Beiträge von Laurinchen1981

    Liebe Leute, ich brauche dringend nen Tipp... kann mir jemand sagen, in welchem Buch von/über Jürgen Habermas ich was über sein Verständnis der *instrumentellen Rationalität* finde?! Hab mich mehr oder weniger erfolglos durchs Web gewuselt, 26 Teuro für einige Bücher verschwendet, in denen ich was zu finden hoffte - kann mich jemand von dieser Qual erlösen und mir wenigstens schnell einen Tipp geben, wo ich danach suchen soll?! *schnüff* bitte schnell, wenn es möglich ist, sonst bin ich geliefert *bibber*

    Kennt hier jemand das Spiel? Habe mir gestern dieses Ding besorgt und bin halb am Durchdrehen :rollauge kann mir jemand den einen oder anderen Tipp sagen, wie man am besten vorgeht, wie man am erfolgreichsten ist? Ich blick kaum noch durch... komme bis höchstens 60 Schülern, dann bricht bei mir alles zusammen :angry


    Wäre für Aufklärung über das Spiel wirklich dankbar! :(

    Laune: kann kaum aus den Augen schauen, bin voll schlapp... wie soll da meine Laune sein? *depri*
    Letzte weltbewegende Tat: beim Arzt gewesen
    Musik: Witt&Heppner "Die Flut"
    Letzte Speise: Big Mäc
    Letzter Trank: Cola
    Gedanken: hab keinen Bock mehr...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: nie wieder so eine idiotische Aktion wie neulich!
    Frage des Tages: Wann kommt die Flut, wann kommt die Flut? *sing*
    Grüße: an alle, die gegrüßt werden wollen ;)

    Hey Leute,


    ist zwar keine HA an sich (bin ja auch schon längst mit der Schule durch), hab mir aber gedacht eine Frage zum Thema Religion passt am besten hierhin... hoffe mal, jemand kann mir da weiterhelfen.


    Was sagt man eigentlich im Christentum, Judentum und Islam, was nach dem Tod kommt? Ist da irgendwo der Gedanke an Wiedergeburt dabei oder glauben die Weltreligionen nicht daran?


    Hoffe mal auf ein paar Antworten und danke euch im Voraus...

    deine Heinzelmännchen hatten in der Schule das Zeugnis immer voller Vieren und Fünfen... was das für die Qualität deiner von ihnen gemachten Hausaufgaben bedeutet, ist ja wohl klar... ;)



    ich wünsche mir mehr Motiviation um meine Seminararbeit fertigzuschreiben... schiebe den Scheizz seit Wochen vor mir her :hua

    Welche Religion passt zu dir?


    taoism: shit happens
    hare krishna: shit happens, rama dama ding ding
    hinduism: this shit happened before
    islam: if shit happens, it is the will of allah
    zen: what is the sound of shit happening?
    buddhism: when shit happens, is it really shit?
    confucianism: confucius say, shit happens
    7th day adventist: shit happens on saturdays
    protestantism: shit won't happen if I work harder
    catholicism: if shit happens, I deserve it
    jehovas witness: knock, knock: shit happens
    unitarian: what is this shit?
    mormon: shit happens again and again and again
    judaism: oyway! why does this shit always happen to me?
    pentacostalism: praise the shit!
    new age: shit happens and it happens to smell good
    rastafarism: let's smoke this shit!

    Laune: verwirrt
    Letzte weltbewegende Tat: keine Ahnung
    Musik: kennt ihr eh nicht
    Letzte Speise: Toast mit Frischkäse
    Letzter Trank: Eistee
    Gedanken: was ist denn jetzt kaputt, worauf lass ich mich da ein, was ist das für ein merkwürdiger Typ?
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: ich bin erledigt
    Frage des Tages: wird mich diese Scheizze denn bis an mein Lebensende verfolgen?!

    1. Was hast du getan bevor du den PC aufgedreht hast?


    etwas an der Uni erledigt


    2. Welcher Smile beschreibt gerade deine Stimmung?! (und warum?)


    :rollauge


    3. Welcher Song beschreibt gerade deine Stimmung?


    kennt ihr nicht :p


    4. Was hast du gerade an?


    Jeans, Winterpulli, Stiefel *frier sich sonst einen ab*


    5. Was ist dein absolutes Lieblingswort bzw. sagst du andauernd?


    "naja"


    6. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?


