Beiträge von Kiara

    Huhuu Llyn
    *schäm* ich hab deine Story total vernachlässigt mit Kommentaren, was ich jetzt schnell mal nachhole, denn mein Chef hat sich gerade in eine Besprechung verzogen.
    Dein Special fand ich wieder grandios und auch die heutige FS gefiel mir sehr. Jetzt weis Elias also, was Lina ist... und er hat Angst - tut ihm wirklich mal gut - andersrum nicht gut für sie.... ich male mir derzeit alle möglichen Szenarien aus, was jetzt wohl geschehen wird! Du machst es aber auch spannend!
    Die Fürstin scheint ihr Handwerk zu verstehen, weis, wie sie mit Männern spielen kann, alles bekommt was sie will. Das würd ich auch gerne können *lach* und das der Fürst davon absolut nichts mitbekommt, wundert mich doch sehr - gut, die "Ehe" ist ja eh hin, aber das steht ja auf einem anderen Blatt.
    Was ich nur noch nicht so ganz verstehe - was erhofft sich Lady Morgenröte von dem ganzen?


    Freu mich auf die nächste FS!


    KnuBu

    Ja, das war im Gespräch, aber schlussendlich hat Taylor die Rolle des Jacobs wieder bekommen. Muskelmäßig hat er auch schon einiges getan und da das Budget für Teil 2 um einiges höher ausfällt, wie beim ersten, denke ich, dass die einen Teil dann in Taylors Aussehen (Größe etc.) verwenden werden.
    Ich hab sogar mal von der Theorie gehört, dass die Gräben buddeln, dass alle etwas tiefer wie er stehen.. wer weis, ob das nicht vielleicht wirklich gemacht wird *lach*

    Also ich persönlich finde er sieht immer gut aus <3
    Das er sich die Haare abgeschnitten hat, war ein Schock, aber es steht ihm und Haare wachsen ja schließlich wieder nach ... im Notfall könnte er sich ja auch ne Haarverlängerung für den Film machen lassen *lach* was Frauen können, können Männer doch schon lange XD
    Ich vermute mal, dass er sich die Haare abgeschnitten hat, damit ihn nicht jeder sofort auf der Straße erkennt oder für einen der Filme, die er zwischendrin gedreht hat. Bin mir bei denen über seine Frisuren nicht ganz im Klaren... als Dali hat er ja schwarze und in The Summerhouse glaub ich auch längere *amkopfkratz*


    Einfach mal abwarten. Kann natürlich wirklich sein, dass die Szenen mit ihm für Teil 2 und 3 später gedreht werden...


    Wusstest ihr übrigens, dass Ashley, Kellan und Edi zur Ring*Con im Oktober hier nach Bonn kommen? Freu ich mich schon total drauf!

    Ich bekomm auch Jasper ^^ und ich war gestern schon auf der Twilight-Preview im UCI ^^ Boa war das geil, dass ich endlich alles 100% verstanden hab, aber was hab ich über manche Synchronstimmen geschimpft!
    Bin gespannt, was ihr sagen werdet...
    Am Samstag geh ich wieder .. mit na Gruppe von 11 oder 13 Personen, wird sicherlich voll lustig ^^

    Ja, die fangen im März an den 2. Teil zu drehen und direkt im Anschluss den 3.
    Teil 2 wird dann vorraussichtlich am 20.11.2009 in der USA anlaufen und der 3. dann 2010.
    Worüber allerdings derzeit spekuliert wird ist, ob Buch 4 verfilmt wird oder nicht, da die prüden Amerikaner der Meinung sind, dass der zu Hart ist und die Reihe ja PG-13 bleiben soll, also bei uns FSK12.. aber selbst bei HP wurde das Alter herauf gesetzt.... sollen die sich mal ein Beispiel nehmen!

    Och in Originalsprache hab ich den am 22.11.2008 in Ramstein gesehen, aber freu mich halt auf deutsch.. obwohl von freuen kann nicht 100% die Rede sein, weil ich sicherlich fluchen werden wie ein kleiner Rohrspatz *lach*
    Dann nimm dir auch mal die Bücher zu gemüte, wenn du den Film schon gut fandest, denn die sind noch mal besser, logisch ^^

    Über die Originalstimmen müssen wir erst garnicht diskutieren - die sind Perfekt! Ist das nicht immer so? ^^ Aber dennoch finde ich, dass man sich die meisten gut anhören kann.. gut Bella gefällt mir absolut nicht und auch Edward ist sehr gewöhnungsbedrüftig, aber einfach mal abwarten wie es im Endresultat sein wird!

    Kotenok: Ähm.. der 12.01. ist ein Montag, weil am 15.01 (Donnerstag) der Film offiziell startet. In Deutschland laufen Filme ja immer an einem Donnerstag an. Ka, wie du jetzt beim 13. auf einen Sonntag kommst oO Und in den meisten Kinos wird wohl Mittwoch, 14.01., Premiere sein...


