Beiträge von Sandrya

    Hallo ihrs,


    ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus, ich bin mir nemmer sicher ob es hier war... ich hatte mal irgendwo die Frage gestellt ob jemand weiß ob man irgendwo die Sprüche vom Ende jeder Desperate Housewives Folge nachlesen kann, also das was immer zum Abschluss gesagt wird, diese "Weisheit" sozusagen. Und irgendjemand hat mir 'nen Link zu ner englischen Seite gegeben wo net nur die, sondern eigentlich der komplette Wortlaut jeder Folge nachzulesen war....
    Hat die noch irgendwer? Oder nen ähnlichen Link?

    Was hat sich für Fußball zu interessieren mit Würde zu tun?


    Ich gebe keine Tipps ab wer weiterkommt, man weiss sowieso nie was passieren wird, da es eigentlich immer irgendeine Überraschung gibt. Aber ich hoffe einfach mal dass Spanien weiterkommen wird, auch wenn der komische spanische Trainer irgendwie nemmer auf Raúl setzt. Unverschämtheit.

    Ich hätte gerne mal eine einzige logische Erklärung für die Notwendigkeit von Fake-Accounts, außer dass es ja so "witzig" ist.
    Ich find's dämlich, gerade auf so 'ner Seite wie StudiVZ oder SchülerVZ.

    Oh, danke für den Link, das hab ich so gar net gewusst.
    Ah, aber die Serie hätte bestimmt nicht so niedrige Einschaltquoten, wenn sie ein bißchen früher kommen würde. Ich find schon dass man sie ruhig um 20.15 Uhr oder 21.15 senden könnte... Ist ja normal dass so spät unter der Woche die meisten net schaun können. Und ich hoffe ich sag das auch nicht nur, weil ich die Serie mag, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die Einschaltquoten niedrig sind, weil die Serie schlecht bzw. langweilig ist. Was sie nämlich definitiv nicht ist! :)

    Weisst du denn sicher dass die Einschaltquoten schlecht sind?
    Ich hab mich auch gefragt wieso nur noch eine Folge gesendet wird, vielleicht auch nur weil das ganze sonst zu schnell vorbei wär, wenn sie weiter Doppelfolgen senden würden?

    Wenn ich nicht total daneben liege, dann gibt es dieses Thema noch nicht. Wenn doch übergebe ich einem Moderator die ehrenvolle Aufgabe zu tun, was getan werden muss;)


    Jetzt meine Frage... schaut noch jemand außer mir diese sehr, sehr geile Serie, mit diesem sehr sehr, gutaussehenden Hauptdarsteller? :applaus

    @ Sandrya: angesichts der vielen Kiddies und Teenies hier zählst Du durchaus schon zum alten Eisen :D


    Oi oi. Gut zu wissen :D


    Ich red grad mal mit bei den Ferien & Urlaub... ich hab zuletzt vor mehr als einem Jahr Urlaub gemacht, allerdings zähl ich das nicht so richtig als "Urlaub", also sagen wir mal 2004 zuletzt. Ui....

    Ab wann ist man eigentlich ein Oldie?;)
    Ich weiß gar nicht ob ich hier schonmal was geschrieben hab, aber ich hoffe ich bin im würdigen Alter, lol.
    Nunja, ich grüße dann einmal in die Runde und schaue mich weiter ein wenig im Forum um, das ich zugegebenermaßen auch sehr vernachlässigt habe, was mir eigentlich jedes halbe Jahr mal passiert:rolleyes

    So. Das Buch. Ich hab's gestern zu Ende gelesen und ich weiß auch nicht was ihr hier alle habt, ich fands echt gut! Die Story war verworren teilweise ja, aber das ist doch besser als wenn alles gradlinig durchgelaufen wär.
    Ich sprech mal ein paar Sachen an, die hier erwähnt wurden...



    Was mich nur nervt, dass, egal, wo die drei hingehen, überall Todesser auftauchen


    Naja, was erwartet ihr? Voldemort ist sozusagen wieder auf dem Höhepunkt der Macht, erhat das Ministerium unter seiner Kontrolle und auch sonst alles was irgendwie noch "frei" war. Und da ist es doch auch logisch wenn seine Todesser überall rumlaufen, vor allem an Orten von denen sie glauben dass Harry sie sicherlich aufsuchen wird. Dass Harry immer in letzter Minute entkommt ist einer andere Sache, aber da das Buch meiner Meinung nach gar nicht negativ ausgehen KONNTE ist das auch nicht weiter verwunderlich. Außerdem ist es ja nicht so dass er sich immer auf wunderliche Weise selbst befreit, meistens hatten sie ja Hilfe.


