• Zitat von Morrigan

    Also bei mir ließ sich das Klo noch nie drehen.
    Sollte das mit dem Patch behoben werden?


    lg
    Morrigan


    Meins auch nicht, mußte immer den ganzen Raum drehen, um es dann an der Rückwand auszurichten. Ab und zu hat es sich beim Stellen an eine Seitenwand von alleine gedreht. :motz

  • also ich hab den patch gestern, bzw heute morgen runter geladen. komisch dran is, das das was steht das behoben wurde bei mir ok war.
    :kopfkratz jetzt kommts;
    nachdem ich den patch unten hab und ich näher ran zoome, gibts schwarze dreiecke. vorher wars einwandfrei zoombar.
    runter geladen hab ich den patch, weil eine figur manchmal auf einmal in der luft gesessen ist.
    hallöchen morrigan, also bei mir lässt sich die toilette drehn wie ich will, auch vor dem patch.

    :p Mit grüssen :hypo


    Lavadava

  • hab vorhin auch mal den patch aufgespielt...
    ergebnis:
    spiel läuft wesentlich langsamer, ruckelt ständig beim zoomen, beim befehl "gehen" hakts mal ne halbe sekunde, ladezeiten bei tag/nacht wechsel dreimal so lang...
    (AMD K7 2500+ @2,1GHz, 512MB RAM, Geforce FX 5200)
    vorher liefs prima, gelegentlich mal das problem mit fehlenden polygonen und farbstörungen, aber sonst top, bei höchsten details auf 1024x768 (mehr gibt der olle monitor net her)


    was mir aber aufgefallen ist: scheinbar haben die so nebenbei die unterschiedlichen unterwäschefarben implementiert! hatte die unterwäsche auf schwarz geändert, aber nach dem patch hatte ellen auf einmal lilane an!
    jedenfalls übersteigt bei mir der ärger bei weitem den nutzwert, ich spiele grade das backup zurück! :motz

  • Zitat von Lavadava

    hallöchen morrigan, also bei mir lässt sich die toilette drehn wie ich will, auch vor dem patch.


    echt?
    Das erinnert mich an twennys Kommentar, dass für jeden User eine eigene Version gemacht wurde *unheimlich* :hua


    lg
    Morrigan

  • Ich habe jetzt auch den Patch installiert und kurz angetestet. Ergebnis: Die vorher (radioaktiv?) leuchtende Bettwäsche sieht wieder ganz normal aus. Positiv ist auch, dass der Patch meine aus dem Forum aufgespielten Änderungen (rote Dessous und keine Bettdecke) in Ruhe gelassen hat.
    An dieser Stelle nochmals Danke an alle hier im Forum, die Änderungen geschrieben und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt haben.


    Achja, bei mir lief der Download problemlos und auch mit hoher Geschwindigkeit.


    Nur als Hinweis: Das Programm mäkelt, ich hätte nicht den aktuellen Grafiktreiber obwohl ich ihn installiert habe. Liegt wohl am falschen Betriebssystem.


    Morrigan: Ich habe den gleichen Verdacht wie Twenny: Jedem seine Version, zumindest vor dem Patch.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ich hab mir den Patch auch runtergeladen, obwohl ich ihn nicht brauchte.
    Hätt ich es bloß gelassen... jetzt habe ich ewig dieses "Fabrikzeichen" rechts unten... und das Spiel hält an wenn Lichtwechsel stattfindet.
    Naja, ich wurde ja auch informiert, mir den neuesten Grafikkartentreiber runterzuladen...vielleicht liegt es ja daran.
    Aber jetzt kann ich endlich Foto´s machen...wenigstens etwas.
    Ansonsten konnte ich weiter nichts positives feststellen.
    So, das war mein Bericht zur aktuellen Patchlage... ;)

  • also das mit dem rausgekickt werden beim drücken des undo buttons im bau menü ist mir nicht nochmal passiert, ich finde aber auch, dass das spiel jetzt viel länger läd, wobei es vorher schneller war. mit dem klo kann ich mich auch erinnern, dass es sich vorher drehen ließ, jetzt aber nicht mehr... schon ne komische sache... was mir auch aufgefallen ist: ich hatte die "dessous-erweiterung" ins spiel gebracht, jetzt steht da aber red_underwear oder so... na ja und das mit dem foto schießen im spiel funktioniert ebenfalls immer noch nicht...

  • Zitat von digisnap

    welches betriebssystem und grafikkarte haste?
    bei nvidia ist der aktuellste treiber 6.14.0010.5303
    (dxdiag starten)



    Danke digisnap :kuss

  • WICHTIG:
    wer den patch installiert hat muß die optionen nochmal neu einstellen, also wer sich jetzt über wartezeiten beim wechsel der beleuchtung wundert hatte wahrscheinlich die schattendetails umgebung vorher auf aus und muß das jetzt wieder auf aus stellen.

