Beiträge von Sandrya

    Laune: leicht amüsiert
    Letzte weltbewegende Tat: handtuch aufgehängt
    Musik: shakira- hips don't lie
    Letzte Speise: Truthahnbaguette
    Letzter Trank: Apfelschorle
    Gedanken: ich muss gehn...
    Erkenntnis der Stunde/ des Tages: Keine Macht den Bäumen!!
    Frage des Tages: Ob es da speziellen Dünger gibt?

    Haha, ich muss sowieso erstmal ausziehen bevor ich mir irgendwo ein Piercing machen lassen kann.. Gibt nämlich immernoch etwas, eh, altmodische Leute.


    Ne Freundin von mir hat auch ein Zugenpiercing, sieht genial aus, ich fand's nur auch etwas befremdlich was sie erzählt hat als sie es gerade neu hatte und sich von Flüssignahrung ernähren musste... Jetzt ist sie aber relativ glücklich damit....

    Some more....


    Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber jedoch nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.


    Von jedem Fenster in Paris aus kann man den Eiffelturm sehen.


    Man wird höchstwahrscheinlich jede Schlacht überleben, es sei denn, man macht den Fehler und zeigt jemandem ein Bild von seiner Freundin, welche zu Hause auf einen wartet.


    Küchen haben keine Lichtschalter. Wenn man nachts eine Küche betritt, öffnet man stattdessen den Kühlschrank und benutzt dessen Licht.


    Ein einzelnes Streichholz reicht aus, um einen Raum von der Größe eines Stadions zu erleuchten.


    Mittelalterliches Fußvolk hat perfekte Zähne.


    In einem Kampf, bei dem Kampfkunst im Spiel ist, spielt es keine Rolle, ob die anderen dir zahlenmäßig weit überlegen sind - deine Feinde werden dich geduldig einer nach dem anderen angreifen und in bedrohlicher Pose um dich herumtänzeln, bis du ihren Vorgänger außer Gefecht gesetzt hast.


    Wenn eine Person durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos geschlagen wird, wird sie niemals eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbruch erleiden.


    Schieße auf ein Auto, egal wohin, auch wenn es der Reifen ist, das Auto wird sofort explodieren.


    Jeder kann Schlösser mit der Haarnadel seiner Freundin aufmachen (auch wenn sie kurze Haare hat, wird sie eine Haarnadel haben).


    Die Telefonkabel sind lange genug um während des Telefonierens, das ganze Haus zu durchwandern.


    Man kann gefahrlos aus einem Verkehrsflugzeug in 8000 m Höhe aussteigen, um dann einem zufällig vorbeikommenden Fallschirmspringer dessen Fallschirm zu entreißen.


    Mit einem Schweizer Messer, einem Bindfaden und einer Büroklammer kann man Bomben bauen, Reaktoren reparieren und sogar die Sicherheitssysteme des KGB lahm legen.


    Jeder kann sich ins Pentagon einhacken, das geht ganz geschwind, sogar in Zeiten als es noch Commodore 64 gab.


    Der böse Bube ist nie nach dem ersten Mal tot, du musst ihn schon öfter umbringen.


    In der Zukunft werden die Autos nicht mehr fahren sondern fliegen, werden aber immer noch die Form eines Autos haben.


    In nur einer Woche kann man Karate so erlernen, um den jahrelangen Weltmeister so nebenbei eine aufs Maul zu hauen und sich dessen Titel krallen. Und das, obwohl dieser die modernsten Trainingsgeräte hat und man selber mit Baumstämmen trainiert.


    Wenn man bei einer engen Bergstraße bergab fährt, werden fast immer die Bremsen versagen.


    Hungrige bengalische Tiger sind leicht durch Erwürgen zu töten.


    Wenn man ein Taxi bezahlt, schaut man nicht auf sein Portemonnaie, wenn man einen Schein rausnimmt; man greift einfach wahllos einen raus und reicht ihn rüber. Es wird immer der genaue Fahrpreis sein.



    So, das war's ich wusste dass ich noch ein paar mehr kenne.....:D

    Wer is Lena von denen, gibt es Bild?


    Ehm, also ich hab gehört dass es eine zweite Staffel geben soll die allerdings diesmal ein MÄNNLICHES Topmodel sucht... Wäre auch eine logische Konsequenz finde ich, nur gibt es sicherlich weniger Männer/Jungen die den Traum haben ein Topmodel zu werden als Mädels... Zumindest denk ich das :rollauge

    Sandra war in Amerika und hat da so einiges sehr liebgewonnen. Kommt davon wenn man soviel Ami-Radio hört... :applaus
    Also denn, lasse ich es mal raus, auch wenn es im Prinzip eh keinen interessiert. No special order..:


    Chamillionaire- Ridin' Dirty
    Lil Rob- Bring Out The Freak In You
    Avant feat. Lil Wayne- You Know What
    Lil Wayne- Fireman
    Lil Wayne- Best Rapper Alive
    Lil Wayne- I'm a Dboy
    Neyo- Time
    Nelly- Heart of A Champion

    Wird es nen dritten Teil geben? Echt?
    Ich mein das Ende von SAW 2 lässt genau diesen Schluss zu, aber sicher war ich mir trotzdem nicht..;)


    Also ich fand den zweiten nicht weniger gut als den ersten Film, klar konnte man jetzt schon ein wenig eher durchblicken und hat eigentlich hinter jeder Ecke 'ne Falle vermutet, aber die Art und Weise wie die Fallen diesmal aufgebaut waren und auch zugeschnappt sind war schon wieder grausam.. :rolleyes
    Und jetzt weiß man wirklich dass man den guten Jigsaw lieber beim Wort nehmen sollte...


