Beiträge von Lady M.

    Und wenn ich jetzt Klamotten auf dem noch funktionierenden BS mache undsie dann später ins Spile importiere? Sind die effekte dann noch "normal", also so wie früher?


    wenn nicht ist das die absolut blödesteIdee die maxis je hatte!!!!!:keule

    Zitat von sabine_b84

    Was wäre die Welt ohne tüchtige Detektive? DANKE!


    Liebe Leute die ihr uns doch die lezten jahre so gut dabei geholfen habt unsere festplatten mit geilen simssachen vollzustöpfen, ich wünsche euch ALLES GLÜCK DIESER WELT so dass ihr bald rausfindet wie man Objekte für Sims 2 machen kann!! :anbet

    Also, ich hab mein Sims 2 noch net weil unser Postbote unser Haus jeden zweiten Tag auslässt und vertreib mir da nichts ahnend die Zeit mit BS Sachen, und plötzlich muss ich im Simforum lesen dass die Normalmaps net mehr gehen! HILFE!!!! Das war das mir abstand beste an der ganzen Sache!!! Wie ist das denn bei euch? Geht das noch bei irgendwem? :confused

    Meditation is ja schon schön, aber dieses transzendentale Zeugs (was aus irgendeinem grund oft in berichten und Reportagen mit Yoga zusammengeschmissen wird) ist halt dieses Meditations-Dings bei dem man versucht, sich in einen trance-Zustand zu versetzen und damit a) irgendwas zu beeinflussen oder b) sich "mental" an einen anderen ort zu begeben, und das find ich schon sehr merkwürdig



    Schaue weder Viva noch lese ich Bravo oder sonst was :lachen


    Das ist einfach ein toller... tja... Sport oder wie auch immer man es nennen mag!
    Aber is ja deine persönliche meinung...



    Mich würde übrigens auch mal interessieren was ihr so zum Thema transzendentale Meditation oder Yogafliegen oder so was meint, ich finds ja schon etwas (etwas sehr) merkwürdig, aber jedem das seine..

    Hi leute!
    Also, seit Madonna ist Yoga ja der absolute trend, überall kriegt mabn Yogamatten, -bücher, -klamotten und andere Utensilien nachgeschmissen. Nur: bisher kenn ich keinen, der ernsthaft Yoga macht!


    Seit wir letztens in Modern (Tanzrichtung) eine Yogaübung gemacht haben (Lotus 1 und 2) find ich das aber total toll und bin gespannt auf alles was ihr hier reinschreibt! Macht das einer? kennt jemand noch übungen? Wie findet ihr das überhaupt so? Immer her damit!

    Hat irgendwer das mit dem ferrari mal ausprobiert? ich glaub mal net dass das geht, dieser "Bruder" der dass da alles verpasst hat redet sowieso die ganze zeit nur über sims 1

    Ok, hier die Top 10 meines Infolehrers:


    !.Das ist doch jacke wie Hose (= es ist egal)
    2. ergo (schon, aber in JEDEM Satz?!?)
    3. geben wir dem kind einen Namen (= eine sache mit einer variable oder einem Wort benennen)
    4.Passwort ausgesprochen wie "Paaahhhßwort
    5. krumpf (was das heißen soll hat bis heute keiner rausgefunden)
    6. textuell (das Wort existiert nicht!!!!!!!)
    7. Brombrombrom (könnte so was wie "nicht so schnell" bedeuten, keine Ahnung)
    8. Ok vielleicht soind es doch keine Top 10, mir fallen nur 7 ein!


    Moment, ich muss euch noch siene Formulierung der mendellschen regel raussuchen... das ist zu becknackt...:


    Die Negation einer Konjunktion ergibt die Disjunktion der Einzelnegaten und dieNegation einer Disjunktion ergibt die Konjunktion der Einzelnegaten. :allesweiß

    So, also ich warte sehnsüchtig auf meine erste Gitarrenstunde im september, hier hab ich mal eine tolle tolle Seite für alle die schon weiter sind als ich:


    KLICK MICH!


    Ach ja, könnte mir mal einer sagen wie diese andere Notenschreibweise, also nocht Tabs, funktioniert? Tabs hab ich kapiert glaub ich und ich hab sogar schon die erste note von eternity gefunden ( :hear :up ), aber diese anderen Dinger sagen mir gar nichts



    Und dann noch was: was mach ich wenn auf der Tabulatur "0" steht oder "x"?

    Danke!!!!!!!! Du hast mir so geholfen!! es ist wirklich Almaz, hammermäßiges Lied!! Die anderen hab ich noch nicht zum Probehören gefunden, aber bestimmt hast du damit auch Recht! :kuss

    Weist du, ich kann mit meinen Laseraugen CDs lesen! Nein, aber genauer anhören hört sich ja schei*e an. Am besten werd ich wohl einfach mal in alle Alben reinhören und mich dann entscheiden.