"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • So, ich mach mir mal 'ne Ostfriesenmischung, denn da, in Ostfriesland, wohne ich.


    Ich bin Neuling, was Foren angeht. Achja und wie ich festgestellt habe ziemlich langsam auf der Tastatur. Als Ostfriese ist man halt gemütlich.


    Lieber rücke ich den Computern mit'n Schraubendreher auf`m Leib, darunter durfte schon mein 286er leiden (Falls es jemand nicht weis, die Ahnengalerie: P4, P3, P2, Pentium, 486er, 386er, 286er, 8086, 8088=Ur-PC)


    Daran seht ihr, dass ich nicht mehr der Jüngste bin, nähmlich 36. *meldmichzumaltersheiman*


    So, der Tee dürfte jetzt durchgezogen sein, also Klontje (Kandis) in die Tasse, Tee rein und Sahne drauf.


    lg


    The Fat Man


    Twenny: Danke für die Hilfe

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • och nen 286er hatte ich auch ma... aber nen laptop... ich glaub so ziemlich einer der ersten die es gab... da ging ja noch nichma nen betriebssystem drauf... ja noch nichma windoof 3.1 *g* das ging dann aber wiederum auf dem 386er - was mich schon sehr zufrieden stellte :) allerdings musste dann doch irgendwann nen pentium her und meinen letzten hab ich mir vor 3 Jahren zusamm gebastelt und ich muss sagen, dafür dass er 3 jahre alt ist, wars wirklich ne gute Arbeit... aber die Zeit dreht weiter und so kommt auch nun bald endlich mein neuer *kaum noch abwarten kann*


    Und die bekanntschaft mim schraubenzieher haben sowieso alle sofort gemacht :D :D :D


    Und ich bin 18, man muss also ned alt sein um nen 286er gehabt zu haben =)

  • Zitat von Hoshi

    Und ich bin 18, man muss also ned alt sein um nen 286er gehabt zu haben =)


    Stimmt, aber es hilft ungemein. *g* *bietetasseteean*


    lg


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • nee danke, von tee muss ich immer dauernd zum klo :D


    nagut das stimmt schun... naja im heutigen zeitalt verändert sich alles so schnell, da kommt ja eh schun garnemmer hinnaher :/ wir werden sehn... in 10 Jahren gibs wahrscheinlich Rechner mit 20GHz und 500GB Pestplatte und 1GB Grafikkarte... da wirds dann schon realer als das echte leben :D

  • Zitat von Hoshi

    in 10 Jahren gibs wahrscheinlich Rechner mit 20GHz

    Jo.... Intel will bis 2010 bei 15 bis 20GHz sein.

    Zitat

    500GB Pestplatte

    Hö ? Ich muß nur kurz nach links sehen, und mir fällt wieder ein, wo 640Gig stecken.... :D Und ich kenn Leute, deren Server mittlerweile das Terabyte überschritten haben. Was einzelne Platten angeht, sind wir inzwischen so bei 300GB; ich denk mal, 500er wird's dann spätestens in zwei Jahren geben.

    Zitat

    1GB Grafikkarte...

    Gut möglich, obwohl's bis dahin auch schon 2 oder 4GB sein könnten.

    Zitat

    da wirds dann schon realer als das echte leben :D

    Das allerdings wird noch ein kleines bißchen länger dauern.... Was für Hardware verwenden eigentlich die Star Trek-Holodecks ? :kopfkratz

  • Zitat von Powersurge

    Was für Hardware verwenden eigentlich die Star Trek-Holodecks ? :kopfkratz


    Keine Ahnung, aber sicher nicht Singles als Software. Wen ich dran denke, dass das Medizinische Notfallhologramm auch aus dem Holodeck gespeist wird...


    "Er ist tod, Jim!"


    Fröhliche Käferjagd

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hi ihr!! Na alle fleißig am spamen?! *fg* :devil


    Hey ich komm hier ja ger net mehr mit...hab isch was wichtiges verpasst?? Irgendwer an plötzlichen Blasenversagen wegen zuviel Tee gestorben?? Scherz... :trink :trink
    Aber da wir ja hier in der Teeküche sind werde ich mal neuen Tee aufbrühen...*wasserkoch* *denschwarzenteeraushol* Oder wollt ihr lieber was aus der Baar, die in der Teeküche mit drinne is??? :trink
    Ps.: Noch Mädels anwesend oder nur KERLE??? *g*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • hm nicht nur kerle... ich bin auch noch da und powersurge :D ach nee, sorry, alte gewohnheit :hehe

