Beiträge von Sandrya

    1. Opening Credits: Was wir alleine nicht schaffen - Xavier Naidoo


    2. Waking Up: Shame- Monrose (toll, ich schäme mich schon bevor ich überhaupt aufgestanden bin -.-)


    3. First Day At School: Think I'm Crazy - Chamillionaire (hab ich echt gedacht, lol)


    4. Falling In Love: Can't let you go - Fabolous (ja, das scheint intensiv zu sein :D)


    5. Fight Song: Superfriends - Airpushers


    6. Breaking Up: Enough Crying - Mary J. Blige feat. Brook (macht Sinn)


    7. Prom: I'm Sprung - T-Pain


    8. Life: Styles are critical - Atban Klann


    9. Mental Breakdown: All you need is love - Northern Light


    10. Driving Far Away: So many ways - Avant ( ich scheine mich verfahren zu haben)


    11. Flashback: Tell me when you go - E40 feat. Keak da Sneak


    12. Wedding: Exclusive - Avant feat. Lloyd Banks


    13. Birth of Child: Har kommer Pipi Langstrumpf (ja :D irgendwie auf dänisch)


    14. Final Battle: World's gone mad - Atban Klann


    15. Death Scene: 4 Minutes - Avant


    16. Funeral Song: So Hot - Charlie Wilson feat. Twista


    17. End Credit: Wundervoll - Chima

    Nein, ich habe schon den gesucht. Aber "nur" weil ich logischerweise so rausfinden kann wen er noch so spricht, um dadurch rauszufinden an wen uns diese Stimme erinnert.


    Hab ich auch rausgefunden inzwischen, er spricht außerdem Heath Ledger (lustig, weil er auch in 10 Dinge die ich an die hasse mitspielt), Josh Hartnett, Jet Li und Mos Def. Allerdings ist das keiner den wir jetzt konkret gemeint haben...

    Wuah scusi, ich habe gar nicht dran gedacht das Forum zu durchsuchen:hua, bin schon fast irre vom vielen Suchen.
    Ich entschuldige mich vielmals Kathi!


    Ja, ich weiß dass er in Numbers mitspielt, aber ich glaube da hatte er 'ne andere Stimme... Naja, ich such weiter, ich geh heut nicht ins Bett bevor ich den Typen nicht gefunden habe.


    Tiffi (wenn ich dich so nennen darf und mich richtig erinnere:D) : Ich bin grad platt... ich suche seit fast 2 Stunden und find den Namen nicht und du tippst ihn mir hier nach 10 Minuten rein? Also erstmal dankeschön, ich hab zwar keine Ahnung wie du das gemacht hast...
    Jetzt kann ich mich dran machen rauszufinden wen der Kerl noch so spricht:D

    Ich bin schon die ganze Zeit im Internet am Suchen, so langsam hab ich keine Idee mehr. Hat einer von euch 'ne Ahnung ob man irgendwo rausfinden kann welcher deutsche Synchronsprecher spezielle Schauspieler spricht?


    Es geht einfach nur darum dass drei Freundinnen bei der Take That Doku, die diese Woche wiederholt wurde das Gefühl hatten dass ihnen die Stimme von Robbie Williams furchtbar bekannt vor kommt. Die gleiche Synchronstimme hatte heute David Krumbholz bei "10 Dinge die ich an dir hasse" und uns fällt einfach nicht ein woher man diese Stimme kennt.:misstrau


    Ich bitte um Hilfe...

    Wie auch immer es im deutschen Original heißen wird, der englische Titel klingt vielversprechend (weil man eben eigentlich gar nichts draus ableiten kann, wie immer) und ich will das Buch haben. Jetzt sofort.

    Ich glaube keiner fühlt sich hier angegriffen, wenn jemand die (berechtigte) Frage in den Raum stellt warum man sich so eine Sendung anschaut. Schließlich sind Geschmäcker und Meinungen verschieden;)


    Ich oute mich auch als ein regelmäßiger Popstars-Gucker, allerdings ist das bei mir eigentlich erst seit dieser Staffel so. Und ich guck es gerne, ich find es spannend, mag die Kandidaten und mag außerdem Nina Hagen.
    Nina Hagen bereichtert das ganze irgendwie dadurch dass sie so, naja, durchgeknallt ist. Aber irgendwie auf eine lustige und liebe Art.


