Beiträge von Lady M.

    Zitat von Simski369

    Hey Leute, hab neulich ma gespielt und wollte den perfekten Sim-Mann erstellen, also erfolgreich im beruf aber auch im umgang mit seinen mitmenschen....usw Dann hab ich festgestellt, dass bei bestimmten Charakter Eigenschaften die sims-ladies immer so an die person denken, also begeistert sind oder so....


    Also was sind für euch die perfekten Charaktereigenschaften??


    Rap 4 eva



    ich mach das immer nachträglich mit simPe weil ich finde das es zu wenige charakterpunkte gibt. also bei mir sind die sims meistens relativ extrovertiert, nett (natürlich nur wenn ich grad nen netten sim erstellen will) und ordentlich weil ich dieses rumgefurze nicht leiden kann, und ausserdem haben die sonst so ne blöde körperhaltung. ach ja, und aktiv sind sie auch, weil sonst pennen die immer gleich ein und das ist ja langweilig.


    was ich aber am coolsten find ist die einstelllung ob der sim sich eher für männlein oder weiblein interessiert, wenn man das nämlich total extrem angiebt dann gucken die auch echt jedem nach.

    Zitat von Sim1sex

    Vieleich habt ihr die Auflösung oder so zu niedrig gestelllt,
    oder ihr müsst noch die gra****** richtig einstellen.



    sorrfy das ist jetzt offtopic aber graf*ckkarte wird zensiert? :lachen

    Zitat von Emily

    Zitat von "TheSims.de":
    Diese "Pflanzenkuh" ist auf dem ersten Bild zu sehen.



    Ich glaub Bilder kann man sich dann auch an die wand hängen, da war mal so ein screen mit einem eingerahmten Bild an der wand und ich hab mich schon gewundert wo das herkommt

    So wenns das thema schon gibbt machts einfach zu und überschüttet mich mit negativem Karma (nein bidde net! ;-))


    Also ich mach demnächscht nen Austausch nach France und hab um ehrlich zu sein ziemlich wenig lust dazu. Austausch schön und gut aber:


    a) ich wohne sonstwo, 21 km bis zur schule! jeden morgen bus!


    b) ich hab gehört das sind da alles voll die Bruchbuden ohne heizung


    c) in paris dürfen wir nicht mal shioppen! nur ein tag mit dem bus ne Rundfahrt!


    d) ich hab keine Ahnung wie ich den ersten brief anfangen soll


    e) klingt zwar pessimistisch aber es wird bestimmt langweilig, niemand von den anderen wohnt in diesem abgelegenen dorf



    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? was war eucer bester Schüleraustausch bisher?

    ich muss es einfach sagen:


    ROBBIE IST SOOOOO GEIL!!!!!!!!



    Das mit dem wasserglas war ja der hammer, gottschalk labert da mit dem langweiligen tennisspieler (sorry, nur meine pers.meinung ;-)) und Rob macht den alleinunterhalter mit seinem wasserglas!

    Zitat von SarahO

    Lady M.: Mr. Big ist auch nicht so mein Typ. Ist aber meine ganz persönliche Meinung.
    Und eigentlich stehe ich auf die dunklen Typen. Aber bei ihm nicht, ist schon komisch.


    Letzte Woche habe ich gesehen, dass in einer Kneipe eine SATC-Party für den Di. abend angesetzt war. So was würde mich auch mal reizen.


    also ich wohn in ner echten kleinstadt und sogar hier gabs das! ich habs leider voll verpasst .heul

    Zitat von Sunnysim

    ja, wenn du das programmieren willst, solltest du wirklich noch etwas mehr erfahrung haben im english und schon etwas programmiert haben! die leute, die das bei modthesims2 gemacht haben, machen das ja nicht so zwischendurch, die kennen sich schon aus!
    hat jemand schon erfahrungen gemacht, ob es in der deutschen version übersetzt wird?
    würd mich mal interessieren, da in der modekarriere irgendwas von multi languages oder so was dabeisteht!



    also die gespräche auf modthesims kommen mir vor wie in ner anderen Sprache! dieses ganze progranmmiererlatein, da blick ich echt nicht durch!



    danke danke! ich dachte eigentlich ich hätte die neueste SimPe version, die mit dem hasheditor... merkwürdig... aber na ja ich wart lieber auf ein tool bevor ich mich mit downloads zumülle ^^
    foto hab ich net, hab den sesel scho wieder gelöscht

    Zitat von SarahO

    Meine Voraussage ist, dass Carrie nach New York zurückkehrt. Ich weiß es nicht und möchte mich auch noch überraschen lassen, aber ich denke mal, dass es so ausgeht.


