• Muahaha - ich war gestern schon im Film ;) Der lief 2 Mal im Original in einem kleinen Kino in München. Ich kenn die Bücher bisher noch nicht aber der Film war gut. hehe

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Och in Originalsprache hab ich den am 22.11.2008 in Ramstein gesehen, aber freu mich halt auf deutsch.. obwohl von freuen kann nicht 100% die Rede sein, weil ich sicherlich fluchen werden wie ein kleiner Rohrspatz *lach*
    Dann nimm dir auch mal die Bücher zu gemüte, wenn du den Film schon gut fandest, denn die sind noch mal besser, logisch ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bin zwar ein Typ und habe Biss (1-3) gelesen und freue mich auf den Film. Ist vielleicht eine Seltenheit, dass es Jungs mögen, gibt wohl eher weibliche Fans... aber ich finde einfach, die Bücher haben das gewisse Etwas. Sie sind super geschrieben und ich fand sie persönlich überhaupt nicht langweilig...
    Ich habe den Film leider noch nicht auf Englisch sehen können, aber das hole ich noch nach. Na ja ... wegen der Synchro: Ich hab die Stimmen von Bella und Edward schon gehört und sie waren wirklich nich so toll. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen wie es im kompletten Film sein wird...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich liebe diese Bücher. Suuuucht! Aber leider les ich zu schnell und dann hab ich auch weniger zutun -.-
    Und ich freu mich echt auf den Film (auch wenn ich, wie ihr, die deutschen Stimmen nicht sonderlich mag.. nein, ich mag sie gar nicht.). Voooorpremiere ;___; Fällt für mich ins Wasser weils bei uns zu spät kommt. Wääääh. Naja gut, dafür dann am 16. *-* Und im Februar auch nochmal x)
    Bin aber auch schon auf den 2. Teil gespannt - es kommt doch einer, oder? Oo Also, ich habs so gehört.

    Ehemalige Mincy <3

  • Ja, die fangen im März an den 2. Teil zu drehen und direkt im Anschluss den 3.
    Teil 2 wird dann vorraussichtlich am 20.11.2009 in der USA anlaufen und der 3. dann 2010.
    Worüber allerdings derzeit spekuliert wird ist, ob Buch 4 verfilmt wird oder nicht, da die prüden Amerikaner der Meinung sind, dass der zu Hart ist und die Reihe ja PG-13 bleiben soll, also bei uns FSK12.. aber selbst bei HP wurde das Alter herauf gesetzt.... sollen die sich mal ein Beispiel nehmen!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde, sie sollten Breaking Dawn verfilmen... obwohl, mir ist es egal, mir hat das Buch nicht sonderlich gefallen.
    Ich hab das gestern ja auch drüber nachgedacht. Mit dem Filmen müssen sie echt schnell handeln, weil die Schauspieler ja auch älter werden. Nicht jeder bleibt ewig jung xD.
    obwohl, robert hat mit 19 einen 17 jährigen gespielt und mit 22 schonwieder (Naja, zumindest sieht Edward ja so AUS xD). Wird der nicht älter? Vielleicht ist er ja wirklich ein forever 17 Vampir XDD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jetzt kommt ja erstmal New Moon oder? - Doch, ja. ... das Buch mag ich nicht so. (Ich mag Jacob nicht, irgendwie ._.) Hmmm. Aber ich bin schon dafür, dass alle verfilmt werden.. und wenn die Amis das Letzte halt nicht so wollen... Machen wir halt n Amateurfilm :D
    Ich laber wieder Blödsinn.. :misstrau


    obwohl, robert hat mit 19 einen 17 jährigen gespielt und mit 22 schonwieder (Naja, zumindest sieht Edward ja so AUS xD). Wird der nicht älter? Vielleicht ist er ja wirklich ein forever 17 Vampir XDD


    Die Theorie hatt ich auch schon :D

    Ehemalige Mincy <3

  • naja, ich denke, wenn sie doch noch den 4. film drehen würden, dann wäre das höchstens in 5-6 jahren..und da glaube ich nich, dass sich ihr aussehen so sonderlich viel verändert..o.O
    kristen is ja eh noch 18, und pattinson nuja..22..aber der wird immer sein ganzes leben lang, so schläfrig und pennerhaft aussehen..darüebr mach ich mir keine sorgen^^
    selbst im film, hat er dieses schläfrige pennerhafte aussehen immernoch..
    und das soll n vamp sein?? ooh goott.:misstrau

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Ich find ihn im Film ganz hübsch :)
    So pennerhaft sieht er im Film nicht aus. Ich denke mal, es liegt daran, dass er sehr unfotogen ist XD. Naja ich bin SEHR zufriden mit dem Film und ich mag auch robert Pattinson. DAZU STEHE ICH XD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • So, ich bin jetzt auch Bis(s)-Fan :)



    selbst im film, hat er dieses schläfrige pennerhafte aussehen immernoch..
    und das soll n vamp sein?? ooh goott.:misstrau


    Schläfriges, pennerhaftes aussehen? Huch? Hab ich was verpasst? :D



    Ich find ihn im Film ganz hübsch :)
    So pennerhaft sieht er im Film nicht aus. Ich denke mal, es liegt daran, dass er sehr unfotogen ist XD. Naja ich bin SEHR zufriden mit dem Film und ich mag auch robert Pattinson. DAZU STEHE ICH XD


    Ich finde er passt ganz gut als Edward. Sogar zu gut. :D Robert Pattinson ist toll und ich muss auch dazu stehen.



