Club der wilden Oldies

  • Nein, nicht wirklich. Muss ne halbe STunde etwa fahren. Dann sitze ich 4h rum und passe auf, dass keine Bücher geklaut werden und fahre wieder heim :D War gestern ganz entspannend *g*

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Dein neuer Ava gefällt mir, Panakita ;)


    mein Arbeitsweg ist um die dreiviertel Stunde einfach. Aber das ist schon okay, ich hatte auch schonmal eineinhalb einfach, und DAS war zu viel...


    So stehe ich um 5 auf, damit ich zu einer vernünftigen Zeit bei der Arbeit bin.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab´s gottlob nicht weit zu meiner Arbeit: Zweimal der Länge nach hinfallen - schon bin ich da!


    Dafür stehe ich trotzdem schon zu einer Uhrzeit auf (die eigentlich "Unzeit" heißen müßte), wo ihr euch nochmal gemütlich umdreht und weiterschlaft: Um zwei Uhr nachts. Und um drei Uhr fange ich an zu arbeiten ..... :angry

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @S´Keral,danke :) Ein Leia-Southpark Avatar hat schon was :D


    Noch 5 Tage dann fahren wir nach Süditalien...Urlaub...oder was auch das heißen mag ...es ist schon diese Tag über 40° und ich hab schon jetzt ne kleine Krise wie ich das bewältigen soll....ev nur dauerhaft trinken und dauerhaft ins Meer...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Oh Gott.


    Aufgenommen habt ihr mich ja schon ( Siehe seite 105 oder wars 205?).. Wollte hier auch eigentlich mehr sein.. Nun ist wieder das passiert, was mir schon so oft passiert ist... Ich habe das Forum vernachlässigt (;



    Gestern war ich im Arriba, ich weiß nicht ob ihr es kennt. Ist ein Schwimmbad in Norderstedt, soll das meist Besuchteste Schwimmbad in Europa sein.
    Es wurde neu Eröffnet, mit mehreren Rutschen und einem Wellenbad.
    War sehr spaßig da.


    Okay, das wars auch schon :p

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Als Oldie im Schwimmbad musst du echt sehr mutig sein ;)
    KLeiner Scherz,Ist ok,ich vergesse auch oft mich hier einzuloggen.Für Monate (oder Wochen) kam ich nicht mal rein weil ich mein Passwort vergessen hatte.
    Oldie mit Stolz und Würde nennt man sowas ;):D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Genau Panakita ^^
    Ja in dem Schwimmbad, gibt es eine menge Luft-Schwimmringe.


    Naja mein PW habe ich noch nie vergessen. Musste heute erstmal meinen PC neumachen... Hatte gerade alles formatiert und wollte Windows intallieren, da ging es nicht. Toll .. Hatten aber noch Windows Home :p
    Nun geht wieder alles :applaus

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Mein Pclein macht zur Zeit auch ne blöde Phase durch.Ich tu nix runterladen,aber kaum probiers ich es aus,schon wird alles verseucht.Hab seitdem einfach viele blöde Popups die auf einen Kinderfreundlichen PC nichts zu suchen haben.Trotz neuesten Antivirusprogramm und -Scanner kommen die Viecher ab und zu raus...
    Nunja...mein PC hat auch schon mehr als 4 Jahre.Fast ein Oldie :)
    Ich bin am packen,aussortieren,Geschenke einpacken und Koffer bereiten.Am Freitag gehts los.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • [ Übertreib ]Mein Pc ist mal abgebrannt.... [ / Übertreib ]
    Ne, also ein Kabel ist durchgebrannt... Das Mainboard war schrott...
    Und mein Pc ist noch mehr Oldie, 5 Jahre lang. Höhen und tiefen erlebt. *fg*


    Kofferpacken müsste ich auch mal, fahre morgen Zelten. Nach Süditalie, währe aber auch nicht schlecht.
    Wetter soll ja ab morgen besser werden!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @an alle Urlauber: Ich wünsche eine erholsame Zeit. :applaus


    Urlaub könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Mal sehen, ob ich die 3 Wochen im September nun nehmen kann oder ob meinem Abteilungsleiter da noch was tolles einfällt... :rolleyes


    Hmm, ... Schwimmbad, hmm... War ich dieses Jahr noch nicht.
    Meistens muss die Zeit im Urlaub reichen. Wenn man eh am Swimming-Pool sitzt, kann man auch mal reinspringen. ;)
    Letztes Jahr hatte ich mein Buch zu Ende, bevor die Woche Urlaub rum war. :rollauge


    Holli: 02:00 Uhr morgens ist wirklich eine harte Zeit, um aufzustehen. Mir reicht 04:30 Uhr völlig aus.
    Morgen gehe ich ausnahmsweise etwas später zur Arbeit. Das alte und das neue Arbeitsprogramm liegen sich beim Monatswechsel immer ein wenig in den Haaren. Deswegen werden sie erst später gestartet.

