• Zitat

    darf man hier bilder posten??


    aber bitte doch!


    also mich wundert das mit robert gar nicht.
    dem eindruck nach, den ich von ihm in interviews gewonnen hab, ist er eigentlich nicht so der mensch der auf fanatische kleine mädchen abfährt.
    das mit dem geld wundert mich eher, ich glaub nicht, dass er nach einem derartigen erfolg noch unterbezahlt wird... den produzenten wird durchaus klar sein, dass man bei einem solchen film nicht mal schnell die hauptperson switchen kann^^
    (bei nebenpersonen wäre es DURCHAUS möglich -.-)

  • Hallo.
    Also, ich bin auch ein Fan von Twilight, obwohl ich zuerst dachte, dass es richtig blöd ist, weil ich normalerweise nicht so auf Fantasie stehe, aber als ich mir den Film angeschaut habe, war ich sowas von... wow, sodass ich jetzt traurig bin, dass der Robert (ich hoffe, das war der), beim nächsten Film nicht mitspielen wird.
    Die Teile habe ich leider noch nicht gelesen, aber ich werde die Bücher von ner Freundin bekommen, sodass ich die mir nicht kaufen muss *geizmachtgeil* :)

    [SIZE=4]klick
    Genieße jeden Tag :D
    [/SIZE]

  • kathl: Ich war auch in München, war schon ein super Erlebnis! Du standest also recht nah an den Glastüren wie ich gesehen hab ^^ Wir (meine Freundin und ich) hatten eigentlich total super Plätze, direkt vor der aufgebauten Fotowand und neben der Presse, nur leider standen hinter uns die ganzen Kiddies, weswegen die "Autogrammstunde" abgebrochen wurde. Wir sind echt fast über die Absperrung geflogen... ich fand´s richtig übel da!
    Ich selbst hab auch nur ein Autogramm von Cat bekommen, die einzige die sich zu uns hingetraut hat oO Aber war schon ein Erlebnis wert, oder?


    Soll ich auch noch ein paar Bilder von denen Posten? Jemand Interesse?


    Achja und ich hab mal mit den Sims meine Cullens nachgebastelt ^^ Am besten ist mir glaub ich Alice und Rose gelungen.. jedoch hab ich sie mir so gebastelt, wie ich sie mir beim lesen vorgestellt hatte....

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Soll ich auch noch ein paar Bilder von denen Posten? Jemand Interesse?


    Achja und ich hab mal mit den Sims meine Cullens nachgebastelt ^^ Am besten ist mir glaub ich Alice und Rose gelungen.. jedoch hab ich sie mir so gebastelt, wie ich sie mir beim lesen vorgestellt hatte....


    Klar! Immer her mit den Bildern :hehe
    Und die Sims kannst du auch gleich mal zeigen :D (wenns dir nix ausmacht :roftl)

  • was du warst an der fotowand??? hammer... besseres eck als ich^^ dann hast du sie länger zu gesicht bekommen als ich.
    hab dann gottseidank noch eine kinokarte ergattert.. der typ hat aber total sinnlose fragen gestellt. die frage an rob war ja total sinnlos "what's the difference between a vampire and a teenage-boy...

    ich hab aber fotos von kristens und robs autogrammen machen dürfen.. die mädls haben es mich fotografiere lassen...

    pressefotos von münchen. es gibt aber noch mehr, hab ich aber jetzt nicht gefunen

    3 Mal editiert, zuletzt von kathl ()

  • Ok, dann verlink ich euch mal mit meine Photobucket ^^ Die Bilder sind zu 90% total verwackelt, weil vor uns die Bodyguards standen und uns dauernt geschubst haben, weil der Wellenbrecher zu brechen drohte... ich glaube ich hatte an die 500 Leute im Rücken (stand ja erste Reihe).
    Zudem waren meine Freundin und ich auch in vielen der Reportagen zu sehen, weil die Kamera immer wieder an uns vorbei ist *g*


    http://s220.photobucket.com/al…Biss_in_Muenchen/?start=0


    So, dass wäre dann mal mein Photobucketordner für Biss_in_Muenchen ^^ sind auch 2 kleine Videos hochgeladen, die meine Freundin gemacht hat mit ihrer Kamera... die Quali ist zwar nicht super, aber haben ist haben ^^


