Beiträge von Kiara

    Guten Morgen alle zusammen!


    So, diesen Kommentar bin ich euch eigentlich schon ziemlich lange schuldig, aber mein Leben war in letzter Zeit mehr als turbolent!


    Mit "Die Reise nach Merlaron" wird es hier nicht mehr weiter gehen und das tut mir sehr leid. Normalerweise bin ich kein Mensch, der etwas anfängt und dann abbricht, aber in diesem Falle hoffe ich, dass ihr meinen Grund verstehen könnt.


    Seit Dezember war ich damit beschäftigt diese Geschichte zu korrigieren, umzuschreiben, diverse Sachen hinzu zu schreiben, ein Exposé zu entwickeln etc., weil ich an einem Schreibwettbewerb des Heyne - Verlages teilgenommen habe.
    Leider habe ich es jedoch nicht unter die Top 5 geschafft (vielleicht war ich Top 6 *vorstell*). Naja jedenfalls ist es so, dass dennoch eine weitere Chance besteht, dass ich diese Geschichte eines Tages veröffentlich bekomme *träumendarfjeder*, da unter den eingesendeten Manuskripten diejenigen, die es nicht unter die Top 5 geschafft haben, jedoch so gut gefallen haben, wohl eine weitere Chance bekommen.
    Da im Heyne - Verlag jedoch derzeit die Nachbereitungen vom Wettbewerb laufen, ist es derzeit nicht absehbar, wann man etwas von ihnen hören wird.
    Lange Rede, kurzer Sinn - ich hoffe weiter und ich hoffe, dass ihr mit mir hoffen könnt und nicht all zu sauer auf mich seit!


    Zum anderen hab ich euch bisher sträflich vernachlässigt, da es in meinem Privatleben nur noch auf und ab ging. Nachdem mein Mann und ich uns jetzt getrennt habe und wir die Scheidung eingereicht haben, hoffe ich, dass sich mein Alltag langsam wieder einpendelt und ich auch wieder die gewohnte Zeit finde, hier wieder aktiver zu werden. Soviel zum anderen turbolenten Teil der letzten Zeit...
    Es war in den letzten Monaten nicht wirklich einfach und ich entschuldige mich, dass ich euch so in der Schwebe gelassen habe...


    Um meine ganze letzte Zeit zu verarbeiten, arbeite ich gerade an einer Geschichte, die ich euch hier demnächst vorstellen werde. Diesmal hat sie nichts mit Fantasy zu tun, sondern spielt im hier und jetzt. Vielleicht zeigt ja der eine oder andere von euch interesse daran...


    Ich bedanke mich nun an dieser Stelle bei allen stillen und aktiven Lesern für die Zeit die ihr investiert habt, um "Die Reise nach Merlaron" zu lesen und ggf. zu kommentieren, mir hilfreiche Tips zu geben oder mich mit Ideen zu füttern. Ich hoffe, dass ihr bei meinem neuen Projekt dabei sein werdet, auch wenn ich noch nicht weis, wann ich es starten lasse.
    Wer unbedingt wissen will, wohin sich DRNM entwickelt und was noch so grob passiert, der schreibt mir einfach eine PN und ich werde das eine oder andere verraten ...


    Ich drück euch alle ganz fest!

    Morgähn, die 2. ^^


    Immer noch nicht da, weiter ausnutzen *g*
    Hier habe ich ja auch schon ewig keinen Kommentar mehr hinterlassen oO Wo fang ich denn da an *grübel*
    Ok... Ich bin froh, dass unsere kleine Hexe den Fängen von Elias so "glimpflich" entkommen ist! Das hätte böse ins Auge gehen können, was es ja für Elias auch gegangen ist! Klar, dass er jetzt vor Wut schäumt und direkt nach Rache sinnt! Und die Fürstin stachelt ihn wieder schön an, war ja klar! Er hat sich aber auch sowas von verändert. Gerne entsinne ich mich an das kleine Kind zurück, welches von seinen Eltern ins Kloster geschickt wurde...


