Was ist der beste Charakter?

  • Hey Leute, hab neulich ma gespielt und wollte den perfekten Sim-Mann erstellen, also erfolgreich im beruf aber auch im umgang mit seinen mitmenschen....usw Dann hab ich festgestellt, dass bei bestimmten Charakter Eigenschaften die sims-ladies immer so an die person denken, also begeistert sind oder so....


    Also was sind für euch die perfekten Charaktereigenschaften??


    Rap 4 eva

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • Zitat von Simski369

    Hey Leute, hab neulich ma gespielt und wollte den perfekten Sim-Mann erstellen, also erfolgreich im beruf aber auch im umgang mit seinen mitmenschen....usw Dann hab ich festgestellt, dass bei bestimmten Charakter Eigenschaften die sims-ladies immer so an die person denken, also begeistert sind oder so....


    Also was sind für euch die perfekten Charaktereigenschaften??


    Rap 4 eva



    ich mach das immer nachträglich mit simPe weil ich finde das es zu wenige charakterpunkte gibt. also bei mir sind die sims meistens relativ extrovertiert, nett (natürlich nur wenn ich grad nen netten sim erstellen will) und ordentlich weil ich dieses rumgefurze nicht leiden kann, und ausserdem haben die sonst so ne blöde körperhaltung. ach ja, und aktiv sind sie auch, weil sonst pennen die immer gleich ein und das ist ja langweilig.


    was ich aber am coolsten find ist die einstelllung ob der sim sich eher für männlein oder weiblein interessiert, wenn man das nämlich total extrem angiebt dann gucken die auch echt jedem nach.

  • Zitat von Lady M.

    ich mach das immer nachträglich mit simPe weil ich finde das es zu wenige charakterpunkte gibt. also bei mir sind die sims meistens relativ extrovertiert, nett (natürlich nur wenn ich grad nen netten sim erstellen will) und ordentlich weil ich dieses rumgefurze nicht leiden kann, und ausserdem haben die sonst so ne blöde körperhaltung. ach ja, und aktiv sind sie auch, weil sonst pennen die immer gleich ein und das ist ja langweilig.


    Ich mach meine Sims genauso wie Lady M. :)

    Bei verspielt geb ich immer sehr wenige Punkte weil sonst hängen die bei mir ständig vorm PC oder TV und das nervt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Lady M.

    was ich aber am coolsten find ist die einstelllung ob der sim sich eher für männlein oder weiblein interessiert, wenn man das nämlich total extrem angiebt dann gucken die auch echt jedem nach.



    Wie geht das denn??:shokin Nur mit SimPe oder??

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • ich hab kein simPe und deswegen nehm ich meistens jungfrau, die ist so ordentlich :D
    also meistens is einer in der familie jungfrau und ein andere ein extrovertierter löwe oder so. kommt auch auf die laufbahn an, nehm ich romantik, sind die sims meistens eher extrovertiert

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hallo!


    Ich habe mal ne fraghe ich wei0ß die ist dumm aber was ist SIMPE?


    Danke im vorraus für die antworten.



    Byee celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • SimPe ist ein Cheatprogramm, mit dem man so ziemlich alles in Sims 2 verändern kann.
    Du kannst dir das Programm hier:
    http://sims.ambertation.de/index.shtml
    runterladen.
    Wenn du in der Suchen-Funktion im Forum SimPe eingibst, dann wirst du auch einen Haufen Beiträge darüber finden.


    lg
    Morrigan

  • Aber das muss man doch kaufen oder? Und lohnt sich das echt?
    Also ich hab bemerkt, dass sehr extrovertiert und nett sich gut auf den sim auswirkt im Umgang mit seinen mitmenschen....


    Aber was verändert sich, wenn der sim nich verspielt sondern extrem ernst ist, gibt es da irgendwelche auswirkungen?

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • Zitat von Simski369


    Aber was verändert sich, wenn der sim nich verspielt sondern extrem ernst ist, gibt es da irgendwelche auswirkungen?


    wenn ein sim ernst ist, geht er glaube ich oft ans regal uns liest ein buch. er spielt nicht oft von allein computer oder konsole.
    so denke ich mir das mal. habe aber noch nie wirlich drauf geachtet.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • Zitat von Lady M.

    was ich aber am coolsten find ist die einstelllung ob der sim sich eher für männlein oder weiblein interessiert, wenn man das nämlich total extrem angiebt dann gucken die auch echt jedem nach.


    Wie gehts das denn?? Kann man echt einstellen, das die schwul oder lesbisch sind? eigentlich ist den sims das doch immer egal ob männlich oder weiblich, oder nicht?