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Powersurge

    Ja, wie ? War doch richtig so.... :misstrau


    nagut, also ja, hier sind noch mehr frauen ausser dir cecil :) nämlich ich und powersurge :roftl

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • oh sorry morrigan :) war nicht böse gemeint. ich hab dich wohl übersehen ;)


    ist aber nicht weiter schlimm, hoff ich, wir freuen uns dass du mal reinschaust :strike



    ***edit***


    wuah :) jetzt wuseln diese wellensmilies ja in deiner sig! :erstaunt

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja The Fat Man, wenn du glauben magst du bist hier in diesem Forum das Nordlicht schlicht weg, hast du dich getäuscht, weil.........ich glaub ich bin noch Nördlicher.
    Ja ich wuste eigntlich mit diesem Thread garnichts anzufangen und bin eben erst darauf gestoßen, aber ich finde das Klima hier im Forum einfach super lieb und darum auch eine kleine Vorstellung von mir.
    Ja ich bin ein Aprilkind und werde demzufolge demnächst 21.Früher wurde man somit Volljährig aber wir haben ja heute...zurück........bin i.M. Solo und arbeite als Zahnarzthelferin in einer kleinen Praxis und fahre jeden Tag mit meinem Käferchen 30 km dorthin und eben auch zurück bin also ca.12 Stunden schon mal fest gebunden und darum habe ich auch nicht so viel Zeit für das Spiel.
    Achso, ich wohne in der Nähe von Rostock, das ist im Nordosten von Meck.-Pomm. in einer Singlewohnung.


    Ja ich hoffe es gibt in der Teeküche auch `nen guten Kaffee, bin kein Teetrinker genauso wie ich auch noch nie Sims gespielt habe und mir daher kein Vergleich möglich ist.
    Ja ansonsten bin ich noch in einer Dancegroup aktiv.
    Mit meinem 1800er AMD und Geforce 3 liege ich weit unter den Ressourcen mancher
    eurer Rechner aber bislang hab ich halt keine Spielprobleme gehabt, außer zwei Bugs,
    nämlich den "Pacifica Nichtschwimmerbug"und den "Ellen Unendlichspaßbug" aber beides lässt sich verschmerzen. Bis gestern hab ich sogar noch mit Klorolle gespielt, die ist aber nun weggemacht dank euerer Beiträge, Ja und die weiße Unterwäsche hab ich gegen rote ausgetauscht................ansonsten spiel ich noch im Original.
    An dieser Stelle nochmals allen eifrigen und vorallem freundlichen Helfern eine riesen Dank für die Menge an Modifikationen die nun schon im Spiel verfügbar sind.
    Ich wünsche mir für das Spiel einen starken Patch der Ungereimtheiten beseitigt und für das Forum weiter so ein freundschaftlicher Klima.......ok!!!!!!!!!


    Herzliche Grüße an Euch von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von NICOLA C.

    Mit meinem 1800er AMD und Geforce 3 liege ich weit unter den Ressourcen mancher eurer Rechner

    Das sind aber die wenigsten; mit der Ausstattung liegst Du noch ganz locker in der oberen Hälfte derer, die "Singles" spielen oder zumindest den Versuch unternommen haben....

  • Nicola: Sei froh das du so einen Rechner hast. Mein kleiner zarter Liebling (AMD 2800; und ner GeForce FX 5200) hatte so einige kleine Probleme.


    Und ansonsten bin ich gerade mal froh ein Post abgeben zukönnen. Nur Chaoten heute hier, die alle Sims und Singles spielen wollen und mich nicht an meinen Rechner lassen. :haudrauf :wut
    Aber mit nem Teechen und Wasserpfeife :fumetto lässt sich alles aushalten.


    lg tenebrae

  • ich glaub ich trink jetzt doch mal noch nen tee. will mir irgendwer vielleicht gesellschaft leisten? also ich hab hier grad nen kräutertee am wickel, der echt lecker schmeckt. wer interesse hat kann sich ja mal melden *g* wasser ist genug da :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Morrigan

    hallo twenny,


    ja, ich!
    Mir ist grad voll langweilig. *teeschlürf*
    was machst du denn so?


    lg
    Morrigan


    hm, tee trinken... musik hören ab und zu mal hier reingucken und chatten. wie siehts bei dir aus? warum langweilste dich?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich sitz noch ein Weilchen hier rum und trinke Bier, is ja auch Tee.
    Na werd wohl gleich ins Bett gehen, Powersurge schließt bestimmt gleich ab. ;)
    Nacht @all