    So und das wären meine Cullens ^^













    ist zwar noch nicht ganz mein Edward, aber irgendwie wollte mein BodyShop nicht so wie ich ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • wo hast du denn die ganzen frisuren her??? sind nämlich genauso wie ich sie mir vorgestellt hab.. besonders alice, rosalie und edward treffen von der frisur her exakt meine vorstellung. echt respekt.

    boah jetz seh ich wie na du eigentlich dran warst und wie weit weg ich war. ich beneide dich. ich war leider zu spät dran, weil ich 3 std mit dem zug gebraucht hab.. bin ja schon um halb 6 glaub ich war des, mim zug gefahren. und hab mich hald dann dahin gestellt, wo ich den besten blick auf den teppich hatte...

    wo sind denn da die videos?? hab sie nicht gefundn. ich hab die interviews gefilmt und alles was auf der leinwand passiert is^^ außer das paramore video.

    Einmal editiert, zuletzt von kathl ()

  • Direkt die ersten Beiden "Bilder" die mit dem Filmstreifen am Rand sind die Videos. Ich selbst hab auch die Leinwand gefilmt und meine Freundin halt Rob ^^


    Wir sind Nachts so kurz nach 12 losgefahren, weil wir 6 Std. fahrt hatten mit dem Auto ^^ Waren dann so um 6/7 da, ab in die Tiefgarage und dann mit vor die Tür gestellt und dann mit den ersten rein, als aufgemacht wurde. Haben ja auch den Aufbau gesehen, wie du ja bei den Bildern siehst und es war schweine kalt!
    Im nachhinein ärgern wir uns, dass wir uns nicht links von der Presse gestellt haben, denn da wurden noch Autogramme gegeben *seufz* Wir hatten ja quasi die Wahl... Wie sagt meine Freundin immer so schön? "Wo bekommen wir ne Zeitmaschine her? Dann drehen wir nochmal zum 06.12. zurück und positionieren uns besser, fahren eine Tag früher um die bei Bravo abzufangen usw." ^^


    Wo ich die Frisuren her hab .. ka... ich sammel schon seit Jahren. Ich denke einige sind von Peggysims, non Donations und Donations, andere von MTS2 etc. .. also so die bekannten Seiten. Kann auch sein, dass die ein oder andere mal bei den CD´s vom GameStar mit dabei waren...
    achja und Danke ^^ Bin ich also nicht alleine mit meinen Vorstellungen XD

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Esmes gesicht entspricht meiner vorstellung auch total... aber bei mir hat sie braune haare, mein carlisle hat die gleichen haare wie deiner...^^ ich glaub ich brauch mal n crashkurs im sims erstellen.. ist echt wahnsinn, was man da machen kann...

    wenn ihr ne möglichkeit gefunden habt, um zurück zu reisen, dann sagt mir bescheid^^dann mach ich nämlich party in münchen, bevors dort hin geht.... auto hab ich leider nicht bekommen, sonst hätt ichs ähnlich gemacht wie ihr^^

    sollte es da nächste mal der fall sein (rob in münchen) dann werde ich mir n zimmer nehmen..egal wie teuer des is.. münchen ist zwar schweine teuer, aber das wärs mir wert^^

    boah das video ist genau an der stelle, wo bei mir der akku versag hat!!! is ja geil^^ du warst so nah dran.. ich war so weit weg.. HEUL
    schickst du mir das video vll??per icq vll?

