"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Zitat von Powersurge

    Was den Patch angeht - bei mir hat er dazu geführt, daß ich "Singles" vorläufig komplett gekickt hab, weil meine Maus- und Tastatursoftware jetzt endgültig nicht mehr funktioniert haben (nachdem ich mich seit "Singles" schon regelmäßig damit rumärgern mußte), und das ist kein Zustand.


    Schön zu wissen, dass es anderen auch so geht :angry Und ich hatte schon an meiner Maus gezweifelt - allerdings sind bei mir diese Probleme erst seit dem Patch aufgetreten, dass nicht jeder Steuerbefehl der Maus akzeptiert wird.
    :wut


    Aber wollen wir mal aufhören über den Patch zu mecker - schließlich ist das ja hier die Teeküche und nicht der Patch-Thead . :hypo

    ................... I r i s h ....................
    [SIZE=1]HTTP-Error 666: press F12 to refill coffee-pot[/SIZE]

  • Hallo ihr TeetrinkerInnen,
    :handkuss
    bin nur mal schnell auf eine Stippe um die Ecke gekommen aber wie ich sehe war hier seit heute Vormittag gar keiner mehr.......... :trink


    Ich meine einer zum reden und so........hab mir eine handfeste Grippe zugezogen und werd wohl Morgen das Bett hüten, na mal sehen. :heule


    Ja dann wünsch ich euch noch viel Spaß am heutigen Tage


    Bye.........von Nicola :gutenacht

    undefinedundefined :strike

  • Moin,
    Nicola C: Gute Besserung wünscht Dir das andere Nordlicht. Komm' bald wieder auf die Beine.


    Bis dann...

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallöchen Cecil21 und ihr Anderen,


    mein richtiger Name ist Christine, ich wohne in Bremen und traue mich schon fast nicht zu sagen das ich bereits 44 Jahre alt bin. Ich habe mit dem Computer allgemein während meiner Umschulung vor 4 Jahren das erstemal richtig Bekanntschaft gemacht und mit dem Internet seit gut 1 1/2 Jahren. Ich habe einen 23 jährigen Sohn dem sehr gerne über Schulter schaue und dadurch auch viel gelernt habe. Ich habe für mich festgestellt das ich immer noch sehr neugierig bin was Neues angeht.


    Ich bin noch nicht lange dabei aber ich habe mir die ganzen tollen Tips und Downloads schon angeeignet (Danke dafür). Das Spiel macht interessiert mich jetzt eigentlich schon allein deswegen weil man darauf wartet dass wieder eine Idee auftaucht. Übrigens habe ich auch schon mal Sprechblasen gesehen und man konnte zwischen den Personen hin und her schalten und richtig lesen
    was sie sagten.


    Ich trinke auch gerne Tee (meistens Vanille Tee).


    Liebe Grüße Tine

  • Hallöchen!!! :D Jemand lust auf Tee???? Blutorange?! Is lecker!!! *wasseraufsetz* *beutelrauskram* und soll ich jemandem noch eine tasse mitmachen?? ;) Dann jetzt sofort melden!!! Flott, flott!!!
    Mia is nämlich soooooo langeweilig!!! *gääähhn*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • :welcome Willkommen hier im Forum Tinemey!!!


    Alt is man erst wenn man sich alt fühlt!! *g* Ich find´s total klasse oder soll ich sagen cool, dass du dich so für alles neue (vor allem Pc) so brennend interessierst!! Meine Mom is 41 und weiß nich mal, wie sie ein handy zu bedienen hat! ;) Is auch net schlimm...hat ja dafür mich! Aber warum solltest du dich dafür schämen hier zu posten, wie alt du bist??? Is doch quatsch! Ich wünsche dir auf jeden Fall mit dem Spiel und auch hier im Forum super viiiel Spass!!!!!!! :D :liebe

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Moin,
    @ Tinemey: Klasse noch jemand aus dem Norden. Und plötzlich fühle ich mich mit meinen 36 Jahren nicht mehr ganz so alleine.
    @Cecil21: Kann ich auch ein Tässchen haben? Eventuell 'ne Ostfriesenmischung?


    lg


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • @Fat Man...tasse mit wasser drinne is fertig *rüberreich* ...aber wie soll ich dir ne Ostfrisenmischung machen?? *keineahnunghab* :D Ostfrisenmischung mit meinem Tee?? Wie soll das denn gehn? *amkopfkratz* Mhm...ich schlage vor, dass du deinen tee selber machst. Okay? *schlürf* legger!!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • *teebeutelrauskramenundindietassegeben*
    @Cecil21: Ich habe auch keine Ahnung wieviele Ostfriesen ich für 'ne Ostfriesenmischung brauche. Ich wohne zwar in Ostfriesland, bin aber nur ein Zugereister.
    *teebeutelausdertassenehmen*
    Danke für das heisse Wasser. (peinlich, beinahe vergessen)

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Mei, hier ist ja was los ;) und was soll das denn wohl heißen:


    Zitat

    und traue mich schon fast nicht zu sagen das ich bereits 44 Jahre alt bin



    (aber nicht für das Alter - sondern dass Dir das solche Zahnschmerzen bereitet...)


