Beiträge von Sandrya

    Oi:kopf Vielen lieben Dank an euch alle!:rosen
    Hab ich net mit gerechnet dass so viele dran denken :knuddel


    Hab heute vom Tag nicht viel gehabt, vom Geburtstag auch nicht, weil ich den ganzen Tag arbeitend unterwegs war, aber das wird morgen nachgeholt!:)


    Merci again!

    Oi, ich hab gesehen dass ich hier auch mal auf der ersten Seite gepostet habe.
    Ich bin meinen Zeitungsaustragsjob inzwischen auch los, offiziell schon seit einem Jahr, inoffiziell allerdings erst seit einer Woche, weil es am Ende über meine Schwester lief.
    Naja, wir haben beide keine Zeit mehr dazu, und auch keine Lust mehr...
    Ich hab es gemacht seit ich 14 oder 15 war, sie hat mit 12 angefangen (inoffiziell). Und Ausbeuterei... naja in gewisser Weise irgendwie schon, man läuft sich tot und ist Wind und Wetter ausgesetzt und bekommt (bei uns) pro Monat vielleicht 100 €... Ist nicht sehr viel wenn man es durch 2 teilt.
    Als Job für den Anfang ist es allerdings schon geeignet, denn mit 14 lernt man dabei vielleicht auch ein bißchen Verantwortung zu tragen.

    Aber die blöden Bayern haben mal wieder gewonnen. Ok, sicherlich verdient, aber wieder nur 1:0. Die sollen wenn überhaupt mal ein paar mehr Tore schießen, damit man auch was zu sehen bekommt. Jawoll.

    Zitat von K@hi

    Stephie: Italien? Nein ist das unfair. Wieso sollen wir dann nach London fahren? Ich will nach Malta. *heul* Auf jeden Fall sehr schöne Fotos. Wie gesagt: Ich will auch!


    Da muss ich doch gleich mal erwähnen dass ich 2003 auf Kursfahrt in Malta war.:D Allerdings habe ich London auch schon hinter mir als Klassenfahrt.

    Also ich habe während diesem ganzen Hickhacks viele eventuelle Darsteller gesehen, die meiner Meinung nach besser geeignet gewesen wären...
    Erstmal wird es so gesehen der erste "blonde" Bond... und ich finde auch nicht dass er die Ausstrahlung hat die man als Bond-Darsteller besitzen sollte.
    Seine Augen sind beeindruckend, ja, aber was an ihm sonst noch beeindruckend ist, muss er erstmal zeigen... Aber man sollte ja jedem eine Chance geben, also mal sehen was er draus macht.

    Da gibt es eigentlich überhaupt keinen Unterschied, außer:


    Die beiden Ausgaben sind inhaltlich identisch, unterscheiden sich aber in der Umschlaggestaltung und Ausstattung: Die Ausgabe für Erwachsene hat einen geprägten Einband, einen Schutzumschlag mit Fotomotiv sowie ein Lesebändchen.


    Steht bei Amazon unten bei den Rezensionen dabei...
    Ich denke mal das ganze ist einfach deswegen so, weil sie manche Menschen nicht die knallig bunten, eher für Kindern gestalteten, "normalen" Ausgaben ins Regal stellen wollen, sondern eher den Eindruck von Seriosität erwecken wollen und deshalb diese neutralere Ausgabe nehmen.

    Hihi, das meistens Scheiße bei Überstzungmaschinen rauskommt wusste ich ja, dass aber noch größerer Mist dabei rauskommt wenn man es mehrmals übersetzt war mir neu...lol


    Aus: Viele Köche verderben den Brei


    wird nach Deutsch--> Englisch-->Japanisch-->Englisch-->Portugiesisch-->Englisch-->Deutsch - Übersetzung:

    Viele Hähne bilden die Weise von der unbrauchbaren flüssigen Kultur


    Mütter vergesst es, gebt euren Baby's keinen Brei mehr, denn hier kommt die Wahrheit ans Licht, Brei ist in Wirklichkeit eine unbrauchbare flüssige Kultur! Hilft also gar nichts!

    Ich bin gerade nicht so im Bilde, aber was genau ist Wolfenstein?


    Der Rest ist schon ganz schön, besonders Indiana Jones und Monkey Island, von zweiterem habe ich ein paar Teile zu Hause, macht immer wieder Spaß...

    Also mir ist der Gedanke noch nicht gekommen, aber jetzt wo du's sagst kommt mir die Idee gar nicht so abwegig vor.
    Im Gegenteil, irgendwie muss die Verbindung zwischen Harry und Voldemort ja erklärt werden und nicht nur dadurch dass "Voldemort ein Teil seiner Kräfte auf Harry übertragen hat", so wäre das sogar verdammt geschickt gemacht.


    Andererseits hat Voldemort ja mit Absicht und bewusst die Horcrux erschaffen, dass er einen Teil seiner Seele auf Harry übertragen hat war ja wohl eher keine Absicht..