Synchronsprecher

  • ²simplydead: Naja, so hat mans mir da erzählt...xD vielleicht warens ja auch nur irgendwelche fiesen Leute die mich ärgern wollten *baby* *schmoll*^^


    ²Shiori: Ja, das kenn ich, meine Mutter guckt das immer...nur die guckt kein Desperate Housewives und auch kein Detektiv Conan also wirds ihr noch nicht aufgefallen sein :D
    ...
    und zum Herrn Spongebob sag ich nichts mehr -.-"


    ²Sha:
    Den fand ich auch toll, bin als kleines Kind immer zu den Kassetten eingeschlafen ..xD vllt. ne Spur zu beruhigend?


    Nee, diese piepsigen Sachen nerven mich schnell *wieder grausel*


    Liebe Grüße,
    Kim


    EDIT: Ich weiß noch, dass ich mich bei Charmed auch total aufgeregt hab, als sich von irgendwem die Stimme verändert hat O.o wer war das nochmal? Naja...Synchronsprecherwechsel sucks! :D

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Sha
    Das ist Sabine Bohlmann, synchronisiert auch Lisa Simpson aus "The Simpsons" ...außerdem trat sie bei "Marienhof" auf( nein, das gucke ich nicht xD, ich hasse nämlich Seifenopern ) als Jenny Busch (was für ein Name...).
    CIAO

  • Allgemein ist Synchronisieren ziemlich interessant. Ich würde mich gern dafür bewerben, hab auch ne EMail an die MME Studios in Berlin geschickt, leider ohne Erfolg. Ich denke, synchronisieren macht voll spaß und ich hab das auch als eines meiner "ZIele" vermerkt :D


    ICh finde Clemens Ostermann und Hubertus v. Lerchenfeld ziemlich gut. sie sprechen beide gut und haben so geile Stimmen XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich mag die Synchromstimme von Tom Hanks (spricht die auch nicht bei IceAge das Mammut?), weiß einer wie der Typ heißt, der Tom Hanks Stimmen spricht?


    Dann mag ich die noch von Sean Bean :love (Sag kein Wort,Herr der Ringe (Boromir)...

    Ja, wenn plötzlich eine andere Synchronstimme spricht mag ich das auch nicht. Kennst einer die "Fantomas"-Reihe mit Louis de Funes? Im ersten und dritten Teil (glaub ich) hat er die normale Stimme und im zweiten so eine komische mit amerikanischem akzent^^

    [center]bum bum[/center]

  • Habe gerade letzte Woche herausbekommen, daß Keanu Reeves und David Duchovny den selben Synchronsprecher haben.


    Interessant:
    Bart Simpson und Aeryn Sun ("Farscape") haben die selbe deutsche Synchronsprecherin.
    Ja, Bart wird von einer Frau gesprochen! :D
    (Im Original übrigens von Nancy Cartwright gesprochen - auch von einer Frau.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • die omma von den dinos hat dieselbe stimme wie jemand aus dieser oma serie, dies nicht mehr gibt.. hm, interessant :D


    und sponge bob hat dieselbe stimme wie der alte vegeta aus dragonball z!
    das find ich nu wirklich interessant :D


    tom hanks synchronstimme mag ich auch..


    wenn mir eine synchronstimme bekannt vorkommt, geb ich erst ruhe, wenn ich sie identifiziert hab.. genauso wie bei bekannten gesichtern..


    joaquin hat in gladiator so eine schöne stimme.. wenn man sich das original ansieht, ist man leicht enttäuscht.. hat kaum emotionen..

  • @Turnschuh
    Jupp, Manni wird auch von ihm synchronisiert. Arne Elsholtz heißt der gute Mann, der auch mal Dustin Hoffman in "Dick Tracey" synchronisiert hat. Im TV sah man ihn im Film "In der Mitte des Lebens" (2002) zusammen mit Heiner Lauterbach.
    CIAO

  • Da ich früher immer total gerne animes gegeuckt hab , nervt es mich jetzt immer total wenn ich die stimmen in anderen filmen höre. von dragonball z bzw. songoku(ich glaub der synchronsprecher hieß irgendwas mit morgenstern ) , trunks, bulma (falls ihr die überhaupt kennt lol) kommen viel stimmen auch in dektektiv conan und anderen filmen vor... voll nervig , gehen denen die stimmen aus..?