    (Mist Chef ist gerade reingekommen.. *beeil*)
    So dann komm ich jetzt schnell zur akutellen FS *überspring* Es ist natürlich logisch, dass sie jetzt, nachdem sie wieder aus Angst Magie gewirkt hat um sich zu verteidigen, lernen möchte diese in jeder Situation zu beherrschen! Es geht ja schließlich eine Gefahr von ihr aus für sich und natürlich auch für andere.
    Süß fand ich auch, wie sie bei dem Gespräch über eine potentielle Ausbilderin nen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl bezgl. Richard bekommt *lach* Das war aber auch so ungeschickt verpackt, ich weis nicht, ob ich es an ihrer Stelle kapiert hätte ^^ Süß fand ich dann auch, wie er sagte, dass er sie nie wieder alleine einer Gefahr ausliefern würde und an ihrer Seite sein möchte... mmh.. ob Lina das in naher Zukunft verstehen wird und ihr damit ein Licht aufgeht? Hegt sie insgeheim auch Gefühle für ihn?


    Ich bin gespannt, was da noch so alles passieren wird und vor allem, ob diese andere Hexe gewillt ist sie auszubilden....


    Super Bilder und super FS wie immer, liebe Llyn! Freu mich sehr auf die nächste!

    Morgähn meine Süße!


    So, schnell, bevor mein Chef im Büro auftaucht, einen Kommi da lassen!


    Also mir gefallen die neuen Frisuren der beiden, auch wenn ich Becci´s Frisur für mich persönlich nicht empfehlen würde :rofl Aber das ist halt typisch Frau! (da mitreden kann) Kaum kommt eine Veränderung oder etwas neues im Leben, muss Frau da auch was verändern :o)
    Ich kann verstehen, dass sie grübelt, woher Babs das alles weis, aber nicht, dass Becci deswegen wieder zur alten wird und sich an jemanden rächen will, der vielleicht garnichts mit der Sache zu tun hat, nur um ihren Seelenfrieden wieder zu finden. Wenn sie schon anfängt über das alles nach zu grübeln oO Ist es wirklich so wichtig? Sie sollte eher froh sein, dass sie nun mit ihrer besten Freundin vom Prinzip her wieder normal umgehen könnte, da nun keine Geheimnisse mehr zwischen ihnen stehen.. oder ist da ggf. noch mehr irgendwo?


    Auch bin ich sehr gespannt, zu wem von den Lawsons du jetzt schwenken wirst. Ich hoffe natürlich, dass ich meine Kiara bald wiedersehen werde ;o)


    Fühl dich geknuddelt und geküsst! Und ich freue mich sehr auf die nächste Fortsetzung!!!!

    Guten Morgähn!


    So, Chef ist noch nicht im Büro, und das nutze ich doch direkt mal, um einen Kommi da zu lassen ;o)


    So, so... Sie nimmt sich also Vodooh und Magie zur Hilfe, na ob das klappen wird... ich bin gespannt.
    Ich persönlich glaube ja nicht wirklich daran, dass so etwas funktioniert, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren :o)
    Es ist natürlich nachvollziehbar, dass sie Rache an ihm nehmen will, bzw. sich revangieren möchte, aber ob dieser Weg wirklich der Richtige ist? *überleg* Ich glaube, dass das nicht funktionieren wird, oder aber es demnächst bei ihm anfangen wird zu spuken *kicher* und wenn es nicht funktioniert, wird sie sicherlich eine andere Methode finden und auf diese bin ich mehr als gespannt, weil ich nicht glaube, dass es das damit war...
    Deine Story gefällt mir echt total gut und nachdem wir die Vorgeschichte jetzt genossen haben, bin ich gespannt, was noch alles auf Hope zukommen wird *hämischgrins* Das ganze verspricht auf jeden Fall spannend zu werden und auch wenn nicht immer ein Kommi kommt, les ich fleißig mit!


    Freu mich auf die Fortsetzung!

    Liebe Innad!


