Beiträge von Lady M.

    Zitat von peddy

    oh danke das ist ganz lieb von dir danke sehr bussy


    das ist jetzt schon seltsam, vor ner stunde kahm noch ne errormessage und jetzt ist die site ganz weg... hoffentlich kriegen die das bald geregelt... na ja wenns nicht klappt dann gib mir halt mal deine mailadresse ich kann ja versuchen es dir zu schicken

    Ich hab das auch gemacht und plötzlich hatte ich so Telefonbücher unter Dekoration! Die könnten auch von modthesims sein aber da hab ich eigentlich nur diesen carpack runtergeldaden... ach ja und ich hab plötzlich den alienware pc in über 10 farben... weiß einer woher?


    Von den freigeschalteten sachen find ich ja die terrains am geilsten, dieses schwarze verbrannte ist cool und der dunklere Sand!


    ist aber echt mühsam alle notincatalogue dateiuen zu ändern...


    Auf jeden fall vielen dank für den guten Tipp! :kiss

    Hab ich das richtig verstanden? ein Drogen-Mod?? Also auf Modthesims hab ich noch keinen gesehen.. was soll das überhaupt sein? (also ich weis was "Drogen" sind und was ein "mod" ist aber ich kann mir grad net vorstellen was ein Drogen-Mod sein soll


    (PS: Danke für diese hammergeilen Smileys liebe admins!! :kannot )

    Zitat von Nadja_B

    Hello,
    ich habe ein Problem, ich würde gerne eine Disco bauen. Das muss ja irgendwie gehen. Das Problem ist aber, dass es die Theken nur dann im Kaufmodus gibt, wenn man das Grundstück als Privat und nicht als Gemeinschaft angibt.
    Wie kann ich also in einem Gemeinschaftsgebäude eine Theke bauen


    guck mal bei modthesims2.com da gibts so ne collection mit mehreren Gegenständen für Community-Lots, ich glaub da ist ne theke dabei

    Zitat von Lilly

    Tja, die scheinen da wirklich was verbockt zu haben mit der Registrierung. Mein Benutzername war schon vergeben, ich wählte einen neuen, war auch oki und als ich dann all meine anderen Angaben gemacht hab, wurde mir gesagt, der Benutzername sei schon vergeben... Nach mehreren Versuchen hab ich dann aufgegeben. Echt traurig...


    Bei mir wars genau das gleiche! Ich hab dann jeden Sce*ß als Benutzernamen versucht und immer haben die behauptet das gäbs schon! Und es ist doch echt unwarscheinlioch dass jemand schon so was wie wekjerhkgzt als namen hat!

    Hab das Spiel jetzt auch (:anbet) und hab auch schon ne Lösung für das problem! Es ist kaum zu glauben, aber wahr: IGNORIERT ES!!! Einfach weiterhin ne Normalmap nehmen. In Lila umfärben was jetzt grau ist. funktoniert. (Bilder kommen, bin noch net fertig)

    Zitat von Sim17

    Ich suche drei Programme! 1. ein Programm, mitdem man .asf in .avi Dateien umwandeln kann und 2. ein Programm, mitdem man die größe des Videos verändern kann! In die größe 128 x 128 Pixel! Und 3. ein Programm, womit man die Frames pro Sekunde verändern kann! Ich brauche diese Programme, um meine eigene Videos im Sims2-Fernseher laufen zu lassen! Kann mir bitte jemand helfen? Danke im vorraus ^^


    Ich dachte immer sowas sollte in Sims 2 ganz einfach sein, einfah nur avis oder so importieren :confused

    Ich hoffe ja mal inständig das meine Klamotten noch funktioniren... Ich glaub ich werd dann wirklich BS auf nem nderen PC installiertlassen wenn das mit Sims 2 net so richtig geht, dann kann ich die Klamotten ja immernoch importieren, oder?

    Zitat von Lieschen19

    Hab auch gleich noch ne Frage...
    und war wurde in nem anderen Thread von Normalmaps geredet, kleine blaue Dinger mit denen man Strukturen und Glanzeffekte machen kann.
    Weiß da jemand Bescheid?
    Und wenn ja, sind die im Bodyshop selbst zu finden, oder in so nem Grafikprogramm....
    danke...


    Die Normalmap ist die dritte Datei, die in manchen packages enthalten ist, diese ganz blaue. oder zumindest war sie früher mal blau, im spiel wurde das gändert was so richtig sche*ße ist.

    Hallo, kann mir jemand



    Die bmp. Dateien des Abendkleides aus dem Spiel (nicht aus BS)


    schicken?
    Mein PC ist nämlich kaputt und ich bräucht da mal die Bilder um wenigstens was mit photo impression zu machen!