    @Nichthund: Ich hab mir die Soundbites zusammen mit den Szenen angeschaut und zum größten Teil find ich, dass es passt.. bis auf Alice *schimpf* das geht ja mal garnicht. Mit der Betonung hast du recht! Besonders bei dem Spruch "Since i´m going to hell" auf deutsch *schüttel* der geht ja mal garnicht! Betonung voll im *****!!

    Ach was mir gerade einfällt....
    In diversen UCI-Kinos in ganz Deutschland sind am 12.01.2009 schon Vorpremieren um 20:00 Uhr. Ich gehe da mit einer Freundin und meinem Mann hin. *freu* Haben die Karten schon vorbestellt!
    Vielleicht läuft der ja auch in einem UCI in eurer Nähe!

    Mmh.. ich dachte, du wolltest wo anders weiter machen *g* ... ich hab nichts dagegen! Fröhlichen nachträglichen Nikolaus meine Maus!
    Ich hab gerade brav "nachgelesen" und bin wie immer hin und weg - soviel Kiara!! *freu*
    Venus hat ja echt über beide Wangen gestrahlt, dass ihr Sean nun auch in ihrem Wohnhaus ist - ich glaube auch, dass es mehr als Zufall ist!
    Das wird bestimmt noch eine lustige Zeit im Wohnheim!
    Bin schon gespannt, wohin uns die nächste FS verschlägt!


    Kuss und ich hoffe, dass wir uns Morgen auf der Arbeit hören! Muss dir doch von meinem WE erzählen ^^

    Hallo Manja,


    ne ich meinte keine Fortsetzung der Story mit Teil 2 oder so, sondern noch 1-2 Fortsetzungen bis zum Finale *g* Aber das hat sich ja jetzt geklärt.


    Ich bin traurig, dass die Story nun vorbei ist, aber ich muss sagen, dass es ein gelungenes Ende ist *immernochherzrasenhab* Es hat ja sehr, sehr, seeeehr, sehr lange bis zu diesem Punkt gedauert!


    Bin jetzt schon auf dein nächstes Projekt gespannt.


    Danke für diese tolle Gesichte und auf viele weitere!

    Ich weis nicht, ob ihr das schon kennt oder nicht, aber Stephenie Meyer hat auf ihrer Seite einige Outtakes veröffentlicht. Unter folgendem Link hat sich ein Forum die Mühe gemacht ein paar davon zu übersetzen, manche sind allerdings auch im originalen. Könnt ja mal stöbern:


    http://forks-bloodbank.forumie…ras-zu-allen-buchern-f33/


    Ich hab mich bei manchen echt scheckisch gelacht und bei vielen fand ich es sehr schade, dass sie rausgenommen worden sind. Zudem find ich die Seite von Jake gut gemacht (ersten beiden Bücher).


    Viel Spaß beim stöbern...

    Hallo meinen Lieben!


    Es tut mir wirklich leid euch das sagen zu müssen, aber ich werde "Die Reise nach Merlaron" vorläufig ersteinmal auf Eis legen müssen. Ich habe absolut keinen Plan, wann ich es schaffen werden wieder eine Fortsetzung zu posten. In meinem Privatleben geht es derzeit einfach nur noch drunter und drüber und ich hetze teilweise von einem Termin zum anderen. Ich komme weder zum weiterschreiben, noch dazu die Sims anzuschmeißen und eine Veränderung ist absolut nicht in Sicht.
    Damit ihr hier aber nicht sitzt und wartet, wollte ich euch erstmal bescheid sagen. Ich hoffe, dass ihr mir nicht all zu böse seid.... aber ich kann es halt momentan nicht ändern. Ihr seht ja, wie lange ich jetzt schon wieder pausiert habe..
    Ich bin echt untröstlich, aber ich muss halt momentan prioritäten setzen und ich hoffe, dass sich das irgendwann in Zukunft wieder einpendeln wird.. die Frage ist nur - Wann?


    Ich danke euch bis hierher für eure Treue und sollte es weitergehen, werdet ihr natürlich die ersten sein, die hiervon erfahren!!!


    IHEL, :knuddel und :kuss

    Wieso machst du hier schluss? *schimpf*


    Hallo Süße!
    Na ob das eine gute Idee war den beiden zu erzählen, dass er glaubt, dass er die Person aus der Prophezeiung war.. ich bin da ja skeptisch!
    Und ja, langsam merkt man, welche Bücher du gelesen hast ^^ aber ich find´s nicht schlimm!
    Er besucht sie also nacht und sorgt sich um sie.. richtig Süß! Ob sie wohl verwundert ist, wenn sie am nächsten Morgen im Bett aufwacht?
    Interessant fand ich ja den letzten Satz dieser Fortsetzung... ihm ist es wirklich egal, wenn er andere Menschen töten, nur damit er in ihrer nähe sein kann? *schock* Oh.. das könnte ja noch interessant werden.....

    Ich hätte *hust* ihn *hust* auch... qualli ist zwar nicht berauschend, da alles nen braunstich hat, aber Ton ist super ^^ Ist jetzt meine neue Bettlektüre ^^

    Jetzt echt? Wow! Ja, das würd ich gern mal lesen *neugierigguck* Ich glaube bei meinem englisch - besonders in Schriftform - hätte die nur den Kopf geschüttelt *lach*