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Bei Son Goku war das Tommi Morgenstern und bei Trunks Sebastian Schulz. bei Bulma weiß ich das nicht...
    Nun, in deutschen Filmen/Serien kommen manche öfters drin vor, weil sie gleichzeitig auch Schauspieler sind und in ausländischen Produktionen übernehmen sie meistens z.B. in Serien größere oder kleinere Nebenrollen, wo es mal vorkommen kann, dass dieselbe Stimme in einer Staffel mit 24 Folgen zwei bis dreimal als Nebenrolle vorkommt. Und zu dem "Stimmen ausgehen..." ... stell dir mal vor, du sprichst nur 1-2 Rollen in deinem Leben, dann wäre der Job "Synchronsprecher" überflüssig, denn dann könnte man sich ja gleich Passanten von der Straße holen und sagen, dass die jetzt 200-500 Euro für eine kleine Sprechnebenrolle in einem Film oder einer Serie bekommen. Eben weil es ein Job, eine Arbeit ist und es auch wirklich anspruchsvoll ist, da die Menschen, die das machen, manchmal bis zu 10-12 Stunden am Tag im Studio stehen und ihre Stimme so gut beherrschen müssen, um auch jede Gefühlslage zu treffen. Auch kommt man ans synchronisieren nur über bestimmte Leute ran und selbst dann muss man auch überzeugen können.
    CIAO

  • Hallo!


    Mich interessierts zur Zeit sehr, wer die Deutschen Stimmen von bestimmten Stars sind! Vielleicht euch ja auch?! Weiß zufällig jemand wie der Deutsche Synchronsprecher für "Orlando Bloom" im Film "Königreich der Himmel" heißt?
    Diese Stimme ist so sexy!:rollauge :rollauge


    Hoffe, dass dieser Thread auch für weitere eine Hilfe ist, oder zumindestens großes Interesse weckt!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von SimBabe88

    Hallo!
    Weiß zufällig jemand wie der Deutsche Synchronsprecher für "Orlando Bloom" im Film "Königreich der Himmel" heißt?
    Diese Stimme ist so sexy!:rollauge :rollauge


    Es ist Philipp Moog. Er hat schon in einigen anderen Filmen für Orlando Bloom gesprochen ;)
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • :hua Ich wollte den heiraten, aber der is ja so alt!! :eek:
    Naja :cool: das Leben geht weiter!!:p


    Danke euch! Und Power, tut mir leid, wegen des neu eröffneten Themas!:)

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich bin schon die ganze Zeit im Internet am Suchen, so langsam hab ich keine Idee mehr. Hat einer von euch 'ne Ahnung ob man irgendwo rausfinden kann welcher deutsche Synchronsprecher spezielle Schauspieler spricht?


    Es geht einfach nur darum dass drei Freundinnen bei der Take That Doku, die diese Woche wiederholt wurde das Gefühl hatten dass ihnen die Stimme von Robbie Williams furchtbar bekannt vor kommt. Die gleiche Synchronstimme hatte heute David Krumbholz bei "10 Dinge die ich an dir hasse" und uns fällt einfach nicht ein woher man diese Stimme kennt.:misstrau


    Ich bitte um Hilfe...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • David Krumholtz?
    der spielt doch auch in der Serie numb3rs mit? Evtl hilft dir das weiter bei der Suche nach der Synchronstimme?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi.


    Ich habe den Synchronsprecherthread ausgegraben, in den wunderbar dein Thema passt. *Zusammenfüg*


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hab mal eben selber noch ein bissl recherchiert:
    Der Synchronsprecher von David Krumholtz in 10 Dinge.. ist EDIT da falsch gelesen
    also der richtige Synchronsprecher ist: Simon Jäger
    Quelle:
    http://synchroworld.de/

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wuah scusi, ich habe gar nicht dran gedacht das Forum zu durchsuchen:hua, bin schon fast irre vom vielen Suchen.
    Ich entschuldige mich vielmals Kathi!


    Ja, ich weiß dass er in Numbers mitspielt, aber ich glaube da hatte er 'ne andere Stimme... Naja, ich such weiter, ich geh heut nicht ins Bett bevor ich den Typen nicht gefunden habe.


    Tiffi (wenn ich dich so nennen darf und mich richtig erinnere:D) : Ich bin grad platt... ich suche seit fast 2 Stunden und find den Namen nicht und du tippst ihn mir hier nach 10 Minuten rein? Also erstmal dankeschön, ich hab zwar keine Ahnung wie du das gemacht hast...
    Jetzt kann ich mich dran machen rauszufinden wen der Kerl noch so spricht:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]