    Zugegeben, am Anfang sind diese Sendungen immer am witzigsten, wenn noch all die untalentierten Möchtegern-Sänger/Performer ihr Glück versuchen und sich vor einer ganzen Nation bewusst oder unbewusst (man weiß es nie so genau) lächerlich machen. Aber ich find's auch nachher interessant zu sehen wie und ob sich die Kandidaten verbessern, ob sich einige Charaktere herauskristallisieren und vor allem ob sich mal jemand traut dem Detlef die Meinung zu sagen:applaus
    Und abgesehen davon haben die letzten Kandidaten wirklich Talent, das kann man nicht mehr leugnen.


    Egal, all die Diskussionen darüber, dass all Resultate bzw. "Bands" der vergangenen Popstars-Staffeln nach höchstens 2 veröffentlichten Singles in der Versenkung verschwinden, sind sicherlich berechtigt, da man die Qualität solcher Casting Bands durchaus in Frage stellen kann. Und natürlich ist es auch fraglich ob diese neue Band Erfolg haben wird, oder genauso wie die meisten anderen nur auf einer kleinen Welle schwimmen wird.
    Aber irgendwie glaube ich, dass diese Band bessere Chancen haben wird, als die letzten. Das mag zum einen daran liegen, dass diese Staffel die mit Abstand höchsten Einschaltquoten der letzten Jahre hat. Außerdem, und ich glaube das macht auch viel aus, wird es diesmal wieder eine Girlband. Und erinnert euch, die No Angels sind nicht "gescheitert" wie alle anderen Popstars-Bands, nein sie haben sich freiwillig aufgelöst nach einer ziemlich erfolgreichen Zeit. Klar kann das auch daran gelegen haben dass sie die "Ersten" waren, aber das kann auch nicht alles ausgemacht haben.
    Was war mit Bro'Sis? Halbherziger Boys-Girls Mix, der halbwegs erfolgreich war und sich dann, warum auch immer ausgelöst hat. Preluders und Overground? Was macht es für einen Sinn 2 Bands aus einer Castingshow entstehen zu lassen, wo sich die Interessierten dann für eine entscheiden dürfen? Es leben die Individuen. War für mich auch relativ klar dass die scheitern würden. Und über Nu Pagadi muss man gar nicht erst reden, da wollten sie mal auf der bsen Rockwelle schwimmen, was ordentlich in die Hose gegangen ist.
    Wie auch immer, außer der ersten Staffel und dieser habe ich auch keine so regelmäßig verfolgt wie jetzt. Und egal wer letztendlich in die Band kommen wird (klar hab ich da auch meine Lieblinge), ich glaube trotzdem dass sie mehr Erfolg haben werden als letzten Versuche. Allerdings kann man sich auch täuschen...

    Wow, danke! Auch wenn die Seite Englisch ist, das hilft mir schonmal total! Ist sogar fast noch besser, da die ganzen Folgen komplett drin sind...
    Merci und nochmal merci!


    Wenn jemand noch 'ne deutsche Seite hat kann er die aber auch noch gerne nachreichen!:applaus

    Eine Frage, hat hier zufällig jemand eine Ahnung ob und wenn wo man die Schlusskommentare einer jeden Folge (das von der weiblichen Sprecherin) nachlesen kann? Mir gefallen die irgendwie immer, weil sie viel Wahres haben, aber so schnell als dass ich sie mitschreiben könnte, bin ich dann auch wieder nicht.:rolleyes

    Krass, ich kenn auch noch alle Designs, bin ja auch schon ewig hier. An das dunkelblaue kann ich mich seltsamerweise aber noch besser erinnern als an das andere. :misstrau Wie auch immer, ich mag das dunkelblaue, weil es so mit Erinnerungen behaftet ist:rollauge


    Und 'nen anderen Nick hatte ich am Anfang glaub ich auch. Kann mich aber net dran erinnern, kann man das irgendwie noch nachvollziehen?

