Beiträge von The Fat Man

    Ich habe jetzt auch den Patch installiert und kurz angetestet. Ergebnis: Die vorher (radioaktiv?) leuchtende Bettwäsche sieht wieder ganz normal aus. Positiv ist auch, dass der Patch meine aus dem Forum aufgespielten Änderungen (rote Dessous und keine Bettdecke) in Ruhe gelassen hat.
    An dieser Stelle nochmals Danke an alle hier im Forum, die Änderungen geschrieben und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt haben.


    Achja, bei mir lief der Download problemlos und auch mit hoher Geschwindigkeit.


    Nur als Hinweis: Das Programm mäkelt, ich hätte nicht den aktuellen Grafiktreiber obwohl ich ihn installiert habe. Liegt wohl am falschen Betriebssystem.


    Morrigan: Ich habe den gleichen Verdacht wie Twenny: Jedem seine Version, zumindest vor dem Patch.

    Zitat von Powersurge

    Nur nicht aufregen; ändern tut sich davon eh nix. Der Patch kommt, oder er kommt nicht, genau wie Die Sims 2, Half-L*fe 2 oder D**m 3.


    Nur mit dem "kleinen" Unterschied, dass ich für Singles schon Geld ausgegeben habe. Bei jedem anderen Produkt erwarte ich auch, dass es funktioniert. OK, Software für den PC ist vielleicht koplizierter wie'n Wassereimer (Wieviel Kombinationen seine PC auszustatten gibt's eigendlich?) aber trotzdem gehört es irgendwo zum guten Ton, das Produkt in so einen Zustand zu versetzen, dass ich meine bezahlte Leistung auch nutzen kann (Eigendlich darf ich mich nicht beschweren, mein Spiel läuft bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler, trotz falschen Betriebssystems).


    Naja, ich bin mit meinen Ansichten vielleicht schon zu alt für diese Zeit.

    Moin,
    es ist jetzt Montag kurz vor sechs, und vom Patch ist nix zu sehen. Hab' gerade noch mal die Seiten von DeepSilver, Koch-Media und Singles durchgeforstet.
    Ich hoffe, die Verzögerung kommt daher, dass die neben den Bugfixes noch jede Menge Goodies draufpacken, und nicht weil die uns nur vera.... wollen.


    Ist ja schon eigenartig, das auf den Seiten unter FAQ's keine bekannten Probleme bei Singles auftauchen.


    Hoffe, hab' mich nicht grad' um Kopf und Kragen geschrieben...

    Moin,


    stimmt, die Geschwindigkeit ist heute extrem langsam, obwohl ich DSL habe.
    *schaunachobichaufdemkabelsteh*
    Sollte mir als Ostfriesen eigentlich entgegenkommen. *gg*


    Vielleicht werden die ganzen Netzresourcen ja gebraucht, um den Patch für Singles hochzuladen. *g*


    Memo an mich: Sei so früh am Tag nicht so sarkastisch...

    Zitat von Braakin

    Hallo,


    wie viele Level kann ein Single aufsteigen?
    Muss man beim Levelaufstieg planen wie er sich entwickelt oder sind am Ende die Fähigkeiten alle auf max?


    Adies
    Braakin


    Bei 100 Erfahrungspunkten ist Schluss. Danach können die Singles nicht weiter aufsteigen. Beim ersten Spiel habe ich den Fehler gemacht, keine Punkte in die Karriere zu investieren, sodass ich am Ende immer nur sehr wenig Geld hatte.

    Zitat von Powersurge

    Was für Hardware verwenden eigentlich die Star Trek-Holodecks ? :kopfkratz


    Keine Ahnung, aber sicher nicht Singles als Software. Wen ich dran denke, dass das Medizinische Notfallhologramm auch aus dem Holodeck gespeist wird...


    "Er ist tod, Jim!"


    Fröhliche Käferjagd

    Und soweit ich weiss, passt das Doppelbett nicht ins Standardschlafzimmer. Man kann's zwar reinstellen, aber die Singles kommen nicht dran vorbei. Also: vorher Raum vergrößern, oder woanders hinstellen.

    So, ich mach mir mal 'ne Ostfriesenmischung, denn da, in Ostfriesland, wohne ich.


    Ich bin Neuling, was Foren angeht. Achja und wie ich festgestellt habe ziemlich langsam auf der Tastatur. Als Ostfriese ist man halt gemütlich.


