• Zitat

    Original geschrieben von Jessiii
    Hi,
    wir haben hier shon ein paar Fussballthreads:


    Fussball, Bundesliga und FcBayern+
    FcBAyern Fanclub


    und noch mehrere über die Wm. :)


    Ich sag das wirklich ungern weils ja nett gemeint ist usw. - aber lasst bitte solche Post's! :hae
    Wir wissen schon selbst was schon da war und was nicht.


    Abgesehen davon bleibt das hier offen, weil die anderen Threads teilweise schon veraltet, bzw. nicht allgemein zum Thema Fußball sind.

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • @Alm-Anne Irgendwie versteh ichs ned so ganz, sorry. ;)
    Wenn man sagt " Solche Threads haben wir schon", und nichts weiter, dann is das ned in Ordnung, aber wenn ich sie auf andere Threads hinweise, geht das (meiner Meinung nach) doch. :confused
    Naja, ist ja egal, weicht ein bisschen vom Thema ab. :)


    Zum Thema:
    Ich finds gut, dass Bayern Meister ist. Ich mein, so ein richtiger Fussballfan bin ich ja ned, abe wenn, für Bayern.
    Die spielen echt gut, aber sind auch recht arrogant... :rolleyes
    Das Spiel zw. Madrid und Manchester hab ich ned gesehe.,.. wie ist es denn ausgegangen?

  • ich finds blöd, dass bayern meister ist :( tja, dann wird der BVB halt nächste saison wieder Meister!
    Das Spiel Madrid-Manchesetr hab ich auch nicht gesehn, aber mich würd es auch interessieren,, wie es ausgegangen ist!!
    bye,
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich hab das Spiel gesehen, wie auch schon das Hinspiel und es ist 4:3 für Manchester ausgegangen. War ein geniales Spiel, viele Tore, viele Torchancen, einfach gut! Aber das Ergebnis täuscht ein bißchen, denn eigentlich war Real die spielbestimmende Mannschaft, die haben sich jedoch durch ein Eigentor und ein Fast-Eigentor (Beckham hat den noch reingestochert), selber geschlagen. Das einzig blöde war, dass Raúl nicht mitgespielt hat....
    Das mit Bayern find ich auch blöd, es ist doch langweilig, Bayern, Bayern, BVB, Bayern.... Mensch ein bißchen Abwechslung tut auch mal gut.... Außerdem hasse ich bayern, bin BVB Fan, von daher...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hi!


    Hab das Spiel auch gesehen, fands auch totaaaaaaaaaal klasseee!
    Aber wenn Beckham wirklich zu Real wechselt dann sind die doch nicht emrh zu stoppen?! *gg*


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Hildebrandt...



    einfach darum weil ich dieses "Wer is der coolste und beste Torwart gekämpfe in der Presse von kahn und Lehmann nich abkann..


    Hildebrandt scheint mir sehr soldie und dazu auch noch nich soo alt wie die beiden.


    Liegt vielleicht auch daran das im Moment wenn man hinschaut eine kleine Ausmist Aktion beim DFB läuft...nehmen wir Sepp Meier, einer der letzten Urgesteine die immer Kahn vorzogen. Nun is Lehmann auf einmal wieder im Gespräch... und mal ehrlich so toll sind sie beide nicht...


    Effekt hascherei vielleicht...mehr nicht.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Ich würde Beachvolleyball irgendwie zustimmen, (auch wenn das eigentlich nicht die Frage ist)... wer hatte denn letzte Saison die wenigsten Gegentore? Na Stuttgart und damit Hildebrand...
    Egal, aber zum Thema.
    Aus irgendeinem Grund ist mir der Lehmann symphatischer (zieht nicht solche Nasenbohreraktionen ab etc.), aber dummerweise patzt er manchmal doch schon ziemlich heftig... wenn ich da an seine beiden Aktionen letzte CL-Saison gegen Chelsea denke...
    Naja, meiner Meinung nach haben sie beide nix im DFB Tor zu suchen, Kahn wegen seiner Eskapaden und Lehmann weil ich er sich manchmal doch ganz schön blamiert. Hildebrand vor, noch ein Tor!;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Mal abgesehen davon dass lehman mit seiner Mannschaft seit fast 50 Ligaspielen kein Spiel mehr verloren hat, was man von Kahn ja nicht behaupten kann.
    Kahn war einfach immer in der erfolgreicheren Mannschaft. Aber ich bin der Meinung, dass die englische Liga stärker ist als die deutsche. Und wenn Lehman es schafft Leute wie Nistelroy, Owen oder Rooney kleinzuhalten muss er gut sein!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich bin wohl einer der wenigen Jungen auf der Werlt die kein Interesse an Fußball haben. Ich weiß net, ich hatte nie wirklich Kontakt mit Fußball und richtig reizen tuts mich auch net... Und wer sagt eigentlich dass alle Männer sich mit Fußball auskennen und spielen können müssen? Ich kann beides net und hab net wirklich das Gefühl dass mir was fehlt. :rolleyes Ich hab auch schon gehört "Das ist Allgemeinbildung" oder "Jungs müssen Fußball spielen können, sonst sinds keine richtigen Jungs" Son Quatsch...