    2 Mal editiert, zuletzt von kathl ()

  • Kann ich gerne machen. Add mich einfach. Meine ICQ - Nummer steht in meinem Profil, aber schreib rein, dass du es bist, sonst klick ich das weg.. werde zur Zeit mit Hyroglyphen zugespamt oO


    Also wir haben in München übernachtet, waren ungefair 35 Euro pro Nase + Verpflegung halt - würden wir auch immer wieder so machen! War ein Ibis-Hotel, mussten zwar so 15 Minuten von da aus fahren (schätze ich, weil wir danach dahin sind und das Navi erst nicht wollte^^), aber war absolut ok!


    Esmes Haare werden als Caramelfarbend bezeichnet, von daher hab ich halt was gesucht, was annähernd daran kommt ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • naja für münchen ist das ja total billig^^

    bei esmes haare hab ich mich wohl eher vom film beeinflussen lassen^^

    ich hab dich geaddet du aber mich iwie nich.. oder warst du in letzter zeit gar nich on?

  • Ja, über den Preis konnte man echt nicht meckern! Mit Sprit und Essen waren wir ungefair mit 100 Euro pro Nase dabei.
    Bin heute das erste mal wieder daheim am Rechner, hab aber gerade keine Zeit ICQ zu starten. Sobald ich das das nächste mal anmache, add ich dich. Ich schau ja meistens auf der Arbeit kurz hier rein....


    Wünsche noch nen schönen Sonntag!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich konnte nicht nach münchen. ich lebe IN der Nordsee, also gab es keine chance da hin zu kommen :(
    Wäre auch, weil wir kein Auto haben, weil die insel hier ja Auto frei ist, viel zu teuer gewesen. Wisst ihr, ob die irgendwann nochmal nach Deutschland kommen. Ich befürchte ja, dass das erst wieder beim Kinostart von new moon sein wird :D

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wisst ihr, ob die irgendwann nochmal nach Deutschland kommen. Ich befürchte ja, dass das erst wieder beim Kinostart von new moon sein wird :D

    Wenn überhaupt. Kristen hat sich ja nicht so nett über die Fans geäußert. Hat jemand das die letzten Tage im VIVA oder MTV Videotext gelesen...? Haha, ich liebe sie :roftl


    Kiara, deine Sims sehen total toll aus! Vor allem Jasper und Alice. Du solltest die irgendwo hochladen. Wow. :applaus

  • ich bezweifle es auch, dass es wieder so sein wird.. also dass sie nochmal kommen wollen.. aber ich denke schon, dass sie nochmal kommen werden...
    glaub das war so ne promo tour... sie waren ja vorher auch iwo in italien und iwo in spanien. soweit ich noch weiß...

    nein hab ich nicht gelesen.was stand denn da drin?

    Einmal editiert, zuletzt von kathl ()

  • Dass sie wegen des Films ständig in chaotische Situationen geraten würden, und dass die Fans idiotische Fragen stellen würden wie: 'Wie ist es, einen Vampir zu küssen?' und 'Wie sehr liebst du Robert?'
    Steht immer noch im VIVA-Text, auf S. 121 :D

  • naja da muss man ihr zustimmen... sind teilweise echt sinnlose fragen... in münchen haben sie auch nicht gerade die intelligentesten fragen gestellt..

    aber ich find, dass schauspieler mit solchen fragen umgehen können.. sollten sie zumindest..

  • At first: Thx für die Komplimente *geschmeicheltbin* Dabei war das nur ein Lust und Laune versuch, weil ich jemanden aus dem biss-xpert-forum zeigen wollte, was man mit den Sims anstellen kann mit den richtigen DL´s ^^


    Ich muss Kathl recht geben. Schauspieler sollten mit solch wahnwitzigen Fragen wirklich umgehen können und darauf vorbereitet sein. Klar wird es irgendwann nervig, langweilig oder was weis ich... aber dafür bekommen se ja auch das nötige Kleingeld oder?
    Andersrum zeugt es natürlich von fehlendem Einfallsreichtum... das lässt natürlich kein gutes Licht auf uns deutsche fallen....
    Ka, ob sie nochmal herkommen werden, aber wenn es mit meiner Geldbörse und meinem Terminkalender zusammen passt, bin ich da XD

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]