    Man hat schon gemerkt, dass der Charakter in kurzer Zeit sehr viel Französisch gelernt hat, aber dass es für eine normale - und bei den Franzosen eben sehr schnelle - Konversation nicht reicht.


    Zu Mr. Big: Mein Freund hat sich die Serie vor mir mit Begeisterung angesehen. Und sein Urteil zu dem plötzlichen Wieder-Auftauchen:
    "Was bildet der Kerl sich eigentlich ein!?"
    Irgendwo hat er schon recht. Mit Mr. Big war immer was anderes. Und es ging nie gut aus. Natürlich musste er nach einer Weile für den nächsten Mann Platz machen, damit die Serie abwechslungsreich blieb. Aber das es dann gerade mit ihm ein Happy-End geben soll???
    Er darf sie gern zu den Mädels nach New York zurückbringen. Da habe ich nichts dagegen. :D


    Also jetzt mal was völlig oberflächliches (und, sosehr ich die Serie auch liebe, sie ist nunmal oberflächlich), findet ihr auch das Big sch*iße aussieht? also ehrlich, michail barishnikov war viel besser!


    na gut, aber abgesehen davon, was macht ihr denn so alles morgen abend? :yeah :kitarre ich nehms mir auf, schwöre mir selbst es nicht vorher zu gucken und mach mit ein paar freundinnen ordentlich Party am wochenende *gg*



    also in der anleitung auf sim+zone steht nix von txtr editor.. ich hab die genauestens befolgt und jetzt hat mein sessel so schwarze flecken, die image datei ist aber nicht so... woher kommt das?

    Zitat von Sabse

    Das is wahr...ich hat auch mal ne Zeit, da hab ich die ganze Zeit darüber nachgedacht, was mal ist, wenn man stirbt, weil ich mir nich vorstellen kann, einfach tot zu sein, nichts mehr zu fühlen...
    Aber dann hab ich ein Buch über Reinkarnation bzw. Wiedergeburt gelesen...das hört sich ziemlich realistisch an...



    das gehört jetzt zwar nicht hier rein aber immer wenn ich wat von reinkarnation höre muss ich dran denken das ich mir als kind IMMER vorgestellt habe als Gazelle wiedergeboren zu werden! Ich mah die Viecher net mal besonders...

    Zitat von MuRdErDoLl_W

    wemmas uns ehrlich sinn hat das leben keinen sinn. bzw keinen vorgeschriebenen ,den sinn muss erst jeder für sich selbst suchen



    also warscheinlich werdet ihr mich jetzt für psychopatisch halten, aber ich find es unglaublich schwer zu ertragen darauf keine Antwort zu haben. manchmal halt ich es fast nicht aus darüber nachzudenken das z.B. niemand weis was nach dem Tod kommt, wo das Universum endet (und was danach ist, und wo das Danach endet usw.) und welchen Sinn das leben hat. Also ich hab jetzt nicht selbstmordgedanken oder so, absolut nicht, aber ich find es irgendwie total unaushaltbar mir solche Fragen zu stellen

    Zitat von MichaelJA

    Schaut mal hier ;)


    Also ich find es absolut geilö das da wirklich ein ganz neuer bereich entsteht! das sagt doch viel über die weiteren addons aus<! bei sims 1 waren es ja eigentlich immer nur kleinerer neuerungen + objekte, von den haustieren mal abgesehen! Aber das ist ja ein echt großer schritt! Ich hoffe nur das uns in späteren addons noch mehr blagen-lebensstufen erspart bleiben, kinder sind langweilig!

    Zitat von Sunnysim

    ich habs auch grad gesehen!!! grüne hautfarbe, is ja obermegacoooool!!! wenn das stimmt, freu ich mich wirklich! ich hoffe zumindest, es ist nicht ein vorgegebener sim, den sie gerade im spiegel umändern:(
    ich hoffe, es gibt wieder neue, vorgegebene familien, die alle ihre eigenen "rätsel" haben!



    Wo soll man das sehen? sorry leute ich bin zu blind heute