    WOW! Was für ein Finale! Ich bin wirklich begeistert :applaus ! Und ich weis garnicht, was ich sagen soll! Auch wenn meine Kommentare in letzter Zeit recht mau gewesen sind, bin ich immer "am Ball" geblieben und habe alles bis zum letzen Satz - in diesem Falle Finalvideo - verfolgt.
    Ich habe immer gehofft, dass es ein Happy End für die beiden geben wird und zu dem ist es ja auch gekommen. (Auch wenn ich anhand des Titels wirklich darauf geschlossen habe, dass Jess es bis zum Finale nicht schaffen wird oO). Du hast mich in vielerlei Dingen eines besseres belehrt und meiner "Nase" wirklich hürden gestellt *lach*
    Deine Geschichte war toll! Gefühlvoll, aufregend, gänsehautbeschaffend, zu Tränen rührend, zum Lachen bringend - kurz einfach Toll!
    Ich danke dir, dass du uns daran teilnehmen list, trotz der Schicksalschläge, die sich in deinem Leben ereignet haben!
    Vielen Dank und wer weis... vielleicht bis bald?


    LG und *knuddel*


    P.S. Tessa war eine atemberaubende Braut und Jess hätte ich fast nicht wieder erkannt. Er hat sich echt wahnsinnig gemustert!

    Ja, Taylor wird weiterhin die Rolle des Jacobe spielen (hat extra trainiert, damit er den Anforderungen gerecht wird und konnte dadurch beim Casting entscheiden). Auch wenn er persönlich nicht meine Wahl für mein imaginären Jake ist, find ich schon gut, dass sie ihn beibehalten, weil man ihn sich ja schon im ersten Teil eingeprägt hat.
    Salomon (der, der Sam im ersten gespielt hat) hingegen wird ersetzt. Ich persönlich muss sagen, dass ich das gut finde. Hab mir Sam doch schon attraktiv vorgestellt und Salomon ist das definitiv für mich nicht! Jedoch ist klar, dass viele auf die Barikaden gehen, weil darüber hätten sie sich ja auch in Teil 1 Gedanken machen können und in der Hinsicht muss ich den Leuten Recht geben. Ist schon sch.. einen Schauspieler auszutauschen, wenn er schon einmal vorgekommen ist, egal wie klein oder groß die Rolle war...
    Vielleicht fällt das den Leuten, die die Bücher nicht gelesen haben, nicht so auf, wie denen, die wissen, dass Sam noch eine Rolle spielen wird und kein Nebencharakter vom Strand ist... auf jedenfall bin ich wahnsinnig gespannt, wer nun seine Rolle bekommen wird und wie derjenige ausschaut...

    Liebe Ines,


    dann drück ich dir erstmal die Daumen, dass da nichts gravierenderes hinter steckt oder gar irgendwas chronisch wird!
    Kurrier dich schön, brav aus und lass dir Zeit, keiner von uns hetzt dich!
    Auch wenn ich Kommitechnisch etwas ruhiger in letzter Zeit bin, lese ich begeistert weiter mit und das werde ich auch tun, wenn du jetzt länger hier nichts mehr machen kannst, weil deine Gesundheit dich etwas beutelt...


    Gute Besserung und *knuddel*

    At first: Thx für die Komplimente *geschmeicheltbin* Dabei war das nur ein Lust und Laune versuch, weil ich jemanden aus dem biss-xpert-forum zeigen wollte, was man mit den Sims anstellen kann mit den richtigen DL´s ^^


    Ich muss Kathl recht geben. Schauspieler sollten mit solch wahnwitzigen Fragen wirklich umgehen können und darauf vorbereitet sein. Klar wird es irgendwann nervig, langweilig oder was weis ich... aber dafür bekommen se ja auch das nötige Kleingeld oder?
    Andersrum zeugt es natürlich von fehlendem Einfallsreichtum... das lässt natürlich kein gutes Licht auf uns deutsche fallen....
    Ka, ob sie nochmal herkommen werden, aber wenn es mit meiner Geldbörse und meinem Terminkalender zusammen passt, bin ich da XD

    Ja, über den Preis konnte man echt nicht meckern! Mit Sprit und Essen waren wir ungefair mit 100 Euro pro Nase dabei.
    Bin heute das erste mal wieder daheim am Rechner, hab aber gerade keine Zeit ICQ zu starten. Sobald ich das das nächste mal anmache, add ich dich. Ich schau ja meistens auf der Arbeit kurz hier rein....


