• bei manchen Buchläden kann man solche Bücher doch bestellen, oder? :kopfkratz
    Laut meiner Freundin soll man nämlich bei einem Buchladen in Schwerin (jetzt als Beispiel) die englischen Bücher dort bestellen und auch abholen.


    Zitat von simplydead

    Es hat ja auch jemand Fake-Poster für den New Moon-Film gemacht: Edward / Bella. Find ich total gelungen.


    Ich auch! Die sind ja der Hammer! Die sind echt von Fans gemacht worden??

  • Also ich hab alle meine englischen, als taschenbuch, auch aus der Buchhandlung.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    EDIT: Wie viele verschiedene englische Cover gibts denn für Breaking Dawn..? :misstrau
    Ich geb da bei google 'Breaking dawn' ein und da kommen mindestens 5 verschiedene Cover! Sind das echt alles die offiziellen Cover?
    hier mal ein paar verschiedene: |1|2|3|4|5|6|7|

    also ich finde das offizielle (2) davon am besten. das mit den rosenblättern find ich hübsch, aber es hat keine wirkliche ausage...
    das vorletzte fand ich richtig seltsam, ich hab mich grade verschluckt als ich es angeklickt hab xD
    und beim letzten ist es jawohl klar, dass es das nicht ist- keira knightley mit grauem balken vor den augen und nem mit paint gemalten "blutfleck" am hals?! :lachen


    edit: zu der hardcover/taschenbuch diskussion- also ich finde hardcover natürlich viel schöner, aber wenn ich mir statt hardcover 2 taschenbücher kaufen kann, mach ich lieber das.
    meine büher sehen leider so oder so meistens ziemlich..."gelesen" aus.

  • ja bei mir auch, deswegen bevorzuge ich gebunene bücher^^

    ich finde das offizielle Cover auch am besten^^ das diamantherz find ich auch noch toll, ist da iwie passend...

  • Also ich habe eine ganze Zeit lang Taschenbücher bevorzugt aber ich bin jetzt doch auf die Hardcover Seite gewechselt, nachdem ich City of Ashes als Hardcover hatte (vielleicht kennt ja jemand das Buch :'D). Alsoooo... ich finde die ENGLISCHEN Cover am besten. Die deutschen überzeugen mich nicht wirklich.... Die schwarzen mit einem schlichten Motiv gefallen mir einfach :)
    Die poster... wow! Besonders das erste mit Robert pattinson hat mir total zugesagt! Wozu Fans schon im Stande sind... Lucas Gabreel als Alec?! Schon, er sieht Dakota ähnlich aber ich kann mich einfach nicht mit diesen Disney Teenies anfreunden.... naja, Lucas geht ja noch aber, wenn die jetzt auch noch Ashley Tisdale, zac Efron oder vanessa Hudgens in den Film reinbringen würden, würde ich mir den film nicht angucken :hua. Zum Glück war das mit Vanessa als Leah nur ein Gerücht und ich hoffe, dass mit der Jonas Brothers Musik zum Film ist auch nur ein Gerücht.
    Aro hab ich mir auch viel älter vorgestellt. Jetzt nicht so alt wie ein 90 Jähriger aber irgendwie... auch einen härteren Blick ^^


    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • aro sieht bei mir auch aus wie ende 50, markant, aber eben schön.
    so ein "george clooney" typ, also ich mein damit nicht dass er aussieht wie george (ganz und gar nicht! das passt definitiv nicht.) sondern einfach nur die art mann, die als "junge" eher nicht so toll waren und dafür umwerfend sobald sie die 40 überschreiten.
    ich hab ne frage an die, die so mega informiert sind hier: ist taylor wirklich sicher? ich hab bin gerade beim "aro googeln" ständig auf einen typen namens Michael Copon gestoßen, von dem es heißt er soll taylor ersetzen?! weiß dazu jemand was?


  • ich hab ne frage an die, die so mega informiert sind hier: ist taylor wirklich sicher? ich hab bin gerade beim "aro googeln" ständig auf einen typen namens Michael Copon gestoßen, von dem es heißt er soll taylor ersetzen?! weiß dazu jemand was?