    Zitat von Zyna

    [ Übertreib ]Mein Pc ist mal abgebrannt.... [ / Übertreib ]
    Ne, also ein Kabel ist durchgebrannt... Das Mainboard war schrott...
    Und mein Pc ist noch mehr Oldie, 5 Jahre lang. Höhen und tiefen erlebt. *fg*


    Zyna: Meiner ist bald 3 Jahre alt. Brauchte damals einen neuen wg. eines Blitzschlages. Glücklicherweise hat nichts gebrannt. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Was tut man an einem schönen Feierabend, wenn man Schwimmzeug dabei hat, das Wetter warm ist, wie seit Tagen nicht mehr?
    Ich stand heute vor den verschlossenen Türen beim Schwimmbad :angry. Wie schon letztes Jahr, da haben sie das Kinderbecken neu gebaut. Und diese Sommerferien haben sie auch komplett geschlossen. Da hab ich mal genug Zeit, und dann das.
    Aber das Wochenende wird toll :D! Llynya kommt zu Besuch, wir wollen erst am Freitag in´s Kino zu Harry Potter (auf Englisch), dann am Samstag gehen wir auf den Dom (größter Jahrmarkt Norddeutschlands), und eventuell dann nochmal in´s Kino, den Simpson-Film gucken :). Und ganz viel meine Sims vorzeigen. Jetzt, nachdem ich sie erfolgreich mit angesteckt habe ;).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ab wann ist man eigentlich ein Oldie?;)
    Ich weiß gar nicht ob ich hier schonmal was geschrieben hab, aber ich hoffe ich bin im würdigen Alter, lol.
    Nunja, ich grüße dann einmal in die Runde und schaue mich weiter ein wenig im Forum um, das ich zugegebenermaßen auch sehr vernachlässigt habe, was mir eigentlich jedes halbe Jahr mal passiert:rolleyes

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • @ Sandrya: angesichts der vielen Kiddies und Teenies hier zählst Du durchaus schon zum alten Eisen :D

    @ all: Urlaub... *träum*... ich war 2002 das letzte Mal verreist. Und Urlaub hab ich erst im November wieder. Und im Moment fehlt natürlich die Hälfte der Kollegen, weil Ferien sind (Baden-Würstchenberg), dementsprechend viel ist zu tun.

    @ Holli Holland: ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag! Genieß den Tag, lass Dich verwöhnen, und bleib im kommenden Jahr gesund!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • urlaub ist schon was tolles. ich freu mich auf nächstes jahr wenn ich mit 22 dann endlich mein ersten eig. geld verdiene das auch dann wirklich für einen urlaub reicht :rolleyes

    ist man mit 21 überhaupt berechtigt hier zu schreiben? auch wenn tief in einem drinn noch ein kind sitzt? das wird immer da bleiben denk ich selbst wenn ich mal 88 bin :D

  • @ Sandrya: angesichts der vielen Kiddies und Teenies hier zählst Du durchaus schon zum alten Eisen :D


    Oi oi. Gut zu wissen :D


    Ich red grad mal mit bei den Ferien & Urlaub... ich hab zuletzt vor mehr als einem Jahr Urlaub gemacht, allerdings zähl ich das nicht so richtig als "Urlaub", also sagen wir mal 2004 zuletzt. Ui....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ist man mit 21 überhaupt berechtigt hier zu schreiben? auch wenn tief in einem drinn noch ein kind sitzt? das wird immer da bleiben denk ich selbst wenn ich mal 88 bin :D

    Klar, immerhin ist das hier nicht der "Club der ruhigen Oldies", oder ;)? Wär ja auch schade, so ein Leben ohne. Dann müssten wir ja... "vernünftig" sein... sowas kommt doch gar nicht erst in Frage :rollauge!
    Tja, mein nächster Urlaub ist noch laaange hin, November, oder so...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]