    Briefumschläge + Briefmarken


    7. Wenn du dir jetzt was wünschen könntest, was wäre das?


    ein paar Tausender auf meinem Konto *träum*


    8. Was hast du zuletzt im TV gesehen?!


    Hinter Gittern


    9. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?!


    fünf oder so


    10. Hast du heute schon gelogen?!


    nein


    11. Bist du derzeit Single?!


    ja


    12. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?!


    mit einem unserer Profs an der Uni


    13. Wie lange warst du heute schon im Sims-Forum!?


    bis jetzt fünf Minuten oder so


    14. Was ist das letzte, das du gelesen hast?


    Schlagzeilen der Tageszeitungen im Kiosk :roftl


    15. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht, wenn ja welche?!


    was versteht man unter "gute Tat"? Gut für mich: habe endlich eine meiner Seminararbeiten abgegeben... gut für andere: keine ahnung


    16. Welches Wetter ist, wenn du jetzt ausm Fenster schaust?


    kalt


    17. Was ist das letze das du gegessen hast?


    Wiener Schnitzel


    18. Ist dir heute schon was total peinliches bzw. verrücktes passiert? (Wenn ja, was?!)


    heute nicht, aber vorgestern ist was verrücktes passiert: hab mitten in der City bei uns eine frei laufende Ratte gesehen!! :hua


    19. Hast du gerade einen Ohrwurm? (Wenn ja, welchen?)


    "Love to be loved by you"


    20. Was wirst du tun, nachdem du am PC warst?


    putzen gehen *örks*

    Laune: okay, nur etwas müde


    Letzte weltbewegende Tat: Seminararbeit in Geschichte fertiggeschrieben


    Musik: irgendsonen Schlager


    Letzte Speise: Chickenburger


    Letzter Trank: Cola


    Gedanken wo soll ich auf die Schnelle einen "Beta-Leser" für meine Geschichtsarbeit herbekommen, wo alle zur Zeit verreist sind... was, wenn ich Mist gebaut hab...


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich habe tatsächlich Semesterfeeeeerieeeeen!


    Frage des Tages: wer kann diese 20 Seiten korrektur-lesen?

    es melden sich viele User an, schreiben jedoch nur Scheizz, spammen rum, bis du dein Forum genervt dichtmachst :eek:



    ich wünsche mir, Russisch, Litauisch, Hebräisch, Jiddisch und Arabisch perfekt sprechen und verstehen zu können :applaus

    und zwar brauche ich eine Animation von einer brennenden Kerze - für die Gestaltung meiner Website. Kann mir jemand schnell sagen, wo ich sowas finde?

    Zitat von Zena

    ich wünsch mir dass morgen nicht dieser drecks projekttag ist sondern schulfrei ^^



    Es ist schulfrei, aber ihr habt soviele Hausaufgaben bekommen, dass du trotzdem den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt :p



    Ich wünsche mir endlich Semesterferien :)

    nächstes Schuljahr kannst du Mathe abwählen, musst es aber im Jahr darauf wieder nehmen und bist so aus dem Thema raus, dass du extreeeem viele Nachhilfestunden brauchst :roftl


    ich wünsche mir, perfekt Litauisch verstehen und sprechen zu können, dann hätt ich nicht das Problem, es in meiner so schon knappen Freizeit nebenbei lernen zu müssen :angry

    Ich hab mal so überlegt: wenn man "Altstadt erkunden" im Telefonmenü anwählt, kann man ja die Gemeinschaftsgrundstücke besuchen. Aber wär das nicht was nettes, wenn man die Grundstücke der Nachbarn anklicken könnte und so wie die Nachbarn manchmal computergesteuert bei einem vorbeikommen, die Nachbarn selbst besuchen? Man könnte halt klingeln und wenn jemand da ist, könnte man mit dem Nachbarn quatschen und hätte einen eingeschränkten Zugriff auf die Gegenstände, so wie die Nachbarn bei einem zB zwar fernsehen können, aber nicht das Bett benutzen - wär das nicht ne nette Erweiterungsidee gewesen? Oder gibt es vielleicht was in der Art bei Sims 2? ;)

    Laune: so lala


    Letzte weltbewegende Tat: aufgewacht :rolleyes


    Musik: "Du erinnerst mich an Liebe"


    Letzte Speise: Toast


    Letzter Trank: Eistee


    Gedanken: Scheiss-Spoiler *headdesk*


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich brauch mehr Schlaf


    Frage des Tages: was soll ich mit diesem verkorksten Tag anfangen?