Es ist Wochenende & hier kommt die versprochene Fs.
Heute lernt ihr ein paar neue Charaktere kennen, bin gespannt, wie ihr sie findet.
Sunnivah: Ivy ist ganz schön mutig, da gebe ich dir recht. Und wie Ivy sich in der Menschenwelt so anstellen wird, dass wirst du schon noch sehen, keine Sorge. Deine Frage nach dem Seelenpartner (oder wie man ihn erkennt) beantworte ich jetzt mal noch nicht *zwinker* Das wirst du schon im Laufe der Story feststellen *grins*
Jeanny: Naja, ich wage zu bezweifeln, dass Ivy jemand einweiht. Was soll sie denn auch sagen: Ach ja, ich hab jetzt ne eigene Fee ?! *lach*
Fyxin: Das eine Fantasy recht mühsam ist musste ich auch schon feststellen. Aber die Idee hat mir zu gut gefallen, um nichts draus zu machen.
@DatKitty: Danke für dein Commi!
Alexia: Warum Dittany sich so dagegen sträubt, einen Seelenpartner zu bekommen, findest du noch raus, dann verstehst du auch ihre Reaktion *zwinker*
@Smeagol: Auf Gefechte mit Haushaltsgegenständen kannst du dich auf jeden Fall schon mal einstellen! *lach* Glückwunsch nochmal zum guten Start der neuen Story!
@Summerr: Schön, dass dir das Bild mit dem Spezialeffekt gefällt.
Pussy_Cat110: Freut mich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt.
Fussel: Ja, Ivy wird auch noch ne Menge haben, an dass sie sich gewöhnen muss *lach*
Holly: Lieber spät als nie, was. Freu mich aber total, dass ich dich auch mit meiner neuen Story begeistern kann. Und dass auf Ivy & Dittany noch so einiges zu kommt, da kannst du mal von ausgehen *zwinker*
@UserGab: Das da etwas Schicksalhaftes an ihrer Begegnung haftet will ich nicht bestreiten *zwinker* Und das Ivy so "gefasst" bleibt, liegt einfach in ihrer Natur. Aber du wirst ihren Charakter schon noch kennen lernen.
Rivendell: Ich schau mal, ob ich ne Fee für dich finde *grins*
dimdidim: Nein, keine Sorge: Ryan gehört zu Nana und nichts wird die beiden jemals mehr trennen. Und ob sie hier nochmal auftauchen? Abwarten...*grins*
schneedorn: Ich wage zu bezweifeln, dass diese Story den Erfolg "If you had my love" toppen kann, aber das ist auch nicht wichtig. Sie ist eine eigenständige Story eines völlig anderen Genres & ich finde es toll, dass sich trotzdem wieder so viele neue & alte Leser mit mir auf die Reise in die Fantasie begeben werden.
Sonja: Schön, dich wieder an Bord zu haben. Freut mich, dass ich dich wieder ködern konnte. Danke auch für das tolle Lob!
Lauri: Neuer Nick? Beantworte deine Mail noch, sobald ich etwas mehr Zeit hab.
Krissiii: Kann durchaus sein, dass Nana & Ryan nochmal auftauchen, allerdings nur in nem kleinen Auftritt.
Da mich ein paar Leute gebeten haben, wieder mit Liedern zu arbeiten, habe ich beschlossen, euch neben einem Zitat auch noch ein Lied am Anfang jeder Folge zu nennen. Es kann mit dem Inhalt zusammenhängen, eine Anspielung sein oder einfach nur mir beim Enstehen des Kapitels geholfen haben.
Hoffe, ihr habt euren Spaß dran.
Lied: Nasty, Naughty Boy - Venus Song *grins*

Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.
(Voltaire)
Will hatte Kopfschmerzen. Warum um alles in der Welt hatte er sich von Wood dazu überreden lassen, Venus ins Tonstudio zu begleiten? Es war ja nicht so, dass er ihr Manager war…er war nicht mal ihr Boss. Herrgott noch mal, er war nichts weiter als der verfluchte DJ im White Lotus und trotzdem saß er hier, als Vertretung von Wood, der besser einen verdammt triftigen Grund dafür haben sollte, warum er ihn, seinen angeblich besten Freund, mitten in die Hölle geschickt hatte.

“come here big boy
ahh, mmmhmm, yeah
you've been a bad bad boy”
Bereits zum fünften Mal, begann Venus nun das Intro und Will hoffte, nein betete inständig, dass es ihr dieses mal gefallen würde und sie endlich über die erste Zeile des Songs hinwegkamen. Ash, der Mischer dachte offenbar ähnlich, den er seufzte nun schon seit Minuten ununterbrochen leise vor sich hin.

Gerade noch rechtzeitig bemerkte Will, dass Venus ihn durch die Scheibe hinweg ansah und in einer schauspielerischen Meisterleistung gelang es ihm so auszusehen, als wäre er fasziniert von ihrer Darbietung. Dies jedoch schien Venus zu beflügeln, denn ihre Stimme erklomm nun Höhen, die ihn instinktiv in Deckung gehen ließen, nur zur Sicherheit, um nicht der Armee von Fledermäusen in die Quere zu kommen, die sie sicher in diesem Moment anlockte.

Neben ihm zuckte Ash zusammen, haderte sichtlich mit sich selbst, seuftzte dann erneut schwer und sprach ins Mikrofon.
„Venus, meine Teuerste, das war schon ausgezeichnet, aber würdest du mir den Gefallen tun, eine Oktave tiefer zu singen? So kann ich deine Bannbreite voll ausschöpfen.“ fügte er rasch hinzu, als er ihren empörten Gesichtsausdruck aufgrund der Kritik an ihrer Person sah.
Stöhnend ließ sich Will neben Ash in einen der Stühle fallen. Es würde ein langer…ein sehr langer Tag werden, soviel stand fest!

nasty naughty boy
naughty boy
oh baby for all it's worth
i swear i'll be the first to blow your mind
now that you're ready, give it to me
just give me that hot, sweet, sexy loving
Zwei Stunden später waren sie zwar deutlich weiter mit dem Song, die Stimmung im Studio war dafür jedoch mehr als angespannt. Will hatte die Befürchtung, dass Ash mehr als knapp davor stand, seine Sachen zu packen und zu verschwinden und er konnte es ihm nicht einmal verübeln. Venus war der launenhafteste Mensch den er kannte und er würde jede Wette eingehen, dass ihre Launen sogar Satan persönlich Angst einjagen würden.