfirma gefeuert worden. Sorry, aber das musste jetzt sein ;)

  • Naja, ich bin mal an einem von denen in der Münchner Fußgängerzone vorbeigelaufen wie er nen Fan zusammengeschissen hat. Meine Freundin war da voll geschockt :D


    Ich fands nur sehr interessant als sie mal bei Pro7 so ne Doku gemacht haben und diese eine dann auf die Frage, wie es denn alleine mit 3 Jungs sei sagte: "Ist schon ganz witzig und ich hatte ja jetzt 3 Jahre um mich daran zu gewöhnen". Zu dem Zeitpunkt bestand Bro`sis grad 3 Jahre und kein Wort zu nem früheren Bandmitglied :misstrau Was wurde eigendlich aus dieser Indira?


    Wer ist jetzt die blonde Kuh von Nupagadi? Ich will das jetzt wissen!!!

  • Zitat von TLCfan14

    BroSis? :eek: Ich war früher bekennender Bro'Sis-Hasser... wurde mir mit der Zeit allerdings zu blöd :D Aber die sind ja auch ohne mich von ihrer Plattenfirma gefeuert worden. Sorry, aber das musste jetzt sein ;)


    Sorry, aber das muss ich jetzt noch mal schnell kommentieren ^-^


    1. Sie sind nicht gefeuert worden, sondern der Vertrag ist ausgelaufen. Das ist ein Unterschied!


    Und 2.: Kann ich was dafür, dass ich die gut finde? Ist nunmal Geschmackssache und über Geschmack lässt sich nämlich doch NICHT streiten.


    So... Nu hab ichs dir gezeigt ;) Nene.... Ist doch ganz lieb von mir gemeint :knuddel xD



    Zitat

    Was wurde eigendlich aus dieser Indira?


    Die wollte eine Solokarierre starten, die... naja... ziemlich in die Hose gegangen ist xD
    Und dann hat sie zugenommen und zugenommen und nu will sie keiner mehr xD

  • Zitat

    Ok, dann will ich das schnell kommentieren: Wenn die Band zu dem Zeitpunkt erfolgreich wegesen wäre, hätte die Firma den Vertrag ja wohl verlängert....


    Das muss ich jetzt einfach nochmal kommentieren xDD


    Ich sags mal schnell, kurz und knapp ^-^ Mir ists egal, ob die nun erfolgreich sind oder nicht. Ich find sie gut und ende ^-^


    Okay... Er wäre wohl verlängert worden, wenn sie im Mom. erfolgreich wären, aber das mit dem Unterschied war eigentlich auch eher scherzhaft gemeint ^-^

  • gibts zu der neuen staffel noch keinen thread?
    na egal..
    ich schaus gerade.. zum zweiten mal.
    die 4, die "who knew" von pink gesungen haben, haben eine überwältigende performance abgeliefert.. wurden die augen sogar n bisschen wässrig :P die mit den locken und den dunklen haaren waren gut.. eigentlich mag ich das lied gar nicht..
    kann man sich das eigentlich nochmal irgendwo ansehen?


    ach, würd auch gern so singen können *g*

  • Also für mich steuert die ganze Chose schon wieder auf eine Katastrophe zu. Da werden auch die schiefsten und langweiligsten Stimmen zum Workshop geschickt, sofern die Maße in Ordnung sind. :rolleyes


    Ich finde es furchtbar, dass das schon wieder so in Richtung Girly-Langeweile-Pop tendiert und es mal wieder mehr auf die Oberweite, als auf die Stimmfarbe und den Charakter angkommt. Ich sag nur Miss Ulm.:wut


    Also wenn in der ersten Workshopwoche nicht gewisse Stimmchen diesen Workshop verlassen müssen, dann seh ich echt schwarz...

    :deppen