    Zitat

    Muss das sein? Dann ist mein Bildschirm noch voller.


    Dann kannst du gleichzeitig ja das MSN-Fenster kleiner machen, dann fällt das kaum mehr auf


    Zitat

    Wenn sie so scheiße sind wie die neuen von ICQ dann kann ich da getrost drauf verzichten. Benutz sowieso nur die paar Standartsmilies.


    Die Smileyauswahl im MSN ist überhaupt nicht vergleichbar mit der im ICQ. Im ICQ fühl ich mich immer wie ein Emotions-Legastheniker (würde es sowas geben), da es da im Vergleich kaum was gibt. Und manche von denen die man selber einfügen kann sind echt süß.


    Zitat

    Ui toll, dann werde ich auch noch mit dem Krach meiner Gesprächspartner zugemüllt. Super wenn dann alle paar Minuten das Fenster wegen so einem scheiß aufblinkt.


    Das ist nur ein kleiner Zusatz der oben hinter dem eigentlichen Namen steht. Wenn der eh schon lang genug ist siehst du es gar nicht, und wenn doch fällt es zumindest auch nicht auf. Blinken tut da gar nichts, hören tust du auch nichts.
    Aja, aber das funktioniert übrigens auch mit I-Tunes, nicht nur Windows Media Player.


    Zitat

    Irgendwie ist das alles doch total sinnlos. Wer braucht denn den ganzen Krempel?!


    Das ist ja Ansichtssache. Man muss den ganzen Krempel ja nicht benutzen. Ich gebe zu, ich brauche ihn (wenn auch nicht alles), aber zumindest ohne die Smileys geht es nicht. Aber du kannst genauso gut dein MSN auch weiß oder pink lassen und mit Standardsmileys schreiben;)


    Aber abgesehen davon kenne ich auch einige die ICQ besser finden, jeder hat seine Meinung.

    Ich hab auch mal 2 Eastpaks gehabt als ich nur zur Schule gegangen bin, nen dunkelblauen und einen seltsam hellblauen, ich hab sie gemocht, hab allerdings nie draufgekritzelt... Bin jetzt umgezogen und irgendwie hab ich sie ausgemistet, man kann ja nicht alles mitnehmen....außerdem ist einer durch ne vergessene Banane ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden:applaus

    Ich bin jetzt bei 47, bei 48 hab ich dann diese Nacht aufgegeben erstmal..
    Ist 18 das mit dem Filmstreifen? Mit den weissen Zeichen auf dem Rand? Also wenn es das ist... natürlich existieren diese Zahlen, und wenn, dann sind es auch genau die die du vermutest...

    Ah... sowas ist gut wenn man eh scheiße drauf ist und sich ablenken möchte, hab den Link zu gagolga gestern hier gelesen und bin inzwischen bei Level 37 :rollauge
    Sehr, sehr kniffelig zwischendurch, aber bei manchen Lösungen haut man sich an den Kopf und fragt sich warum man nicht eher drauf gekommen ist... aja... das Forum hilft, ohne was zu verraten, das ist auch sehr schön...

    Zitat von Schwarze Robe

    Sooo schlecht hat Deutschland nicht gespielt. Aber wenn man die ganzen 120 Minuten betrachtet hat Deutschland verdient verloren.


    Ich würde das anders formulieren... Wenn man die ersten 15 Minuten der Verlängerung gesehen hat, dann hat Italien verdient gewonnen.


    Nun werde ich morgen mein Fähnchen für Portugal schwenken und hoffen dass Portugal im Finale die Italiener schlägt....