    Zitat von Teena

    Zwar fand ich die Suche nach den Horcruxen auch ein bisschen zu lang gezogen und die Geschichte über Dumbledores Kindheit "unnötig" (kam mir so vor, als wär das nur ein Lückenfüller gewesen)

    Zitat von Teena


    Ja, vielleicht kam es einem manchmal etwas langgezogen vor wie Harry, Ron und Hermine im Wald sitzen und Pläne schmieden wie sie die letzten Horcruxes zerstören können. Aber das ist es doch was das Buch realistisch macht. Unglaubwürdiger wäre es gewesen wenn Harry ohne viel Suchen und Mühe von Horcrux zu Horcrux spaziert wäre, zumal er ja durch Dumbledores eingeschränkte Instruktionen eigentlich absolut ahnungslos und planlos war, was man eben merkt.
    Und um zu Dumbledore zu kommen, die Geschichte über seine Kindheit klärt ja eigentlich darüber auf wieso Dumbledore Harry so wenige Details anvertraut hat und zeigt eben dass auch er nicht fehlerlos ist. Keine Ahnung, aber wenn ich mal ein bißchen ruminterpretiere, dann würde ich sagen J.K.Rowling wollte damit deutlich machen dass es keine perfekten Menschen auf der Welt gibt (auch wenn es manchmal so scheint), aber dass jeder Mensch die Chance bekommen sollte seine (für einen selbst) unverständlichen Entscheidungen zu erklären und dass ihm auch Fehler verziehen werden sollten. Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber für mich persönlich mag ich die Erklärung;)


    Die Wendung mit Snape hätte ich nicht erwartet, ich war nach dem letzten Buch absolut davon überzeugt, dass er böse ist.



    Nunja, ich fand das Buch gut. Vielleicht haben auch manche den Eindruck dass Rowling "schlechter" geworden ist, weil mit jedem Buch mehr "Geheimnisse" der Zaubererwelt bekannt geworden sind. Ist doch normal, am Anfang war alles neu, "alte Hasen" sind natürlich jetzt voll im Bilde was in Hogwarts & Co. so abgeht und deswegen gab es weniger Überraschungen was die Magie etc. angeht. Naja, meine Meinung.

    Ich fand das Buch toll. Es hat mich von der ersten bis zur letzten Minute mitgerissen und ich musste mich zwingen Pausen einzulegen :)



    Bin genau deiner Meinung;)


    Den Film hab ich gestern gesehen, ich fand ihn gut, auch wenn zwischendurch mal etwas langatmig, obwohl viel weggelassen wurde. Das mag jetzt unlogisch klingen, ist aber so.

    Des wären (alt und neu gemixt):


    Lil Wayne - Dboy
    Justin Timberlake- What goes around comes around
    Timbaland feat. Nelly Furtado - Give it to me
    Pink - Family Portrait
    DJ Khaled feat. Akon, T.I, Lil Wayne ua. - We takin over
    Nelly Furtado - Try
    Chamillionaire feat. Akon - Ridin Overseas

    DR? Was ist DR?


    Ich hab mir gestern Harry Potter auf Französisch bestellt, für die Schule.:applaus Ich soll viel lesen und ich hab gedacht HP tut's doch sicher... Bin mal gespannt.

    DSF wie es jetzt ist interessiert mich auch nicht sonderlich, ob der Sender nun da ist oder nicht macht irgendwie keinen Unterschied.
    Was da nicht Werbung ist und auch kein Sport, das sind Gewinnshows und das muss ich mir echt nicht antun.
    Wäre das DSF noch wie es früher einmal war, wo noch sowas wie Laola lief, oder ganz, ganz früher wo Shows wie Takeshi's Castle oder American Gladiator kamen, dann würde ich es sicherlich schade finden.
    Klar, diese Sendungen sind auch nicht ideal wenn man bedenkt dass der Sender "Deutsches Sportfernsehen" heisst, aber die waren wenigstens witzig:applaus .