Beiträge von Laurinchen1981

    Laune: wie soll sie schon sein bei Kopfschmerzen, umsonst zu früh aufgestanden und dann so einen "netten" Brief im Kasten gefunden?
    Letzte weltbewegende Tat: gefrühstückt
    Musik: I will always love you... war doch Whitney Houston oder?
    Letzte Speise: belegtes Brötchen
    Letzter Trank: Eistee
    Gedanken: hilfe-hilfe-hilfe-hilfääääääääääääääääääääää...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich bin *sowas* von am Ar****
    Frage des Tages: wie soll ich das nur überstehen? *auf den brief schiel* :confused:

    Laune: leicht benebelt *schlecht geschlafen hab*
    Letzte weltbewegende Tat: gestern den Wecker gestellt... zum Glück auf ziemlich früh, sonst wär der Albtraum heut nacht noch ewig weitergangen :hua
    Musik: kennt ihr nicht
    Letzte Speise: Chips
    Letzter Trank: Cola
    Gedanken: puh, was für ein Schwachsinns-Traum
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: nie wieder so blöde DVDs vorm Schlafengehen schauen, nie wieder vorm Schlafengehen alte Tagebücher lesen, nie wieder in dieses blöde Schaufenster schauen - wenn alles zusammenkommt, kein Wunder dass ich so einen Schiet träume :roftl
    Frage des Tages: was werd ich wohl heute nacht träumen? (hoffentlich keine Fortsetzung :misstrau )

    Ich hab mein Abi in NRW gemacht, wir mussten eine Facharbeit in der 12 schreiben... ich habe im Fach Deutsch das Thema "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe genommen und die Motive, Handlung, Charaktere mit dem Buch verglichen... mensch, wie heisst das nochmal... *grübel* achja, von Plenzdorf das, "Die neuen Leiden des jungen W." ;)

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab mal eine geographische Frage... und hoffe mal, das zählt nicht unter "schau doch selbst nach, du faule Socke" - ich hab es nämlich schon versucht, aber ich find mich nun mal so schlecht auf Landkarten zurecht...


    Also, hier habe ich zwei Links - einmal ein Ausschnitt aus einem Stadtplan der litauischen Hauptstadt heute:


    http://foto.arcor-online.net/p…/400_3466633438643438.jpg


    und eine Malerei der Stadt im Jahr 1581:


    http://foto.arcor-online.net/p…/400_3562303830643765.jpg


    Auf dem aktuellen Bild sieht man unterhalb der österreichischen Flage (deren Botschaft) und links der französischen und niederländischen Botschaft die Straße Zydu... usw. Wie kann ich jetzt versuchen, diese Ecke auf dem alten Stadtplan zu lokalisieren? Wäre über wenigstens den einen oder anderen Hinweis dankbar!!!

    es gibt ein Konzert, du bekommst sogar ein Ticket... aber auf dem Weg dahin wirst du von einem Auto überfahren :hua



    ich wünsche mir... dass bei uns das neue Vorlesungsverzeichnis bald rauskommt *neugier*

    auf deinem neuen Plüschdrachen liegt ein Fluch... er erwacht zum Leben, spuckt Feuer, setzt erst deine Wohnung in Brand und dann zerfleischt er dich :rollauge



    ich wünsche mir, endlich den Sinn des Lebens zu verstehen :hua


    unter Punkt zwei steht "heidnischer Glaube", okay, aber das ist ein "kleines" bisschen ungenau, ich wollte detailierte Infos, welche Götter sie verehrt haben und so... aber lass mal.


    BTW: danke für die Verwarnung, liebe Mods! :rolleyes

    Böse Fee: du kommst in eine Familie mit acht Kindern, die dich so nerven und so das Leben zur Hölle machen, dass du nach einer Woche schon das Handtuch wirfst und zurückkommst!


    Ich wünsche mir... es gäbe mehr Menschen, die mich ernstnehmen :eek:

    Laune: irgendwie beduselt
    Letzte weltbewegende Tat: ne Besprechung gehabt
    Musik: kennt ihr nicht
    Letzte Speise: Schinkenbrötchen
    Letzter Trank: Tee
    Gedanken: na, das war ja mal so richtig... ähm... interessant? aufschlussreich? nett?
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: die *muss* mich doch verwechselt haben!
    Frage des Tages: wo waren da nur die Kameras versteckt?!

    poah... *rot anlauf und den aus den Ohren kommenden Dampf zu unterdrücken versuch* diese Diskussion ist echt sinnlos - denkst du, ich hätte auf Wiki NICHT Litauen eingegeben??? Was da steht, bezieht sich auf heute... ich würde mal sagen, lesen hilft! Na, jedenfalls schönen Dank für nichts - so liebe ich es, nichts konstruktives beitragen, nur grundlos auf anderen herumhacken!

    sag mal, du Scherzkeks: was glaubst du, wonach ich mir seit zwei Wochen den Hintern aufreisse?!?! ;) Wikipedia sagt nur was über heute und bei Google bekomm ich alles mögliche rein, nur nicht die Info, die ich suche... und langsam brennt es; am Dienstag ist die Arbeit fällig :angry