    Außerdem nerven mich diese vielfach geradezu religiösen Verehrungen der Vereine und die Agressionen gegenüber anderen Fans, die daraus entstehen. :misstrau Also für mich ist dieser Sport nix.

  • Meine lieblings Manschaften sind:
    platz 1 : Stuttgart
    platz 2 : Real Madrid alle gute dinge sind -> :trei
    platz 3 : Bayern München


    Meine Lieblings Fussballer sind: :fussbi
    platz 1 : Von Stuttgart Kevin Kuranyi
    platz 2 : Von Real Madrid Raúl
    platz 3 : Von Bayern München Michael Ballack


    Diese Leute gefallen mir von Stuttgart: :fussbi
    platz 1 : Kevin Kuranyi
    platz 2 : Timo Hildebrand
    platz 3 : Cacao
    platz 4 : Soldo das waren die von Stuttgart. :fussbi


    Diese Leute gefallen mir von Real Madrid:
    platz 1 : Raúl
    platz 2 : Figo
    platz 3 : Ronaldo
    platz 4 : Beckem
    platz 5 : Zidanne das waren die von Real Madrid. :fussbi


    Diese Leute gefallen mir von Baern München:
    platz 1 : Michael Ballack
    platz 2 : Mackay
    platz 3 : Oliver Kahn das waren die von Bayern München :fussbi

  • Guten Morgen!


    Fussball *hihi* Achtung, hier komme ich...


    Ich hab nur eine Lieblingsmannschaft: FC SCHALKE 04...es gibt nix besseres


    Und dann hab ich zwei Hassmannschaften: Die Bauern und die Pleitegeier aus Lüdenscheid


    Lieblingsspieler:
    Mike Hanke
    Frank Rost
    Ebbe Sand
    (natürlich alle bei Schalke)


    Grüßle
    Dreaming



  • Aber Ailton spielt doch auch sehr gut.
    Ich finde das Ailton fast am Besten Spielt von Schalke.

  • Zunächst mal Ballack - der ist zuuu süß...


    und Makaay - sehr geiler Po ^^


    Und Backham - immer sehr geile Frisuren (kleiner Metro *süß*)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Zunächst mal Ballack - der ist zuuu süß...


    und Makaay - sehr geiler Po ^^


    Und Backham - immer sehr geile Frisuren (kleiner Metro *süß*)



    Und wie findest du Kevin Kuranyi
    oder Raúl

  • Soo ^^
    Als erstes natürlich Ballack - geiler kann man doch gar nicht aussehen ^^
    Dann Metzelder - sieht auch total gut aus, besonders live ;) (er war am Donnerstag bei uns anner Schule *freu* War total geil!!)
    Natürlich Kevin Kuranyi - sein Bart... Top!!



    Wenn ich mir das so anschau... Beurteile ich nur nach dem Aussehen *gg* Nee, also Ballack und so, die spielen doch alle auch super!!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    Soo ^^
    Als erstes natürlich Ballack - geiler kann man doch gar nicht aussehen ^^
    Dann Metzelder - sieht auch total gut aus, besonders live ;) (er war am Donnerstag bei uns anner Schule *freu* War total geil!!)
    Natürlich Kevin Kuranyi - sein Bart... Top!!



    Wenn ich mir das so anschau... Beurteile ich nur nach dem Aussehen *gg* Nee, also Ballack und so, die spielen doch alle auch super!!



    Ich finde wie ih oen schon geschrieben habe Kevin Kuranyi.
    Meine Schwester faht voll auf Kuranyi ab,
    ih und sie haen Kevin Kuranyi gesehen,
    auch Michael Ballack.
    Ich war beim Spiel Bayern München - Stuttgart


    wo sich meine 2 Liebligs Fussballer gestrieten hatten,
    das war ja ne halbe Schlägerei,
    Michael B. hat sich doch mit Kevin K. gestrieten.

  • Hi.


    Mich langweilt Fußball, folglich habe ich auch keine Lieblingsfußballer.
    Die überbezahlten Fußballer laufen dem Ball hinterher. Könnte es etwas aufregenderes geben? (Ja!) Alle möglichen Leute geben ihr nicht vorhandenes Geld für Fanartikel aus oder für die besten Plätze im Stadion. Ist das nicht ungerecht aufgeteilt? Die, die kaum was haben, geben ihr bisschen Geld für Leute aus, die eh schon mehr als genug haben?
    Durch den Leistungssport werden die Fußballer früher oder später zum Krüppel, da der Körper einer solchen Antrengung auf dauer nicht standhalten kann. Und das alles nur für ein paar goldene Jahre...
    Das hat für mich nichts mehr mit dem Traum eines kleinen Jungen zu tun, der leidenschaftlich gerne Fußball gespielt hat. Aber wir leben natürlich in der materiellen Welt, in der für alles gezahlt wird, sodass die Leidenschaft keinen Platz mehr hat. Wie konnte ich das vergessen?


    Und ich bin schon wieder völlig vom Thema abgekommen. ;)



    Sim1sex: Hast du die Suchfunktion benutzt? Ich bin mir ziehmlich sicher, dass wir bereits einen Fußball-Thread haben. Übrigends musst du nicht jeden Beitrag kommentieren, soetwas artet schnell in Spam aus.



    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]