    Ja, da hast du auch Recht, obwohl man das auch wieder trennen muss. Ghana war im Achtelfinale, weil sie eben gute Leistungen in der Vorrunde gebracht haben und Tschechien 2:0 weggehauen haben, das ist dann auch verdient.
    Bei der zweiten Geschichte gebe ich dir Recht, aber das ist es eben was eine WELTmeisterschaft ausmacht, da bekommen Mannschaften aus allen Teilen der Erde eine Chance. Deswegen behaupten wohl auch einige dass eine Europameisterschaft spieltechnisch mehr Niveau besitzt.


    Ich würd das ganze auch auf das Gruppensystem schieben (obwohl ich auch keine Ahnung habe wie man das System verbessern könnte), weil dadurch halt Mannschaften aufeinandertreffen, die im Grunde von der Spielstärke her gar nicht aufeinander treffen dürften... Schwupps, Frankreich spielt mehr als durchschnittlich in der Vorrunde und belegt dadurch den 2. Platz in der Gruppe hinter der Schweiz. Spanien spielt sehr gut und wird 1. in ihrer Gruppe. So kommt es dann dass zwei schwächer einzuschätzende Mannschaften wie die Urkaine und die Schweiz aufeinander treffen und sich zwei stärkere, vielleicht auch Favoriten auf den Titel gegenseitig selber raushauen. Auch das senkt das Niveau der Weltmeisterschaft ja irgendwie herab, weil es dadurch schon wieder ein Spiel im Viertelfinale gibt dessen Ausgang eigentlich voraussehbar ist (Ukraine- Italien).


    Ich hab auch nichts gegen Frankreich, aber wenn sie schon Spanien raushauen müssen, dann würde ich es lieber sehen wenn sie es dadurch schaffen, dass sie ein Tor aus dem Spiel heraus schießen, nicht durch eine Freistoß-Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Ich weiß, darüber hätte keiner ein Wort verloren, wenn der Ball NICHT drin gewesen wäre, aber so ist es natürlich verdammt unglücklich gelaufen.
    Ich mag es einfach nicht dass die Schiedsrichter mehr und mehr die Hauptrolle übernehmen und durch fragwürdige Entscheidungen Spiele entscheiden, denn die Aktion bei Italien- Australien war ja noch 'ne Stufe krasser.


    So und da meine Lieblingsmannschaft, neben der Deutschen natürlich, nun raus ist, werde ich jetzt Portugal die Daumen drücken. Habe ich auch schon vorher gemacht, aber jetzt kann ich 50 % meiner Energie darauf verwenden;)

    Fußball kann so ungerecht sein...
    Was macht eine Mannschaft wie die Ukraine im Viertelfinale, während eine Mannschaft wie Spanien wieder vollkommen zu Unrecht im Achtelfinale rausfliegt?
    So wie ich das gesehen habe war das auch nicht wirklich ein Foul vor dem 2:1...

    Zitat von Powersurge FX-60

    Fußball kann so verdammt gemein sein. Die Aussies hatten das Viertelfinale mehr als verdient, und ob das wirklich ein Elfmeter war.... Schade; ganz furchtbar schade.


    Dazu muss ich mich ja jetzt auch mal äußern. Ich hätt schreien könne, bzw. ich HABE geschrien, genauso wie mein Vater neben mir. War das 'ne bescheuerte Aktion. Der arme Australier lag doch schon und hat die Hand zurückgezogen, klar dass der Italiener da rüber fällt, weil er ja den Elfer haben WILL! Und der Schiedsrichter ist drauf reingefallen...
    Aber davon abgesehen finde ich es, wenn die Situation, was sie hier auch nicht war, nicht absolut eindeutig ist, einfach unverantwortlich ein Spiel auf solch eine Art und Weise so kurz vor dem Ende zu entscheiden. Wenn der Schiedsrichter ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl bewiesen hätte, hätte er auf die Proteste der Italiener geschissen und weiterspielen lassen, denn es ist ja wohl klar dass eine Mannschaft, die 10 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit 'nen Elfer kassiert, keine Chance mehr hat das noch aufzuholen.
    Denn hier hat der Schiedsrichter Italien gewinnen lassen, nicht Italien selber. Vielleicht hatte der Kerl keine Puste mehr und wollte nicht weitere 30 Minuten über den Platz laufen.