    Wünsche noch nen schönen Sonntag!

    Huhuu Llyn,


    danke für den Wink mit dem Zaunpfahl... meinste so wäre mir aufgefallen, dass du noch ein 2. Projekt am Start hast? ^^
    Die Story hört sich schonmal interessant an.. ich hab auch schon so meine Ideen, wenn ich mir die Überschrift und das bisherige Geschehen ansehe... *g* Du hast die Idee nicht zufälligerweise aus einem Film? *neugierigguck* .. wenn ja, wird das hier echt noch lustig ^^


    Freu mich auf den nächsten Teil!

    Kann ich gerne machen. Add mich einfach. Meine ICQ - Nummer steht in meinem Profil, aber schreib rein, dass du es bist, sonst klick ich das weg.. werde zur Zeit mit Hyroglyphen zugespamt oO


    Also wir haben in München übernachtet, waren ungefair 35 Euro pro Nase + Verpflegung halt - würden wir auch immer wieder so machen! War ein Ibis-Hotel, mussten zwar so 15 Minuten von da aus fahren (schätze ich, weil wir danach dahin sind und das Navi erst nicht wollte^^), aber war absolut ok!


    Esmes Haare werden als Caramelfarbend bezeichnet, von daher hab ich halt was gesucht, was annähernd daran kommt ^^

    Direkt die ersten Beiden "Bilder" die mit dem Filmstreifen am Rand sind die Videos. Ich selbst hab auch die Leinwand gefilmt und meine Freundin halt Rob ^^


    Wir sind Nachts so kurz nach 12 losgefahren, weil wir 6 Std. fahrt hatten mit dem Auto ^^ Waren dann so um 6/7 da, ab in die Tiefgarage und dann mit vor die Tür gestellt und dann mit den ersten rein, als aufgemacht wurde. Haben ja auch den Aufbau gesehen, wie du ja bei den Bildern siehst und es war schweine kalt!
    Im nachhinein ärgern wir uns, dass wir uns nicht links von der Presse gestellt haben, denn da wurden noch Autogramme gegeben *seufz* Wir hatten ja quasi die Wahl... Wie sagt meine Freundin immer so schön? "Wo bekommen wir ne Zeitmaschine her? Dann drehen wir nochmal zum 06.12. zurück und positionieren uns besser, fahren eine Tag früher um die bei Bravo abzufangen usw." ^^


    Wo ich die Frisuren her hab .. ka... ich sammel schon seit Jahren. Ich denke einige sind von Peggysims, non Donations und Donations, andere von MTS2 etc. .. also so die bekannten Seiten. Kann auch sein, dass die ein oder andere mal bei den CD´s vom GameStar mit dabei waren...
    achja und Danke ^^ Bin ich also nicht alleine mit meinen Vorstellungen XD

    Ok, dann verlink ich euch mal mit meine Photobucket ^^ Die Bilder sind zu 90% total verwackelt, weil vor uns die Bodyguards standen und uns dauernt geschubst haben, weil der Wellenbrecher zu brechen drohte... ich glaube ich hatte an die 500 Leute im Rücken (stand ja erste Reihe).
    Zudem waren meine Freundin und ich auch in vielen der Reportagen zu sehen, weil die Kamera immer wieder an uns vorbei ist *g*


    http://s220.photobucket.com/al…Biss_in_Muenchen/?start=0


    So, dass wäre dann mal mein Photobucketordner für Biss_in_Muenchen ^^ sind auch 2 kleine Videos hochgeladen, die meine Freundin gemacht hat mit ihrer Kamera... die Quali ist zwar nicht super, aber haben ist haben ^^


