Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

  • @ kathy,ja es war geiel,was sonst.Hmm,bin zwar mehr unter dem Wasser als über gewesen aber was solls,jeder fängt mal klein an.Wir hatten die ganze Bahn für uns gemietet,da durfte dann in der Zeit kein anderer fahren außer uns *fg* (120€/Stunde,aber bei 10 Leuten gings ja noch).Ja und die Bibi und ich waren die beiden einzigen Mädels weil sich die andern nicht trauten,tss.Bin schon auf das Video gespannt das gedreht wurde...


    @ Tante
    joa,die andern wollen am nächsten WE wieder hin,aber diesmal bin ich nicht dabei erst wieder in 2 Wochen,da kannste dann ja nach Oldenburg kommen und mit uns nach Hooksiel fahren *g*

  • Isch hab kein IRC mehr *heul*
    Jaja ok, ihr habt ja Recht, ich könnte es ja neu runterladen...
    Aber ich möchte grad mal ein bißchen jammern, dass es meinen Computer geschrottet hat und meine ganzen Daten und Programme weg sind.
    Habt Mitleid. Amen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    Isch hab kein IRC mehr *heul*
    Jaja ok, ihr habt ja Recht, ich könnte es ja neu runterladen...
    Aber ich möchte grad mal ein bißchen jammern, dass es meinen Computer geschrottet hat und meine ganzen Daten und Programme weg sind.
    Habt Mitleid. Amen.



    ähm,was hat dein rechner geschrottet?der irc oder wie soll ich das verstehn *verwirrt bin*
    und ähmja *mitleid hab*^^

  • boah, ich hab ja gar keine Zeit heut gehabt ins IRC zu gehn *gerade auffällt*


    seit neusten mal wieder total im stress ist.


    Mal schaun, wann ich wieder Zeit hab...


    vorerst erstmal nich.


    bis Freitag oder so


    falls es was neues gibt... haltet mich aufm laufenden


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat

    falls es was neues gibt... haltet mich aufm laufenden


    ja, es gibt wat neues xD . ich habe bereits 2 staubis vermitteln können.....


    Danke an Karo und die Mumie84 .... oder war das doch die Mumi84 :kopfkratz (die übrigens die geilste PN allerzeiten geschrieben hat :lollen +immer noch wech rofl+)

  • Zitat von Tantchen

    Danke an Karo und die Mumie84 .... oder war das doch die Mumi84 :kopfkratz (die übrigens die geilste PN allerzeiten geschrieben hat :lollen +immer noch wech rofl+)




    danke, dass du mir JoJo anvertraust. ich werde gut für sie sorgen.

  • Hi.


    Ich habe ein Problem: Ich kann mich nicht entscheiden. Fips oder Don?
    Ich tendiere eigentlich zu Fips, allerdings habe ich Sorgen, dass er sich nicht mit meinen (liebenswürdigen, harmlosen) Fischstäbchen versteht, wenn er doch vor allem Angst hat... :rolleyes Vielleicht sollte ich meine Fischstäbchen mal zum Adoptionszenter mitnehmen?


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • meine mama hat mir gestern fischstäbchen angedreht und ich habe sie gegessen
    ich wurde quasi dazu gezwungen
    aber sie waren lecker ^^


    wer sind fips und don? ùu muss ich da was wissen?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • okay, kleine Vorgeschichte....


    vor ca. einem Jahr habe ich an einer Fahrradtour teilgenommen.
    Alles Schön und Gut. Wärend dieser Fahrradtour bin ich gegen
    einen Maschendrahtzaun gefahren bei voller Fahrt (auf gerader Strecke)
    meine Lampe ist dabei föten gegeangen. Mein Vorderrat hatte ne 8 und
    ich bin mit nem schönen weißen Verband an der rechten Hand nach Hause
    gefahren... das war einmal


    Gestern habe ich mich wieder entschlossen, an einer weiteren Fahrradtour
    mitzumachen. Okay es gab keine Zäune... Die Fahrradtour ist koplett gut
    verlaufen... keine Unangenehmen Dinge... bis auf den nach Hause-Weg.
    Ihr kennt doch auch alle solche Fuß-Radwege, die in der Mitte getrennt sind.
    Ja, genau, und ab und zu steht da so ein bescheuertes SCHILD rum, wo
    nochmal erklärt wird, wo Fußgänger und wo Radfahrer sind... Dieses Schild
    wurde mir zum Verhängniss. Ich fahre ganz gemütlich in der Mitte vom Weg.
    Dummerweise stehen die Schilder auch in der Mitte... Okay, ich bin mitm
    Fahrrad gegen das Schild gefahrn... mhh... und es hat geregnet....
    deshalb bin ich auch etwas schneller gefahrn, weil ich nach hause wollte...
    und nebenbei höre ich MP3-Player. ABer ich hab das Schild getroffen...
    Okay, mein Fahrrad hat wieder ne 8 im Vorderrad... meine Vorderradbremse ist kaputt, mein MP3 Player ist kaputt und mir tut alles weh... aber das Schild steht noch...


    so, und nun kommt das besste...
    nächste Woche ist eine weitere Fahrradtour geplant... :suse

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • :kopfstrei


    /me nimmt Spassteufelchen in den Arm und putzt ihm die Nase, wischt die Tränen weg, lächelt ihn einmal an.
    So gehts wieder?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    :kopfstrei


    /me nimmt Spassteufelchen in den Arm und putzt ihm die Nase, wischt die Tränen weg, lächelt ihn einmal an.
    So gehts wieder?


    mhh... uiii :) Danke... muss gleich zu Media Markt
    meinen MP3 Player umtauschen.
    Da is der Display kaputt... xD
    Dofes Schild!

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • xD Armer Mario ..... da Kathy dich ja schon getröstet hat, geh ich mal alle Zäune, Schilder und Laternen absebeln..... nicht das dir das nochmal passiert *tröst*


    *mario nen Helm, Knie und Armschoner anzieh*


    So jetzt biste gewappnet..... Wobei zwar schon alle Schilder abgesebelt sind und dir nix mehr in Weg kommt aber man weiss ja nie, nich :D

  • Hi.


    Da ich mich nicht entscheiden konnte, nehme ich einfach beide. Ich werden die zwei auch gleich in meine Webpage einziehen lassen, k?


    Kriege ich dann in gewissen Abständen Besuche vom Staubamt?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von karo82

    ähm tante,wo bleibt eigentlich meine urkunde oder sowas in der art?



    :misstrau ist die nicht angekommen?


    mom.....


    Hm.... ich seh gerade, dass ich ne Mail bekommen habe


    Zitat

    Zensiert@wb.de>: Host or domain name not found. Name service error for
    name=wb.de type=A: Host not found


    Oo ...hm...??? ka was da ist.


    @K@hy: Hui jetzt herrscht ein Andrang auf Fips und Don..... ich habe eine PN von Isno erhalten, dass sie auch an beide interessiert sei....


    Du hattest mich allerdings schon vor paar Tagen gefragt und dann steht natürlich dir das Recht auf die Adoption zu :D *klären geh*.


    Willst du Urkunden für die zwei ????? :D


    EDIT: Karo: Ok ok habs schon.... die Mail müsste da sein :D

  • boah, das macht mir angst.
    Nur Threads, die man nicht brauch.
    Was liegt aufm Bett, was liegt unterm Bett, was liegt aufm Monitor, wie viel Kilo Staub liegen aufm Schrank....
    boah... da hilft kein Spamfilter mehr... *Angst hab*
    Watn nun... mhhh
    auch Staubis will, aber den, den ich will hat Kathy :(

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]