Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

  • okay, okay, ich verzieh mich schon aus euerm Thread ;)
    machts gut :wink

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von karo82

    NEIN, das kannst du nicht mehr. Es ist bereits zu spät, wer einmal da war kommt so schnell nicht wieder raus!


    Ich war auch mal da, vor längerer Zeit, vielleicht net ganau DA wo ihr JETZT seid, aber irgendwo war ich mal und ich bin ganz leicht wieder rausgekommen irgendwie. Schrottet euren PC, dann passt das.


    Ich wollt dann auch mal ne Frage fragen, ich hatte vor Ewigkeiten mal nen Mitgliedsantrag gestellt, auf Seite was weiß ich im Verein hier, und.. ich kann mir nicht helfen (drum bin ich hier, damit ihr mir helft), ich hab einfach keine Ahnung ob der bearbeitet worden ist. Isser? Bin ich? Bin ich nicht? Hilfe.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]


  • Katie Holmes
    Das weiß ja sogar ich und ich schau nie TV

    Zitat


    aber so schlimm sind wir Leute ausm IRC ja auch net...
    sonst gäbs ja den Selbsthilfeverein nicht...


    das versteh ich jetzt nicht



    Zitat von karo82


    NEIN, das kannst du nicht mehr. Es ist bereits zu spät, wer einmal da war kommt so schnell nicht wieder raus!


    Sei Dir da mal nicht so sicher.
    Mich hats noch in keinem Chat gehalten.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • *reinschleich*


    ach wisst ihr was leute? mir geht es im moment echt beschissen. das einzige was mich atm noch aufheitert sind die pausen in der schule und meine ag's. internet is auch dumm geworden. keiner redet mehr mit mir. außerdem geht dieses blöde icq2go grade wieder nicht. alles nervt mich.
    :/


    *rauschleich*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    *reinschleich*


    ach wisst ihr was leute? mir geht es im moment echt beschissen. das einzige was mich atm noch aufheitert sind die pausen in der schule und meine ag's. internet is auch dumm geworden. keiner redet mehr mit mir. außerdem geht dieses blöde icq2go grade wieder nicht. alles nervt mich.
    :/


    *rauschleich*


    och bine


    *bine in den Arm nehm*
    Stress?
    Liebeskummer?



    *dabin*


    ma schaun, was ich noch heute mache...


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli


    Zitat von Tantchen

    *sich jetzt was zum kuscheln sucht xD*


    HEY!!! ICH BIN HIER


    *wink*


    soa... jetzt haste was zum knuddeln gefunden...


    und weiter?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • mario, warum nennst Du die Bine eigentlich karo?


    *Bine in Arm nehm*



    ah... er hats gemerkt und schnell noch editiert XD
    aber ich sehe alles!

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]



  • :hug *knuff* *knuddel* :D


    @Binööö: Ach mei Binschen....wasn los mit dir .... lass dich mal :knuddel


    Zitat von Dusk

    aber ich sehe alles!


    Jaja, so wie mit googel nä xD.... angst bekomm...

  • AKTUELLE QUIZZFRAGE IM SELBTHILFEVEREIN


    Was ist eine Eiskuh? *doofguck*


    kennt das jemand?


    Karo... aus! :D


    Zuschriften bitte hier her


    *Eiskuhgel ess :D*


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • jaaa... dusk, tantchen, mario .... es is son scheiss alles grade... mein bruder nervt mich so sehr, mit seiner dummen respektlosigkeit und dann hier die sache mit der liebe


    es is ja mal wieder wegen M.a.r.i.o. aka N.a.p.o.
    o_O er ist 6 tage lang zweigleisig gefahren
    den rest der story kennt ihr ja.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • koennt ihr ihn für mich tothauen?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hm... ich mein das eig schon ernst.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    hm... ich mein das eig schon ernst.


    aber du willst ja nicht das wir dafür in den buncker gehen oder gar du selber oder?und ich mein das auch ernst!liebe kommt und liebe geht, alles mit der zeit Bine. :hug

  • .____. jajajajaa..... toll. ich weiß trozdem nich ob ich ihn drauf ansprechen soll

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • karo, darf ich mir mit Dir ne Zelle teilen...


    Hm.... Bine... ich fürchte da kann Dir niemand nen Rat geben...
    was willst Du denn?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    karo, darf ich mir mit Dir ne Zelle teilen...


    aber warum denn?was haben wir gemacht?ich kann mich an nichts erinnern! :schoko und wenn bine uns nicht unterjubelt dann brauchen wir uns keine zelle zu teilen!