  • Hallo!
    Also ich habe mir hier mal ein paar Beiträge von Usern durchgelesen, die den Patch schon ausprobiert haben...demnach werde ich ihn mir wohl net runterladen! Weil momentan läuft mein Spiel ohne zu mucken!! Und auf eine Tür am Balkon und so kann ich auch verzichten!! Ne ne...hab viiieeel zu viiieeel Angst, dass es dann ganz vorbei is mit dem spielen!! Deswegen...hände weg Cecil21! *g* :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Jo Cecil21...


    ...das ist auch gut so ;)


    Hab vorhin den Patch mal installiert:
    eine Katastrophe!!!
    Das Laden dauert sehr viel länger also vorher und das Speichern auch.
    Außerdem, wenn sich meine Singles unterhalten, dann bewegen sie sich nach dem Gespräch nicht mehr :( und wenn ich sie zum Essen schicke, dann bleiben sie im Tisch "stecken" ;)
    Mein Rechner stottert jetz wie wild da rum, ohne dass ich was mache...


    also ich fands vorher sehr viel besser, nun warte ich auf den / einen nächsten Patch, wenn der auch nix wird, dann kommt das Game in Keller und wird in ein paar Monaten wieder rausgesucht, wenn es sich gebessert hat, oder ich verkaufe es bei eBay.


    Ts... Koch Media ... einfach lächerlich



    cu Packy

  • Hey Cecil21.
    mir gehts irgendwie genauso. Das Spiel läuft bis lang einwandfrei bei mir und ich habe
    bei dem ganzen Angst mir mein aktuelles Spiel zu versauen falls der Patch eine Über-
    trimmung aufweist. Was soll ich nur mache..andererseits bin ich super neugierig auf die Änderungen im Gameplay u.s.w................

    undefinedundefined :strike

  • Hey NicolaC....dann lassen wir es lieber!! Dann sind wir auf der sicheren Seite! Anscheinend wird hier doch mehr kaputt gemacht als behoben werden soll?! Und bei jedem ist es anders?! Komisch!! Gerade viele, die vorher eigentlich kaum Probleme hatten haben jetzt Probleme! Nur bei denen die viele Probleme hatten hilft es anscheinend! Wie war das?? + und + ergibt - ??!! *g*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zum Patch kann man noch sagen dass er die Graphik-Optionen
    zurückstellt. Deswegen lädt Singles vielleicht langsamer weil die Charactere
    wieder auf "mittel" stehen, oder die Objekte auf "hoch" stehen


    Bei den Tests sind keine Verschlechterungen aufgefallen, auf jeden Fall sind die neuesten Graphikkartentreiber empfehlenswert.
    Es kann sein, dass mit dem Patch ältere Treiber jetzt mehr Schwierigkeiten bereiten.


    Aber langsam glaube ich auch dass hier jeder eine eigene Version bekommen hat :hammer


    Sachdienliche Hinweise bitte an dejay@rotobee.com

  • Zitat von Cecil21

    Hey NicolaC....dann lassen wir es lieber!! Dann sind wir auf der sicheren Seite! Anscheinend wird hier doch mehr kaputt gemacht als behoben werden soll?! Und bei jedem ist es anders?! Komisch!! Gerade viele, die vorher eigentlich kaum Probleme hatten haben jetzt Probleme! Nur bei denen die viele Probleme hatten hilft es anscheinend! Wie war das?? + und + ergibt - ??!! *g*


    Hey Cecil21,


    ich werde auch erst einmal abwarten. Irgend jemand der mit diesem Patch glücklich ist sollte sich mal dazu bekennen und uns die wahren Änderungen im Gameplay mitteilen.
    Da müssen wir herausfinden, Was meinst du?????????

    undefinedundefined :strike

  • Achja, hab noch was vergessen, die Singles unterhalten sich jetzt richtig beim Essen, mit Sprechblase und Sprache, egal ob sie nebeneinander sitzen oder gegenüber.

  • Original von NICOLA C.

    Zitat

    Hey Cecil21,


    ich werde auch erst einmal abwarten. Irgend jemand der mit diesem Patch glücklich ist sollte sich mal dazu bekennen und uns die wahren Änderungen im Gameplay mitteilen.
    Da müssen wir herausfinden, Was meinst du?????????


    Ja bin ganz deiner Meinung!! Hab ich auch schon im Thread "Teeküche" gepostet, dass ich erst 10 posetive Meinungen hören will!!!


    Original von Powersurge

    Zitat

    Naja, falls notwendig, kann man den Patch auch unabhängig vom Spiel wieder deinstallieren.


    Ja geht das? Wusste ich nich?! Kenn mich allerdings auch net so aus in der Hinsicht. Aber wie gesagt...lasse es trotzdem erst lieber! Aber danke für den Hinweis! ;)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]