• Hallo,
    man sieht nichts weiter als Bewegungen unter der Bettdecke. Das Spiel ist damit nicht zu Ende meine sind schon verheiratet und das bereits nach insgesamt 8 Spielstunden. Das Spiel geht aber noch weiter, momentan machen sie Urlaub am Strand :)

  • so muss euch ma enttäuschen hab 2 weibliche singels :cool: .
    und muss sagen die haben dieselben stellungen wie man und frau.....und nuja beim petting wird pacifica an einer stelle gerubelt wo ne frau eigentlich nix hatt :roftl :rollauge :roftl

  • Zitat von Dinchen

    es gibt einen Button Petting und der andere wird nach einiger Zeit auch wählbar

    Das weiß ich ja. ;) Ich wollte nur wissen, ob das bei zwei Mädels vielleicht anders läuft als bei 'nem Hetero-Paar, aber Nimrod hat mir da grad alle Illusionen genommen. ;)

  • Zitat von Nimrod

    und muss sagen die haben dieselben stellungen wie man und frau.....

    Wie realistisch.... :D

    Zitat

    und nuja beim petting wird pacifica an einer stelle gerubelt wo ne frau eigentlich nix hatt

    Naja, wenn man Bettdecke und Barbie-Anatomie abschaltet, wird ja auch beim Mann noch in der Luft gerubbelt, von daher ist das dann auch nicht mehr weniger wirklichkeitsnah.... :hehe

  • Also ich weiss nicht,ob wir das Thema noch haben,aber ja,sie stöhnen bei mir rum. :rollauge

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • Eigentlich passt mein Anliegen net so ganz hier rein :p ...aber ich frag trotzdem mal ganz blöde: Also wie ich die Decke beim sex und so wegbekomme hab ich ja schon raus...indem ich die Datei "blanket.ago durch eine andere Datei, die genau so heisst ersetzte...aber wie mach ich es dann, dass man dann auch Geschlechtsteile sehen kann?? Und nich immer dieses Ken&Barbie-Kostüm?! Ich hab mal irgendwo davon gelesen, dass es einer geändert hat....weiß allerdings net mehr wo! Würde mich echt freuen, wenn mir das nochmal einer erklären könnte bzw. den Beitrag nochmal zeigen könnte! Thx im vorraus! :hypo

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Du öffnest die Datei globals.lua im Ordner Script, suchst den Abschnitt "-- Outfits" und änderst dort die Zeile "NOTHING_SEX = CharacterGOResource.NOTHING_SEX" in "NOTHING_SEX = CharacterGOResource.NOTHING". Wirklich realistisch wird's damit zwar immer noch nicht, aber wenigstens sind sie nicht mehr verstümmelt. ;)

  • Danke dir @Powersurge!! ;) Werds nachher mal probieren ob´s klappt! Bye!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Man kann übrigens auswählen, wer von den Beiden oben liegt: Es ist die vom Spieler gerade gesteuerte Spielfigur. Somit ist ein ganz klein wenig Abwechslung gegeben *g*.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • von The Fat Man:

    Zitat

    Man kann übrigens auswählen, wer von den Beiden oben liegt: Es ist die vom Spieler gerade gesteuerte Spielfigur. Somit ist ein ganz klein wenig Abwechslung gegeben *g*.


    hehe...aber das wusste ich schon! Die anderen denke ich auch...aber trotzdem danke!! ;)
    Ehrlich gesagt...finde ich diese Stellungen und sowieso den ganzen sex und Petting Kram inzwischen schon irgendwie langweilig?! Da müssten jetzt mal mehr bzw. neue wählbare Interaktionen und Gespräche kommen! Oder auch neue Stellungen! Ohh gott...ich will jetzt schon ein Addon!!!!! Das wär geil!! :)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • seas all,


    hab das spiel seit ungefähr zwei tagen und ich finde es nicht schlecht. es gibt positives und auch negatives wie beispielsweise mein 5 minütiges speichern :misstrau


    im vergleich zu den sims ist singles relativ freizügig was die erotik betrifft
    als linda mike zum ersten mal mit der hand beglückt hat :hypo hab ich mich fast totgelacht.. :hahaha der sexuelle aspekt des spiels hat einige witzige seiten, aber ich finde, dass die programmierer ruhig mehr stellungen hätten einbauen können .... natürlich soll singles nur aus sex bestehen, aber ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen warum die beiden charaktere trotzmaximal werte bei romatik und erotik nur so wenig zambringen...da sollte es steigerungsstufen geben


    meine sinngles sind schon verheiratet und auf der insel... wiß jemand wie es dann weiterläuft? gibts nachher irgendwelche speicl features?...wäre schade wen man das spiel so schnelll durchspielen würde


    mfg knut :applaus

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Hallo knut,


    wenn du mal das Strandhaus hast (also auf der Insel bist) und sie verheiratet sind hast du eigentlich alles erreicht, was man in dem Spiel erreichen kann.
    Du kannst jetzt natürlich noch deine Wohnung ausbauen, neue Möbel, etc.
    Aber Spielziel ist erreicht.


    lg
    Morrigan

  • von Powersurge:

    Zitat

    Du öffnest die Datei globals.lua im Ordner Script, suchst den Abschnitt "-- Outfits" und änderst dort die Zeile "NOTHING_SEX = CharacterGOResource.NOTHING_SEX" in "NOTHING_SEX = CharacterGOResource.NOTHING". Wirklich realistisch wird's damit zwar immer noch nicht, aber wenigstens sind sie nicht mehr verstümmelt.


    Nochmal danke!! Hat super geklappt!! *gg* Sieht aber wirklich komisch aus!! Lach! Sie haben sex...und irgendwie doch net, weil er hat komischerweise beim sex überhaupt keinen "Ständer" und "drinne" is er auch net!! hehe *schnellwiederdeckedrübermach* :D Na ja...so siehts aber trotzdem noch halbwegs besser aus, als wie es bei den sims der Fall is!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Also, sobald sich meine Singles verabschieden, um dann im Bett noch ihren "ehelichen Pflichten" nachzukommen, fehlt ihnen auf einmal etwas ganz entscheidendes :-)... entweder die sind androgyn, oder die hängen das alles gleich mit in ihren Kleiderschrank... beides halte ich kaum für möglich :hammer .
    Also, wer diese Dinge findet, möge sich bitte mit der nächsten Polizeidienststelle, oder aber mit meinem Aufnahmestudio in Verbindung setzen..
    ne, nu mal ernsthaft... wie ändert man das?
    Gruß
    Chrisch

  • also hi
    ich spiel das spiel schon eine weile und bin echt begeistert
    immer öfter tritt das bedürfnis sex auf, indem spermien auftreten. wie soll ich dieses bedürfnis befriedigen. gibt es die möglichkeit für solo sex denn meine frau will noch nicht mal einen leidenschaftlichen kuss..
    was soll ich tun?

  • Hi metalgirl,


    ich hab Dein Thema mal 'nem passenden Thread einverleibt....


    Zitat von metalgirl

    immer öfter tritt das bedürfnis sex auf, indem spermien auftreten

    Äh.... Wo denn das ?

    Zitat

    gibt es die möglichkeit für solo sex

    Nee.... Das war in der Planung, ist dann aber irgendwann wieder aus dem Konzept geflogen.

  • Hallo ,ich habe gelesen ,das es bei den Singles auch Petting und Sex geben soll.


    Habe jetzt Erotik, Freundschaft und Romantik auf 10 Punkte ,aber kein Sex,oder Petting anwählbar .
    Muss ich Spass auch auf 10 bringen ,damit das geht ?


    Ich spiele mit Mike und Linda