    Und, auf die Gefahr hin, dass das Wasser schon wieder fast kalt ist - ist noch 'ne Tasse da? Komme gerade wieder mit dem Hund rein - und da wäre das jetzt genau das richtige...


    ................... I r i s h ....................
    [SIZE=1]HTTP-Error 666: press F12 to refill coffee-pot[/SIZE]

  • Also heute ist es soo kalt draußen da brüh ich mal eine ganze Kanne Tee für uns alle, mal schönen Pfefferminztee zum aufwärmen.
    Das tut gut nach einer Einkaufstour mit dem Motorrad bei nur 2 Grad plus und Eiswind draußen. ;)

  • Hey Life1-Tom und Powersurge,


    Werd mich mal mit `nem Kamillentee zu Euch gesellen...schmeck.Ich bin gerade dabei mir eine leichte Grippe wegzukurieren, mal sehen das ich`s das Wochenende schaffe.
    Ja so wie`s ausschaut sind heute noch nicht viele hier gewesen...aber wir haben ja nun Wochenende. Übrigends Life1-Tom fand ich den Posting heute im anderen Thread sehr bemerkenswert gut, ich meine, Singles ist ein Spielversuch eine Beziehung nachzuspielen, die es oftmal im normalen Leben nicht gibt, gewissermaßen eine Art
    Hoffnung das es diese dann vielleicht doch einmal geben kann, nicht war.


    Ja wie gesagt Kopf hoch und Daum drück, man liest sich........


    Tschau und bye......... von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von Powersurge

    Naja, aus Solidarität zu twenny müßten wir jetzt ja alle Kamillentee trinken.... Vor mir steht allerdings trotzdem grad 'n Glas Earl Grey (ich hätte auch gar keinen Kamillentee). :misstrau


    ahja *g* aber der gedanke zählt ja bekanntlich :)


    ich hab jetzt gerade die dritte kanne kamillentee vor mir stehen, wie lecker :misstrau

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Nicola


    Ich suche ja nicht mehr, hab mich mit dem alleinsein abgefunden.
    Geht auch so, als Zeitvertreib plaudert man ein bischen noch im Chat oder bastelt an der Homepage, nebenbei laufen die 3000 mp3s ab.
    Also mir is auch alleine nie langweilig. :)

  • Hey Morrigan und Life1-Tom, :love


    schön das ihr heute schon hier ward, dann ist ja bestimmt noch ein Beruhigungstee für mich warm. Hatte mich eben über die SpielentwickLer aufgeregt...wahrscheinlich alles :deppen
    Männer die jedoch in gewissen Dingen bezüglich weiblicher Charaktere keine Ahnung haben. Beispiel Pazifica wird als maskuline, vor Kraft strotzende Superpowerlesbe dargestellt. Mal angenommen ich wär ihre Gespielin da könnte ich mir gleich nen Mann nehmen. Also mal Ehrlich. Dieses Klischee einer Pinklady ist doch wirklich das letzte. :tocktock


    Life1-Tom, danke für dein Posting,es macht mich nachdenklich, komme sicher darauf zurück.
    So man liest sich bestimmt noch heut............. :cool:


    Gut Spiel und bye...........von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Hallo Nicola C.,


    ja, das mit der Pacifica hat mich auch etwas aufgeregt.
    Zum einem mal, wirkt sie sehr männlich, hat dazu auch noch ne ganz komische tiefe Stimme.
    Keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei gedacht haben.


    lg
    Morrigan

  • Hallo Morrigan,


    ich trink erst einmal einen guten Antigrippetee.........schmeck, ja schön das dir das auch aufgefallen ist. Ich meine Pacifica hat irgend etwas ganz liebes von einer Frau und irgend etwas ganz absonderliches anprogrammiert bekommen und das kann halt nur von einem echten "coolen""unwissendem" Mannsbild so dämlich da programmiert worden sein. Gedacht.... der bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!
    Morrigan, eigentlich wollte ich dir auch immer schon zu deiner schönen Homepage gratulieren, ich für meine Person fühle mich da einfach sofort heimisch im Singlespiel, ist eben wirklich super und mit echter Hingabe gemacht.
    Ja und ansonsten schau ich mir vielleicht heute noch den Echo an, mal sehen ob`s da noch Überraschungen gibt. Was macht ihr denn noch so, ich meine mit dem Rest des Tages........?
    Gruß und bye...von Nicola.

    undefinedundefined :strike