• Aiaiai...wisst ihr auch, dass es beim Fußball um den Ball und net nur um die Typen geht :kopfkratz :roftl


    Also, ich bin schon ziemlich ewig lange Bayern Fan...kA wieso *g*
    Mein Lieblingsspieler is eigentlich der Roque Santa Cruz, dann hat´s natürlich der Makaay übelst drauf und der Jose Paolo Guerrero.
    Beim Ballack hab ich ehrlich noch NIE verstanden, was alle an dem finden...der is ja wohl mal voll *bäh*
    Aber jedem das Seine...und es geht ja um Fußball !
    Der Raúl is au cool...oder Del Piero...

  • also, bayern find ich auch nicht so toll..... aber chelsea schon (siehe meine signatur)
    joa, van nistelrooy und der davids sind auch cool, spielen verdammt gut fußball. und natürlich zidane! der trickst da herum... naja.. beckham.... muss ich nicht unbedingt haben aber wem er gefällt. tja, den peter chech, der chelsea torhüter, (weiß nicht, wie man den schreibt) der is auch gut. und figo und raul. der roberto carlos is auch geil. leider sind die alle nicht die hübschesten -.-
    aber gut fußball spielen können sie!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Wie findet ihr Stuttgart?


    Welche Fußballer findet ihr gut von Stuttgart?


    Und spielen sie gut?
    Antwot von euch wie ihr sie findet, die Stuttgarter. :augdrück :stick

  • irgendwie is der thread nervig o,o


    nya. ich mag fussball nich so wirklich xD


    aber threads haben wir doch schon genug:


    Fussball | Was haltet ihr von Sport?? | FC Bayern München Fanclub


    Joah, gibt bestimmt noch mehr, aber das sind mal so die besten gewesen die bei "Fussball" kommen o,o''
    Na denn ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hi!
    also ich mag mal figo, raúl, ballack und C. Ronaldo


    und mei lieblingsmannschaft is mal real madrid


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Leni

    hi!
    also ich mag mal figo, raúl, ballack und C. Ronaldo


    und mei lieblingsmannschaft is mal real madrid


    mfg bettina


    Meine Schwester ihre ist Real Madrid und Stuttgart.


    Meine Schwester hat original Autugram von Raúl


    Und ich hab en autugram von Ronaldo und figo


    Mein Onkel sein Bruder macht für real Madrid essen,
    sdavon hab ich en autogramm bekommen.

  • Lieblingsmannschaft: 1. FC Köln
    Lieblingsspieler von Köln: Albert Streit, Lukas Podolski, Alexander Voigt, Sebastian Schindzielorz


    MfG


    Der X :ups

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]


  • Ich stimme dir voll und ganz zu. ^^


    Ich hab den Thread mal in den Fußball-Thread verschoben.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Lieblingsverein: 1. FC Köln
    Lieblingsspieler vom FC: Albert Streit, Lukas Podolski, Alexander Voigt & Sebastian Schindzielorz :augdrück


    MfG


    Der X :silvio

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Möchte mal einen Kommentar zum gestrigen FC-Spiel daheim gegen Trier ablassen!


    Das ist ärgerlich, mit nichts zu entschuldigen! Trier war mit großem Abstand die schwächste Truppe mit Ausnahme von Burghausen, die sich hier vorgestellt hat.
    Die konnten aber wirklich gar nichts. Dreimal aufs Tor geschossen, zweimal drin. Unser Torhüter müßte auch mal eine Denkpause erhalten. Das erste Tor war ja schon lächerlich, wenn ich an das zweite denke ... der geht immer wie ein Eishockeytorwart zum Ball ...


    Scherz und Guie-Mien ohne Worte, so was miserables hab ich lange nicht mehr gesehen, und leider muß ich auch sagen, dass ich diese erbärmlichen 5m-Alibipässe des Kapitäns auch nicht mehr sehen kann ...


    Die Leistung war eine Unverschämtheit und Betrug am zahlenden Zuschauer. Leider war ich auch einer von denen, Stimmung im Stadion heute war super, aber Spiel einfach schlecht ... schade!


    ... also ich meine, man kann nach einer Feierwoche durchaus auch gegen Trier verlieren, aber nicht sooo! >_<


    Ich komme einfach nicht über diese Aufstellung und diesen (eigentlich möchte ich ihn so nicht nennen, weil das eine Beleidigung für jeden Trainer dieser Welt ist) Trainer hinweg!


    Ab nach Holland Huub, die freuen sich schon auf dich und deiner Supertaktik! Sorry, es ist aber so! Kann mir mal einer erklären warum der Stevens gegen Trier so defensiv spielen lässt?!? Als ich die Aufstellung im Stadion vorher gesehen hab ist es mir schon eiskalt den Rücken runter gelaufen ...
    Das Spiel heute war mal wieder spiegelbildlich für die komplette Saison. Es ist weder Spielsystem noch Spielkultur zu erkennen. Grosse Teile von Spielzügen kommen, wenn sie denn mal funktionieren, nur zustande weil Glück dabei ist. Gekämpft wird erst dann, wenn es von Nöten ist, also wenn man zurückliegt oder wenn es gegen Ende zugeht. Einige Spieler und ich nenne jetzt bewußt keine Namen, haben Ihren eigenen Anspruch schon soweit zurückgeschraubt, das sie anscheinden selbst gar nicht mehr enttäuscht sind von dem was sie abliefern. Manchmal glaube ich auch, das Stevens selbst glaubt, was er vor der Kamera redet.