    LG an die Gemeinde :)

  • Ich stelle mir Edward überhaupt nicht wie Pattison vor, allerdings stelle ich mir Buchcharaktere immer anders vor. ^^ Die anderen Cullens passen gar nicht, find ich. Rosalie und Jasper sehen grauenhaft aus, besonders die ach so schöne Rosalie, die jetzt irgendwie so.. normal ausguckt. Alice geht noch, wenn auch die Haarfarbe anpassungsbedürftigt ist. Emmett sieht irgendwie gar nicht muskulös aus, bei einigen fotos schauen das überhaupt nicht nach Muskelmasse sondern nach Fett aus.
    Ja miesi, das gibt Haue, sicher auch für mich. :D
    Kuckt mal was ich für ein süsses Ding gefunden hab.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

  • Huhu,


    hab den Thread hier hin und wieder verfolgt und mir schon so oft vorgenommen, auch mal die Bücher zu lesen, da die Thematik ansich mich doch anspricht.
    Nun kommt der Film bald in die Kinos und ich frage mich: Sollte ich mir den Film jetzt schon anschauen, oder doch erst später (auf DVD, was weiß ich), nachdem ich die Bücher gelesen habe :/


    Einige von euch haben ja schon Ausschnitte oder den Originalfilm gesehen, vielleicht könnt ihr mir sagen, ob die Stimmung im Buch halbwegs rüberkommt, oder ob ich nach dem Film eventuell nichtmal mehr die Lust haben könnte, das Buch zu lesen...


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Huhu,


    hab den Thread hier hin und wieder verfolgt und mir schon so oft vorgenommen, auch mal die Bücher zu lesen, da die Thematik ansich mich doch anspricht.
    Nun kommt der Film bald in die Kinos und ich frage mich: Sollte ich mir den Film jetzt schon anschauen, oder doch erst später (auf DVD, was weiß ich), nachdem ich die Bücher gelesen habe :/


    Einige von euch haben ja schon Ausschnitte oder den Originalfilm gesehen, vielleicht könnt ihr mir sagen, ob die Stimmung im Buch halbwegs rüberkommt, oder ob ich nach dem Film eventuell nichtmal mehr die Lust haben könnte, das Buch zu lesen...


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also eins muss wirklich gesagt werden: das buch ist tausendmal besser als der film!!
    der film an sich is eigentlich spannend und ganz okay, nur im gegensatz zu dem buch, eher mittelmäßig gut..hoffe du verstehst was ich mein :]
    aber ich denke nich, dass du es bereuen würdest, wenn du dir erst den film anschauen würdest..
    trotzdem würd ich dir empfehlen , dir erst das erste buch durchzulesen, dann den film zu gucken ^^
    ne freundin von mir(die das buch übrgens noch nicht gelesen hat), hat mich an einigen stellen im film immer wieder gefragt, warum und wie was ist ..usw..
    also, würd ich mal sagen, der film wäre verständlicher für dich, wenn du dir erst das buch durchgelesen hast^^
    aber is natürlich bei jedem anders :]
    machs , wie du's für richtig hältst =)

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • ich hab den film noch nicht gesehn, aber ich hab zwei (von einander unabhängige) freundinnen, die grade in amerika sind und beide haben den film gesehn.
    die meinten der film ist gut, hat aber nicht viel mit den büchern zu tun.
    (wie eigentlich meistens bei derartigen verfilmungen...)
    ich würde immer erst das buch lesen, wenn man denn die absicht hat, das buch wirklic zu lesen, weil ein film- egal wie gut er umgesetzt ist- doch immer eine interpretation darstellt und sehr subjektiv ist, schon allein, was aufgenommen und was weggelassen wird, im film kann man ja nicht alles verwenden...das buch ist das original, und der film ist eine erweiterung, deshalb würde ich erst das buch lesen.
    aber wenn du es jetzt ausleihst, kannst du auch noch ins kino, ich kenn niemand der für das buch länger als eine woche gebracuht hat, der durchschnitt liegt wohl so bei drei tagen ;)

  • Ich würde auch empfehlen das Buch erst zu lesen. Ne Freundinn von mir und ich haben den Film geguckt und ich hab manchmal gesagt: ,, Ohne das Buch hätte ich das nicht verstanden". Mindestens das erste Buch sollte man gelesen haben, sonst versteht man manche Gedankengänge nicht. Außerdem kommt die DVD in Amerika am 21. März.
    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Yay ein etwas anderer Biss-Test. :D
    Es ist übrigens nicht möglich, Edward zu haben, sondern 4 andere Vampire. Wer, sieht man. In mich wär Jasper. ^^

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black