Screens - was sind das für Objekte?

  • Hi!
    Ich hab bei www.thesims.de etwas merkwürdige und interessante Screenshots gesehen mit neuen Objekten, ich weiß nur nicht, was die darstellen sollen. Fangen wir mit dem seltsamsten an:




    Was zum Teufel stellt das dar? Eine fleischfressende Kuh-Pflanze? Und was bringt die einem? Ich seh, man muss denen Fleisch geben, aber... kann man die melken? Kann die einen auffressen? Weiter zum nächsten:




    Zwei Dinge, die hier fraglich sind: Gibt es einen Mp³-Player? Was ist das weiter hinten für ein Schrank? Ist das das, wo man sich die Handy's kaufen kann? Und das nächste:




    Kann man das Foto zu Hause an die Wand hängen, oder kommt das nur ins Fotoalbum?


    Ich frag einfach nur mal in der Hoffnung, jemand könnte es vielleicht wissen. Wenn das bescheuerte Fragen sind, dann sorry!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • sind doch keine dummen fragen aber die bider hab ich noch nie gesehen außer das erste *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Also das mit der fleischfressenden Kuhpflanze könnte man so erklären:
    Die Sims studieren in biologischen Bereichen und führen auch Experimente durch. Die Pflanze könnte z.B. ein fehlgeschlagenes Experiment sein, als sie versuchen irgendwas miteinander zu kreuzen.
    Und es muss doch nicht jedes Objekt nützlich sein, oder?
    Ich finde es reicht auch, wenn es einfach lustig ist, wie dieses :D


    Der Schrank auf dem zweiten Bild sieht für mich wie eine moderne Musikanlage aus.


    Lassen wir uns einfach überraschen ;)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von "TheSims.de":

    Zitat

    2 der neuen Karrieren
    1. Paranormale Karriere: Hier wird es um alles übernatürliche gehen. Der Sim soll durch ein Belohnungsobjekt Tote wieder auferstehen lassen können. Dies wird durch einen kleinen Obolus an den Tod geschehen. Die Höhe sollte allerdings gut durchdacht sein, denn sonst ersteht der Sim als Zombie wieder auf.
    2. Ökologen: Hier wird es ein Objekt geben das eine Mischung zwischen Kuh und Pflanze sein wird. Von ihr kann man das Elixier des Lebens melken. Jedoch sollte man aufpassen, denn sie kann auch sehr hunrig werden und macht sich im Notfall über den Sim her.

    Diese "Pflanzenkuh" ist auf dem ersten Bild zu sehen.

  • Zitat von Emily

    Zitat von "TheSims.de":
    Diese "Pflanzenkuh" ist auf dem ersten Bild zu sehen.



    Ich glaub Bilder kann man sich dann auch an die wand hängen, da war mal so ein screen mit einem eingerahmten Bild an der wand und ich hab mich schon gewundert wo das herkommt

  • Die Kuhpflanze ist keineswegs ein gescheitertes Experiment! Die ist ne Karrierebelohnung für die neue Ökologie-Karriere, die besonders gut abschneidende Sims aufnehmen können.


    Man kann von der Kuh das Elixier des Lebens melken, man kann aber auch gefressen werden. Das Elixier des Lebens kennt ihr ja ;)


    Die Handies werden wohl SMS versenden können, genau so wie man im Moment am PC emails verschicken kann, was ich irgendwie immer noch ned gepeilt hab wie das funktioniert und was es bringt... Naja, sonst fand ich die Bilder recht logisch.


    Wie das mit den Bildern funktioniert, kann ich mir selbst auch nicht erklären ;). Wäre ja schade, wenn man die nicht mitnehmen könnte! hmm... genau werden wir es wohl erst im April wissn.
    :romeo

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi!
    Das mit den sms weiß nich schon, ich wollte nur wissen, ob es einen mp³-Player gibt und was man bei diesem Schrank kaufen kann.
    Kennst du noch aus Sims1 diese Postkarten vom Add-On "Urlaub total"? Das selbe wird wohl mit den sms sein, man verschickt eine sms und die Beziehung wird besser. Vll kann man in Test auch dadurch schummeln, das halte ich aber für unwahrscheinlich.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • 2. Ökologen: Hier wird es ein Objekt geben das eine Mischung zwischen Kuh und Pflanze sein wird. Von ihr kann man das Elixier des Lebens melken. Jedoch sollte man aufpassen, denn sie kann auch sehr hunrig werden und macht sich im Notfall über den Sim her.
    Hab ich mal nachgeschlagen


    noch was Einige Beispiele der neuen Dinge: Handys Hä können die dann damit telen? wäre cool :handkuss

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ich glaub, mit dem handy funktioniert es wie mit dem normalen telefon. man kann anrufen und man kann angerufen werden. und dieses pflanzendings da ist, wie schon gesagt, eine kaarierbelohnung, von der man das elexier des lebens melken kann. hab das auch irgendwo gelesen aber fragt mich bloß nicht auf was für einer site..

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • das mit dem Anrufen wäre ja ziemlich naheliegend, da haste schon Recht! Und dann noch SMS, dann hat man doch schon ein richtiges Handy
    :schreibs

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Aber dann müsste das handy an der Hose kleben durch die Taschen kann man ja nich durchschauen. Und überhaupt müssten die sehr klein sein :confused: Handys wird es wahrscheinlich genau so wenig geben wie diese Tribünen aus den Trailern

  • Und was, schätzt du, sind dann die Dinger auf den oben ausgestellten Screenshots? Da erscheint mir MP³player aber unwarscheinlicher als Handy.


    Die Tribüne ist bestimmt ein einfaches Fundament, wie man es jetzt auch schon bauen kann, außer ich habe jetz was verpasst und du hast was gesehen, was ich noch nicht kenne ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Es steht fest das es im neuen Add On handys und MP3 Players geben wird.


    Zu den Objekten: Die Kuhpflanze (Belohnungsobjekt für Ökologen) produziert angeblich nur dann das Elixier des Lebens, wenn sie einen Sim verschlungen hat. Dies schafft sie, in dem sie ihn mit einem Stück Kuchen anlockt.


    Kapiert?!;)

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Woah, ich opfer doch keinen Sim für einen Schluck Elixier des Lebens xD Aber ich könnt mir gut vorstellen, das des stimmt, so wie die Pflanze aussieht oO

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Woah, ich opfer doch keinen Sim für einen Schluck Elixier des Lebens xD Aber ich könnt mir gut vorstellen, das des stimmt, so wie die Pflanze aussieht oO


    Es wird wohl stimmen... aber ich bin mir nicht sicher ob sie nach dem sie "gefressen" wurden auch sterben. Ich habe nähmlech einen Sreeny gesehen auf dem einer angelockt wird. Und danach sieht er einfach nur ein bisschen blas aus und scheint geschwächt zu sein!!!



    http://www.simszone.de/php_inc…s2/university/pres/24.jpg


    http://www.simszone.de/php_inc…s2/university/pres/25.jpg

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...



  • Ist das auf dem zweiten Bild nicht ein Zombie? es soll doch auch eine karrierebelohnung geben, mit dem man sims wieder auferstehen lassen kann, bei der die aber auch zu zombies werden können.