Beiträge von The Fat Man

    Zitat von warships

    Allso an alle oder an unseren Grafikkarten-Kenner Powersurge :)
    Mein PC kam endlich im zweiten Versuch heute von der Reparatur zurück..
    Ein kleines Grafikproblem grosse Wirkung es wurde Motherboard und Grafikkarte getauscht.. doch man glaubt es kaum: Die haben meine ATI Radeon 9600 Pro mit 256MB rausgerissen und mit einer GForce FX 5600 mit 256MB ausgetauscht. Erster Singles-Start war mit zerlöcherten Singles und einer schlechten framerate eher entäuschend aber mit dem Patch wars dann einigermassen in Ordnung.. Doch nun an alle ist die GForce FX 5600 eine gleichwertige Karte gemessen an der Radeon 9600er.. die haben mich doch (ok war gratis) gelinkt?? *malnachfrag* Ok ich habe die Karte noch nicht optimiert aber ich bin eigentlich der Überzeugung sie ist schlechter..


    Falls die Werkstatt das Windows nicht neu installiert haben, so vermute ich, dass noch jede Menge Datenmüll von deiner alter Grafikkarte Dein System blockiert. Als ich bei 'nem Bekannten letztens die Grafikkarte getauscht habe, musste ich auch Windows erst löschen und dann wieder neu aufspielen, es war sonst kein vernünftiger Betrieb möglich.

    Moin,
    erstmal herzlichen Dank an LiF1-Tom, dass er den Saugen-Thread geschlossen hat. Wer weiss, was uns da nach Daniel K. und den Kellys sonst noch alles erwartet hättet. Dieter B.? Angela M.? Naja, zum Glück ist nicht nur meinem Monitor das alles erspart geblieben.


    P.S.: Ich kann noch immer keine Smilies einfügen und Bilder einfügen geht auch nicht...


    P.P.S.: Wat is'n Häferl?

    Nö, der hält es mehr mit'm Jungelcamp: Käfer(fein)kost. Na, eigendlich darf ich mich beschweren, es läuft ja bei mir. Und wenn ich dran denk, dass M******** zur Zeit fast täglich 'nen Patch rausgebracht hat... ICH WILL MEIN DOS ZURÜCK


    Öhm, weis jemand was grad mit dem Forum los war? Die Seite war bei mir plötzlich "festgefroren". Viren? Klingonen?


    Falls doppelt: Ich hatte technische Probleme

    Nö, der hält es mehr mit'm Jungelcamp: Käfer(fein)kost. Na, eigendlich darf ich mich beschweren, es läuft ja bei mir. Und wenn ich dran denk, dass M******** zur Zeit fast täglich 'nen Patch rausgebracht hat... ICH WILL MEIN DOS ZURÜCK


    Öhm, weis jemand was grad mit dem Forum los war? Die Seite war bei mir plötzlich "festgefroren". Viren? Klingonen?

    Zitat von Lord Exodus

    Im Kaufmodus. Gugg da mal alles richtig durch, da isser versteckt, der Staubi.


    Und zwar unter der Rubrik "Arbeitzimmer". Eigentlich klar, das Ding macht ja auch Arbeit.

    Zitat von LifeSucks

    THX!!! Aber wenn ich mein agp auf x4 einstelle und dann aufgefordert werde neuzustarten ist NACH dem neustart ALLES wieder auf OFF gestellt :wut . weil "SMARTGART" sagt diese einstellungen würden zur Systeminstabilität führen!!!!
    Darf ich jetz alle games mit nem P4 2,8 Ghz 512 mb RAM und ner Radeon 9700 OHNE Agp zocken???!!!
    Hab übrigens vorhin nen Benchmark drüber laufen lassen (3D MARK 03 von Futuremark) hab da 3900 Punkte... ist des gut oder schlecht ?!


    Moin,
    hast Du eventuell noch irgenwelche andere Zusatzkarten im Rechner, die die gleichen Resourcen wie die Grafikkarte beanspruchen? Müsste dann in der Systemsteuerung unter "System" mit 'nem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet sein. Vielleich schaust Du auch mal auf der Homepage deines Motherbordhersteller nach, ob es da neue Treiber für das Bord gibt.
    Um dich zu beruhigen: Deine AGP-Schnittstelle ist natürlich weiterhin physisch im Rechner vorhanden, wird aber nur mit der einfachen Geschwindigkeit angsteuert.

    Zitat von LifeSucks

    Kann mir keiner helfen??!!
    Wie macht man des mit dem AGP????


    Moin,
    Mit der echten Maustaste auf einen freien Bereich des Desktop klicken
    Menuepunkt "Eigenschaften" auswählen
    Reiter "Einstellungen" auswählen
    Menuepunkt "Weitere Optionen" auswählen
    Reiter "SMARTGART(tm)" auswählen
    Da werden die AGP-Einstellungen angezeigt und man kann sie auch ändern.


    Hab' zwar nur WIN98SE und 'ne Radeon 9200SE, dürfte bei Dir aber genau so sein.

    *teebeutelrauskramenundindietassegeben*
    @Cecil21: Ich habe auch keine Ahnung wieviele Ostfriesen ich für 'ne Ostfriesenmischung brauche. Ich wohne zwar in Ostfriesland, bin aber nur ein Zugereister.
    *teebeutelausdertassenehmen*
    Danke für das heisse Wasser. (peinlich, beinahe vergessen)

    Zitat von Jessie01

    : In der Zwischenzeit kann er ihr sogar schon einen Heiratsantrag machen!! Und die beiden hatten nicht mal rummgefummelt :hypo :lecka . Die soll man mal verstehen.


    Ganz klar: Deine Singles leben nach dem Motto: "Kein Sex vor der Ehe". *g*


    Nee ensthaft: Ich musste erst das Zimmer vergrößen, bevor das Doppelbett funktionierte. Und auch beim Aufstellen musste ich noch ein bisschen aufpassen. Das mit dem Zimmer vergrößern scheint, wenn ich mir andere Forenbeiträge angucke, nicht bei allen notwendig gewesen zu sein.


    Memo an mich: Nicht vor Langeweile mit dem Spammen anfangen.