    Wer von uns Fans noch an Daum glaubt, der glaubt wohl auch den Mann mit dem roten Sack. Was wir brauchen sind einige verdammt gute Spieler und ein Trainer der endlich mal Spielzüge und Laufwege bis zum erbrechen üben läßt. Ansonsten werden wir in der kommenden Saison einen Negativrekord aufstellen.
    Es gibt kein System...Podolski vorne der Alleinunterhalter...der ist immer die ärmste Sau. Was mich auch immer wieder begeistert sind die Standartsituationen...null Gefahr. Heute ausnahmsweise mal 1 guter Freistoß von Streit!


    Scherz und Springer haben wirklich unterirdisch gespielt. Die Mannschaft war meiner Meinung nach von Anfang an falsch aufgestellt. Rahn hätte von Anfang an spielen müssen. Scherz hätte ich nach 10 Minuten schon ausgewechselt, das war schon Leistungsverweigerung! Ansonsten, technisch grottenschlecht. Da konnte man sich schon freuen, wenn es irgendjemanden gelang, einen Ball sauber anzunehmen. Flanken...Pässe...Zufallsprodukte. Aber Hauptsachte, Poldi hat nochmal ein Törchen gemacht. Das Duisburgspiel schenke ich mir mal vorsichtshalber....


    Ich fand, der Besuch im Stadion hat sich dennoch gelohnt. Die Stimmung von dem Spiel und in den ersten 20 Minuten war super!!! So geile Fans und dann so'n Driss!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Wollt ma fragen, wie ihr das Spiel heute fandet (Deutschland gegen Brasilien im Confederations Cup)...
    Ich fand´s en Hammerspiel... super, dass Deutschland, mit der jüngsten Truppe im Wettbewerb doch echt gut mit den Brasilianern mithalten konnte !
    Ein Sieg wär die Krönung gewesen... schade, dass es hat nicht sollen sein...

  • Ja, war schon ein tolles Spiel.
    Lieder sind die Brasilianer allerdings die Brasilianer, das bedeutet sie brauchen nur wenige Chancen um ein Tor zu machen und alle werden eiskalt ausgenutzt.
    Waren nämlich bei weitem nicht überlegen, ich finde echt dass sich die Deutschen richtig gemacht haben.
    Verstehe auch nicht wieso soviele Leute am Klinsmann rumkritisieren, der macht doch 'nen super Job wie ich finde!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Kennst doch diese 0815 Möchtegern-Trainer, die alles besser wissen. Sitzen inner Kneipe mit einem kühlen blonden, glotzen auf den Monitor und schreien die ganze Zeit rum, was man hätte besser machen sollen. Selber allerdings nie Fußball gespielt, was man an deren Wampe eindeutig erkennen kann. Und genau wegen diesen "Fans", die nie zufrieden sind kritisiert man nur noch am deutschen Fußball, zumal man immernoch nicht vergessen hat, dass der Jahreswechsel von 1990 auf 91´ längst vorbei ist.


    Ich finde auch, dass man zufrieden sein sollte mit dem, was die heute machen. Ich denke der Sprung zu einen sehr jungen Mannschaft war genau richtig und ich denke schon, dass die bei der WM gut mitmischen können. Und wenn nicht, mein Gott. Es ist nur Fußball!!! Gibt andere Sorgen, um die man sich in Deutschland vielleicht mal primär kümmern sollte.

  • ich glaub ich schreib auch ma was =)
    bin totaler fußballfan ...
    allerdings kann ich die bayern null leiden. (seht es nicht als beleidigung, jeder hat seine meinung und das ist meine)
    Mein Lieblingsverein ist Eintracht Frankfurt


    Zur Nationalmannschaft:
    Man sollte den Trainer in ruhe arbeiten lassen.
    Klinsmann wird schon eine Mannschaft formen die bei der WM super spielt.
    Einfach Gedult haben =)

    Greez an:
    alle
    xD



  • Aber die blöden Bayern haben mal wieder gewonnen. Ok, sicherlich verdient, aber wieder nur 1:0. Die sollen wenn überhaupt mal ein paar mehr Tore schießen, damit man auch was zu sehen bekommt. Jawoll.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Also, ich muss ja sagen: Tolles Spiel von Aue! :D
    Wenn man sich überlegt, dass die Bayern fast 80 Minuten brauchten, um bei einem Zweitligisten (!) ein Tor zu schießen, spricht das doch eigentlich für den FC Erzgebirge, oder? -grins-
    Naja ... etwas heimatverbunden stollte man doch dann sein, oder? Schließlich ist Aue höchstens 1h Autofahrt von mir entfernt!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]