  • Is ja langweilig, wenn ihr eure Sims alle mit total vielen Charakterpunkten ausstattet, dann sind die ja alle total perfekt! Da gibts ja dann gar keine witzigen Situationen mehr... es kann ja nicht jeder total nett und ordentlich sein... naja jeder wie er will, aber ich bleib bei den Ursprungspunkten.


    Meine Sims sind meistens Fische oder Krebse, also ziemlich nett, wenn sie unordentlich sind zwing ich sie halt zum Aufräumen ;)


    LG


    100. Post, cool :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich nehm um die sims zu verändern immer boolprop testingcheatsenabled true aber ich glaub damit kann man nicht einstellen zu wem die sich mehr hingezogen fühlen.Nur gucken da steht das dann
    lg laula

  • Also, meine Sims sind meistens nicht sehr ordentlich (3 Punkte), wie ich ;-)
    Verspielt und aktiv auch nicht so , aber dafür extrovertiert und nett. Aber mit SimPe bügle ich das manchmal noch aus...


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]


  • leider geht es da nicht nur ums Aufräumen
    die benehmen sich auch total schlecht mit wenig Sauberkeitspunkten z. B. beim Essen


    und das kann echt nervig sein
    und dagegen kann man leider nix machen - auch das Lernen von Sauberkeit nicht


    ich versuch das aber ohne cheaten zu beeinflussen
    mein Teenager-Sim mit wenig Sauberkeitspunkten wird immer wieder von der Mutter (Jungfrau - total ordentlich) ermutigt
    Das hat auch schon Wirkung gezeigt.

  • Also das hab ich nicht so bemerkt, also beimir sind eigentlich alle Männer gar nicht ordentlich, en paar frauen noch einbisschen, weil mir die anderen eigenschaften wichtiger sind...
    Das mit den Büchern stimmt, hab ich auch schon bemerkt, alle ernsten Sims lesen als Bücher ;-)


    Das SimPe kostenlos ist wusst ich nicht, muss gleich mal gucken... :yeah


    Un das mit dem Cheat will ich au gleich ma ausprobieren wusst ich au nich...


    :nixweiss


    :-D


    Greetz DJ

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • Also, ich für meinen Teil erstelle immer unterschiedliche Sims. Ich hab z.B. auch eine Familie mit einem Vater und 6 Kindern :fire wo die hälfte alle Punkte bei Ordentlichkeit hat und der Rest überhaupt keine. So ist es viel witziger zu spielen, außerdem sieht man gleich extrem die Unterschiede.


    Da mein Sim-Vater noch dazu dir Romatik Laufbahn eingeschlagen hat ist das überhaupt kein Problem, er ist nett, aktiv und extrovertiert und die Sim-Damen schwärmen richtig von ihm :kannot

  • die Kinder hast du aber selber erstellt und nicht erst bekommen?


    in welchem Alter hast du die erstellt?
    Mein alleinerziehender Mann-Sim hatte mit 3 Kindern schon so viel Streß daß er für seine Romantik-Laufbahn mal vorerst gar keine Zeit hatte
    erst als alle Teens waren gings
    und da war ich in der "Aufzucht" von Kindern aber schon geübt


    :wink



  • Du musst den Chat (boolprop testingcheatsenabled true ) aber in der Nachbarschaft eingeben. Dann kannst du auch Bedürfnisse, Beziehungen, Interessen, Fähigkeiten... verändern . Einfach so ziemlich alles ^^

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von BrigitteG

    die Kinder hast du aber selber erstellt und nicht erst bekommen?


    in welchem Alter hast du die erstellt?
    Mein alleinerziehender Mann-Sim hatte mit 3 Kindern schon so viel Streß daß er für seine Romantik-Laufbahn mal vorerst gar keine Zeit hatte
    erst als alle Teens waren gings
    und da war ich in der "Aufzucht" von Kindern aber schon geübt


    :wink


    ich hab beim familie-erstellen meinen "romantik vater" :handkuss so richtig schlampig und extrovertiert gemacht und eine frau dazu erstellt die extrem ordentlich war - das gegenteil von ihm generell, hab sie dann als ehepartner beim stammbaum deklariert, 3 kinder im kindesalter automatisch (halt mit vererbung) erstellt und dann das gleiche noch bei den 3 teenagern. die frau hab ich dann gelöscht bevor ich die familie fertig erstellt habe.


    überfordert kann ich nicht sagen dass der vater ist, ich hab nur insofern gecheatet dass sie viel geld haben. dann hat der vater den teenagern lernen beigebracht und die kümmern sich jetzt auch um die kinder (haben denen auch das lernen beigebracht). :wink


    mittlerweile lebt es sich ganz gut und er ist der totale lover :romeo und seine kinder zum größten teil in platin-laune


    liebe grüße!


    P.S.: falls es zu chaotisch geschrieben wäre, ich erklärs gerne nochmal (bin noch verwirrt von der letzten programmier schularbeit :transport )