    Also soweit ich weiß, haben sie darüber nachgedacht, diesen Michael Copon zu nehmen. Weil Jacob im 2. Teil ja so einen riesen Wachstumsschub hat und Michael dann wohl anscheinend größer als Taylor ist :D
    Aber es soll feststehen, dass Taylor für Jacobs Rolle bleiben soll. Gut so!
    (ich wette, dass die fans auch ziemlich zu dieser entscheidung gedrängt haben :roftl)
    Also es stand zumindest in der 'One', dass Taylor bleiben soll. Er hat sich in den letzten Wochen 15 Kilo Muskeln antrainiert x3

    Einmal editiert, zuletzt von Nyala ()

  • wolllt gerade auch sagen, dass es in der One stand. Obwohl... ich mag Taylor nicht... viel zu Milchbubi für meinen Geschmack. Uns sein Grinsen mag ich auch nicht. Und bei den Interviews wirkt eher wie einer, der sich total lustig findet und toll, es aber nicht ist. Bezieht sich NICHT auf seine Rolle.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, Taylor wird weiterhin die Rolle des Jacobe spielen (hat extra trainiert, damit er den Anforderungen gerecht wird und konnte dadurch beim Casting entscheiden). Auch wenn er persönlich nicht meine Wahl für mein imaginären Jake ist, find ich schon gut, dass sie ihn beibehalten, weil man ihn sich ja schon im ersten Teil eingeprägt hat.
    Salomon (der, der Sam im ersten gespielt hat) hingegen wird ersetzt. Ich persönlich muss sagen, dass ich das gut finde. Hab mir Sam doch schon attraktiv vorgestellt und Salomon ist das definitiv für mich nicht! Jedoch ist klar, dass viele auf die Barikaden gehen, weil darüber hätten sie sich ja auch in Teil 1 Gedanken machen können und in der Hinsicht muss ich den Leuten Recht geben. Ist schon sch.. einen Schauspieler auszutauschen, wenn er schon einmal vorgekommen ist, egal wie klein oder groß die Rolle war...
    Vielleicht fällt das den Leuten, die die Bücher nicht gelesen haben, nicht so auf, wie denen, die wissen, dass Sam noch eine Rolle spielen wird und kein Nebencharakter vom Strand ist... auf jedenfall bin ich wahnsinnig gespannt, wer nun seine Rolle bekommen wird und wie derjenige ausschaut...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sam also Salomon fand ich echt nicht shcön... aber hat der sich im zweiten Teil überhaupt ernsthaft verändert? ^^
    Ich bin auch gespannt, wie er aussehen wird!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich hab gar nicht mitgkriegt, dass der schon vorkam :lachen
    also mal ehrlich- jake hatte im 1. film vielleicht 10 sätze und kam ca. 3 minuten vor, ich fide schon, dass man da noch ersetzen kann, zumal sich die beiden doch ein bisschen ähnlich sehen (außer der nase, die ist doch sehr anders)
    och mann, als ob die muskeln ernsthaft der entscheidende faktor wären -.-

  • Was hast du bloß immer mit seiner Nase. Ich hab da jetzt auf Fotos schon öfters drauf geachtet, aber ich kann einfach nichts 'schweiniges' erkennen. :D


    Damit das kein Spam-Beitrag wird: Was haltet ihr eigtl von den gelöschten Szenen? ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • also ich liebe taylor^^ er ist sooo süß und knuffig... er kommt total natürlich rüber finde ich.. es stimmt zwar schon, dass man ihn hätte ersetzten können, wegen dem wachstumsschub, aber das wäre iwie finde ich nicht dasselbe gewesen^^

    die szenen finde ich oke.. auch wenn ichs nich so wirklich vestanden habe.. war iwie zu leise find ich. aber in den film hätten sie doch gut gepasst, zumindest eine davon.. ich finde den satz, dass er nicht das gefährlichste da draußen ist,schon wichtig.

  • Die hab ich gestern auch entdeckt...
    Diese "...aber DANN war es doch nur ein Traum!"- Sache ist sowas von alt, das will ich in Filmen echt nicht mehr sehen. Aber wahrscheinlich wurde die hier eher deshalb rausgenommen weil sie - wie die erste gelöschte Szene - einfach nicht zum Rest passt. Bella träumt sowas nicht. Bella träumt die ganze Zeit von seinem Gesicht usw. ^^
    Vllt hatten sie auch Angst wegen der Freigabe.

  • Hm... Ich hab da mal so eine kleine Frage.
    Ich habe neulich auf einer seite (keine ahnung, welche!) ein interview mit Kellan Lutz (Emmett) und Ashley Greene (Alice) gesehen.
    Da hat kellan Lutz gesagt, dass er sich schon freut, in 'New Moon' den lustigsten Satz des ganzen Films zu sagen. Ich habe keine Ahnung, welcher Satz das sein soll :confused: Habt ihr eine Idee?? :kopfkratz

  • "Ich bin glücklich dass Edward dich nicht getötet hat, mit dir hat man mehr Spass"?
    Nicht ganz sicher, der Satz ist mir aber (wahrscheinlich falsch :D) stecken geblieben.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black