Google-Übersetzer spiel

  • So also ich habe eingegeben
    Rupert Grint ist ein Typ den ich sexy finde!
    und raus wurde:
    Sie das reizvolle des glücklichen I was die Sache anbetrifft Rupert Grint, die gefunden wird, sind Art!
    LOL


    Immerhin! Der Name bleibt!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich habe mal den Satz von oben


    Ich liebe niemanden


    übernommen, daraus wird bei mir:


    Es liebt nicht, was Art von einer, die getragen wird

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich wurde gezwungen, beim pädagogischen Tag mitzumachen, denn nächsten Freitag gibt es einen Workshop, in dem wir lernen sollen Streite zu schlichten. Die Welt ist grausam.


    >>>>>>


    Was es der Studie von Freitag der Sitzungen, die, eine zu sein, die ihm angewiesen wird, dieses mal, Wert, es geschieht, es wird geladen folgt, ist in mir gleich, welchem der externe Kurs von morgens es es Finger des Fußmuß lon eins der Anordnung änderte, die Form gibt. Die Welt schlief, es wird verursacht nahe.




    In manchen Ländern ist gebratener Hund eine Delikatesse.


    >>>>>>


    ist es ein Kamin, der exakte Einflüsse innerhalb des Kochs des für Land ist.



    Früher konnte man für 3 Ochsen einen Feldarbeiter erwerben.


    >>>>>>


    Es ist innen und es ist ist schlecht für diesen Landwirtschaftsarbeiter der Kuh 3 dieses Märkte vor, wenn eine Siegfähigkeit innen?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Meine Freundin und ich streiten uns sehr oft. Danach bin ich immer fertig mit den Nerven >> Mein Freund und mich oft eher diskutiert haben. Jene beenden den Nerv immer direkt an mir :lachen Jaja, jeder beendet seinen Nerv an mir!


    Dieses kleine runde Gesicht schaut mich an >> Ist klein, die Maskenblicke an das, daß er ist :misstrau Ich verstehe...



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ich gebar ein baby und verließ das haus, dass mein vater erbaute

    englisch - portugiesisch - englisch

    Ich durchbohre ein Baby und nach links das Haus, das mein Vater konstruiert

    englisch - japanisch - englisch

    I das Haus verjagen das Baby nach links, meine Vaterdesigns


    oder dieser satz:

    Ego-shooter machen aggressiv und gewalttätig

    englisch - portugiesisch - englisch

    Heftiger Ego, den mehr zum Shooter konkurrenzfähig bildet


    und jetzt der hammer:


    eigegeben: shit can happen...
    spanisch:El kann de Scheisse geschehen...
    englisch: Kann of Scheisse geschehen...

  • das kam raus: Auf Karikaturjapanisch des Rahmens der Fortsetzung das Geheimnis in der Weise es rotes Haar, wo es eine he/inside hat, eine Betrachtung und eine Qualität freundlich vom Leben, daß das Rothaarigen enlivens beide des Westerner zieht. Jenes haben das dickkoepfig, das im Allgemeinen, breite Kapazität sehr obstinate ist, das große Wissen.


    und das wars: :misstrau
    Das Geheimnis der roten Haare in Anime
    Sowohl in westlichen wie auch in den japanischen Comics sind die Rothaarigen die Verführer/innen, abenteuer- und lebenslustigen Charaktere . Sie sind meist sehr stur und dickköpfig und besitzen große Macht oder großes Wissen.


    ich weiß, ein bissl lang ...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Möchte Euch mein neuestes Übersetzungs-Experiment nicht vorenthalten:


    "Frauen, welche in Florida unter einer Trockenhaube einschlafen, können mit einer Geldstrafe belegt werden."
    (an sich schon seltsam genug ;) )


    wurde zu:


    "Im unteren Teil der Schicht, die es konstruiert, ist, zu fallen Schlaf innerhalb des blumigen, die Frau, die fällt, ist eine beschäftigte Möglichkeit zur Geldstrafe."

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Mein Computer beschäftigt mich Tag für Tag >> Mein Computer verwendet den Tag der Tag nach mir
    Ich bin zu blöd für diese Welt >> Übermäßige Dummheit in Anbetracht dieser Welt
    Ich besitze keinen Hund >> Es hat nicht das Hundenehmen das geboren
    Es ist Mitternacht >> Es ist eine Mitternachtlos



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Aus:
    Ich muss morgen zu meiner Universität fahren


    Wurde:
    Ich muß meine Universität morgen lenken


    Das wär nett wenn ich die lenken könnt ;)



    Aus:
    Meine Eltern werden mir bald einen Fernseher kaufen


    Wurde:
    Meine Familienmitglieder werden ein Fernsehen bald an mir kaufen


    Was nicht alles gibt..*g*

  • Aus
    Mir ist extrem langweilig!
    wird:
    Er langweiliger extrem

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Aus...
    Zurück bleibt nur die große Leere einer unstillbaren Gier. (:D *g*)


    ...macht:
    Das hintere Teil nur das große Leere von unstillbaren des Bleibens von Gier.


    Mhm, sicher... :illepall xD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hää ich kapier das nicht?
    ich gebe das ein ujnd da kommt das gleiche wieder raus nur das die wörte
    meist umgestellt sind!!!
    z.B so
    Ich esse gerne Pizza
    und dann kommt das raus:
    Esse gerne Pizza Ich?
    oder auf Spanisch:
    Pizza del esse ich del gerne?

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    ist das richtig oda wie?
    weil bei euch allen steht was ganz anderes als bei mir.
    den bei euch sind nicht die Wörter nur umgetauscht oder so?

  • Das as du dann oben angezeigt bekommst, musst du uns untere kopieren, damit der das nimmt. hast du das?
    Hab ich schon erwähnt, das HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ mein absolutes hasswort is >.<?

    [center]
    [/center]

  • Meine geliebte Uglydoll Ox ist endlich da.


    >>>>


    Die Extremität ist dort dort, es liebte eine Kuh von meinem Uglydoll. xD

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • aus
    Warum ist Deutschland so voller Stress?


    wird:


    Warum Deutschland ist ein Druck folglich voll?


    hmm... immerhin...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • dumme, einfach gestrickte Menschen haben oft sehr große, unbegründete Probleme


    Deutsch-Französisch-Portuguisisch-Englisch-Italienisch-Französisch-Spanisch-Englisch-Deutsch


    die akuten Männer mit und das einfach erfolgte Ineinandergreifen läßt Probleme sehr großes frequentieren und nicht unten beilegen



    äääääh...okay...

  • Ich finde wenn Google so schlecht ist, warum nimmt man diese Übersetzungsmachine nicht wieder raus?

    Deutsch-English-Französich-English-Itallenisch-English-Deutsch

    Ich finde, wenn defektes Google folglich, mit dem Warum des nicht noch nicht mit einem diesem raus von Uebersetzungsmachine nimmt?

    Warum hören sich meine immer noch so normal und verständlich an?
    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^