    Lieber rücke ich den Computern mit'n Schraubendreher auf`m Leib, darunter durfte schon mein 286er leiden (Falls es jemand nicht weis, die Ahnengalerie: P4, P3, P2, Pentium, 486er, 386er, 286er, 8086, 8088=Ur-PC)


    Daran seht ihr, dass ich nicht mehr der Jüngste bin, nähmlich 36. *meldmichzumaltersheiman*


    So, der Tee dürfte jetzt durchgezogen sein, also Klontje (Kandis) in die Tasse, Tee rein und Sahne drauf.


    lg


    The Fat Man


    Twenny: Danke für die Hilfe

    Zitat von twenny


    hm, auf die smilies muss man drauf drücken *fg* dann sind sie drin :) nee, ernsthaft, wenn du damit noch öfters probleme hast, gib mir mal bescheid, dann kümmert sich mal ein admin drum ;)


    Tja, hab schon drauf rumgedrückt bis bis Maus die Ohren hängen ließ.
    Vielleicht liegt's an meiner Firewall?*keineahnunghab,zewawischundwegandiemodsreiche*


    lg


    The Fat Man


    *undverpieselindieteeküchebevormodsmichwegenspammenrausschmeissen*

    Hmm, da ich mir nicht sicher bin, wo das hin passen kann, habe ich mal 'nen neuen Thread aufgemacht. Bei Bedarf dorthin verschieben wo's besser past ...*schleimdiemodsan*
    Ich habe mir noch mal den Vorspann, den auf der Singles-Homepage zum downloaden gibt, angeschaut, und dabei folgendes festgestellt:
    1.) Gleich in der ersten Szene fährt das Auto durchs Bild, sogar mit Licht an.
    2.) Linda steht (mit Koffer) vor der Metro-Station.
    3.) Das Haupt- und das Spielmenü sind anders (Blau, mit Filmkamerafunktion).
    4.) Wenn Linda das Haus betritt, färt das Auto im Hintergrund wieder vorbei.
    5.) Linda trägt einen blauen Bikini (Hab' auch irgendwo die Datei "Jeansbikini" oder so gesehen)
    6.) Als Releasetermin wird Oktober 2003 genannt *g*


    Warum das alles nur im Vorspann auftaucht und nicht im Spiel ist mir schleierhaft.


    (Wieso kann ich die Smilies nicht einfügen? Bin ich denn zu doof?)

    Doch, ich spiele es noch, vorallem aber um die verschiedenen Hacks von den diversen Forum-Mitgliedern auszuprobieren. An dieser Stelle ein dickes Lob an alle, die sich die Mühe gemacht haben das Spiel dafür auseinander zu nehmen.
    Isse ja schon eigenartig, dass es noch keinen offiziellen Patch gibt, wenn ich sehe was in diesem Forum von den Mitgliedern an Änderungen schon geleistet wurde.


    Die Hack-Verfasser in diesem Forum sind doch nicht etwa identisch mit den Programmierern, oder?

    Man kann übrigens auswählen, wer von den Beiden oben liegt: Es ist die vom Spieler gerade gesteuerte Spielfigur. Somit ist ein ganz klein wenig Abwechslung gegeben *g*.


    Komisch, bei meinem Pärchen (Pacifica + Linda) sah das alles ganz normal aus. Allerdings hat Linda beim Petting in der Nähe von Pacificas Unterleib die Luft "bearbeitet". Oder Sie hat 'nen gläsersernen Di... Dingsbums benutzt. Oder gibt es irgentwo unter den Items so'n Ding, nur von den Programmieren rausgeworfen? Oder ist es einfach ein Bug?
    Ich werde das Gefühl nicht los, die haben für jeden Rechner 'ne eigene Version programmiert...


    Nachtrag zur Ehrenrettung von Linda:
    Bei meinem 2. Pärchen (Red + Berny) greift Red genauso ins Leere. Gut, Berny ist ein Softie...*gg*


    Würde gerne Bilder von dem Geschriebenen bereitstellen, aber: Herzlichen Dank an die Kamerafunktion! :-(

    Zitat von Jo_sephine

    ... und was passiert nach dem Sex, fragt Linda nicht ob sie endlich heiraten könnten! Das haben sie doch schon.. also irgendwas läuft bei den automatisch geführten Gesprächen doch falsch oder??
    :kopfkratz


    Stimmt! Auch ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, dass die automatischen Gespräche und die Standbildeinblendungen meistens zu spät, also nach den Aktionen kommen.


    Memo an mich: Lern' endlich schneller tippen!!!

    Zitat von Powersurge

    Vor allem warte ich noch auf den, der das Fummeln auf dem Sofa freischaltet. :D :hehe


    Hmm... meinst du nur das Kuscheln auf'm Sofa? Das tun Linda und Pacifica bei mir auch ohne Hack, auch nackt...
    ...oder geht da noch mehr auf'm Sofa?