    So und das wären meine Cullens ^^













    ist zwar noch nicht ganz mein Edward, aber irgendwie wollte mein BodyShop nicht so wie ich ^^

    kathl: Ich war auch in München, war schon ein super Erlebnis! Du standest also recht nah an den Glastüren wie ich gesehen hab ^^ Wir (meine Freundin und ich) hatten eigentlich total super Plätze, direkt vor der aufgebauten Fotowand und neben der Presse, nur leider standen hinter uns die ganzen Kiddies, weswegen die "Autogrammstunde" abgebrochen wurde. Wir sind echt fast über die Absperrung geflogen... ich fand´s richtig übel da!
    Ich selbst hab auch nur ein Autogramm von Cat bekommen, die einzige die sich zu uns hingetraut hat oO Aber war schon ein Erlebnis wert, oder?


    Soll ich auch noch ein paar Bilder von denen Posten? Jemand Interesse?


    Achja und ich hab mal mit den Sims meine Cullens nachgebastelt ^^ Am besten ist mir glaub ich Alice und Rose gelungen.. jedoch hab ich sie mir so gebastelt, wie ich sie mir beim lesen vorgestellt hatte....

    Hallo Jane!
    Nach langer Zeit komm ich endlich mal wieder dazu dir einen Kommi da zu lassen. Hab heute einiges deiner Gesichte nachgelesen und ich hab wahrlich viel verpasst!
    Das erste, was mich verwundert hat sind die Erinnungen von Gabriel. Er scheint in Sophie irgendwie seine kleine Schwester (wenn ich das richtig Verstanden habe) zu sehen. Was mich dann allerdings irritiert - hatte er was mit ihr? oO Verbessere mich bitte, wenn ich irgendwas missverstehe... bin total verwirrt!
    Er scheint ja Gefühlsmäßig sehr hin- und hergerissen zu sein! Einerseits fühlt er sich von ihr angezogen, küsst sie sogar leidenschaftlich, andererseits versucht er ihr aus dem Weg zu gehen - klar, dass ihr das auf die Psyche zu schlagen scheint. Niemand kann ein Bergauf und Bergab der Gefühle ohne Spuren überstehen.
    Das es nun auch dem Lehrerkollegium auffällt war abzusehen... und das man sich auch anfängt die Münder zu zerreißen auch... das könnte noch brenzlig werden...
    Das Regi sich so gut erholt zu haben scheint - jedenfalls Augenscheinlich - freut mich sehr! Auch wenn sie noch nicht bereit ist ihren sicheren Hafen - ihr zu Hause - so einfach zu verlassen. Ich denke kommt Zeit, kommt Rat!


    Ich bin schon sehr gespannt, ob wir von Lyla noch was hören werden... die war ja total geschockt, als rauskam, dass sie Eric´s Schwester ist - wer währe das nicht? Aber vom Prinzip her finde ich sie eine merkwürdige Person... bin gespannt ob das noch was kommen wird...


    Freu mich auf die nächste FS!

    Hi Sweety,


    ich entschuldige mich vielmals, dass ich so lange keine Kommi mehr dagelassen habe, aber bekommst ja mit, was bei mir so los ist...
    Babs weis also "endlich" bescheid, dass Pierre Rebeccas Sohn ist. Aber ob das gut so ist.. ok, dadurch kann sie vielleicht das Verhalten von Becca besser verstehen, aber anders herum hat es sie doch ganz schön fertig gemacht.
    Toll find ich´s, dass es allerdings nicht an ihrer Beziehung zu Pierre verändert hat! Dafür bewundere ich diese Frau - bei vielen wäre es sicherlich anders gewesen!
    Ich denke, dass Babs jetzt zu Rebecca düsen wird, um mit ihr Klartext zu reden! Was mehr als verständlich ist!!!
    Aber wie ich dich kenne, wird das noch etwas dauern und wir schwanken erstmal wieder wo anders hin ^^ Vielleicht mal wieder ins Hause R. Snyder? Da waren wir doch schon lange nicht mehr... oder zurück ins Collage, oder zu Kim, die jetzt allein zu Hause ist? *überleg* - hach.. es gibt ja soooo viele Möglichkeiten .. ich lass mich einfach überraschen ^^