    Amüsant fand ich auch "Lucy's" Rolle im Film (für alle die's nicht wissen, das Mädel das bei der himmlischen Familie auf VOX normalerweise mitgespielt hat), denn ihr Tod war ja vergleichsweise unspektakulär. Plötzlich war sie tot, ja... schade...


    Auf jedenfall freu ich mich auf Teil 3.

    Mir würde auch nie einfallen da anzurufen, da ist mir mein Geld auch zu schade zu.
    Und obwohl mein Favourit Mike ist, ist es mir im Prinzip egal wer gewinnt.. Nein, um das richtig auszudrücken muss ich wohl sagen dass es mir am liebsten wäre wenn Mike gewinnt, ich finde es aber auch nicht schlimm wenn es einer der anderen wird, weil sie alle auf ihre Art irgendwie Talent haben.


    Nevio ist mir allerdings noch ein bißchen zu aufgeblasen, außerdem hat er ja noch diesen Italiener-Bonus, der ihm sicherlich auch hilft.


    Und Tobias ist einfach so schön gegen den Strom schwimmend, also keiner der so in dieses Superstar Klischee reinpasst, das is auch schön.


    Und zum Päarchen -Getue... ich glaube nicht dass es irgendne PR Story oder sowas ist...


    Aja und nochwas, ich mag Mikes Mum:D Die is lustig.. saß hier auch schonmal neben ihr im Cafe lol

    Dann möchte ich noch "Catch me if you can" hinzufügen, heute um 20.15 Uhr auf Pro 7.
    Hab ich selber noch nicht gesehen, hab aber sehr viele positive Meinungen dazu gehört.

    Meine Lieblingssongs zur Zeit, jaha, Jubiläumspost:D


    Flipsyde- Happy Birthday ( so schön, so traurig..)
    Mary J. Blige - Be Without You
    Notorious BIG feat. 2Pac + Mary J. Blige + Nas- Living in Pain
    Missy Elliott- Teary Eyed
    Sweetbox- For The Lonely

    Mein Vater war (oder ist) immer ein Fan von der Augsburger Puppenkiste, also haben ich und meine Schwester auch sehr viel davon mitbekommen.
    Größtenteils hab ich die Folgen gemocht, Urmel ist natürlich unvergleichlich und Jim Knopf und Lukas kennt natürlich auch jeder..


    Ich muss allerdings schon sagen dass ich manche Sendungen/Folgen (wie nennt man das denn?) auch (teilweise) unheimlich fand. Ich hatte zum Beispiel Jim Knopf noch als Hörspiel und da fand ich die Wilde 13 echt gruselig..
    Wovon ich aber wirklich eine Art Trauma hatte und was ich bis jetzt auch noch für grenzwertig halte ist (bin mir nicht mehr ganz sicher wegen dem Titel) "Der König Kallewirsch".. ich erinnere mich nur an einen König der von Spinnenfäden eingewickelt wurde, zwei Spinnen in einem Netz und grob die Story, das eben irgendwelche Bösen den König loswerden wollten und ein paar Intrigen "gespinnt" haben.. Da frag ich mich echt, ob sowas für kleine Kinder geeignet ist ..
    Kennt das noch jemand von euch?

    Von mir dann auch mal alles Gute nachträglich! An beide natürlich!


    Ich glaub ich bin zwar nicht ganz 5 Jahre dabei, aber in etwas mehr als einem Monat habe ich die 5 dann auch geschafft!
    Kann mich auch noch an das Design ganz zu Anfang erinnern, das waren noch Zeiten...:D

    Zitat von Bärli

    Hab da vor kurzem was von meiner Schwester gehört.
    Die sagte in China fangen sie streunende Katzen und ziehen ihnen die Haut ab. Dann wird das Fell in Kunstfell eingearbeitet und verkauft, wahrscheinlich sind alle Kunstpelze aus China also aus diesen Katzenhaaren....
    Also, wenn "Made in China" drauf steht...aufpassen



    Das stimmt auch. Ich hab dazu ein Video im Internet gesehen. Grausam, wirklich.
    Keine Ahnung was sich die Leute in China denken, die essen ja auch Hunde und (neuerdings) Katzen ohne mit der Wimper zu zucken. Aber was man da sieht...

    Hab ich hier schonmal reingeschrieben? Keine Ahnung, egal, nochmal:


    CSI Miami
    CSI New York
    CSI
    Lost
    Numb3rs
    Gilmore Girls
    Desperate Housewives
    Eine himmlische Familie

    Ich wusste es nicht und hab auch überhaupt nichts vermutet.
    Hab das ganze ja bisher nur auf Englisch gelesen und war von daher schon einigermaßen überrascht dass Snape die fragliche Person ist.
    Irgendwie war ich aber auch enttäuscht, irgendwie ist Snape als "Halbblutprinz" für mich nicht spektakulär genug... Das ist schwierig zu beschreiben, aber mir mutet es etwas seltsam an, dass ein ganzes HP Buch nach Snape benannt ist.

    Zitat von karo82

    NEIN, das kannst du nicht mehr. Es ist bereits zu spät, wer einmal da war kommt so schnell nicht wieder raus!


    Ich war auch mal da, vor längerer Zeit, vielleicht net ganau DA wo ihr JETZT seid, aber irgendwo war ich mal und ich bin ganz leicht wieder rausgekommen irgendwie. Schrottet euren PC, dann passt das.


    Ich wollt dann auch mal ne Frage fragen, ich hatte vor Ewigkeiten mal nen Mitgliedsantrag gestellt, auf Seite was weiß ich im Verein hier, und.. ich kann mir nicht helfen (drum bin ich hier, damit ihr mir helft), ich hab einfach keine Ahnung ob der bearbeitet worden ist. Isser? Bin ich? Bin ich nicht? Hilfe.